Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Chancen? weiteres Vorgehen? oder einfach nur ne Meinung! Dankeee!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dEEp_s0uL, 13 Januar 2008.

  1. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn eine Frau nie für dich Zeit hat - will sie auch nichts von dir. So hart wie es klingt. Viele Frauen verwenden zum Beispiel abends vor dem Date Ausreden wie '' Du sorry, aber mir ist so schlecht, ich bin so müde, ich muss morgen schaffen deshalb gehts doch nicht''. Als ob die Frau das nicht vorher gewusst hätte! Alles Verarsche die zeigt, dass DU VERSAGT hast!!

    LOL Jungchen, was ich dir geschrieben hab ist noch das harmloseste. Das hat nichts mit Draufgänger zu tun sondern damit, wie man erfolgreich eine Frau verführt. und das kannst DU NICHT!
    Du suchst - wie vorher erwähnt - irgendwelche AUSREDEN. Mit der Einstellung wirst du so in 3 Wochen auch noch nicht geküsst haben!
    Frauen wollen Männer, die sie erobern, aber nicht anhänglich sind und ihnen Null Herausforderung bieten. Und so ein Waschlappen bist du momentan. Zu nichts in der Lage. Meine Kritik ist hart, du suchst aber hier qualifizierte Hilfe also kriegst du sie ausnahmsweise. Weil ich heute einen guten Tag habe. :grin:

    Und ja - die meisten Frauen reagieren auch gleich auf gewisse Dinge. Es gibt Ausnahmen wie immer, aber wenn du sie küsst wie von mir beschrieben wird sie mitspielen.

    Du sagst du hast ein großes Selbstvertrauen? Worin? Den 'Klassendeppen' fertig zu machen, aber selbst nicht mal einen Kuss mit einer Frau zu Stande zu bringen? So schätzte ich dich ein.

    Mach ruhig dein Geständnis, aber du kannst keinen größeren Bullshit machen. Mach das Geständnis 2 Wochen nach dem ersten Kuss. Nicht vorher.

    Um die Frau zu erobern musst du aus der Masse herausstechen. Die Masse ist schüchtern , traut sich keine Küsse, und zeigt der Frau wie geil er sie findet. DU MUSST DA ANDERS SEIN!

    Hart und draufgängerisch? lol ? Ich habe dir das Rezept für einen erfolgreichen Umgang mit Frauen gegeben. Speziell mit deiner Flamme. Aber wenn du wissen willst wie ich es gemacht hätte. Beim ersten Sehen hätt ich sie angesprochen, mich über ihre Schüchterheit lustig gemacht, paar Witze darin eingebaut. Handynummer von ihr abgecheckt. 3 Tage später angerufen.KEINE SMS,und kein ICQ. Ihr gesagt , ich hätte am zum bsp samstag abend zeit. sie kann mit mir samstags einen Kaffe trinken gehen. ( Wohlbemerkt, NICHT wenn sie lust hat, sondern sie KANN mit mir trinken gehen. wenn sie nicht mitgeht, hat sie pech gehabt. ) Wenn sie eine gute Entschuldigung hat, melde ich mich nächste Woche nochmal bei mir,sofern sie es eh nicht schon getan hat. Falls sie da wieder keine Zeit hat - Adios Buenos Girl! Sandra und Katrin warten eh schon auf ein Date. :grin:


    Du stellst hier Fragen , erhälst Antworten. Was soll also die komische Aussage von wegen '' beim ersten Mal?'' Dir werden Rezepte vorgelegt, also nutze sie Mann!!!

    Rose? Wofür denn? Was hat sie denn für die getan , dass sie es verdient 2 Euro für so ein Ding wegzuschleudern? Kommt zwar in dem Alter und der ersten Beziehung süß, aber hättest ihr die Rose und einen Kuss daraufhin geben müssen. Aber ich schätze alles scheitert an deinem schlechtem Selbstbewusstsein.

    Wer sich so schlecht und dämlich bei Frauen anstellt, verdient es nicht eine zu haben. Das Mädchen tut mir leid.


    Anbei: Waaaaas ??? Du siehst sie 5 mal die Woche und das schon Monatelang? Ok forget it. Sie geht mit dir nur so um, um dich nicht als Kumpel zu verdienen. Dank deiner Schüchternheit hast es total verbockt. Entweder du gibst ihr beim nächsten richtigen Treffen endlich mal einen Kuss - oder sei ewig ihr Kummerkasten und MEHR NICHT!!!
     
    #41
    ComeOnBaby, 4 März 2008
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    @ ComeOnBaby: Also ich bezweifle, dass deine Tipps hier wirklich weiterhelfen. Er hat es weder verbockt, noch war die Rose unangebracht noch ist alkles verloren.

    Das was du da vorbringst ist imho was für ne schnelle Nummer und dann adios. Also ich denke der TS hat das bist jetzt relativ gut angefangen.

    Er sollte das so machen, wie er es sich vorstellt, sonst verstellt er sich und ob das sinnig ist, wage ich zu bezweifeln.

    @dEEp_s0uL: Mach sp weiter wie bisher. Ich denke nicht, dass sie auf nen Macho steht. :kopfschue
     
    #42
    ToreadorDaniel, 4 März 2008
  3. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß zwar nicht wie du zu der unqualifizierten Meinung kommst aber mir ists egal.

    Unser TS ist einfach extrem schüchtern. Fast keine Frau will ein schüchternes Kleinkind, mach doch dem TS nichts vor sondern sag wie es ist! Frauen wollen jemand, der die Initiative ergreift, und Leute die sie auf der Straße gekonnt ansprechen haben weitaus höhere Chancen als welche , die ihr ewig in den Arsch kriechen. Ich würde sogar sagen , die Arschkriecher haben Null Chance.

    Verstellen? Lol? Das hat nichts mit verstellen zu tun. Du versuchst ihm gerade weißzumachen, das seine alten Verhaltensmuster völlig ok ist ,und er so weitermachen soll. Das darf er aber unter keinen Umständen. Er muss SELBSTBEWUSST werden! Oder glaubst du eine heiße junge Frau im Alter von 16 Jahren wartet ewig auf ihren ersten Freund? Kommt ein 17- 18jähriger daher , der etwas von richtigem Flirten versteht, wird sie unseren TS nur noch als Kummerkasten missbrauchen!!!!

    TS glaube mir nicht, aber wenn du weiter an deiner jetzigen Einstellung festhälst, wird das so zutreffen. Präge dir meine Worte ein.
     
    #43
    ComeOnBaby, 4 März 2008
  4. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    Na also jetzt aber mal fertig bitte, ja? Wenn ich extrem schüchtern wäre, könnte ich ja wohl kaum normal mit ihr sprechen, geschweige denn sie ansehen! Aber ich kann doch nicht einfach zu ihr hingehen und ihr nen Kuss aufs Maul drücken? Wie komm ich denn da an? Wenn, dann hätte ich das von Anfang an machen müssen aber doch nicht jetzt plötzlich? Und daraus soll sich ne Beziehung entwickeln können?:ratlos:

    Du hast Recht, ich habe zu lange gewartet! Aber so wie du da shier ansprichst, machst du mich einfach nur nieder!!!:kopfschue ich finds ja toll, dass du mir helfen willst aber naja.... 1. kann ich mich nicht so verhalten und 2. will ich das auch gar nicht. ich bin halt nicht so. entweder sie mag mich wie ich bin oder sonst halt nicht.


    Ausserdem nimmt sie sich ja Zeit für mich! sonst würde sie mich ja nicht mehr treffen. bisher waren halt oftmals vereinsanlässe am WE, von daher... aber dieses WE muss es sein - ihr habt recht! :smile:

    ich halt mich jetzt ran und berichte euch weiter. Noch was: ich sollte sie das schon eher persönlich fragen mit Kino als per ICQ oder?

    s0uL
    GRuss
     
    #44
    dEEp_s0uL, 4 März 2008
  5. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Es gibt keinen größeren Fehler als dauernd per ICQ oder SMS zu schreiben. Damit zeigst du deine Schüchternheit. NUR anrufen!

    Mit einer Frau normal reden kann der schüchternste Junge wenn er mit einer Frau monatelang redet.

    Hab ich dir gesagt du sollst sie einfach vor allen küssen?
    NEIN!

    Ich habe dir gesagt abends in einer Bar/Kneipe sonstwo wo du ALLEINE mit ihr unterwegs bist.

    Falsch. Sie macht was mit dir , weil sie dich als Kumpel nett findet und dich halt nicht verlieren will. Deshalb liegen deinen Chancen jetzt noch bei 30%, sie als richtige Freundin zu bekommen. Ihr werdet euch vielleicht küssen aber 1 oder 2 Tage heißt es später :''hey, ich finde dich ganz nett, weiß aber nicht so. Wir sollten lieber erstmals Freunde bleiben.''

    Und du bist extrem schüchtern gibs halt zu! Und ich hole das Thema wieder vor, du sagst du bist nicht immer schüchtern. Soso wohl nicht schüchtern darin sozial niedriger gestellte Mitschüler zu dissen , oder den Unterricht zu stören? Das hat nichts mit Schüchternheit sondern mit Dummheit und Respektlosigkeit zu tun.

    Deine größten Kritikpunkte:
    1.) 'kann mich so nicht verhalten' -> Warum kannst du dich nicht selbstbewusst verhalten? Falls du es nicht kannst, musst DU es lernen!
    2.) zu lange gewartet, weißt ja selbst.
    3.)'sie nimmt sich zeit für mich, vereinsanlässe'. Falsch , sie nimmt sich Zeit für den Verein, dich benutzt sie als Kumpel dort, weil sie vllt nicht sooo viele Leute dort kennt. Sie findet dich halt nur nett. Aber aus 'nett' entwickelt sich eine Freundschaft, aber nie Liebe.
    4.)Du traust dich nicht, sie persönlich zu fragen. ->Schlechtes Selbstbewusstsein. Du hast innerlich Angst sie zu fragen, obwohl du doch sooo oft was mit ihr machst? Da passt etwas nicht zusammen Jungchen. Mit der Aussage hast du dich selbst verraten. Ihr macht nie Dates, sondern nur kumpelhafte Treffen. Und das schon ewig.
    Und wenn ich eine Person 5 mal nach und vor der Schule sehen würde, und das Monatelang - woher kommen die Hemmungen sie zu fragen morgens ob ihr am Wochenende mal zusammen was trinken gehen solltet. Kannst du ganz leicht einleiten indem du sagst : '' und hast du schon pläne für das weekend?'' wenn sie sagt samstag abend noch nicht sagst du : '' wunderbar, ich auch noch nicht. gehen wir da zusammen in die bar/lounge xyz abends was trinken!
    -> Wenn sie an dir Interesse hat, wird sie zusagen. Wenn sie anfängt mit 'ich weiß nicht so recht' dann sagst du : '' wir kennen uns doch sooo lange schon. Wir sollten auf unser 1 jähriges anstoßen! ( sie wird verwirrt schauen, darauf du hin:smile: Wir laufen 1 Jahr zusammen zu schule! ( 1 jahr kannst du 6 monate oder was du willst ersetzen)
    5.)'vor, nach der Schule treffen'.Lass mich raten , so gaaanz zufällig hat keine andere Person die sie gut leiden kann den gleichen Heimweg. Sucht sie sich halt bisschen Unterhaltung? Worüber redet ihr da immer? Ich persönlich würde hier eher sagen, das sie dich benutzt um ihre Langweile zu überwinden. Innerlich unbewusst betrachtet natürlich. Psychologie, erkläre das aber im Forum hier nicht näher.
     
    #45
    ComeOnBaby, 5 März 2008
  6. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    Zum Thema Telefonieren. ich hab auch schon mit ihr telefoniert aber sie sagt, sie telefoniere nicht gerne, wenn ihre Eltern da sind (sehr hellhöriges Haus) kann ich verstehen und hat auch nichts mit mir zu tun.

    ich konnte von anfang an mit ihr normal sprechen, nicht erst jetzt. Und sonst bin ich wirklich nicht schüchtern. ich kann wildfremde leute ansprechen und sie um was bitte/fragen.

    1) das hat für mich nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit einem irgendwie zu aggressiven Vorgehen.
    2) Klar^^
    3) ich hab sie auch schon am Wochenende getroffen, da war nix mit dem Verein los - halt nur ein Treffen mit Kumpels etc. Da wird sie wohl kaum nur wegen all den andern gekommen sein, die sie nicht so gut kennt wie mich. Im Übrigen hab ich Vereinsanläss eund Zeit für mich nicht in diesem Zusammenhang in den Mund genommen. ich meinte viel eher, dass da Vereinsanlässe waren und ich drum nichts mit ihr alleine unternehmen konnte!
    4) ich würde mich sehr wohl trauen, sie zu fragen... das hatte ich sowieso vor - ich wollte mich nur nochmal vergewissern. Aber danke für den Tipp mit dem Jubiläum :zwinker:
    5) Ihr nachhauseweg ist ungefähr 2min. zu fuss. Für diese kurze zeit braucht sie ja wohl keinen unterhalter. Und für diese 2 Minuten wartet sie auf mich und nacher reden wir meistens noch n'weilchen (letzte woche gerade erst 45min lang über Gott und die Welt. Sie musste dann schnell gehen, weils bei ihr Essen gab und ihre Eltern da ziemlich streng sind.)


    Gruss
    s0uL
     
    #46
    dEEp_s0uL, 5 März 2008
  7. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    zu 1) Und deshalb wirst DU immer über Typen staunen, die 'soo viele Freundinnen haben' , und dich fragen: Wie machen sie das? Diese Typen warten nie auf eine Frau, geben ihr nie einen Drink aus, aber schaffen es immer wieder die geilsten Frauen abzukriegen! DU wirst mit dieser Einstellung NIE mit ihr zusammen kommen! NIEMALS! Das garantiere ich dir! Du fragst dich seit 3 Monaten , ob du sie mal Abends auf Kino oder sowas einladen sollst? :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    zu 3) Weil sie abends nicht alleine zu Hause rumhocken will, und es gerade Recht kommt wegen dem Verein, das sie doch was zu unternehmen hat. Mauer dir mal in deinen Kopf ein: Nicht jeder ist so schüchtern und kontaktunfreudig wie du!!
    Ich zum Beispiel habe meinen Spaß daran JEDEN kennen zu lernen! Ich gehe lieber mit 1 Person die ich kenne, und 6 anderen fremden weg, als mit 5 die ich kenne.

    zu 4) Du wirst dich NICHT trauen! Du fragst dich 3 Monate, und sagst du machst es mal! Du wirst es nie mit deiner langweiligen Lebenseinstellung machen.

    zu 5) DU bist nur noch ihr Seelentröster! NUR NOCH EIN Kumpel!!!!! Eine Frau redet mit einem so ewig wie mit dir nur, um ihr Ego aufzupolieren, oder um ihre Probleme auszupolieren. Du bist ihr Psychologe. Jemand mit dem man redet, ihm dankbar ist wenn es hilft, aber NICHT MEHR anfängt! Checkst du das nicht?? Weil du zu defensiv bist!! Unternimm was man, und wenn sie keine Lust hat , hast du Gewissheit.


    3Monate ist dieser Threa schon alt !!!

    Forget it! Du hast es schon längst mit ihr verschissen, das einzigste was dir noch bisschen helfen könnte ist ihre Unerfahrenheit in Sachen Beziehungen. So könntest du es VIELLEICHT noch zurecht biegen! Ist mir gerade erst aufgefallen wie ewig alt hier schon diskutiert wird. Sie wird dich NUR als guten Freund behalten wollen!

    Du musst ihr signalisieren, dass du die NUR NOCH als 'echte' Freundin akzeptierst, sonst ist sie für dich gestorben. Das hat nix mit offensiv zu tun, sondern mit der richtigen Behandlung einer Frau. Von deiner Seite aus.

    Momentan benimmst du dich extrem feige und extrem Defensiv.
     
    #47
    ComeOnBaby, 5 März 2008
  8. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uhuh,da scheint aber wer Ahnung von Frauen zu haben:ratlos:

    Ganz ehrlich TS, vllt klappt das bei EINER Sorte von Frauen(welche dann auch noch "klug" genug sind,diese dummen Machtspielchen mitzumachen-->"Rosen sind dumm,kauf ihr keine,wofür auch,gib ihr nichts aus etc...es geht nicht daraum,Frauen auszuhalten,es sind doch nur kleine Aufmerksamkeiten:rolleyes: ),aber nicht bei ALLLEN.

    Mir scheint, comeonbaby(ob der Name Programm ist?!) verallgemeinert das ein bisschen,indem er stets sagt"Frauen tun dies,Frauen wollen das..." etc.
    Wäre ja genauso,wenn ich sage "Männer mögen Fußball",was vllt auf manche zutrifft,ganz sicher aber nicht auf alle.
    100% sogar nicht.

    Desweiteren weiß ich nicht,wie alt der Herr ist,da er meint,dich die ganze Zeit als "Jungchen" etc zu deklarieren. Kann mir nicht vorstellen,dass er bereits als "perfekter Frauenversteher" (so stellt er sich hier in meinen Augen dar) auf die Welt gekommen ist.Jeder hat mal klein angefangen.

    Und zu diesem Selbstbewussteinsding: Selbstbewusstsein und Überheblichkeit/Arroganz sind zwei verschiedene Paar Schuhe,Baby:zwinker:

    Ich würde jetzt nicht den Macho raushängen lassen,nur eben etwas offensiver werden,aber das hast du ja selbst schon gemerkt. Und lass dir nicht so eine Panik machen, es geht immerhin nur um deine Einladung ins Kino.Daraus jetzt ein psychologisches Profil deiner Person und deines ganzen Verhaltens machen zu wollen mit anschließender Diagnose und vermeintlichen Hilfemaßnahmen,finde ich doch übertrieben.
     
    #48
    ZoeWaldorf, 5 März 2008
  9. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe im Internet einen etwas arroganten Schreibstil aber das kommt daher, das ich nebenher am PC noch etwas bearbeiten muss und so den Text runterschreibe.
    Soll nicht arrogant rüberkommen.

    Aber mal ehrlich.

    IHR schreibt alle er soll so weitermachen usw.

    Was war bisher der Erfolg?? Er traut sich nicht die Frau einzuladen, und als Begründung habe ich 1 Seite vorher gelesen '' Ihr habt mir gesagt ich soll mir Zeit lassen''.

    Euer Geschreibsel hat ihm NULL gebracht!
    NULL KOMMA NULL!!

    Er traut sich wegen euch nicht mal sie einzuladen, sondern er soll eurer Meinung ihr hinterherkriechen.

    Kleine Geschenke sind ok, aber er kriecht ihr nur hinterher! Und die Frau benutzt ihn nur als Kummerkasten glaube ich. TS sagt zum Bsp, SIE WEiß, dass er was von ihr will. Steht irgendwo paar Seiten vorher. Außerdem weiß sie, dass es für den TS ein Umweg ist, wenn er sie nach Hause begleitet. Und trotzdem ging NIE was von ihr aus ! Das ist keine Schüchternheit von ihrer Seite aus, sondern nur Desinteresse an einer Beziehung. Sie will TS halt nur als Kumpel.
     
    #49
    ComeOnBaby, 5 März 2008
  10. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann mach besser eins nach dem anderen,denn mit herablassend klingenden Kommentaren kann der TS auch nichts anfangen.


    Klang hier aber anders:

    Desweitern:
    Wir haben ihm geraten,es auf sich zukommen zu lassen,nicht dauernd zu zweifeln,locker zu bleiben und nichtsdestotrotz sich einfach mal zu trauen.
    Ich habe nirgendwo etwas geschrieben wie "Mach nichts,warte noch bis nach den Osterferien" etc,und ich vermag mich zu erinnern,dass andere gesagt haben,mit der Einladung bis in zu Ferien/danach zu warten,sei nicht so clever,sondern JETZT was zu machen.

    Wieso traut er sich wegen uns nicht,sie einzuladen?Wo hat er das
    gesagt? Eine Seite vorher steht da nichts von,soweit ich es im Kopf habe und wir haben ihm mehrmals geraten,jetzt aus den Puschen zu kommen.Kann mich an nicht einen Post erinnern,in dem explizit steht: Frag sie noch nicht,sondern erst später!
    Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren,falls es anders sein sollte.

    Ist es so falsch,dass wir ihm lediglich raten,nicht in Streß zu verfallen und total unentspannt an die Sache zu gehen,was jedoch nicht gleichbedeutend mit "noch mehr Zeit lassen" zu setzen ist(wobei ich annehme,dass der TS mittlerweile rausgelesen hat,dass wir alle sagen,er solls machen.)
     
    #50
    ZoeWaldorf, 5 März 2008
  11. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben


    Wenn du glaubst, du kannst mich durch unsinnige Kommentare schlagen, wohl geirrt.

    Du gibst ihm billige Tipps, die ihm nichts helfen.
    Er wartet MINDENSTENS 3 Monate schon auf ein Treffen, und du rätst ihm abzuwarten?!?!? ääähmmm ??? Null Erfahrung deinerseits schließe ich daraus.
    Und zu dem lieben... Man merkt du schreibst nur irgendwelchen Blödsinn nicht in Relation zu dem Thema, da unser TS schon auf Seite 1 geschrieben hat, dass sie seine Liebesgeständnisse weiß.

    Soll ich noch mehr eurer Fehler so direkt aufzeigen? Ich mache das im Gegensatz zu dir nicht, sondern sage unserem TS DIREKT, was er machen soll! Allgemeines sehe ich nur selten um dem Verständnis zu helfen.

    @TS: Hör auf meine Tipps und werde glücklich.
    Oder höre auf die anderen Leute hier, und bekomme eine Abfuhr. Kannst dich gerne in 1 oder 2 Monaten bei mir melden, wenn deine Abfuhr erhalten hast.
     
    #51
    ComeOnBaby, 5 März 2008
  12. pitty1988
    pitty1988 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Öhm... ihr streitet doch jetzt wohl nicht ernsthaft darüber, wer hier besser helfen kann oder? Wenn deep_soul hier um Ratschläge bittet, heißt das doch noch lange nicht, dass er auch alle annehmen muss oder? Ich glaube kaum, dass ihm das besonders hilft, wenn ihr euch hier streitet, wer der bessere "Frauenversteher" ist :zwinker:
     
    #52
    pitty1988, 5 März 2008
  13. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du aufmerksam lesen würdest,würdest du doch erkennen,das dieser ganze Beitrag sich lediglich auf seine Frage bezieht,ob er dem Mädel seine Gefühle gestehen soll.
    Er soll alles auf sich zukommen lassen,das heißt,sich nicht dauernd selbst hinterfragen,an sich zweifeln,überlegen"was denkt sie jetzt,was hält sie von mir...." Nirgendwo habe ich geschrieben:"Warte noch etwas,drei Monate sind zu wenig"

    Falls der TS sich der Liebe des Mädchen so sicher wäre,würde dieses Thema gar nicht est existieren,denn anscheinend ist er es nicht,sonst würde er hier nicht um Rat fragen.

    Falls du nämlich so nett wärst,meine anderen Beiträge(bitte im Kontext der vorheriregn Beiträge des TS) zu lesen,rate ich ihm aus den Puschen zu kommen und sie einfach locker,entspannt zu fragen.Und das sage ich auch nicht um zwanzig Ecken herum.

    Finde persönlich nicht,dass es unsinnige Kommentare sind,und auch als billig würde ich andere Tipps bezeichnen,aber nun gut.

    Der TS kann ja sehen,wie es weiter geht. Ich hoffe,dir wird nun endlich mal mein Standpunkt klar,es ist nämlich mühsam,sich dauernd zu wiederholen.Ich möchte dich aber nicht im Unwissen lassen.Können uns aber sonst gerne weiter PNs schreiben ;-)

    EDIT:@pitty: Ich stimme dir zu,nur kann ich es nicht unkommentiert lassen,wenn meine Beiträge als unsinnig und wertlos dargestellt werden,wenn ich sehe,dass das Gegenüber sie falsch versteht ;-)...ich hoffe das hat jetzt auch ein Ende^^
     
    #53
    ZoeWaldorf, 5 März 2008
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    @ComeOnBaby: Habe jetzt einfach mal herausgesucht, was ich geschrieben habe. Also von großartig abwarten steht da eher weniger was. Natürlich habe ich in meinem ersten Statement geschrieben, er soll nichts überstürzen, weil er sie ebend schon kennt und das dann unter Umständen zu überraschend gewesen wäre. Uns Vorzuwerfen, dass wir ihm geraten haben passiv zu sein etc. ist also nicht korrekt. Nur sein Verhalten von zurückhalten auf vollgas umzustellen. Hmm könnte auch nach hinten los gehen.

    Deine Tipps, finde ich sind das richtige, wenn man inner Disco o.ä. ein Mädel kennenlernt, aber wenn man sich schon so lange kennt?? Da ist denke ich eine nicht so aktive herangehensweise sinnvoll.

    Ich werde aber ein paar Anregungen von dir für meinen nächsten Discobesuch aufgreifen. :zwinker:

    Nur mal so am Rande, darf ich fragen wie alt du bist? (Ohne Wertung)


    @ TS: So also ich würde mal sagen, dass du in deiner jetzigen Situation den Mittelweg, zwischen den verschiedenen Meinungen wählen solltest. Einig sind wir uns ja alle, dass du jetzt so langsam in die Hufe kommen solltest. Dann Schritt für Schritt und ja nen Abschiedskuss kannst du probieren oder auch Händchen halten etc.
     
    #54
    ToreadorDaniel, 5 März 2008
  15. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    Huiih in den 3h ging's hier ja richtig ab!!:zwinker:

    Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe. ich packs definitiv as soon as possible an - das habt ihr mir nun ja deutlich genug gesagt.:grin:

    Ich sagte, auf Seite 1, dass sie es vielleicht weiss. ich bin ja nicht sie - von daher. Es ging ja auch nie darum, dass ich mich nicht getraut hab das wäre nie das wirkliche problem gewesen. es kam einfach immer wieder was dazwischen irgendwie. Natürlich sage ich mir schon lange "jetzt aber das nächste WE" aber es klappte einfach nie.


    @ToreadorDaniel: Ja, das seh ich auch so. ich Versuch jetzt einfach was (auchComeOnBaby hat in gewissen Punkten Recht) und dann seh ich halt wies läuft.

    Wenn sie das mit ihrer Hand zulässt kann ich sie ja immer noch küssen. ich tret jetzt einfach aufs gaspedal - komme was wolle :grin:


    Gruss
    S0uL


    /edit: es ist kein Umweg für mich - liegt am weg. es ist sogar eher so, dass sie nacher noch ca. 20min am Bahnhof warten muss bis die Bahn kommt und ich dann schon in der Schule sein muss und sie nimmt das auf sich.
     
    #55
    dEEp_s0uL, 5 März 2008
  16. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist also 5 Monate verliebt in das Mädchen , und bis heute nicht getraut nach einem Treffen zu fragen!
    Das ist mehr als feige!
    Ihr solltet dem TS deshalb hart sagen, das sein Verhalten TOTAL falsch ist! Und ich rede nicht drumherum sondern werfe ihm direkt an dem Kopf , dass er Scheiße gebaut hat!

    Chatten, SMS???
    Wie wärs mit Daten Junge! Die Frau ist 17 und kein kleines Kind mehr! Gut reden = ''Ich will dich nur als Kumpel haben''.
    Über alles reden? Redet ihr über Sex? Nein? Also kannst DU nicht über alles mit ihr reden, sondern nur über Dinge, die sie bedrücken zum Beispiel. Du bist ihr Seelenklemptner. Eine Person die hilft, mit der Frau aber NICHT zusammen kommen will!!!!

    Wieso nur chatten und SMS schreiben? Der übliche Kritkpunkt von wenig Selbstvertrauen. Keine Eier zu fragen nach einem Date.

    TS unterwirft sich hier der Frau, dadurch entsteht ein Interesseverlust ihrerseits. Sie bellt- er springt ihr hinterher.

    Sie ist gekommen in der Hoffnung mal vielleicht einen Kuss oder mehr zu bekommen, aber TS hat ja bekanntlich kleine Eier.

    Wieso nennst du andere Typen Idioten???
    Fällt dir nichts auf??? MIT SOLCHEN IDIOTEN WAR DEINE FLAMME ZUSAMMEN!!! SIE STEHT AUF SOLCHE IDIOTEN!!!
    Also mache es genauso wie diese Idioten, nur mit dem kleinem Unterschied , dass du nicht fremdgehst oder sonstwas wie diese Typen sondern ihr treu bleibst.

    Sie weiß, dass du sie liebst, und trotzdem hat sie seitdem nichts unternommen in Richtung Beziehung. Ein dicker Minuspunkt und Dämpfer für dich.

    'die man besucht' -> Guter Kumpel, mehr ist für dich leider nicht drin mit deinem bisherigem Verhalten.

    Und sie weiß schon längst, dass du zu den Werbern gehörst, und du hast VERSAGT!! Ach vorher haben wir aber was anderes gehört, von wegen ''Idioten''. :zwinker:

    Problemlos??? Arm um sie legen ist eines der schwächsten Körperkontakte die es gibt. Boxt du sie nur kurz an die Schulter oder was? Das ist aber kein Körperkontakt, sondern erweckt eher den Eindruck bei ihr, dass du geil auf sie bist aber dich nix traust. = Schwächling.

    ... dann sieht sie dich vielleicht doch noch als Mann an und nicht als Kummerkasten, und du hast vielleicht noch eine Chance!

    Falsch. Dein Selbstbewusstsein ist zu niedrig. Du traust dich nicht, und nennst immer irgendwelche andere Ausreden, sie zu fragen, und das seit einem halbem Jahr.Die Bahn ist zu schnell, zu viele andere Leute da, der Augenblick war nicht perfekt. Du wirst IMMER irgendwelche Ausreden finden, weshalb du es nicht machen solltest.
    Dieses Verhalten solltest du bekämpfen. Dann klappts auch mit der Freundin.

    Aufdringlich? DU? :drool: :drool: :grin:
    Da ist ein Reissack der in China umfällt aufdringlicher! Du bist einfach nur SCHÜCHTERN und traust dich NICHTS!!! Du traust sie nicht einmal nach einem Treffen zu fragen! Welche Initiative? Es ist KEINE initiative wenn du sie nach der Schule heim begleitest, sondern wenn du sie zum Beispiel küsst.

    ->siehe oben. Eine dümmere Ausrede habe ich selten gelesen. Na und? Dann hättest du Gewissheit , ob sie an dir echtes Interesse hat oder nicht. Und wenn sie zickt, war sie es nicht wert und du gehst einfach nach Hause. Und was ihr passt und nicht sollte dir SCHEIßEGAL in dem Moment sein! Du bist in sie verliebt, und gehst einfach davon aus, dass sie auch in dich verliebt ist! Dann gibt es nur die Möglichkeit , dass es PASST!!

    Ja will sie, in Form eines Kusses.


    Schlechtes Zeichen. Die anderen nicht verletzten? :drool: :drool: :drool: :drool: Tut mir leid , aber sie will nicht den Eindruck erwecken, dass ihr zusammen wärt, weil sie das nicht will. Sie will also ihr eigenes Ego nicht verletzten. Ich kenne deinen Ruf nicht, aber ich denke dass du in der Schule nicht gerade der beliebteste bist.

    Nein nein. Wie weit willst dich noch erniedrigen. Du sagst: Ich hätte heute Lust in meine Lieblingsbar XY zu gehen. Bist du dabei? 20 Uhr.

    -> Du darfst nicht wie eine Pussy wirken sondern wie ein Mann.

    Siehst du, kaum kommt einer der ein wenig interessanter ist, vernachlässigt sie dich!! Wäre sie mit ihm zusammengekommen, hätte sie sich fast nie bei dir gemeldet und Ausreden gebracht wie '' stressige zeit gerade, viel lernen usw''.

    Um es realistisch zu betrachten. Hat mit dem anderen Typen nicht geklappt, und sie will dich als Kummerkasten nicht verlieren. Alleine die Bedankung (nicht mal eine Umarmung, oder?) zeigt, wie gleichgültig du ihr bist. Sie braucht dich nur zum reden, oder Zeit totschlagen, wenn kein anderer Zeit hat.

    Lass mich raten.. Hat sie dir vor ewiger Zeit gesagt, als ihr euch noch nicht soooo lange kanntet und sie an einer Beziehung interessiert war und dir von den 3 Stunden erzählt hat, wie sie an dich gedacht hat nachts.

    Kein Problem sein? Merkt man, wie du rangehst, welches kleines Problem es darfstellt sie in 5Monaten um ein Date zu bitten!

    Siehst du, du hast so gut wie versagt. Sie ist nicht an einem Treffen interessiert. DU warst zu passiv. Sorry, aber mache dir keine großen Hoffnungen mehr.

    Hart , Draufgängerisch? Du hast die Tussi verloren, merkst du das nicht wie sie dir beziehungstechnisch ausweicht? Setzt mal deine rosarote Brille ab!!

    Wenn du ein gutes Date mit ihr machst abends, kommst du wie ein Traummann an mit einem Kuss!!!


    ------------------------- soooo habe dein gesammtes verhalten analysiert vom anfang bis zum ende.
     
    #56
    ComeOnBaby, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chancen weiteres Vorgehen
SLP
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2017
35 Antworten
_Mimi_
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2017
15 Antworten
Cricar888
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2017
2 Antworten