• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Chef will Mitarbeter wegmobben - Auch ich bin Mittel zum Zweck...

A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also, folgende Situation:
Ich bin seit Dezember Azubine im Bürobereich in einem kleinen (6 Mann) Immobilienbetrieb.

Allerdings haben sich Chef + Chefin gegen eine der Mitarbeiter verschworen. Er ist freier Mitarbeiter, arbeitet rein auf Provisionsbasis und hat somit keine festen Bürozeiten usw.
Aber was die Chefitäten hier betreiben...
Sie fordern mich auf, die genauen Zeiten zu notieren, wann Herr A. das Büro betritt und verlässt. Sie geben mir seine Telefonlisten und ich muss dann im Telefonbuch nach den Nummern suchen und nachschauen, wen er so alles angerufen hat und das dann aufschreiben.
Sobald er die Türe raus ist, geht es los. Wie er heute wieder aussieht, was er heute wieder gemacht hat usw.
Ich bin grade echt verzweifelt! Herr A. ist eigentlich fast mein Lieblingsmitarbeiter, er ist noch jünger (ca. 30) und schwer in Ordnung!

Off-Topic:
P.S.: Da ich ja (44-Stunden-Woche) auch Samstags arbeiten muss (als einzige außer dem Chef), hab' ich mich hier hingesetzt und ein bisschen BWL gelernt. Wir schreiben am Montag eine superschwere Arbeit und ich weiß nicht, wie ich das sonst schaffen soll. Natürlich hab ich auch während der Woche schon gelernt. Aber der Chef hat mich eben voll zur Sau gemacht, von wegen wenn er mich noch einmal mit Schulsachen hier erwischen würde... Hier ist absolut nichts zu tun! Wenn das Telefon klingelt geh' ich ja ran und ansonsten ist hier wirklich nichts zu tun, ich hab' alles (Ablage etc.) schon gemacht! Ich versteh' das nicht... Was spricht denn dagegen, ein klein wenig hier zu lernen, wenn wirklich Null zu tun ist??? Wie soll ich das sonst schaffen???
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #2