Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jes73
    jes73 (45)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #1

    Brüste gezeigt

    Hi , hatte gerade das Thema mit einer Freundin zum Spaß, wer durfte denn alles schon deinen nackten Busen sehen? Hatte gerade das Thema mit einer Freundin zum Spaß..
    liebe Grüße
    Jes
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busen gezeigt
    2. Sb gezeigt bekommen
    3. Brustmassage
    4. Brustwarzen
    5. Brüstezeigen
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    9 Mai 2008
    #2
    eigendlich nur mein freund wenn ich einen hätte :zwinker:
    andere nicht
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #3
    freundin, partner, eltern, und ab und zu auch männer beim camsex
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    9 Mai 2008
    #4
    Freundin, partner, eltern und schwester, wüsste jetzticht warum ich fremden Männern meinen Busen zeigen sollte :ratlos:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #5
    ich auch nicht.....außer...
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #6
    partner, freundin, eltern, schwester und fremde frauen (ärzte)
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #7
    Schwester und Partner
    (Frauenarut natürlich auch)
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #8
    Mutter, Schwestern, eine Freundin ....... dann jede Menge fremde Frauen und Männer, weil sich mein Bikinioberteil beim Schwimmen selbständig macht - öfters als es mir lieber ist.
    Ist mir aber egal, noch erschreckt sich keiner beim Anblick meiner Brüste:grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    10 Mai 2008
    #9
    Freundin, Partner und fremde Frauen/Männer...in der Sauna! :cool1:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #10
    meinem Freund (wenn ich denn einen habe) und anderen Frauen in der Dusche nach dem Sport. Und diverse Freundinnen.
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #11
    Ich hab keine Schwester, aber Bruder und Eltern haben meine Möpse noch nicht gesehn und werden sie vermutlich auch nicht!

    Wenn man nur Gemeinschaftsduschen hat, dann stehn da schon mal fremde Frauen da.

    Eine Freundin hat Fotos machen dürfen:zwinker:

    Meine Freunde/Partner durften logischerweise auch sehn.

    Naja, und fremde Männer auch... Cam-Sex oder am Strand beim Sonnen!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.517
    Verliebt
    10 Mai 2008
    #12
    Eine Schwester habe ich nicht, aber ansonsten, haben alle oben genannten schon meine Brüste sehen dürfen.

    Wo bei ich das nicht immer zeigen nennen würde, aber ich gehe halt Oben-ohne oder FKK mäßig an den See, gehe in Saunen und Gemeinschaftsduschen, da kann jeder der will gucken, stört mich nicht und natürlich gehe ich auch regelmäßig zum Arzt und zur Mammographie, die kennen sie also auch.
    Und ein paar fremde Menschen kennen sie auch von Fotos.:grin:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #13
    Was heist sehen dürfen.

    meine mutter, meine schwester, meine jeweiligen Partner, Ärzte, anderen Frauen und Männern in ner Sauna oder Dusche im Fitnesscenter

    In der Sauna läst es sich ja net vermeiden das andere die sehen.
    Daher (wenn auch nicht bewust oder mit absicht gezeigt, sondern halt einfach aus "Normalität heraus"

    Kat
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Mai 2008
    #14
    Ich finde es aufschlussreich, dass dem Bruder die Brüste absolut am wenigsten gern gezeigt werden.

    Das stimmt mit der Erfahrung mit meiner Schwester überein:grin:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #15
    Partner, meine Mutter, Ärzte.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #16
    :smile: Als Bruder will ich das allerdings auch gar nicht.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #17
    alle meine partner, mutti, tochter, freundinnen und auch schon fremde leute. zb. im hallenbad in der umkleidekabine oder dusche. also bei ganz normalen situationen.
    ansonsten stelle ich ihn ja nicht zu schau.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #18
    da ich gern in die sauna gehe und mich beim sport ja auch umziehen muss, sehen den wohl recht viele leute :zwinker:
    allerdings ist das dann ohne sexuellen hintergrund.

    in sexueller hinsicht würde den nur mein partner sehen.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #19
    Partner, Freundin, Eltern, Ärzte, allgemein Krankenhauspersonal, fremde Frauen in Umkleidekabinen, irgendwelche Menschen am Strand, irgendwelche Menschen in der Sauna/in Saunabereichen.

    Off-Topic:
    Zu Krankenhauspersonal: Da war ich sogut wie bewegungsunfähig und musste gebadet werden. Lag also komplett nackt auf einer Bare. Dann haben da irgendwelche Azubis zugeguckt. Ist ja gar kein Thema. Aber dann ist eine zu mir gekommen und hat mich allen Ernstes gefragt, ob es mir nicht peinlich sei, nackt vor so vielen Leuten rumzuliegen? :ratlos: Als hätte ich eine Wahl gehabt, in meinem Zustand.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Mai 2008
    #20
    Mein Partner und meine Frauenärztin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste