Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Tipps im Bezug auf das Thema Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von barion, 3 Mai 2010.

  1. barion
    barion (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute.


    Normalerweise wende ich mich nicht an Foren, wenn ich irgendein Problem habe, aber in diesem Fall tue ich es einfach mal.

    Ich habe mehrere Probleme, bei denen ich einfach nicht weiter weiß.
    Ich werde sie mal aufzählen.

    1. Wie fange ich am besten an?
    Das ist halt eher das kleinere Problem, ich habe noch keine richtige Ahnung, wie ich am besten anfangen sollte, und meine Freundin dazu bringen könnte, mit mir zu schlafen. Es wäre übrigens auch mein erstes Mal (früher hatte ich eine komplette Abneigung gegenüber Sex).
    Also Vorspiel, oder so, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, und wie ich dann zur Sexphase übergehe.

    2. Penisgröße und Penisbreite
    Es ist ein wenig peinlich, aber das ist wohl das größte Problem bei mir.
    Ich habe glaube ich einen zu kurzen Penis, leider nur 13 cm, und ich weiß nicht, wie meine Freundin drauf reagieren würde und ob es überhaupt richtig funktionieren würde.
    Das größere Problem ist aber die Penisbreite. Ich habe zwar gehört, dass eine Frau durch die Breite und nicht durch die Länge befriedigt wird, aber bei einer Breite von 5 cm, ist das nicht etwas viel?
    Als ich mal mit meiner Freundin (eine andere vorher!) schlafen wollte, meinte sie er wäre zu breit und es tut nur weh. Ich glaube meine 5 cm Breite würden gar nicht bei meiner Freundin reinpassen, und / oder ihr wehtun, davor habe ich Angst.

    3. Meine Freundin zum Höhepunkt bringen
    Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe, meine Freundin zum Höhepunkt zu bringen. Wie gesagt, es wäre mein erstes Mal und somit meine erste Erfahrung, also bin ich kein Experte in dieser Sache. Ich weiß nicht, ob ich sie überhaupt befriedigen könnte. Wenn schon bei Erfahrenen so viel Frauen einen Orgasmus vortäuschen, weil der Typ sie nicht befriedigen kann, wie wird es dann bei mir sein, als unerfahrene Person?
    Wie kann ich sie am besten zum Höhepunkt bringen? Was muss ich beachten? etc.

    4. Die richtige stellung.
    Was wäre denn bei einer Größe von lächerlichen 13 cm die beste Stellung? Also mir gefallen zwei Stellungen, die sich sehr ähnlich sind, am besten: Die Reiterstellung, und die Stellung, die ähnlich ist wie die Reiterstellung, nur dass halt die Frau sich nach vorne lehnt bei der Stellung, also fast das gleiche.
    Aber ich weiß nicht, ob das bei meiner Größe in Ordnung wäre.



    Ich wäre wirklich sehr Dankbar für jeden Tipp, den ihr mir liefern könnt, vorallem im Punkt 2 und 3.
    Denn ich könnte eure Hilfe sehr gut gebrauchen.

    Vielen Vielen Dank.
     
    #1
    barion, 3 Mai 2010
  2. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Zu Punkt 1: Einfach kuscheln, küssen, ausziehen, streicheln und den Körper erkunden. Irgendwannn wird sich der Sex von selbst ergeben. Hier seid beider erregt und einer fängt an. Vielleicht ja auch sie. Lass es auf dich zukommen. :smile:

    Zu Punkt 3: Das man nicht immer kommt und dass es beim ersten Mla auch eher selten ist und das alles willst du wahrscheinlich gar nciht hören :grin: , aber mehr als üben könnt ihr nicht. Du wirst lernen was ihr gefällt und irgendwann bekommt sie vielleicht einen Orgasmus. Nur können wir dir schlecht sagen, was deiner Freundin gefällt.

    Zu Punkt 4 : Reiterstellung ist nicht verkehrt, aber nicht weil du "nur" 13cm hast, sondern weil sie das Tempio und die Tiefe bestimmen kann. Ob sie sich nun nach vorne lehnen möchte oder nciht, kann sie testen und selbst entscheiden. Man wird mit der Zeit experimentierfreudiger.

    Wird schon klappen. Auch bei euch. So viele vor euch haben es auch geschafft. :jaa:
     
    #2
    User 95143, 3 Mai 2010
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kurzfassung:

    1. Rat (den befolgst du eh nicht):
    Mach dir nicht zu viele Gedanken, denn sonst wirds eh "in die Hose" gehen - was aber nicht weiter tragisch ist.
    2.
    Schwanz ist ok.
    3.
    Kann dir kein Schwein sagen, weil noch keiner mit deiner Freundin gevögelt hat.
    Finde es selbst raus (macht Spass).
    4.
    Alle Stellungen gehn und sind gut - wenn sie deiner Freundin auch gefallen.

    Und wenn du Arsch meinst, dass dir das erspart bliebe, was wir alle haben durchmachen müssen - nämlich Erfahrung sammeln durch Ausprobieren und Üben, so hast du dich geschnitten ...:schuettel: .....:grin::tongue::grin:
     
    #3
    waschbär2, 3 Mai 2010
  4. barion
    barion (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich danke euch beiden für die Antwort. Zumal sie sehr schnell kam. :smile:

    Also zu Punkt 3. Ja ich weiß, dass ihr mir nicht sagen könnt, wie ich MEINE Freundin zum Höhepunkt bringen kann. Aber vielleicht habt ihr ALLGEMEINE Tipps für mich, wie man Frauen am besten zum Höhepunkt bringen kann. :smile:

    Und zu Punkt 2: Wie sehr ihr das mit der Penisbreite? 5 cm!!! Das ist doch viel zu viel! Ich habe gehört, der deutsche Durchschnitt ist bei 4 cm, und ich habe 5cm!! Vorallem das Verhältnis kann doch nicht ganz stimmen, oder? 13cm Länge, dafür 5cm Breite??

    Und nochmals, vielen vielen Dank, ihr helft mir sehr. :smile:
     
    #4
    barion, 3 Mai 2010
  5. karry
    karry (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    also wenn es für sie das erstma mal is . würd ich alles schoen machen . so mit kerzen schoener musik ( so fern so eine ist die darauf steht oder der das gefallen würde ) ich würd mich zu ihr aufs bett setzten und ihr über die wange streicheln und sie küssen . und dann kommt dasmeistens von alleine das anfassen das streichen über die brüste . du kannst sie sanft hinlegen und dann anfangen von oben ab ganz zärtlich runter zu küssen und sowas wenn du und sie sich darauf einlassen wird es sicher wunderschön !! und zu der länge und breite .... mensch es geh tnich darum wie lang er is !!! das was du damit machst is die hauptsache und wie hier schon oft in den forums geschrieben wurde " learing by doing" :smile: mach dir kein kopf drüber ob es ihzr gefallen "könnte" denn es wird ihr sicher gefallen !!!! und das mit der breite . mach es schön vorsichtig vielleicht auch noch mit ein bisschen Gleitgel :smile: du musst wirklich alles an dem abend hinter dir lassen und mein gott es ist noch kein meister vom himmel gefallen !!! das heisst wenn es aus iwelchen gruenden beim ersten mal nich klappt sie gleich zu befriedigen , mach dir darüber keine sorge !! manche faruen sind schwer zu befriedigen !!! das ist nun mal so aber um so öfter und intesiver ihr mit ein ander schlaft umso mehr lernst du was sie besonderes geil macht denn es ist nich nur der sex der einen zum orgasum bringt . es können auch die küsse neben bei sein oder das anfassen !! es gehört halt alles zusammen !!! du machst das schon und es wird sicher toll werden für euch !! wenn du dir nich so ein kopf machst !!! wirklich das is das schlimmste was du machen kannst!!!! also :smile:
     
    #5
    karry, 3 Mai 2010
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nochmals zum Mitschreiben:
    Da es keine ALLGEMEINE Frau gibt, gibt es auch keine allgemeine "Fahrpläne", auch nicht so ein klein wenig ... wie du jetzt sicherlich gleich schreiben wolltest. Diese 1 Mio € Frage, kann dir nur deine Freundin beantworten - oder zeigen, wie es bei ihr geht (wenn überhaupt).

    2.: Beschäftige dich eher einmal mit der weiblichen Anatomie, als mit dem Lesen von Statistiken. Mit Vorliebe mit der Anatomie deiner Freundin ...
     
    #6
    waschbär2, 3 Mai 2010
  7. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hi,

    habt erst mal Spaß daran eure Körper zu erkunden und denkt nicht gleich an Sex. Ihr müsst kein Programm abspulen à la "Küssen, streicheln, SEX!" .
    Fangt doch beim Knutschen an, damit kann man sich anfangs auch Stunden beschäftigen und heiß machen. Dann geht euch laaaangsam an die Wäsche, streichel ihre Arme, ihren Bauch, ihre Brüste und taste dich langsam (muss ja nicht alles beim ersten Petting sein) an ihren Intimbereich vor. Kraul ihr den Kopf, massiere sie, das alles kommt bei vielen Frauen gut an.
    Dann denke ich ist es echt besser, wenn du sie vor dem ersten Geschlechtsverkehr fingerst und dir das ganze mal aus der Nähe anschaust. Wie sie aussieht, riecht, evtl. auch schmeckt um dir die Hemmungen zu nehmen. Außerdem ist das schon für die ersten Versuche aufregend genug zu gucken was dabei alles passiert und wie sich das anfühlt. Wegen der Dicke deines Penisses: Fingere sie vorm Geschlechtsverkehr und die male davor. Streichel ihren Kitzler und versuch langsam mit einem Finger in sie einzudringen. Du wirst an ihren Reaktionen schon merken ob sie das erträgt oder ihr das weh tut oder es vllt. wegen dem Jungfernhäutchen gar nicht geht und nur (im aaalllerschlimmsten Fall) etwas rabiateres "durchstoßen" hilft. Wenns funktioniert: gut, erste Hürde genommen. Ihre Scheide gewöhnt sich daran wie es sich anfühlt etwas in sich drin zu haben und dehnt sich. Das solltet ihr auch vorm ersten GV machen. Und dann halt immer versuchen sanft zu sein und ihr die Sicherheit zu geben das du jederzeit aufhören würdest wenns ihr zu sehr weh tut und sie dazu auffordern dir zu sagen ob du weitermachen sollst oder nicht usw.
    Und wegen dem Höhepunkt: Das ist bei Frauen seeehr unterschiedlich. Viiele Frauen kommen durch Fingern oder Lecken, manche nur durch eins von beiden, manche beim GV und manche nur wenn sie dabei noch zusätzlich stimuliert werden und wieder andere gar nicht. Daher musst du das alles schon bei deiner Freundin testen und schauen was ihr wie am besten gefällt. :smile:. Viel Spaß am ausprobieren, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :smile:
     
    #7
    User 53748, 3 Mai 2010
  8. barion
    barion (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hey Biene.

    Danke, du konntest mir helfen :smile:
    Und auch danke an alle anderen.
    Ich hoffe es klappt alles ganz gut. Und ich werde mich an eure Tipps halten. :smile:

    Falls jemandem noch was einfällt, nur zu. :smile:
     
    #8
    barion, 3 Mai 2010
  9. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    *meld*
    Mir fällt da noch was ein! :grin:

    Lass die Gebrauchsanweisungen weg.
    Ihr werdet beim Ausprobieren noch merken, was ihr wann wollt. Gedanken wie "Was soll ich jetzt tun" und ähnliches lenken doch nur ab und setzen euch unter Druck. Genieß es einfach, ihr nahe zu sein. :smile: Der Rest ergibt sich mit der Zeit allein!

    Du machst dir Probleme, wo gar keine sein müssen. Ihr fangt doch erst an. Da ist es normal, dass es nicht sofort super klappt, aber das macht gar nichts, schon allein weil ihr euch liebt und das GEMEINSAM erleben könnt.
    Ich könnts noch zwanzigmal schreiben: Genieße einfach die Zeit mit ihr!
     
    #9
    User 78196, 3 Mai 2010
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Uuuhh, 1cm größer als der Durchschnitt - und prompt passt er in keine Frau mehr rein :tongue:.
    Mach Dir mal keine Gedanken. Die Vagina ist ein dehnbarer Schlauch, da gehen auch "stolze" 5cm rein :zwinker:. So ungewöhnlich ist die Dicke schließlich nicht. Manche Männer sind sogar noch "breiter" und es klappt trotzdem.

    Klar solltest Du trotzdem/deswegen besonders vorsichtig sein - gerade beim 1. Mal, aber dass Du nicht gleich grobschlächtig drauflosrammelst, dürfte sich wohl von selbst verstehen :zwinker:.

    Wieso nicht? Ist doch alles im Rahmen - mach Dir mal keinen Kopp :smile:.
     
    #10
    User 15352, 3 Mai 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Wie fange ich am besten an?
    - Kuscheln, Streicheln, Küssen, ein Kleidungsstück nach dem anderen.

    2. Penisgröße und Penisbreite
    - 13/5 passt. In jederlei Hinsicht.

    3. Meine Freundin zum Höhepunkt bringen
    - Lesen und informieren, Erfahrungsberichte, Techniken, mit der Freundin darüber sprechen, ausprobieren, üben, üben, üben. Du alleine wirst da eh nix machen können, die Frau muss auch wollen (fallen lassen, entspannen).

    4. Die richtige Stellung.
    - Missionar.
     
    #11
    xoxo, 4 Mai 2010
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. petting. viel ausprobieren, körper erkunden, über abneigungen und vorlieben reden. nichts tun, was der andere nicht will. und tu auch nichts, was du nicht willst!

    2. 13 cm würd ich sofort nehmen. lächerlich ist da gar nix dran, außer, dass du es lächerlich nennst. ;-) mein freund hat 15 cm und stößt auch öfter mal hinten an! es kommt also immer drauf an, wie die frau gebaut ist, mit der du schläfst. und ob ihr dein penis gefällt. und natürlich, wieviel erfahrung sie selbst hat. rede mit ihr drüber oder achte auf ihre reaktionen, wenn sie das ding zum ersten mal sieht.

    3. ihre erfahrungen solltest du schon in etwa wissen. ob sie schonmal einen orgasmus hatte und wodurch sie bisher kommen konnte. ansonsten ausprobieren. es ist normal, dass es zeit in anspruch nimmt, also nicht gleich bei den ersten paar malen klappt. sex muss sich erst einspielen zwischen 2 partnern. bei mir hats auch gedauert.

    4. es gibt keine richtige stellung. es gibt verschiedene stellungen, und die kann man austesten. am ende weiß man dann, in welcher stellung es einem weniger oder mehr gefällt, evtl schmerzen auftreten oder man gar nix spürt. im internet gibts übrigens einige ganz gute informationen über viele stellungen. einfach mal googeln.
     
    #12
    CCFly, 4 Mai 2010
  13. Nebu1991
    Nebu1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich meinen Vorredner/rinnen nur anschliessen.

    1. Mach dir nicht zu viele Gedanken beim beiander sein und kuscheln und streicheln geht es scho irgendwie weiter und dann wird das schon langsam oder sich :zwinker:

    2. Also 13 cm ist ein cm unter Durchschnitt und wenn du dir die weiblichen Kommentare ansiehst wirst du merken, dass damit kaum jemand Probleme hat. Außerdem liebt deine Freundin dich und (noch :grin:)nicht deinen Penis. Dazu kommt das die Breite wichtiger sein soll als die Länge also mach dir wegen der 5cm keine Sorgen :zwinker:

    3. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also üben, üben, üben.

    4. Würde auch Missionar oder Reiter empfehlen je nachdem ob du (dann Missionar) oder deine Freundin (Reiter) die Kontrolle beim Ersten Mal haben wollt.


    Viel ``Erfolg´´ und Spass beim Ausprobieren.
     
    #13
    Nebu1991, 4 Mai 2010
  14. barion
    barion (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    So, ich möchte euch allen nochmals für eure Antworten danken, ihr habt mir echt weitergeholfen :smile:
     
    #14
    barion, 12 Mai 2010
  15. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1.:
    Wenn ihr erstmal beim Küssen (in romantischer Atmosphäre, auf dem Bett/Sofa oder so) seid, wird alles schon seinen Lauf nehmen... Da ist es auch nicht nur deine Aufgabe "sie dazu zu bringen", wenn sie es möchte und bereit ist wir auch viel von ihr kommen (je nach Charakter)

    zu 2.:
    überleg dir mal, durch die Scheide einer Frau passt im Extremfall sogar ein Baby! Kommt natürlich auf deine Freundin an, was sie an Penissen besonders mag, aber da deiner sowohl in der Länge als auch in der Breite in
    der Norm liegt, denke ich nicht dass es deswegen zu Problemen kommen wird. Ist sie denn noch Jungfrau?

    zu 3.:
    zunächst ist den meisten Frauen der Höhepunkt gar nicht so wichtig - bei Sex geht es mir zumindest um Nähe, Erotik, Romantik, Beisammensein - und wenn das nicht jedes Mal in einem Orgasmus gipfelt, ist das auch nicht schlimm!
    Trotzdem kannst du sie natürlich (möglichst VOR dem ersten Sex) mit Hand und Mund befriedigen, an ihrer Reaktion (Atmung etc) merkst du dann schon was ihr gefällt!
    Du kannst auch ihre Hand auf deine legen und ihr sagen, sie soll dich führen - so findest du auch effektiv heraus, welche Bewegungen sie mag, ob sie eher klitoral befriedigt werden möchte (durch reiben, kreisen, daran knabbern) oder ob sie auf vaginale Stimulation steht.

    Das Wichtigste ist sowieso, dass ihr mal redet... Am Anfang ist es oft schwer, weil man sich nicht gut kennt, sich nicht traut, schüchtern ist etc. Aber wenn du sie einfach (vielleicht wenn ihr gerade schön beisammenliegt) fragst, wie sie zum Thema Sex steht, ob sie die Pille nimmt, ob sie noch Jungfrau ist, wird sie sehen dass du dir Gedanken um sie machst und das schafft auch viel Vertrauen (was ja wiederum wichtig ist für guten Sex)! Also, nur Mut!
     
    #15
    flocky_87, 13 Mai 2010
  16. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Hallo,
    also mach dir mal keine Gedanken betreff der Größe -länge. wenn ein Frua auf dich heiß ist dann passt da fast jede Größe rein außer ein Ofenrohr!.
    Mache liebr das was euch gefällt kuscheln ,Küssen Streicheln, der rEst kommt von selber
     
    #16
    Tigerspatz, 18 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Tipps Bezug
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
PopoPiratWhookie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2014
7 Antworten
Miss.Sexobeat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2013
10 Antworten