• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal mit einem Mann? Habe Schiss

B
Benutzer165396  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Liebe Männer,

ich bin kurz davor, dass erste mal mit einem Mann zu haben und bin sehr aufgeregt. Bin nicht Gay, aber es interessiert mich einfach mal zu wissen, wie es ist..

Könnte ihr mit Tipps gegen die Aufregung geben??

und wie war eure erste Erfahrung??
 
khrys
Benutzer126373  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
als ich erstmals gezielt nach einem sexdate mit einem mann gesucht habe und wir den ONS hatten, war ich anfangs eigentlich null aufgeregt. das hat sich dann geändert, als wir nebenenander im dunkeln im bett lagen. auf einmal war ich super aufgeregt aber irgendwie trotzdem ruhig, als nicht fahrig oder zappelig oder so. ich weiß nicht genau, aber ich hatte glaube ich auf einmal einen ziemlichen adrenalinschub oder so, weil mir klar war, dass ich gleich einen mann küssen werde. aber wie gesagt war ich eigentlich total ruhig. vielleicht wars aber auch der wein, den wir davor in geringem maße getrunken haben, der mich dann beruhigt hat, wobei ich eigentlich nicht betrunken war.
der sex an sich war auch nicht schlecht, wobei wir nur oralverkehr hatten. habe aber später gemerkt, dass ich mehr auf der hetero-seite des bi-spektrums bin.
also generell war die erfahrung schon gut, aber sex mit einer frau gibt mir dann doch mehr, alleine von der emotionalen komponente her.

tipps habe ich da leider nicht wirklich, außer eben den alkohol oder was anderes sedierendes, wobei alkohol ja nicht unbedingt sedierend wirken muss, je nach charakter. deswegen will ichs auch wirklich nur mit vorsicht empfehlen. nachher hemmt es vielleicht noch die potenz, was ja dann eher ein schuss in den ofen wäre.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Einen wirklichen Tipp geben kann ich dir nicht. Jede Situation ist dafür schlicht viel zu einzigartig.
Außer natürlich, dass du es einfach auf dich zukommen lassen solltest und du nur das tun solltest, wobei du dich selbst wohlfühlst. Wie weit ihr bei eurem ersten homosexuellen Sex gehen wollt, entscheidet ihr ganz allein, es gibt kein festes Programm, welches ihr dabei unbedingt abarbeiten müsst.

Und sieh es doch mal so: ein kleines bisschen Aufregung ist völlig in Ordnung und wird deinen ersten schwulen Sex nur noch erinnerungswürdiger machen, gerade diese vorfreudige Aufregung ist doch das Salz in der Suppe!
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Rein technisch gesehen ist es ja keine neue Erfahrung für dich - du hattest doch schon Sex mit transsexuellen Frauen, die (noch) einen Penis hatten.

Emotional ist Sex mit einer neuen Person immer aufregend.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #5
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Warum willst du nicht aufgeregt sein? Ich wäre in einem solchen Fall gern aufgeregt! :grin:
Die Wirkung von Alk ist wie schon gesagt nicht immer berechenbar.

Ich kann dir nur schwer raten weil ich den Mann nicht kenne, mit dem du Sex haben willst. Wenn ich dieser Mann wäre, dann könnte ich dir leicht helfen :zwinker:
Hast du eine Ahnung was ihr mit einander vor habt? Denkst du er hat Erfahrung und wird dich anleiten?

Meine Erfahrung liegt lang zurück, und wir waren Jungen damals, und das Programm war sehr "Einbahnverkehr". Liebe war nicht im Spiel, die Jungen kaum schwul, ich war für sie bloss Ersatz für die Mädels die sie nicht haben konnten. Klar hab ich das genossen, ich weiss nicht mal ob das schlechte Gewissen und die Angst dass es aus kommt, den Reiz verstärkt oder vermindert haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren