Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzen blau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnuckl20, 15 Januar 2007.

1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Mir ist das schon etwas peinlich, aber na ja:
    seit ca. 2 Monaten wird nur meine linke Brustwarze schnell blau d.h. wenn mein Freund auch nur sehr sanft daran saugt :schuechte
    Es tut nicht weh aber ich finde es trotzdem etwas komisch. Ich habe auch immer das Gefühl, als wäre da was drin, eine Kugel.
    Ich habe erst in ca. 6 Wochen einen FA Termin.

Meint ihr, dass das normal ist?

Schnuckl20, 15 Januar 2007
  2. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen du fragst mal beim Frauenarzt nach, wenn du da dein termin hast und dann wirst du sehe was sie sagt.
    Ich hatte das noch nicht gehabt, ich kenne mich da auch nicht so auch, vieleicht wer anders im Forum, der dich weiter helfen kann.
    Es brauch dich auch nicht peinlich zu sein.:smile:

hot Girl, 15 Januar 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Ich würd möglichst schnell zum fa (irgendwo terminlich dazwischenschieben lassen wird ja möglich sein), um das abzuklären. ich finde das nicht normal.
    Allgemein gilt eh: wenn man was wie nen Knubbel oder ne Kugel zu spüren glaubst, schnell zum FA, um Zysten oder anderes auszuschließen.

Larissa333, 15 Januar 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du Verhärtungen beim Abtasten deiner Brust spüren solltest (einmal im Monat ist es ratsam, seine Brüste abzutasten), musst du sofort einen FA aufsuchen! Und da sind 6 Woche zu warten einfach mehr als kritisch.

Wenn deine Brustwarze nur blau anläuft, dann liegt das an der Durchblutung, und es wäre jetzt nicht so schlimm. Aber eine "Kugel" ist nicht normal, bitte ruf von daher einen FA an, damit man dich zwischenschieben kann.

Im Notfall braucht man keinen Termin, wenn du hingehst, wirst du IMMER rangenommen, auch wenn du mit nicht mehr humanen Wartezeiten rechnen kannst. Aber meine Gesundheit wäre mir da echt wichtiger...

LG

Lysanne, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...