• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Cuckold Fantasie

G
Benutzer Gast
  • #1
Guten Abend,

ich habe irgendwie seit einiger Zeit Fantasien die in Richtung Cuckold gehen. Dabei muss es gar nicht gleich Sex mit einem anderen Mann meiner Freundin vor meinen Augen sein, es würde mich schon sehr reizen wenn ich weiß ein anderer Mann findet sie interessant und attraktiv oder er würde Sie mal nackt sehen. Man würde sich als Beispiel zu dritt treffen und ich würde Sie Ihm vorstellen und sie wäre dabei eben nackt. Bislang konnte ich mit dem Thema bei Ihr noch keine Punkte machen. Geht es da wem ähnlich oder hat bereits Erfahrungen ?
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #2
Einigen. Nutz mal die Suchfunktion.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #3
es würde mich schon sehr reizen wenn ich weiß ein anderer Mann findet sie interessant und attraktiv oder er würde Sie mal nackt sehen. Man würde sich als Beispiel zu dritt treffen und ich würde Sie Ihm vorstellen und sie wäre dabei eben nackt. Bislang konnte ich mit dem Thema bei Ihr noch keine Punkte machen. Geht es da wem ähnlich oder hat bereits Erfahrungen ?

Cuckold stammt ja normalerweise aus dem Impuls heraus, machtlos zu sein, während die eigene Frau sich gezielt jemand anderen sucht. Sprich, deine Frau sollte da den aktiven Part übernehmen. Wenn sie an sowas kein Interesse hat, kannst du ihr diesen aktiven Part ja schlecht aufzwingen.

Davon abgesehen wirkt jetzt dein Szenario auch nicht sehr aufbauend und ermächtigend für die Rolle deiner Frau. "Ein anderer Mann sieht sie nackt" ist ja eher eine Erniedrigung für deine Frau, als für dich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Fantasie ist ja was komplett anderes als die Umsetzung.

Und wenn deine Partnerin deine Fantasie nicht teilt, dann ist das eben so. Musst du mit leben.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Cuckold stammt ja normalerweise aus dem Impuls heraus, machtlos zu sein, während die eigene Frau sich gezielt jemand anderen sucht. Sprich, deine Frau sollte da den aktiven Part übernehmen. Wenn sie an sowas kein Interesse hat, kannst du ihr diesen aktiven Part ja schlecht aufzwingen.

Davon abgesehen wirkt jetzt dein Szenario auch nicht sehr aufbauend und ermächtigend für die Rolle deiner Frau. "Ein anderer Mann sieht sie nackt" ist ja eher eine Erniedrigung für deine Frau, als für dich.
Dann kam der Pat vielleicht etwas falsch rüber. Mir geht es nicht darum meine Freundin zu erniedrigen, im Gegenteil, ich möchte ja das sie einen aktiven Part dabei hat und ich derjenige bin der dabei nur zuschauen darf während Sie sich auf einen anderen Mann fixiert.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #6
Dann kam der Pat vielleicht etwas falsch rüber. Mir geht es nicht darum meine Freundin zu erniedrigen, im Gegenteil, ich möchte ja das sie einen aktiven Part dabei hat und ich derjenige bin der dabei nur zuschauen darf während Sie sich auf einen anderen Mann fixiert.
Das haben wir schon verstanden. Scheint nur so als ob deine Frau das nicht will. Schade Marmelade.
 
Zuletzt bearbeitet:
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Dann kam der Pat vielleicht etwas falsch rüber. Mir geht es nicht darum meine Freundin zu erniedrigen, im Gegenteil, ich möchte ja das sie einen aktiven Part dabei hat und ich derjenige bin der dabei nur zuschauen darf während Sie sich auf einen anderen Mann fixiert.

Wie hast du ihr die Sache denn verkauft, beziehungsweise wie hast du deine Phantasie angesprochen und wie hat sie reagiert?
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Cuckold stammt ja normalerweise aus dem Impuls heraus, machtlos zu sein, während die eigene Frau sich gezielt jemand anderen sucht. Sprich, deine Frau sollte da den aktiven Part übernehmen.
Nicht unbedingt.
Gibt auch Männer, die Spielgefährten für ihre Frau suchen...
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #10
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich habe ihr vorsichtig erzählt das ich den Gedanken sie würde intim mit einem anderen Mann werden erregend und aufregend finden würde. Ich meinte aber auch das es ja nicht gleich zum Sex kommen soll oder muss.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
und ihre Reaktion?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Sie teilt meine Gedanken nicht. Sie kann es nicht verstehen warum ich das sehen möchte obwohl ich es ihr versucht habe zu erklären. Ich sagte aber auch das ich sie natürlich zu nichts drängen möchte was sie nicht möchte und ich sie deshalb auch nicht unter Druck setzen möchte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
ja dann ist ja alles geklärt und zwischen euch besteht kein Problem 🤷🏼‍♀️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Sie teilt meine Gedanken nicht. Sie kann es nicht verstehen warum ich das sehen möchte obwohl ich es ihr versucht habe zu erklären.
Aber nur weil Du ihr das erklärst, muss sie ja nicht zustimmen und das auch geil finden.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #17
Wenn du gern wissen willst, wie deine Frau nackt auf jemanden wirkt, da gibt es so viele Möglichkeiten. Du kennst sie .
Das andere , mit Deinen Fantasien , es ist nicht ganz einfach. Sollte deine Frau die Veranlagung haben , wird sie es dir bald erzählen. Und glaub mal nicht , dass das für dich so lustig bleibt. Die Ehemänner leiden meist darunter. Das kann ich dir sagen. Die meisten Männer tun es nur , weil sie eine phantastische Frau haben , die sie abgöttisch lieben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren