Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Busengrabscher

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary66, 11 August 2004.

  1. Mary66
    Gast
    0
    Hi Leute, möchte mal fragen wie das so bei Euch ist. Mein Freund faßt mir ständig bei jeder möglichen und unmögllichen Gelegenheit an die Brüste. Gestern z.B. beim Kochen. Er geht mir von hinten unters T-Shirt und grabscht mir an meine Dinger obwohl er weiß das ich das in so einer Situation nicht mag.Immer wieder macht er das und meint er könne nicht anders. Er ist so ein richtiger
    Busenfetischist. Wenns nach ihm ginge, dann müßte ich alle BH´s die ich habe wegschmeißen.Er mag es wenn man die Nippel unterm T-Shirt sieht. Auf der Arbeit kann ich natürlich nicht ohne gehen, aber in der Freizeit geh ich auch schonmal ohne BH obwohl das sicherlich einige anstößig finden.

    Sind eure Freunde auch solche Grabscher und geht ihr auch schon mal ohne BH aus ?


    Gruß Mary66
     
    #1
    Mary66, 11 August 2004
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch geil. Mir würde das gefallen. Dürfte nur nicht in der Öffentlichkeit sein.

    Aber wenn es dich nervt, dann sags ihm doch. Oder greif ihm zur Abwechslung kontinuierlich in den Schritt. Auf Dauer wird ihn das nerven.
     
    #2
    (ma)donna, 11 August 2004
  3. Mein Freund macht das nicht, er zwickt mich manchmal in meinen Hüftspeck um mich zu ärgern, dann zwicke ich woanderes hin.
    Aber ich weis nicht, andauernd an die Busen grabschen, das ist nicht schön, rede mal mit ihm!
     
    #3
    Lumière de lune, 11 August 2004
  4. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Frau fasst mir ständig in den Schritt.... bei JEDER Gelegenheit.

    Wenn ich mal ihre Brüste anfasse meint sie " Du Alter Busengrabscher...unmööööglich", meint es aber nicht böse und lacht dabei.

    Gruss
    corran
     
    #4
    Corran, 11 August 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich ganz genauso.
    Mein Schatz macht das auch hin und wieder .... vorallem, wenn ich mich gerade umzieh und nackt bin. Mich stört das auch nicht.

    Und ohne BH lauf ich ab und zu mal rum ... kommt auf das Oberteil an ... was soll daran denn "anstößig" sein??

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 11 August 2004
  6. *sternchen*
    0
    .....
     
    #6
    *sternchen*, 11 August 2004
  7. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja,da kenn ich auch was von... Mein freund ist auch verrückt nach meinem busen, fasst ihn auch ständig an bzw. geht mir unters shirt, auch mal in der öffentlichkeit wenn er meint es würde keiner zusehen, aber ich hab dabei meistens ein ungutes gefühl.
    Er sagt mir auch dauernd "Hab ich dir etwa erlaubt einen bh zu tragen?", natürlich nur spielerisch :zwinker:
    Also wenn ich z.B ein spaghetti-träger top anhabe oder ein´s das man im nacken festbindet dann zieh ich nie einen bh an, ich finds nämlich überhaupt net schön, wenn da die bh-träger rausschauen. Außerdem fühlt man sich dann irgendwie freier :smile: Und so lange mein busen noch so schön rund und knackig ist muss ich das doch ausnutzen :zwinker:
    Zu Hause lauf ich auch schon mal ganz oben ohne herum, natürlich nur wenn außer meinem freund niemand da ist.
    elle
     
    #7
    elle, 11 August 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das kann nur jemand sagen, dessen partner es nich ständig macht...

    mein mann macht des nämlich auch.. und alles sagen nützt nix...
    aber ich bin schon gut in hand-weghauen geworden *g*
     
    #8
    Beastie, 11 August 2004
  9. Aisha
    Gast
    0
    Meiner macht mir das viel zu oft und viel zu direkt.
    Auch wenn es nicht ständig ist.
     
    #9
    Aisha, 11 August 2004
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    mein ex war auch eher si einer und fands ohne bh auch viel geiler,aber mein schatz ist jetzt ganz "umgänglich" x)
    und wenn er mich anfasst,dann nur wenn wir wo zu zweit sind,finds dann aber ganz okay!
     
    #10
    Nightbee_222, 11 August 2004
  11. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Mary66, ich kann dein Freund voll und ganz verstehen, mirgeht es ähnlich !!!! Gruß Neil
     
    #11
    Neil, 11 August 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das auch geil,obwohl mein freund das auch ziemlich oft macht,wenn wir allein sind.bei mir hängt das nicht davon ab wie oft er das macht,mir gefällt es einfach und es nervt mich auch nicht!
    aber ohne bh gehe ich nie außer haus,fühl mich da einfach extrem unwohl!
     
    #12
    User 15156, 11 August 2004
  13. Thierry Henry
    0
    Ich hab keine Freundin und macs trotzdem...gg

    Und die Entschuldigung ist dann immer "ich war besoffen". Leider ist das auch immer wahr und ich weiß am nächsten Tag nichts mehr davon :rolleyes2
     
    #13
    Thierry Henry, 11 August 2004
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Brüste fühlen sich halt superschön an :grin:.
     
    #14
    jOoh, 11 August 2004
  15. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    Vielleicht solltet Ihr wissen, dass Männer einfach zum Forschen geboren sind. Und dazu gehört einfach, dass man(n) vor allem die Dinge untersucht, die man selbst nicht hat, und zwar nicht nur einmal (es könnte sich ja etwas verändert haben).

    Nö, mal ernst, ich mache das auch ziemlich gerne. Dass es ihr zu viel ist, glaube ich jetzt mal nicht (sie sagt mir ziemlich direkt, wenn ihr etwas nicht paßt). Wenn ich aber wirklich den falschen Moment bei ihr erwische, selbst wenn ich das Gefühl hatte, dass es jetzt kein Problem sein dürfte, merke ich das dann recht schnell (so ein Kniff in die Hüfte kann ziemlich weh tun :cry: AUA).

    Toad
     
    #15
    Toad, 11 August 2004
  16. Damasus
    Gast
    0
    Ganz toll, wenn er Sachen macht, die du nicht magst und als Erklärung bringt, er könne nicht anders.:rolleyes:

    Frag ihn unbedingt mal, ob deine Brüste ihm wichtiger sind, als dein Willen.
     
    #16
    Damasus, 11 August 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab' eine Bekannte, die, während sie auf Parties gerade in einer Runde von Freunden sitzt und sich mit ihnen unterhält, dabei von hinten I(MMER von ihrem Freund an den Brüsten begrapscht wird.
    Sowas finde ich etwas arg verkehrt, aber zu Hause würde mich das kein bisschen stören :smile:
     
    #17
    ogelique, 11 August 2004
  18. Joe76
    Gast
    0
    Geselle mich mal zu den Grapschern. :link: Ich mach das nicht in der Öffentlichkeit, dass jeder es mit bekommt. Meine Freundin würde sich das auch mit Sicherheit nicht gefallen lassen. Aber zu Hause, kann ich die Finger auch nicht von ihr lassen. Ich lang nicht gleich direkt hin. So von Hinten... gibts ne Umarmung, küsse ihren Hals und streichle mich bis zum Busen, aber kein Grapschen.Wenns ihr mal zu viel wird, zeigt sie mir das schon. :gluecklic
     
    #18
    Joe76, 11 August 2004
  19. susie
    Gast
    0
    uiii, ja mein schatz fässt mich auch andauernd immer und vorallem überall an meine brüste. weiss nich,das is ja auch eigentlich ziemlich schön! (; kann mich aLso nicht beschweren. nur in der öffentlichkeit muss das nich wirkLich so sein..hm. (;
    ohne bh ?!..nein,geh ich nich raus. wäre auf jeden fall nicht so "belastend" wie ständig einen bh zutragen.. aber ich finds irgendwie nich schön.und mein freund ja erst recht nich! will er nich das andere vielleicht etwas sehen könnten. am liebsten wäre er ja mein bh (;
     
    #19
    susie, 11 August 2004
  20. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein Ex "musste" da auch ständig anfassen (bat mich auch um das Weglassen des BH's daheim), was aber im Gegensatz dazu war, dass er die Form meines Busens verabscheut hat.

    Bei meinem jetzigen Partner ist das eigentlich sehr angenehm ausgeglichen. Nicht zu selten, nicht zu oft und immer schön :smile:

    Tres
     
    #20
    User 10541, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Busengrabscher
Kiarass88
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Mai 2012
6 Antworten
cologneparty
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2006
19 Antworten