• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das Blasen als !Frau! vermissen?

<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #1
Hey Leute,
also ich liebe es unglaublich sehr, meinem Freund einen zu blasen. Ich mache es recht oft und ziemlich gerne. Wir treffen uns nicht wirklich oft. In dem Zeitraum wo wir uns denn nicht sehen, vermisse ich das Blasen regelrecht. aber so richtig vermissen. Klingt das irgendwie komisch? S:

Gibt es auch ein paar unter euch, die es richtig gerne mögen und es aber auch manchmal richtig vermissen es zu tun? :tongue:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wieso sollte es komisch klingen? Normal ist das, was du selber für normal hältst und gerne machst. Da gibt es keine Norm wo man sich nach anderen richten "muss".

Ich kann dein Gefühl übrigens nachvollziehen. Ich bin auch ziemlich süchtig nach seinem Penis und ihm einen zu blasen, habe ich das mal "länger" (das kann auch mal ein Tag sein) nicht gemacht, dann steigt mein Verlangen danach noch mehr. :zwinker:
 
F
Benutzer75747  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
du bist 16?
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ist doch schön, besser als Frauen die das nur aus Liebe tun und eigentlich selber nicht mögen :smile:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ist doch kein Problem, wenn du es vermisst. Deinen Freund wird es sicher freuen. :smile:
 
ShadyAngel90
Benutzer139023  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich selber finde es einfach extrem erregend weil es halt irgendwie was verbotenes hat. Mir macht es auch sehr viel Spaß. Früher habe ich es ihm sogar beim Autofahren gemacht und lauter solche Sachen weil ich einfach extreme Lust dazu hatte. Also ich finde es einfach toll und mir würde es sehr schwer fallen wenn ich einen Partner hätte der das nicht mag. Es würde mir auch fehlen. Aber wenn ich geleckt werde mag ich nicht so gerne... das finde ich komisch...
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Drogon
Benutzer136462  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich selber finde es einfach extrem erregend weil es halt irgendwie was verbotenes hat. Mir macht es auch sehr viel Spaß. Früher habe ich es ihm sogar beim Autofahren gemacht und lauter solche Sachen weil ich einfach extreme Lust dazu hatte. Also ich finde es einfach toll und mir würde es sehr schwer fallen wenn ich einen Partner hätte der das nicht mag. Es würde mir auch fehlen. Aber wenn ich geleckt werde mag ich nicht so gerne... das finde ich komisch...

Beim Autofahren? Ich glaube da müsste ich mal kurz am Straßenrand stehen bleiben um keinen Unfall zu bauen. :tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Geht mir witzigerweise genauso, wobei ich den bj gar nichtmal so in den Mittelpunkt unseres sexlebens stellen würde, aber wen ich ihn vermisse odrr mich sexuelle sehnsucht quält, kommt mir als aller erstes bild sein schwanz wie er grade zeischen meinen Lippen verschwindet in den sinn.

Wird vermutlich darsn liegen dss man diese Variante wirklich als "Bild" im sinn hat.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich vermisse es auch manchmal. Ist was normales, wenn du Blowjobs magst:smile: Beim Sex gehört Blasen für mich 100%ig dazu, dementsprechend vermiss ich ab und zu seinen göttlichen Schwanz manchmal in meinem Mund, wenn ich an unseren Sex denke:grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ja also wenn ich an sexuelle Dinge denke, die ich vermisse, dann fällt mir auch immer zuallererst Blasen ein :grin:

Für mich persönlich einfach ein unheimlich spannender und genussvoller Bereich, also ganz normal, dass der vermisst wird :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #14
Also bisher haben wir hier eine Quote von 100% die absolut auf blasen stehen. Kann ich gut nachvollziehen....nicht weil ich selbst gerne blase :-D ... nein, weil man es als Mann einfach fühlt, wie eine Frau darau abfährt.
Habe aber auch schon Erfahrung mit einer Frau gehabt, die es gaaaar nicht mochte. Das habe ich nie verstanden :smile:
Ich würde auch nie auf Lecken verzichten wollen.[DOUBLEPOST=1389560742,1389560407][/DOUBLEPOST]
Ich selber finde es einfach extrem erregend weil es halt irgendwie was verbotenes hat. Mir macht es auch sehr viel Spaß. Früher habe ich es ihm sogar beim Autofahren gemacht und lauter solche Sachen weil ich einfach extreme Lust dazu hatte. Also ich finde es einfach toll und mir würde es sehr schwer fallen wenn ich einen Partner hätte der das nicht mag. Es würde mir auch fehlen. Aber wenn ich geleckt werde mag ich nicht so gerne... das finde ich komisch...
..ist ne irre Erfahrung. Würde ich allerdings nur bei spät Abends oder nur bei wenig Verkehr empfehlen.... im Stau - bei Stop&Go ist auch ok - wer es mag :smile:
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #15
Also ich vermisse das Lecken eigentlcih auch. Das mach ich unheimlich gerne.
Es ist doch schön, das eine 16-jährige gerne blasen tut, so soll es sein. Das sich eine Frau nciht lecken läßt, nun gut, sie weiß nciht welche Freude ihr da verborgen bleibt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Wie soll man das denn vorher abchecken ohne mit der eventuellen Partnerin im Bett zu sein? :grin:
wer sagt denn,dass das ohne vorherigen sex passieren muss?mMn machts mehr sinn,mit dem sex nicht zu warten,bis es eine feste beziehung ist.um vorher zu wissen,obs auch sexuell passt.
und ansonsten kann man doch bei dates einfach nach sexuellen vorlieben fragen bzw ich finds ganz normal,dass man da drüber redet.
 
Zuletzt bearbeitet:
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
wer sagt denn,dass das ohne vorherigen sex passieren muss?mMn machts mehr sinn,mit dem sex nicht zu warten,bis es eine feste beziehung ist.um vorher zu wissen,obs auch sexuell passt.
und ansonsten kann man doch bei dates einfach nach sexuellen vorlieben fragen bzw ich finds ganz normal,dass man da drüber redet.
Okay jeder wie er mag ne? :grin: Ich würds jetzt nicht so passend finden extra dafür mit einem eventuellen Partner zu schlafen bzw. bei den Dates schon zu fragen, das kann sehr schnell zu aufdringlich wirken und dann kann man das ganze gleich vergessen - man kann auch nicht alles was jemand mag sofort bei einem Mal Sex aus der Person "herauskitzeln", sowas braucht etwas Zeit finde ich weil es ja dann auch etwas doof ist wenn man alles sofort weiß - da hat man ja gar keine Freude mehr am Entdecken :zwinker: und es käme dann ja auch noch drauf an ob der/die andere das überhaupt so zulassen würde und das wage ich stark zu bezweifeln ...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Ich würds jetzt nicht so passend finden extra dafür mit einem eventuellen Partner zu schlafen bzw. bei den Dates schon zu fragen, das kann sehr schnell zu aufdringlich wirken und dann kann man das ganze gleich vergessen
na wer sowas als aufdringlich empfindet,passt eben nicht zu mir,da vergess ich so jemanden gerne.ist doch besser,als sinnloser weise noch zeit für dates mit demjenigen zu vergeuden.

man kann auch nicht alles was jemand mag sofort bei einem Mal Sex aus der Person "herauskitzeln", sowas braucht etwas Zeit finde ich
ich bekomme bei dem einen mal sex vermutlich nicht all seine sexuellen vorlieben präsentiert,klar,gut möglich.und darum rede ich halt eben auch über sexuelle vorlieben mit ihm.

weil es ja dann auch etwas doof ist wenn man alles sofort weiß - da hat man ja gar keine Freude mehr am Entdecken :zwinker:
seh ich nicht so.spaß hat man ja trotzdem zusammen,wenn man ähnliche vorlieben hat und diese dann auslebt.und über sex mit einem für mich sehr attraktiven mann zu reden,find ich ziemlich scharf.
auf jeden fall ists mir lieber,ich weiß vorher,ob wir ähnliche vorlieben haben,als an einen zu geraten,der kein stück zu mir passt.lieber hab ich gar keinen sex,als schlechten...

und es käme dann ja auch noch drauf an ob der/die andere das überhaupt so zulassen würde und das wage ich stark zu bezweifeln ...
was zulassen?darüber offen reden?klar lassen die das zu,die wollen ja selbst auch wissen,obs passen würd mit uns.
und auch gegen sex beim kennenlernen hatte bislang niemand was,nö.
und wenn einer mit einem dieser dinge ein problem hätte,wüsste ich halt,er passt nicht zu mir,wenn er nicht offen über sex redet und ihm sehr guter sex wohl nicht allzu wichtig ist.
 
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
na wer sowas als aufdringlich empfindet,passt eben nicht zu mir,da vergess ich so jemanden gerne.ist doch besser,als sinnloser weise noch zeit für dates mit demjenigen zu vergeuden.


ich bekomme bei dem einen mal sex vermutlich nicht all seine sexuellen vorlieben präsentiert,klar,gut möglich.und darum rede ich halt eben auch über sexuelle vorlieben mit ihm.


seh ich nicht so.spaß hat man ja trotzdem zusammen,wenn man ähnliche vorlieben hat und diese dann auslebt.und über sex mit einem für mich sehr attraktiven mann zu reden,find ich ziemlich scharf.
auf jeden fall ists mir lieber,ich weiß vorher,ob wir ähnliche vorlieben haben,als an einen zu geraten,der kein stück zu mir passt.lieber hab ich gar keinen sex,als schlechten...


was zulassen?darüber offen reden?klar lassen die das zu,die wollen ja selbst auch wissen,obs passen würd mit uns.
und auch gegen sex beim kennenlernen hatte bislang niemand was,nö.
und wenn einer mit einem dieser dinge ein problem hätte,wüsste ich halt,er passt nicht zu mir,wenn er nicht offen über sex redet und ihm sehr guter sex wohl nicht allzu wichtig ist.

Ja OK dann nimm mein Beitrag eben auseinader xD Hahaha
Das sind persönliche Sichtweisen von dir! JA ICH WEIß es gibt auch (nicht grade wenig) andere die diese Sichtweise mit dir teilen - Ich sehe das nicht unbedingt wie du, weils eben meine Meinung ist mehr nicht :grin:
 
S
Benutzer136355  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Das kenne ich auch von manchen partnerinnen. Für sie war das extrem anturnend und erregend das hat man voll und ganz wahrnehmen können. Zu dieser Gruppe gehören die besten bläserinnen überhaupt :zwinker:
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
also ich liebe es unglaublich sehr, meinem Freund einen zu blasen. Ich mache es recht oft und ziemlich gerne. Wir treffen uns nicht wirklich oft. In dem Zeitraum wo wir uns denn nicht sehen, vermisse ich das Blasen regelrecht. aber so richtig vermissen. Klingt das irgendwie komisch?

Warum soll das komisch klingen, jeder hat seine Vorlieben, bei dir ist es eben diese, und wenn man dann für einige Zeit darauf verzichten muss, vermisst man sie natürlich auch.

Ich liebe auch Oralsex und vermisse es wenn ich es länger nicht machen kann, oder anders gesagt sehne ich mich dann nach ihrem Körper und kann es gar nicht erwarten sie wieder ausgiebig lecken zu können... :drool:
 
P
Benutzer140362  (33) Benutzer gesperrt
  • #41
Seit ich mit meinem neuen Freund zusammen bin, bin ich echt scharf auf blasen. Ich stehe total drauf wenn er in meinem Mund kommt, oder mich anspritzt . Bin irgendwie total versessen auf sein Sperma, das war bei meinen Ex- Freunden nie so
 
S
Benutzer Gast
  • #42
Gibt es auch ein paar unter euch, die es richtig gerne mögen und es aber auch manchmal richtig vermissen es zu tun? :tongue:

Ja, ich mache es sehr gerne und vermisse es demnach auch, wenn die Zeitspanne zu groß wird. Diese Vorliebe hat sich allerdings erst im Laufe der Jahre entwickelt.
 
Lola R.
Benutzer140361  Benutzer gesperrt
  • #44
Ich vermisse nicht nur das Blasen.... :link::ashamed:
 
S
Benutzer140763  Benutzer gesperrt
  • #45
Ich mache es mit meinem freund fast jeden tag das ich ihm einen blas
Außer er ist nicht da
Wenn er dann wieder kommt ist es oft richtig viel und es macht mich noch mehr an
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #46
Ich mache das auch sehr gerne :ashamed: und freue mich da auch immer drauf :ashamed:(Fernbeziehung, sehen uns leider nicht so oft :frown: )
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #47
Mags auch gern. Alles andere aber auch. Vermiss dann noch mehr was in mir drin.
 
Everything'sRed
Benutzer138540  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich machs auch gern. Bin da irgendwie sogar total scharf drauf. Weil mich macht das regelrecht geil, weil ich weiß, wie geil es ihn macht, wenn ich sein Teil im Mund habe.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Bei mir gehört das Blasen zum Vorspiel, weil es mich ziemlich schnell feucht macht. (Eieiei, allein der Gedanke :drool:)
Wenn der Partner dann anfängt zu stöhnen, gibt's bei mir kein Halten mehr. Ich liebe es sehr und könnte auch mit keinem Mann zusammen sein, der dem abgeneigt wäre..
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Das Blasen als !Frau! vermissen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren