Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #1

    @boys: schwanz beim pinkeln halten lassen?

    nach dem erfolg der gleichartigen umfrage für mädels:
    Würdet ihr Jungs euch euer Teil beim pinkeln von der Freundin/Frau halten lassen ?
    Habt ihr schon diesbezügliche erfahrungen gemacht? :link:
    Tierchen
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #2
    würd das liebend gern mal machen, aber ich hatte bis jetzt nicht genug alkohol im blut es wirklich zu tun :zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #3
    Nein Danke. Ich habe nicht vor in meiner Beziehung jegliche Bereiche des intimen Da-seins zu durchbrechen.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    22 November 2004
    #4

    Dann lass uns mal saufen gehn.

    Habe das einmal machen lassen, aber weil sie damals gedrängt hat und es unbedingt einmal machen wollte.
    Einmal dürfte sie ja, aber das hat gereicht.
     
  • 22 November 2004
    #5
    In der Situation konnte ich nicht pinkeln - bin wohl zu schüchtern :engel:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    22 November 2004
    #6
    Hmmm auf die Idee binsch nochgarnit gekommen :gluecklic
    Werd abba mal machen denk mal das mein freund nix dagegen hat...
    Mfg Katja
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #7
    naja... ich glaub das muss nicht unbedingt sein.. wenn sie unbedingt wollte von mir aus.. aber es gibt dinge, bei denen ich dann doch lieber allein bin :karate-ki
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    22 November 2004
    #8
    Warum wollen alle möglichen Frauen den Schwanz beim Pinkeln halten ??????

    Was gibt euch das denn bitte ???

    Ich würd das nicht machen lassen finde ich irgendwie doof, eine gewisse Intimität möchte ich schon noch bewahren ...
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #9
    nein, wüsste nicht wieso, kanns gut allein :zwinker: würde mir auch nicht den arsch abputzen lassen :zwinker: irgendwo reichts dann auch :smile:
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    22 November 2004
    #10
    hey sorry, aber wer das macht oder machen lässt, der kann sie ja wohl nicht mehr alle in der birne haben!
    was solln der scheiss? man muss ja nicht wirklich alles zusammenmachen! oder geht ihr auch gleichzeitig miteinander kacken und schaut wer schneller fertig ist und wischt euch dann gegenseitig euren hintern?
     
  • Thomas24
    Thomas24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    23 November 2004
    #11
    War mal auf einer Party, auf der so eine auf einmal neben mir Stand und es gemacht hat. Ich war so betrunken, dass ich das zwar total merkwürdig fand und mitgemacht habe, sie fand's cool und ist dann wieder zu ihrem Freund der auch da war....
    Schlau aus der Aktion bin ich heute noch nicht geworden, weil sie mehr auch einfach nicht wollte, das ganze nur so aus Spaß. Egal, war in Kölle, war nee seehr geile, seehr merkwürdige Party....
     
  • Kopykat
    Gast
    0
    23 November 2004
    #12
    Meine Freundin hat mir mal beim pinkeln über die Schulter geschaut...
    Ist für mich eigentlich kein problem.

    Von mir aus kann sie ihn auch halten, solang sie ihn dann auch gut abschüttelt :zwinker:


    Kopykat
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #13
    Hallo,

    meine Freundin muss mir beim Pinkeln nicht den Penis halten und ich würde es auch gar nicht wollen. Man muss nicht alles zusammen machen und außerdem was bringt das. Auf komische Ideen kommen manche Leute.

    Matthias
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    23 November 2004
    #14

    Ja, war eine lustige Sache *g*
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #15
    nee nee, das muss ich aber nicht haben...haltet euren kleine Freund mal alleine fest beim pinkeln, ich verlang ja auch nicht das mich jemand aufs Klo setzt und festhält:link:
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    23 November 2004
    #16
    @LadySmile
    Wieso nicht? Ich würd dir helfen :grin:DD

    Ne Spaß beiseite....weiss auch net so genau...hab damit noch keine direkten Erfahrungen gemacht...hab aber irgendwie das Gefühl...das mir das so komisch wär, dass ich garnet pinkeln könnte wenn sie da so rumhantiert *löl*
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #17
    jau war lustig. haben schon mehrere meiner ex-freundinnen gemacht. sie wollten es einfach mal fühlen und ich hatte nichts dagegen. Konnte dann auch zu ende pinkeln, aber irgendwann wars dann doch eher die phantasie die mit mir durchging und der kollege war dann doch recht schnell steif dabei!!
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #18
    Also ich wär' jetzt von allein nicht auf die Idee gekommen, aber je länger ich drüber nachdenk', umso reizvoller erscheint sie mir.

    Es wäre wohl so, dass es am Anfgang eher bisschen lustig wäre, und dann, sobald die ihn in der Hand hält und ich pinkeln würde, es dann doch ziemlich erregend wäre - stell ich mir vor, wissen tu' ich's natürlich nicht...Ich denke, wir hätten danach auf jeden Fall Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste