Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzen/Labien unempfindlich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von YuuTaiyo, 1 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YuuTaiyo
    Gast
    0
    Brustwarzen/kl.Schamlippen unempfindlich?

    Hmm-hmm
    ich hab mal irgendwo gelesen bei Frauen seien die Brustwarzen total berührungs empfindlich, können die Frau erregen und so weiter.

    Ich sags mal so, bei mir sind die total unempfindlich. Eigentlich fast schon taub.
    Wenn ich mit was anderem als meinen fingern hinkomm (da spür ichs halt nur an den Fingern, das ein kontakt da ist), d.h. mit nem Tuch oder sonstwas, spür ich gar nichts. Ich seh zwar sie werden berührt, fühl aber nichts.

    Das gleiche gilt für die kleinen Schamlippen bei mir...


    sollt ich mir da gedanken machen? Oder geht das anderen auch so?

    Edit: Konzentrieren sich Männer nicht meist auf die Brustwarzen? Aus dem Grund weil irgendwelche Blätter verkünden das seien die "besten" Stellen?
     
    #1
    YuuTaiyo, 1 August 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das geht mir auch so. Dafür habe ich Körperteile, die dafür umso empfindlicher sind. :gluecklic
     
    #2
    *lupus*, 1 August 2005
  3. YuuTaiyo
    Gast
    0
    jetzt im ernst? aaaaaah danke!!!!!!!!!!!!

    es reicht schon das es noch einem anderen menschen so geht wie mir... wah ich hab mir echt jahrelang die grausamsten gedanken gemacht deswegen.

    :smile: :smile: :smile: :smile:

    dürfen aber gern noch mehr anworten :zwinker:
     
    #3
    YuuTaiyo, 1 August 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    So gings mir auch mal :zwinker: :knuddel:
     
    #4
    *lupus*, 1 August 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    *meld* Ick aaaaauch! :bier:
     
    #5
    Ramalam, 1 August 2005
  6. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Soll ich euch mal ärgern, ich kenn ein Mädel das ist an ihren Brustwarzen so erregbar, daß sie da sogar kommen kann! Kein scherz, mein ich ernst.
     
    #6
    Iscariot, 1 August 2005
  7. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatzi ist auch bis heute der überzeugung schon mal durch an den Brustwarzen-rummachen eine Frau bis zum Orgasmus gebracht zu haben.

    Also nicht mich. Ich bin auch eher unempfindlich da. Außer bei sehr heftigem Saugen, da fängts denn schon mal an ganz woanders zu kribbeln...das ist super!
     
    #7
    popperpink, 1 August 2005
  8. YuuTaiyo
    Gast
    0
    sieht man mal wieder wie verschieden die menschheit ist.
    Aber bis etz überwiegen die, die 0 dabei fühlen (okay ich kanns kaum abwarten sind ja erst 2 :zwinker:)

    hm weitere frage: wie mach ichs meinem süssen klar?
    irgendwie isses bescheuert wenn er der meinung ist, das bringt was und ich sag "hm jo sry da spür ich net mal das du mich anfasst"

    im gegenteil... mein ex hab ich mal gesagt und er meinte ich verarsch ihn: "quatsch, frauen sind da am empfindlichsten"
    dann hab ich besser nix mehr gesagt und mir höllische gedanken gemacht, ob ich normal bin :frown:
     
    #8
    YuuTaiyo, 1 August 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da les ichs gerade, iscariot und mein schatzi kennen wohl dieselbe frau... :grrr:
     
    #9
    popperpink, 1 August 2005
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich meineihc find es zwar schön wennmien schatz mich da anfasst so wie an allen körperstellen aber so das ich davon nun geil werde ist es auch nciht .. bin d auch eher unempfindlich und kann mir gar nicht vorstellen wie man da so sehr erregbar sien kann das man einen Orgasmus bekommen kann .. ?? :ratlos: naja aber wie hier jemand schon sagte jeder ist anders -- und das ist auch gut so :zwinker:
     
    #10
    illina, 1 August 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann tu ich das mal.
    Habe dazu auch mal einen Thread aufgemacht.

    Mir war es lange Zeit sooo peinlich, weil ich davon ausging, dass ich die einzige mit diesem Problem bin. Egal was Mann machte, ich habs kaum gespürt.

    Wenn er an meinen Brustwarzen leckte, merkte ich es kaum. Wenn sie denn dann steiff wurden, hielt das gerademal um die 10 sek an und danach erstmal länger keine Reaktion.

    Ich kann dir nur folgenden Tipp geben:
    Selbst ist die Frau und eiskalt noch dazu...

    Oder auf gut deutsch:
    Verwöhne dich mal selbst, streichel dir die Brust, zupfe leicht an deiner B-Warze und nutze deine fingernägel für den Warzenvorhof.
    Nimm dir einen Eiswürfel und versuche das Spielchen selbst einmal, und wenn du dir sicher bist, lass es auch einmal von deinem Freund machen.

    Mein Freund dachte wirklich bis vor 1-2 Monaten, dass die Brustwarzen total unwichtig für das Lustempfinden einer Frau sind (er wird in einem Monat 24 :rolleyes2) Seit ich ihn eines besseren belehrt habe, weiß er mich zu verwöhnen und ich bin empfindlicher geworden :smile:

    Von heute auf morgen geht quasi nix.
    Männer übersehen die Brüste oft - außer etwas unförmigem Geknete und dreimal wie an einem alten Radio herumdrehen ist da oft nichts... oder halt an den falschen ´Stellen und zu fixiert (bei Dauerpenetration wirds wieder unempfindlich und taub).

    Wusstest du, dass lesbische Pärchen sich im Schnitt 10 Minuten und mehr allein für die Brust der PArtnerin nehmen?
     
    #11
    Xenana, 1 August 2005
  12. YuuTaiyo
    Gast
    0
    Mein Freund nimmt sich schon Zeit dafür. Aber er ist eben irgendwie nur auf die Brustwarzen fixiert. Und dabei fühl ich nun mal leider gar nichts. Könnte er genauso gut auch lassen.
    Ganz anders isses, wenns um die anderen Stellen der Brust geht. :zwinker:

    Bloß eben die Frage: wie mach ichs ihm klar?


    Und Xenana, meintest du, dass wenn man daran "arbeitet" sie mit der Zeit empfindsam werden??
    (würdest mir mal den link zu deinem thread geben? würd da gerne mal nachlesen :smile:)
     
    #12
    YuuTaiyo, 1 August 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also besonders viel und vor allem was andres als hier in meinem Beitrag steht da auch nicht drin, aber geben kann ich dir den Link natürlich trotzdem.

    Brust unempfindlich - wie ändern?


    Und wie du es ihm sagen sollst...
    Nun, ganz einfach: sei ehrlich !

    Sag ihm, dass du es schön findest, aber ehrlich gesagt kaum etwas spürst.
    Deine Brustwarzen sind recht unempfindlich und manchmal denkst du, du seist unnormal und machst dir zu viele Gedanken.
    Du hast da ein paar Mädels gefragt und die sagten, das sei etwas ganz normales, hätten viele Mädels.

    Und eins sage ich euch auch nochmal wie oben:
    Wenn er immer nur die Warzen beknabbert, bringt das gar nichts.
    Entweder es folgt absolute Überempfindlichkeit und evtl. eine Entzündung, wen er wirklich knabbert und halt nicht nur leckt oder so...

    Oder du wirst ganz unempfindlich.

    Deshalb muss er deine GANZE BRUST bearbeiten!
    Die Warze, den Hof, die Haut drumherum und natürlich auch die seeehr sanfte Haut seitlich im Ausschnitt (das V zwischen den Brüsten) und darunter...
     
    #13
    Xenana, 1 August 2005
  14. YuuTaiyo
    Gast
    0
    hmm eigentlich hast du recht.
    Ehrlicheit und Reden is wohl das einzige was einen weiterbringt.

    Ich hab nur sehr sehr große Hemmungen davor eben wegen der schlechten Erfahrung mit meinem Ex.
    Hab mich total dazu durchringen müssen es zu sagen und er.... hat abgewinkt und keinen gedanken mehr dran verschwendet. wie gesagt "quatsch, da sind frauen am empfindlichsten" und seit dem trau ich mich nicht mehr sowas anzusprechen.


    Aber ich beton es nochmal, ich bin so unglaublich glücklich das es anderen genauso geht :eckig: Danke!


    Mich würde noch die allgemeine Meinung der Männer interessieren.
    Wisst ihr das manche Frauen da nichts spüren? Oder glauben 95% felsenfest das das der empfinsamste teil der brust ist?





    Und noch ne Frage (ach is das schön das alles mal loszuwerden):
    Gehts euch nur an den Brustwarzen so oder auch an den (kleinen) Schamlippen?
     
    #14
    YuuTaiyo, 1 August 2005
  15. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Soll ich Dir etwas verraten?

    Ich habe gar keine [​IMG]
    Bin deshalb auch wohl sehr unempfindlich :frown:
     
    #15
    *lupus*, 1 August 2005
  16. gwyneth
    Gast
    0
    bei mir ist es auch so. die kleinen schamlippen sind ausgesprochen unempfindlich, genauso wie die brustwarzen.
    seit dem ich meine tochter gestillt´hab, weiß ich auch warum... ich glaub, dass ist der natürliche schutzmechanismus der frau, dass man nicht eingeht, wenn ein kind da mal reinbeißt oder so, dass man nicht eingeht vor schmerz.
     
    #16
    gwyneth, 1 August 2005
  17. bin an den Brustwarzen auch ziemlich unempfindlich.
     
    #17
    UnbeliveableDream, 1 August 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, daß das mit der Unempfindlichkeit auch etwas ist, was sich einstellt - abhängig davon, wie man es sehen will. Ich war mal vier Monate mit einem Mädel aus, die gar nichts dabei empfand, an den Brustwarzen geleckt zu werden ; und als sie irgendwann mal einen kleinen Schwips intus hatte, hab ich mich nochmal sehr ausführlich ihrem Körper gewidmet - nicht nur aber auch den Brustwarzen - und das hat sie dann doch ganz schön scharf gemacht. Ich glaub auch, daß nicht jeder Mann an jeder Brustwarze dieselbe Erregung hervorrufen kann wie sein Vorgänger. Was für Deinen jetzigen Freund gilt, kann bei deinem nächsten Freund schon wieder ganz anders sein.
     
    #18
    Grinsekater1968, 1 August 2005
  19. YuuTaiyo
    Gast
    0
    es geht ja nicht nur ums "geil machen".

    ich spüre kaum wenn er sie berührt.
     
    #19
    YuuTaiyo, 1 August 2005
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    also bei mir sind die auch nicht sooo empfindlich. ich könnte mich dadurch nicht erregen (lassen) sie zu berühren. Ich fühl zwar was, aber dadurch zu kommen könnte ich nie.
    Aber naja angeblich gibt es ja auch Frauen die durch reines Stimulieren der Ohren zum Orgasmus kommen können... :rolleyes2
     
    #20
    envy., 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustwarzen Labien unempfindlich
liisa(:
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2013
2 Antworten
Emely86
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2011
27 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.