• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Butt Plug Tragen

(Onkel T)
Benutzer156996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Gemeinde der Analen Lust.

Ich musste schon früh feststellen wenn ich mich Befriedigt habe dass mein Anus eine große Rolle spielt. Als Heterosexueller Mann stehe ich auch dazu und hab mir ein Paar Toys angeschafft.
Seit gestern bin ich auch im Besitz eines Plugs den ich mir gestern eingeführt habe und ihn 1.5 Stunden getragen habe.
Heute morgen hatte ich das Bedürfnis ihn wieder zu tragen, da ich frei habe ist das auch kein Hindernis. Geht das nur mir so oder gibts auch noch andere die nach ihrem erstenmal ihn gleich wieder in sich haben wollten?
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #2
Ist das ernst gemeint? :grin:
Das ist doch das gleiche, wie bei den Tüten mit Gummibärchen und Chips und der Tafel Schokolade oder Toffifees... wenn lecker, dann greift man immer wieder zu und will es immer wieder (in sich) haben. :drool:
Oder den Weihnachtsgeschenken am anderen Morgen. Die neue Autorennbahn! :whoot:
Das Lieblingslied.
Die neuen Schuhe.
Das neue Handy.

Du hast gemerkt, Plug macht Spaß und willst noch mehr Spaß haben. :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Bei mir würde die Konzentration darunter leiden :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Auch als Frau kann ich euch verstehen - wobei es euch Männern ja noch mehr bringt als mir^^ - warum denn nicht?? :tongue:
 
(Onkel T)
Benutzer156996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja bei solchen sachen ist das schon so, aber das war noch nie der fall wenn ich mein Hintern verführt hab. Wenn er Bock hatte hab ich dem Affen Zucker gegeben und dann war das Thema vom Tisch.
Das verlangen das ich am heutigen morgen hatte war mir echt unbekannt.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wie lang durfte er denn drin bleiben?? und wars danach besser? :tongue:
(und bist du gut gekommen??)
 
(Onkel T)
Benutzer156996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Schaefche95
Ich hab mir den Bootie von der Spass Fabrik gekauft, er ist aus Silikon und hat ein Durchmesser von 2,7 cm.
Er war 4.5 Stunden drin, er musste zwar 2 mal zum Schmieren raus aber nach den 4.5 Stunden wars genug.
Ja es war dann besser und auch jetzt ist mein Hintern gesättigt.
Nein gekommen bin ich nicht, ich brauch noch übung oder einen längeren Plug.
Was für ein Plug benutzt du? und wie kommt er bei dir zum Einsatz? Nur beim Sex oder auch so?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
:cool:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #9
Geht mir auch so. Wenn der Plug optimal sitzt, lasse ich ihn gerne für mehrere Stunden drin. Häufig habe ich schon nach einer kurzen Tragepause das Bedürfnis, meinen Anus ein zweites Mal zu pluggen. Dann wird der Plug halt nochmal für ein paar lustvolle Stunden reingesteckt.

Ich benutze am liebsten Metallplugs. Diese vertragen sich auch mit nicht wasserlöslichen Gleitmitteln, z.B. Vaseline, so dass das Nachschmieren entfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Onkel T)
Benutzer156996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich bin in sachen Plugen noch ein Anfänger aber ein Metall Plug werd ich mir auch noch Kaufen.
Analketten find ich auch Geil, damit kann ich mir schön die Prostata Stimulieren.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #11
Besonders reizvoll finde ich, beim Einführen das kalte Metall zu spüren, bis er sich an die Körpertemperatur anpasst.
 
(Onkel T)
Benutzer156996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich hab mir nun ein Alu Rosebud gekauft, er ist zwar grösser als angegeben aber ich kanns nicht lassen und trage ihn nun zum zweiten mal, ich hoffe das entfernen geht diesmal besser.
Aber er gibt mir schon ein tolles Gefühl wenn er drin ist, seine Fülle ist echt geil.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren