Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    19 Juli 2007
    #1

    brennen nach fingern

    ich bin (immer noch) jungfrau. jedes mal, wenn mein freund mich fingern, brennt es danach. zum teil recht stark. woran liegt das?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    19 Juli 2007
    #2
    Wie "stark" fingert er dich denn? Kann ja einfach sein, dass die Schleimhaut gereizt ist, und du zu wenig feucht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juli 2007
    #3
    wenn ihr dazu hautöl oder massageöl nehmt, lasst es weg und nehmt gleitgel.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    20 Juli 2007
    #4
    meist nehmen wir spucke oder eben gleitgel. er macht das nur immer schnell rein und raus. angenehmes gefühl meistens, aber danach brennt es eben.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #5
    vllt ne überreizung?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #6
    Nimmst du die Pille?
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.454
    148
    259
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #7
    Hat er scharfe Fingernägel?
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    21 Juli 2007
    #8
    ja. desmin 20.

    nein, hat er nicht.
     
  • Heinz Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    21 Juli 2007
    #9
    arbeitet er auf dem Bau? ( Kalk Zementreste etc.)
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #10
    Ich hatte angenommen, einer der ersten Beiträge würde direkt eine Pilzerkrankung in Erwägung ziehen, da dies noch nicht geschehen ist, will ich aber auch direkt davon Abstand nehmen, denn ich halte das für unwahrscheinlich.

    Ganz generell kann so ein Brennen oder auch Jucken durch eine chemische und/oder mechanische Reizung entstehen. Zum einen fingert er dich ja anscheinend "schnell", dann habt ihr auch schon Gleitgel verwendet.

    Tritt das absolut nur nach dem Fingern auf oder auch mal zu anderen Gelegenheiten?
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    22 Juli 2007
    #11
    nein gar nicht

    nur nach dem fingern
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #12
    vllt fingert er dich zu dolle?
    dann kanns manvhmal auch wehtun..
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #13
    Also ich tippe wie gesagt auf die chemische/mechanische Reizung. Lasst das Gleitgel weg, nehmt ein anderes, möglicherweise reagierst du auch auf etwas anderes sensibel. Benutzt er sonst etwas beim Fingern um dich zu stimulieren außer seinen Händen?
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    25 Juli 2007
    #14

    wir nehmen kaum noch gleitgel, sondern spucke. und es ist immer das gleiche... :what:
     
  • ~Cassandra~
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #15
    Vielleicht doch ein Pilz. Ich hatte das auch schon, dass die Reizung nur nach "Beanspruchung" *g* aufgetreten ist. Am Ende war es dann eine ganz leichte Pilzerkrankung.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #16
    Ich tippe auf Überreizung, hab ich auch öfter mal, wenn er zu heftig wird :zwinker:
     
  • RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #17
    Kann gut sein, dass du eine Infektion hast, das muss sich nicht unbedingt im Alltag bemerkbar machen. Also ich würd mich auf jeden Fall mal beim Frauenarzt durchchecken lassen.
     
  • tonscha
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    26 August 2007
    #18
    Lies mal das...

    Vllt sollte er sich davor die hände gründlichst waschen. sollte man ja auch vor dem einführen eines tampons machen. und falls du seife beim waschen benutzt lass dieses auch weg evtl hängt es damit auch zusammen. diese reizt nämlich die schleimhäute wegen des hohen ph-wertes. es gibt aber auch waschmittel die ph-neutral sind und extra für "unten" kannst dich ja mal in drogerien umsehen. und noch ein tipp gegen brennen hilft baby-puder oder baby-arsch-creme :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste