• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brustwachstum stoppen?

M
Benutzer206671  (25) Ist noch neu hier
  • #1
H
 
Zuletzt bearbeitet:
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Mit 25 wachsen die Brüste nicht mehr ausser durch allgemeine Gewichtszunahme (Brüste von nicht-Schwangeren, nicht-Stillenden bestehen zu 90% aus Fettgewebe).
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #3
Hallo,
ich denke mal, die qualifizierteste Antwort wird dir ein Arzt/Ärztin wahrscheinlich Gyn geben können.
Auf medizinische Ratschläge aus dem Netz würde ich mich nicht verlassen.

Wenn es nur um Erfahrungsaustausch geht, dann bist du hier richtig, wobei ich da nicht mitreden kann.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Hast du abklären lassen ob du an Makromastie leidest? Wenn nein und deine Brüste wachsen tatsächlich weiter, dann würde ich das alsbald nachholen, denn Medikamente können nur das Wachstum stoppen/bremsen, nicht etwa Brüste kleiner machen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Hallo ich bin Miya, ich habe eine blöde Frage. Ich habe seine sehr große brust (75J) und das Gefühl das sie immer noch wachsen. Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Ist es irgendwie möglich das Wachstum zu stoppen oder zu mindern?
Im allgemeinen sollte das Wachstum, auch das der Brüste mit 25 abgeschlossen sein. Sollte es stimmen, dann lass das einen Arzt abklären. Wenn du unter den großen Brüsten leidest und es dir ggf. auch gesundheitliche Probleme bereitet, würde ich vielleicht mal über eine Brustreduktion nachdenken.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
gehst du nicht regelmäßig zum Frauenarzt?
und wenn ja warum sprichst du nicht mit ihm über deine Probleme?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren