• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brauche ein paar Tips: Stellungstips für Prostata-Spielereien...

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo an alle,

meine Frau und ich haben am WE uns nun das erste mal "richtig" an das Prostata rangewagt und den Prostata-Massager ausprobiert, der schon einige Zeit ungenutzt rum lag.

Vorneweg: Es war eigentlich ein voller Erfolg.

"Eigentlich" deshalb, weil es wirklich Spaß gemacht hat, aber wir haben zwei Stellungen ausprobiert: Einmal ich am Rücken auf der Couch mit nach hinten angewinkelten Beinen und das andere Mal ich auf allen Vieren und beides wurde dann irgendwann wirklich unangenehm. Und gleich zu Beginn: Nein, es liegt sicherlich nicht an meiner Konstitution. Ich sicherlich nicht der sportlichste Mensch, aber in diesen zwei Stellungen wird's einfach nach einer gewissen Zeit unangenehm.

In der Stellung am Rücken wurde es für mich nach einiger Zeit einfach unbequem weil die ganze Zeit die Beine anwinkeln ist halt auf Dauer unbequem und mein Hintern war zu weit unten und auf allen Vieren ist halt nach 30 min. auch irgendwann sehr unbequem.

Nichtsdestotrotz war es für das erste Mal ein unheimlich geiles Erlebnis. Hätte niemals gedacht, dass das noch so einen Unterschied macht, wenn es eine andere Person macht.

Habt ihr Tips für uns? Wie macht ihr das so mit euren Männern? Und die Frage aller Fragen: Kommen eure Männer auch so also ohne, dass der Penis mit einbezogen wird? Davon, glaub ich, war ich doch noch einiges entfernt... Kommt das dann mitmehr Übung bspw. wenn Frau durch Erfahrung dann auch mehr weiß, was sie tun soll? Für meine Frau war es ja auch das erste Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Macht ihr das dann nur ausschließlich über längere Zeit?

Dann wird ja alles irgendwann unbequem.
Wobei Missionar mit abgewinkelten Beinen ja wohl gehen dürfte.

Ich mache das immer nur mal zwischendurch, dadurch wird das wohl nicht so anstrengend und wir machen das auch nicht bis zum Abspritzen, einfach in den normalen Sex zwischendurch eingebaut, beim Stellungswechsel oder beim Blasen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Macht ihr das dann nur ausschließlich über längere Zeit?
Ja, insgesamt waren das so 35 min oder so. Ist das eine längere Zeit? Mir hat's halt so gefallen... ;-)

Wie gesagt, gekommen mit Abspritzen bin ich (leider) nicht; und es fühlte sich auch nicht so an, dass es mir auch bald gekommen wäre, was ich aber Schade fand, denn rausgetröpfelt ist es nämlich schon ganz schön arg... Kann ein richtiger Orgasmus mit Abspritzen überhaupt ausschließlich durch das "Hintertürchen" funktionieren?

... dafür war der Sex nach den 35 min. umso intensiver und lustvoller.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Da bin ich bei Lollypoppy Lollypoppy , eine halbe Stunde ist auch schon lang, da fange ich in jeder Position an zu zappeln.
Ansonsten: Missionar mit untergelegtem Kissen, irgendeine Möglichkeit zum Ablegen/einhängen der Beine schaffen, Elefant mit Kissen..
Und ja, mein Mann und auch einige andere Männer, mit denen ich es ausprobiert habe, können allein dadurch kommen.
Ist hier nicht immer so, aber oft.
Aber das sollte für Dich doch keine Rolle spielen, ist ja kein Wettbewerb, ich würde mich lieber auf die Empfindungen konzentrieren, die ich habe, statt auf das Erreichen eines Orgasmus.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Da bin ich bei Lollypoppy Lollypoppy , eine halbe Stunde ist auch schon lang, da fange ich in jeder Position an zu zappeln.
Ansonsten: Missionar mit untergelegtem Kissen, irgendeine Möglichkeit zum Ablegen/einhängen der Beine schaffen, Elefant mit Kissen..
Und ja, mein Mann und auch einige andere Männer, mit denen ich es ausprobiert habe, können allein dadurch kommen.
Ist hier nicht immer so, aber oft.
Ok. Verstehe ich. Was ist ein "Elefant mit Kissen?

Also kann Männern ein Orgasmus auch wirklich nur durch das Hintertürchen abgehen. Wenn ihr das also keine 35 min. macht, wie lang brauchen eure Männer da dann so? Ich weiß es soll kein Wettbewerb sein, interessant finde ich es doch, denn ich denke mir, dass es eben alleine "durch Vertrauen auf die Empfindungen" halt auch nicht passieren wird. Man wird es schon auch richtig machen müssen.

Ah und gleich noch eine Frage zum Geliermittel. Wir haben das hier benutzt:
1649062221670.png
und das hier hätten wir auch noch so ein Silikon-Gel daheim:
1649062355884.png

Was würdet ihr empfehlen? Das wasserbasierte Gel fand ich zwar ok, aber ich bin mir nicht sicher ob es noch besser flutschen sollte? Es war aber keine Zeit die Gefahr, dass es durch das Gel gefährlich hätte werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wie gesagt ich bringe meine Männer dadurch gar nicht zum Orgasmus, ist auch nicht das Ziel.
Daher kann ich gar nicht sagen, wie lange das dauern würde und ob es klappt. Das wollte noch keiner.
Der eine der wollte (Sklave) durfte nicht.:grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Was ist ein "Elefant mit Kissen?
Elefantenstellung sagt Dir nichts? Google am besten mal nach einem Bild.
wie lang brauchen eure Männer da dann so?
Ehrlich, keine Ahnung. Wir haben noch nie gesagt „jetzt los“ und die Zeit gestoppt.
Wir machen auch selten „nur“ das von Beginn an. Geschätzt vielleicht zehn Minuten
Man wird es schon auch richtig machen müssen.
Als ob es „richtig“ bei sexuellen Praktiken gäbe..
Gibt es nicht, auch dabei nicht. Du wirst schon für Dich rausfinden müssen, was sich wie anfühlt.
Nur würde ich dabei halt nicht auf die Suche nach einem Orgasmus gehen, das wird ja fast automatisch krampfig und würde auch mir als Frau keinen Spaß machen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Als ob es „richtig“ bei sexuellen Praktiken gäbe..
Ich meinte das mit dem richtig anders: Ich kann nicht unbedingt erwarten, dass eine Frau ohne weitere Stimulation bei einem Blowjob kommt...; und man kann aber auch nicht erwarten, dass eine Mann anal kommt, wenn man den völlig falschen Stellen drückt und massiert :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
und man kann aber auch nicht erwarten
Erwarten ist m.E. nach eigentlich immer hinderlich.
wenn man den völlig falschen Stellen drückt und massiert
Na ja, sofern ihr euch nicht an den Ohren befindet, wenn ihr eigentlich an die Prostata wollt, gibt es aber halt kein objektives falsch oder richtig.
Da wird Dir hier niemand sagen können, ihr müsst 27 Grad nach links drehen und 1,7 cm tiefer, dann geht es ab.
Da müsst ihr gemeinsam experimentieren.

Und wenn es euch Spaß macht und es für euch funktioniert, könnt ihr natürlich dabei auf Orgasmen hinarbeiten.
Ich würde das nicht wollen und mein Mann könnte es nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Weil es uns beiden zu krampfig ist, zuviel Druck aufbaut.
Wir wollen im Moment sein und nicht das, was wir da gerade tun und empfinden, entwerten, indem wir es nur als den Weg zum Orgasmus sehen.
Er müsste dann ja quasi Anweisungen geben und ich würde irgendwie technisch ausführen, er wäre dann zu abgelenkt und ich käme mir vor wie bei einer medizinischen Sache, finden wir massiv unsexy.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ok, das verstehe ich natürlich.

Ihr benutzt also diese Sache als Vorspiel für den eigentlich Sex? Verstehe ich das richtig?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Verstehe ich das richtig?
Nein, wie kommst Du darauf? Zumal er ja doch häufig dabei kommt? Vorspiel mit Orgasmus für ihn?
Also klar, kommt vor, dass wir danach noch auf andere Art und Weise Sex haben, ich teile aber eh nicht in Vorspiel und Sex ein, das ist doch alles Sex?
Mal hatten wir dann schon anderen Sex in irgendeiner Form, mal machen wir danach noch etwas anderes, mal machen wir „nur“ das, je nachdem nach vorhergehendem Geknutsche, Gefummel, Massieren, mal ist das im Rahmen einer Session..

Wir haben da keinen gleichbleibenden Ablauf.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Elefantenstellung sagt Dir nichts? Google am besten mal nach einem Bild.
Ah, ok. Wusste nicht, dass man das so nennt. Machen wir regelmäßig, allerdings beim normalen Sex. Wird natürlich auch bei Prostata-Sachen funktionieren.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Zumal er ja doch häufig dabei kommt?
Ok, jetzt bin ich raus. Ich hab gedacht, er kommt dabei nicht, weil er es nicht könnte. Aber egal. Es ist Sex und alles kann und nichts muss und jeder macht das sowieso anders. Ich hab die Botschaft schon verstanden ;-)

Was mich allerdings noch interessieren würde, wäre eine Einschätzung zu den oben genannten Gleitgelen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Und ja, mein Mann und auch einige andere Männer, mit denen ich es ausprobiert habe, können allein dadurch kommen.

Ich hab gedacht, er kommt dabei nicht, weil er es nicht könnte.
Erstes Post, da habe ich Deine Eingangsfrage beantwortet :zwinker:
Er hat regelmäßig Orgasmen dabei, könnte und wollte aber nicht gezielt auf einen Orgasmus hinarbeiten, wie Du es meinem Verständnis nach machen willst.

Die Gleitgele kenne ich nicht (1) oder finde ich nicht so toll (2).
Silikonöle finde ich grundsätzlich besser, weil nicht trocknend und besser im Gefühl für ihn, es gibt aber bessere und man muss mit Toys aus Silikon aufpassen, die können dadurch beschädigt werden.

Spontan nutzen wir ein spezielles Anal-Gleitgel von Lumunu auf Silikonbasis oder auch schonmal einfach Mandelöl, wenn das eh gerade im Einsatz ist. Ansonsten mögen wir gerne Fist-Powder, ist aber halt nicht so spontan.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #17
Ich finde Analyse Me von Pjur super gut
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Habt ihr Tips für uns?
ja
Wie macht ihr das so mit euren Männern?
wenn sie nur mir mal einen Abgang verpassen möchte und wir es nicht ins Liebesspiel mit einbauen, dann lege ich mich auch gerne auf die Seite mit angewinkelten Beinen. Geht besonders gut im Bett wenn man sich seine Bettdecke zur Hilfe nimmt. Ansonsten gerne zwischendurch mal einen Stellungswechsel mit den schon von dir beschriebenen und von anderen erklärten Stellungen.....
Und die Frage aller Fragen: Kommen eure Männer auch so also ohne, dass der Penis mit einbezogen wird?
ja ich komme manchmal auch so wenn ich richtig super hyper geil bin :love:
Aber mit penis stimulieren natürlich immer und schneller
Davon, glaub ich, war ich doch noch einiges entfernt... Kommt das dann mitmehr Übung bspw. wenn Frau durch Erfahrung dann auch mehr weiß, was sie tun soll?
Natürlich wird sie/ihr mit der Zeit Raus finden was dir am besten tut und dich dadurch zum Wahnsinn treiben 🤤
so ist es jedenfalls bei meiner liebsten :love:
Für meine Frau war es ja auch das erste Mal.
das erste mal ist ja bekanntlich meist noch nicht das beste und schönste, es werden noch viele schöne Momente folgen...
Aber vergiss nicht deine Frau dabei!
Wie schon gesagt manchmal ist es ganz schön nur von ihr verwöhnt zu werden, aber noch schöner ist es wenn man es zusammen genießen kann und jeder zu seinem Spaß kommt 😉
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
ach so, wir benutzen " glide aqua" auf Wasserbasis von orion, das ist gut verträglich mit allen "Spielzeugen"....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren