Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • michaelmailtdir
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    30 Mai 2007
    #1

    "Darf ich Deine Muschi lecken?"

    In Anlehenung an den Threat " Darf ich Dir einen Blasen"
    Interessiert mich wie Ihr Frauen auf eine solche Aussage reagieren würdet!!


    LG michael
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #2
    total schlecht der spruch. nicht so viel labern, taten sprechen lassen. alles andere törnt ab
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #3
    wiso machst du eine umfrage wenn man nicht abstimmen kann??? :ratlos:

    abgesehen davon. besser nichts sagen! machen :zwinker:
    oder sein lassen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #4
    Die Bezeichnung "Muschi" find ich abtörnend und ich steh auch nicht gerade darauf, "darf ich?" gefragt zu werden ... man sollte sich so weit "vorarbeiten", das sman merkt, ob der andere will oder nicht. So viel Gespür muss der Mann schon mitbringen. Im Zweifelsfall wäre mir ein "Ich würde gerne" lieber als "darf ich".
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #5
    das erinnert mich daran, als ich mit meiner freundin und deren damaligen freund über die wiwo gelaufen sind und er plötzlich sagte "darf ich heute abend deine muschi streicheln?", da hat meine freundin mal richtig dumm geschaut und ich hab mich totgelacht :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #6
    Ein wenig mehr umschreiben und schon würde ich total drauf abfahren! :drool:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #7
    ich würde anfangen zu lachen, mich anziehen und gehen, bzw. wenn es bei mir wäre den Typen an der Stelle rauswerfen
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #8
    lol dito!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #9
    " laber nicht, mach' doch endlich ... und hoer auf muschi zu sagen. "
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #10
    Ja, ich auch.
    Aber er dürfte nicht "Muschi" dazu sagen. Ich mag das Wort nämlich nicht.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    30 Mai 2007
    #11
    lol, da ich ein Mann bin und trotzdem abstimmen darf, hab ich mal ganz blöd die 1 angekreuzt.

    Ein Hoch auf das Ergebnis...:grin:

    Denn meine Muschi leckt sich immer selber [​IMG]
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    30 Mai 2007
    #12
    *rofl

    Ah gute Antwort wär doch: "Mach hald, mussd halt aufpassn das di ned kratzt oder beisst" ...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #13
    Wieso dürfen die MÄNNER da abstimmen?!

    Ich fänd den Spruch alleine schon wegen dem Wort "Muschi" scheiße.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #14
    Wer sollte mich so etwas denn eigentlich fragen? Du hast darüber explizit keinerlei Angaben getätigt.

    Sollte es ein Fremder sein, der mich das aus heiterem Himmel fragen würde, dann würde er mit Sicherheit sein blaues Wunder erleben.

    Ist es ein ONS, (wobei ich auf einmalige Sachen nicht wirklich stehe) dann könnte es sein, dass ich den vollen Lachkrampf bekomme oder ihn fassungslos anschaue.

    Mein (Sex)Partner würde das mit Sicherheit nicht tun, weil ich
    nämlich nicht auf dumm-unterwürfige Fragereien stehe, sondern mehr auf klare Ansagen, die entweder von ihm oder mir kommen.
    Außerdem weiß er, dass ich immer und jederzeit geleckt werden möchte, da bedarf es keiner Fragen, sondern nur geschickte Handlungen. :drool:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #15
    *unterschreib*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #16
    unterirdisch. am liebsten gleich eine klatschen!
    die umfrage ist an frauen, aber nur männer dürfen ankreuzen?!? :ratlos:
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    30 Mai 2007
    #17
    Nicht fragen - machen! Und wenn ich es nicht will - dann wird er es schon zärtlich merken :zwinker:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #18
    Er soll nicht fragen sondern einfach machen!!!!!!!!!!!! :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    30 Mai 2007
    #19
    Kommmt draufan, in welchem Zusammenhang er das sagt. Wenns eine ernstgemeinte, gewöhnliche Frage wär, müsste ich wohl fast drüber lachen.
    Als scherzhafte kleine Verführungseinleitung würd ichs aber mögen.
    Natürlich muss auch Tonfall, Mimik, Gestik etc stimmen.
    Grundsätzlich soll er sich jedoch nehmen was er will und nicht fragen (begrenzt sich auf Dinge, von denen er weiss, dass ich sie mag!)
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #20
    ich bin zwar ein kerl aber ich melde mich trotzdem mal zu wort: ich glaube man muss da differenzieren. wir männer (ich zumindest) stehen drauf, wenn die frau versaute sachen sagt oder eben direkt fragt, ob sie mir einen blasen darf. im gegensatz dazu glaube ich, das frauen nicht so sehr auf solch direkte und schon ein bisschen plumpe sätze stehen und wenn dann erst wenn man schon dabei ist, und nicht vor anderen leuten. wobei, wenn man schon dabei ist, dann brauch ich auch nciht mehr fragen, sondern mach einfach. wenn sie es nicht will, dann wird/soll sie shcon was sagen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste