• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brustwarzenpiercing mittlerweile wirklich so häufig?

Bronko 07
Benutzer195931  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Von meinen Freundinnen war bisher eine im Intimbereich und durch die Brustwarzen gepierct.
Ein Arbeitskollege (ca25 Jahre) erzählte mal, das er von 4 Frauen (aus Erzählung oder gesehen) aus seinem Freundeskreis weiß, das sie sich die Brustwarze(n) haben piercen lassen.
Vor Corona war ich regelmäßig in der Sauna. Da konnte ich diesen Trend nicht beobachten.
Aber da ist ja auch eher meine Altersklasse (Ü50)
Ist das wirklich in der Altersklasse bis 30 wirklich so häufig?
Habt ihr selber welche, oder wisst ihr von wem, das Sie welche hat? Falls ja, beide Nippel oder nur einen?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Also ich kenne da nur eine, der Rest findet sowas weniger interessant.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich kenne es auch weder aus der Sauna, noch aus dem Pay6-Bereich. Also selbst bei Prostituierten U30 ist das eher eine Ausnahme als die Regel. Da würde es mich wundern, wenn es in der "Normalbevölkerung" plötzlich ganz anders wäre.
 
N
Benutzer178204  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich kenne ohne drüber nachzudenken jetzt direkt 3. Ich selber habe daran kein Interesse.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Vor Corona war ich regelmäßig in der Sauna. Da konnte ich diesen Trend nicht beobachten.
Aber da ist ja auch eher meine Altersklasse (Ü50)
Ich auch nicht. Und ich war auch in welchen mit jüngerem Publikum. Ist mir aber auch ziemlich schnuppe, wer da wo Piercings hat.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hoffe sehr, dass das nicht so ist.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Keine Ahnung, aber ich denke mal, die meisten meiner Freundinnen sind nicht gepierct, könnte es somit nicht sagen.
Bisher hab ich erst 1x eine gepiercte Brustwarze gesehen, dass war im Piercing Studio und das Mädel war sehr sehr unglücklich.
Für mich, absolut unreizvoll. Würde ich an mir nicht wollen
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nur ein Intimpiercing, kaum sichtbar.
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich kenne nur mich in meinem Bekanntenkreis mit solchen. Habs in beiden.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich kenne niemanden in meinem Umfeld mit Brustwarzenpiercing. Außer meinem ehemaligen Fahrlehrer 😅.
 
Klarissa179
Benutzer193598  (33) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ich habe eins in dem linken Nippel. Eine Freundin von mir auch. Sonst weiß ich es von niemanden. Auch in der Saune fällt mir kaum jemanden mit einem solchen Piercing auf. Nabelpiercings sind da wesentlich häufiger.
 
3
Benutzer111415  (31) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich kenne keine einzige Person mit Brustwarzenpiercing (Altersgruppe 18-35).
 
Bronko 07
Benutzer195931  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ich habe eins in dem linken Nippel. Eine Freundin von mir auch. Sonst weiß ich es von niemanden. Auch in der Saune fällt mir kaum jemanden mit einem solchen Piercing auf. Nabelpiercings sind da wesentlich häufiger.
Wobei ich mal gelesen habe, ich weiß leider nicht mehr wo, sollen mittlerweile mehr Nippelpiercings gestochen werden, wie Bauchnabelpiercings. Und in England wohl häufiger als Augenbraue.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #14
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
thehippiecode
Benutzer188540  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Ich glaube, sehr selten ist das nicht, aber viele nehmen sie nach einigen Jahren dann halt doch permanent wieder raus, aus verschiedensten Gründen...
 
G
Benutzer Gast
  • #38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich kenne niemanden mit Intimpiercing, die Nippel hat auch nur eine meiner Freundinne gepierct. Männer mit Nippelpiercing kenne ich keine.
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Ich überlege auch. Finde es mega erotisch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #43
Ich überlege auch. Finde es mega erotisch.
auf einmal?
In deinem anderen thread hast du noch geschrieben du findest deine Brustwarzen nicht schon und schämst dich, wenn sie jemand sieht :ratlos:
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also ich kenne keine, die ein solches Piercing hat oder darüber nachdenkt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #45
Kenne zwei Frauen und einen Mann wo Brustwarze gepierct ist und eine Frau wo Kitzler gepierct ist.
Ich persönlich mag kein Metall im Intimbereich, liebe es natürlich
 
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Der Kitzler? Geht das? Muss doch extremst schmerzhaft sein.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Persönlich finde ich Brustwarze-Piercing bei Frauen noch intressant. (Mann kann das Piercing mit der Lipe umkreisen und mit der Zunge mit dem Piercing)

Der Kitzler? Geht das? Muss doch extremst schmerzhaft sein.
Klitorisvorhautpiercing angelicht nicht (habe eine erfahren Piercin gefragt). Beim Vertikalpiercing liegt das Metal nach dem Steche direkt auf den Kitzler und dies kann unangenehm wirken.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Beim Vertikalpiercing liegt das Metal nach dem Steche direkt auf den Kitzler und dies kann unangenehm wirken.
Hatte früher immer mal vor mir eins stechen zu lassen. Dass das Piercing auf den Kitzler drückt, war mir bisher nicht bewusst. Wollte sogar so weit gehen, mir horizontal durch den Kitzlerschaft stechen zu lassen. Also Vorhaut zurück und gleich hinter die Perle stechen zu lassen.
Habe das aber nie verwirklicht. Dafür trage ich ein Prinzessin Piercing, an die 2 Jahre liegt das nun schon zurück.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Dass das Piercing auf den Kitzler drückt, war mir bisher nicht bewusst.
Beim Vertikalpiercing liegt der Stab auf dem Kitzler und untere Kugel am Ende des Kitzler, sofern es richtig gestochen wird.

Viele Piercer/in diese nicht richtg. Deswegen sollte man dieses Piercing bei einem erfahren Piercer/in machen lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Hatte früher immer mal vor mir eins stechen zu lassen. Dass das Piercing auf den Kitzler drückt, war mir bisher nicht bewusst. Wollte sogar so weit gehen, mir horizontal durch den Kitzlerschaft stechen zu lassen. Also Vorhaut zurück und gleich hinter die Perle stechen zu lassen.
Habe das aber nie verwirklicht. Dafür trage ich ein Prinzessin Piercing, an die 2 Jahre liegt das nun schon zurück.
Da drückt überhaupt nichts. Ist weder unangenehm, noch ist man ständig spitz dadurch. Anfangs ist die Wundheilung etwas fies. War bei mir aber nach knapp 5 Tagen vorbei.

Die ersten 2 Wochen hat es auch ganz schön naja... ich sag mal angeregt. Aber auch das gibt sich mit der Zeit.

Beim Sex allerdings ist das vertikale Klitorisvorhautpiercing, zumindest für mich, ein sehr großer Gewinn 🤭
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Kann ich so gar nicht bestätigen. Ich sehe regelmäßig Frauen nackig (im Gym), da hat keiner ein Piercing.

Finde ich persönlich auch nicht schön. Auch nicht die Piercings in der Nähe des Kitzlers.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Brustwarzenpiercing mittlerweile wirklich so häufig?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren