Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal! Sich vorher einen runterholen?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von stef, 15 August 2006.

  1. stef
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe jetzt seit 3 MOnaten wieder eine Freundin und es läuft alles super. Bin total in sie verliebt und sie auch in mich. Wir haben in den letzten Wochen des öfteren Oralsex. Ich merke solangsam komme ich dem Punkt immer endgegen auf den ich mich auf der eine Seite freue aber auf der anderen Seite auch eine Höllenangst habe. Das erste mal! hmmm.... naja immoment bin ich mir am überlegen ob mir nicht vorher einen runterholen soll, damit ich länger aushalte und somit vlt. auch meine Freundin nen Orgasmus bekommt! Will sie halt nicht enttäuschen! Was soll ich tun?
     
    #1
    stef, 15 August 2006
  2. shabba
    Gast
    0
    wenn es fuer sie das erste mal ist, wuerde es mich doch wundern, wenn sie einen orgasmus bekaeme, aber das nur nebenbei. wenn du dich besser fuehlst und angst hast, eine zu kurze performance hinzulegen, dann tu's doch einfach. aber bleib locker und hab vor allem spaß :smile:
     
    #2
    shabba, 15 August 2006
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Macht doch vorher einfach Oralsex (dann kommst du ja auch zum Orgasmus) und legt dann mit dem richtigen Sex los... ist ja auch besser für sie, weil sie dann umso feuchter ist! Also ich fänds nich so klasse wenn mein Freund da neben mir liegt und sich einen runterholt... da mach ich das lieber für ihn :zwinker:
    Liebe Grüße!
     
    #3
    Hasipupsi, 15 August 2006
  4. Sports
    Sports (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi,

    Ich denke er meint bevor er sie sieht.
     
    #4
    Sports, 16 August 2006
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn ich mir kurz vorher einen runterhole und noch nicht so erfahren bin, besteht dann nicht die Gefahr, daß er nicht gleich nochmal steif wird?
     
    #5
    Steirerboy, 16 August 2006
  6. shabba
    Gast
    0
    ne halbe stunde erholung sollte doch reichen ^^
     
    #6
    shabba, 16 August 2006
  7. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hey sag solche Sachen nicht, ich hatte nen wunderschönen orgasmus beim ersten mal! :zwinker:
    aber ansonsten würde ich mich der meinung anschliessen, das sie dir doch einen runterholen soll, das "entschärft" gleichzeitig auch die situation ein wenig.
     
    #7
    niini, 16 August 2006
  8. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich glaube nicht, dass er sich neben seiner freundin einen runterhiolen wollte. aber ich stimme dir mit "da mach ich das lieber für ihn" zu! das find ich seeeeehr gut! xD


    und nun zu dir: also ich weiß ja nicht was das ganze bringen soll mit dem viorher einen runterholen, wenn du dein erstes Mal hast, kannst du nicht erwarten, dasss du 3 stunden mörderischen sex haben wirst. ich bitte dich! beim ersten mal kann man nicht viel erwarten und das wird seine süße sicher verstehen. glaub mir! :zwinker:
     
    #8
    Baumwollpflanze, 26 August 2006
  9. Flurry
    Flurry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    nunja, wenn du Sie natürlich beeindrucken willst und Wert auf ein gutes Image legst, geh das Risiko ein kp :drool:
     
    #9
    Flurry, 26 August 2006
  10. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    also das vorher runterholen bringt schon was wiel du beim 2 ten mal ned so leicht kommst^^ ist bei mir zumindest so da bringt man sich viel schwerer zum orgasmus,aber dnan hast du das problem falls du agr ned kommst dann könnte sie sich schon wieder was denken das sie zu schelcht war oder so^^ kennst doch frauen und ihre gedanken*g*:geknickt:
     
    #10
    Rip van Winkle, 26 August 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist schön für dich, aber bei den meisten nicht der Fall. Überleg mal: Es gibt so viele Frauen, die selbst nach jahrelanger Erfahrung mit Sex beim GV nicht zum Orgasmus kommen. Wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass es dann beim ersten Mal klappt? Genau. Sehr niedrig.
    Wenn es doch so ist - gut. Aber wenn nicht, sollte man sich als Mann auch keinen Kopf machen, vor allem, wenn beide unerfahren sind. Das erste Mal ist doch eher selten der Gipfel der Lust, gerade, weil frau eventuell auch Schmerzen haben kann. Also, stef, sei nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt :smile: Und auch wenn du länger kannst, ist das keine Garantie dafür, dass sie kommt.

    Ich finde auch: Wenn ihr Spaß am OV habt, dann macht es euch beim Vorspiel mit dem Mund... und dann kanns losgehen. Ist auch eine schöne Einstimmung auf den bevorstehenden Sex.
     
    #11
    Kuri, 26 August 2006
  12. Flurry
    Flurry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Aufgrund der Ausnahmesituation könnte das erste Mal auch zum Orgasmus führen, natürlich im negativen Sinne auch hemmend.
     
    #12
    Flurry, 26 August 2006
  13. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht so recht:

    Hängt davon ab was für ein Typ du bist.

    Bist du dauergeil? Würdest du am liebsten 24/7 wichsen? Kannst du 5 mal hintereinander abspritzen? Ja, dann hol dir vorher einen runter!

    Bist du eher nervös für das erste Mal? Bist du der nachdenkliche Typ? Denkst du vor allem über das Wohl des Mädels nach? Na, dann würd ich es sein lassen, denn glaub mir, ein paar Brüste und eine Fotze (sorry für die Vulgarität) reicht nicht immer aus einen hoch zu bekommen, wenn es dann mal so weit ist...

    Die Entscheidung liegt bei dir...

    Alternativ kannst du dich auch besaufen :smile: Wirkt auch orgasmus-hemmend, allerdings auch errektions-hemmend...

    Oder Drogen... (ach nein, die PL-Zensur wird hier sicher wieder zuschlagen... also lass ich mal den Vorschlag mit den Drogen...)
     
    #13
    Trickster, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal vorher
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
beautytroll:*
Das erste Mal Forum
17 November 2013
19 Antworten