Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauch ganz schnell Hilfe - Freund schaut sich Fotos meiner Schwester an!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schildi, 27 September 2005.

  1. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Ich war für ca eineinhalb Std bei einer Freundin. Eigentlich sollte er mit. Mein Freund. Aber ihm gings nicht gut und er kam erst um 6 vom Geschäft.

    Jetzt hock ich mich grad an mein Laptop. Der ist im Netzwerk mit seinem verbunden. Hab in meinen Dateien was nachgeschaut die ich bei ihm im Compter in meinem Ordner hab.
    Da hab ich gesehen, während er weg war hat er in meinen Dateien in meinen gespeicherten Bildern spezielle angeschaut!!!
    Ich war bevor ich zu ihm zog mit meiner Schwester im Urlaub. Da ham wir gemeinsam Unterwäsche gekauft. Und ich hab halt 2 oder 3 Fotos von ihr in Tanga. Ganz unscharf, weil vom Handy gemacht. Beim rumblödeln halt.

    Und genau die hat er sich angeschaut!
    Und wir hatten seit 2 1/2 Wochen keinen Sex! Er will einfach nicht!
    *heul* :cry: :flennen:

    WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???
    Soll ich ihn gleich darauf ansprechen? Rübergehen und n Anfall kriegen?
    Soll ich ihm die Bilder auf n Bildschirm schicken und gar nicht mehr mit ihm reden?
    Soll ich ihm das erst sagen wenn er sich mir das nächste mal nähert, was ich gesehen hab und dass ich absolut kein Bock auf ihn hab! Wenn er mich umarmen will? Oder wenn er das nächste Mal Sex will?

    Hoffe auf dringende Antworten!
    Hab echt keine Ahnung!
     
    #1
    Schildi, 27 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    hm, frag ihn einfach mal, was er sich denn da ansieht - so ganz blöd :grin:

    nicht gleich ausraten, vielleicht hat er sich auch nix dabei gedacht. fotos von frauen in tangas haben nämlich eine stets anziehende wirkung auf jungs.
     
    #2
    User 13029, 27 September 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Sicher, dass du nicht überreagierst? Vielleicht hat er nur geschaut und sich gedacht "Hey, da ist 'ne Maus im Tanga" und hat halt draufgeklickt...kann doch mal passieren, oder?
     
    #3
    glashaus, 27 September 2005
  4. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Nein! Ich reagier nicht über!
    Er hat nur mitgekriegt wenn er sich Sites im Web ansieht dass ich das merke.

    Und er weiß dass das meine Schwester ist. Er hat die anderen Bilder nicht angeschaut. Er ist direkt in den Ordner auf dem steht Urlaub mit meiner Schwester. Und hat sich direkt genau diese Bilder angeschaut. Er hat nicht herumgestöbert. Er hat sich ganz zielsicher in vier Ordner geklickt. Ich hab sämtliche Sachen so verschachtelt. Weil ich einfach dann des Gefühl hab, dass des so sortierter ist. Und er ist da ganz genau rein. In keinen anderen.

    Und ich weiß dass er vor 3 Monaten die auch schon mal angeschaut hat. Genauso zielsicher! Aber da war ich so baff, so fertig, dass ich nix gesagt hab. Voll verdrängt halt.
     
    #4
    Schildi, 27 September 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    ich guck mir auch immer die urlaubsfotos anderer leute an. also, da würde ich mir überhaupt keinen kopf machen.
     
    #5
    User 13029, 27 September 2005
  6. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, erstmal cool down.
    Ich denke das jeder Mann sich sowas anschaut.

    Wenn es dich sehr belastet, dann frag ihn mal ... aber nicht gleich mit der Keule oder mit Vorwürfen, sondern mal fragen, was er sich dabei denkt ...
     
    #6
    Joyenergizer, 27 September 2005
  7. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Es waren nicht die Urlaubsfotos.
    Es waren nur diese 3!!! Ganz gezielt! Sonst nix!
     
    #7
    Schildi, 27 September 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Wenns dich nervt dann sag es ihm doch.
     
    #8
    glashaus, 27 September 2005
  9. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Dich scheint es doch tierisch zu nerven und an die Substanz zu gehen oder? Dann red hier nicht lange rum, sondern sprich mit ihm! Sonst findest Du nie heraus, warum er sich die angeguckt hat. Das können wir Dir leider nicht sagen.
     
    #9
    Fabian83, 27 September 2005
  10. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    wieso tust du sie denn aufn pc, wenn du weißt dass er zugang dazu hat und es dich aufregt? lösch die bilder einfach, fertig!
     
    #10
    Peile, 27 September 2005
  11. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Er leugnet es ab.
    Er sagt er hat überall im Computer rumgeschaut.
    Das stimmt aber nicht ganz. Er war auch in meinem eigene Dateien Ordner.
    Durch den hat er sich wirklich durchgeklickt.
    Aber die 3 Bilder hat er ganz gezielt aus nem anderen Ordner raus angeschaut!!!

    :flennen:

    Ich weiß echt nich was ich machen soll
     
    #11
    Schildi, 27 September 2005
  12. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So ist es.

    Vielleicht war er einfach nur neugierig und das gleichzusetzen mit einem gedanklichen Betrug ist doch ziemlich gewagt.
    Also kann ich wiedermal nur einen Tipp geben: reden, reden, reden!
     
    #12
    Morry, 27 September 2005
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Darf ich mal fragen, wie du (übers netzwerk) herausfindest, dass er ganz spezielle dateien/ordner auf seinem rechner angeklickt hat?

    ich vermute anhand irgenwelcher "datums"-anzeigen der dateien.
    ist dir schonmal der gedanke gekommen, das diese anzeigen nicht nur von benutzern verändert werden können, sondern von jeglichen (hintergrund)diensten, die auf so einem rechner laufen (zb. virenscanner etc).

    gruß,

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #13
    User 18780, 27 September 2005
  14. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, mach dich mal locker! ich glaub du reagierst etwas über! Mal ernsthaft: Welcher Mann würde sich nicht die Bilder einer halbnackten (auch noch bekannten) Frau anschauen? Ist doch klar, dass die interessanter sind als alle anderen Urlaubsfotos. Und selbst, wenn er sich die jetzt schon zweimal angeschaut hat und deine Schwester attraktiv findet. Mein Gott, das hat doch noch lange nix zu bedeuten! Ich find auch einige Männer aus meinem Bekanntenkreis recht hübsch anzuschauen und würd sicher auch nicht nein sagen, wenn ich ein leichtbekleidetes Foto von ihnen sehen könnte. Trotz Freund! Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun! Wenn es dich aber dennoch stört, dann sprich ihn eben darauf an! Aber nicht gleich ne Megaszene machen, dass wäre doch wirklich übertrieben bei 3 kleinen Fotos!

    Also, nur die Ruhe :grin:
     
    #14
    mangoice84, 27 September 2005
  15. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Morgen,

    wie Du herausgefunden hast, dass er sich übers Netzwerk bestimmte Dateien angeguckt hat, würde ich auch gerne mal wissen. Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir Bilder der Schwester meiner Freundin auch angucken würde.

    Dadurch betrüge ich meine Freundin doch nicht oder habe es vor! So ein quatsch.

    Wenn Du aber weißt, dass er Zugriff auf die Bilder hat und Du nicht willst, dass sie irgendjemand anderes sieht als Du, dann lösch sie einfach!
     
    #15
    Fabian83, 28 September 2005
  16. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    ich empfehle die Installation eines vernünftigen Netzwerkes, damit nicht jeder beim anderen rumwursteln kann ;-) - wie du den Zugriff festgestellt hast, würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.
     
    #16
    steffk, 28 September 2005
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er ja auch nur Vorschaubilder gesehen und gedacht, du wärst drauf.

    Allerdings ist für mich auch nicht nachvollziehbar, wie du über Netzwerk feststellen willst, dass er genau diese Bilder angesehen hat. Sicherlich könntest du auf seinem Rechner unter Umständen die History seines Grafikprogramms überprüfen, das wäre allerdings die einzige Methode, die ich mir vorstellen könnte.
     
    #17
    Touchdown, 28 September 2005
  18. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    ich gehe mal vom simplen Windows aus und denke sie hat wohl von seinem Rechner aus die letzten geöffneten Dokumente betrachtet oder eben über den Picviewer wie du vermutest.
    Naja, wie dem auch sei - wenn du Beweise hast, kann er ja nichts abstreiten. Konfrontiere ihn mit der Tatsache - wenn er es weiter abstreitet spinnt er für mich...
     
    #18
    steffk, 28 September 2005
  19. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Eine Frage habe ich da noch: Wie hast Du herausgefunden, dass er sich direkt und ohne Umwege zu den Bildern durch den Verzeichnisbaum geklickt hat? Das ist noch unmöglicher festzustellen, als mit Sicherheit sagen zu können, dass er sich die Bilder angesehen hat.
     
    #19
    Fabian83, 28 September 2005
  20. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    schonmal was von vertrauen gehört? :cry:
     
    #20
    instigater, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauch ganz schnell
thatPower
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2013
4 Antworten
EnGeL2289
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2006
17 Antworten