• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das Genital und der Zahn der Zeit

DirtyOldMan67
Benutzer210299  (56) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo miteinander,

unter dem Motto „was ich schon immer über Sex wissen wollte, aber mich nie getraut habe zu fragen" hier mal eine Frage an die eher 'Reiferen' hier:
wie ist denn das eigentlich bei euch so, könnt ihr an euren - ähm - Genitalien (M/W) im Laufe der Zeit irgendwelche gravierenden Alterungsprozesse bzw. 'Verschleiß-/Abnutzungserscheinungen' feststellen?

Ich für meinen Teil wundere mich gelegentlich, dass ICH zwar alt, runzelig und grau werde, mein 'Bestes Stück' allerdings vom Alterungsprozess ausgenommen zu sein scheint und immer noch so aussieht wie mit 18.

Liegt aber vermutlich daran, dass 'ER' die letzten Jahre (leider) über Gebühr geschont und direkte Sonneneinstrahlung gemieden wurde 🤣

Jetzt ihr…
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #2
Also gewisse „Abnutzungserscheinungen“ scheinen sich schon einzustellen. Scheint aber vermutlich auch damit zu tun zu haben, dass er des Öfteren im Handbetrieb statt in einer weichen Vagina zum Höhepunkt kommt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich für meinen Teil wundere mich gelegentlich, dass ICH zwar alt, runzelig und grau werde, mein 'Bestes Stück' allerdings vom Alterungsprozess ausgenommen zu sein scheint und immer noch so aussieht wie mit 18.
Das beste Stück wird gleich bleiben.

Aber die Glocken......
 
selesto90
Benutzer193744  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Also gewisse „Abnutzungserscheinungen“ scheinen sich schon einzustellen. Scheint aber vermutlich auch damit zu tun zu haben, dass er des Öfteren im Handbetrieb statt in einer weichen Vagina zum Höhepunkt kommt.
Du musst da schon mit Gefühl ran, und nicht den Mördergriff anlegen 🤣

Pro Tipp: Mal mit der "schwachen" Hand versuchen
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #5
Ich habe einen kleinen gutartigen Knubbel am Penisschaft bekommen (nicht behandlungsbedürftig laut Arzt).
Ansonsten ist das Vorhautbändchen mal minimal eingerissen und es hat sich bisschen einseitig verkürzt aufgrund von Narbengewebsbildung.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #8
Du musst da schon mit Gefühl ran, und nicht den Mördergriff anlegen 🤣

Pro Tipp: Mal mit der "schwachen" Hand versuchen
Ich mach es doch schon mit Links 🙂 , die rechte Hand brauch ich doch für die Maus … also PC Maus 🙈
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Aber die Glocken......
Seit mein Mann die 40 überschritten hat, fragt er mich echt öfter, ob das Seil wirklich noch länger ist als die Glocken. 😅 Bisher trifft das jedenfalls zu, allerdings ergraut das Haar allmählich – ähnlich wie der Bart oder das Brusthaar. 😊

Bei mir selbst dachte ich, dass sich was verändert hätte, aber der Fotovergleich sagt nein. Lediglich die dazugekommenen Narben machen einen Unterschied, aber die haben ja nichts mit dem Alter zu tun.

Mal sehen, wie es in zehn Jahren aussieht. 😀
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #10
Wie dem auch sei!
' Und schmeißt der Sack auch Falten,wir bleiben doch die alten '😉
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also bei mir ist alles so geblieben, bis auf 3 Dinge:
Ich werde nicht mehr oder viel zu spät feucht, es geht also nur mit Gleitgel.
Ich "verstehe" sie heute besser als früher. Soll heißen, statt meistens keinen Orgasmus zu haben wie früher, bekomme ich heute sehr leicht sehr viele.
Ich habe heute häufiger Blasenentzündungen (auch ein Grund, warum ich Analverkehr nicht mag).


Das mit dem Gleitgel und den Entzündungen finde ich negativ, das Andere natürlich positiv

Bei Ihm hat sich sehr viel geändert.

Als junger Mann wollte er manchmal mehrmals täglich und hätte es auch gekonnt.
Heute könnte er "nur noch" 1 mal täglich, findet es aber alle 2 bis 3 Tage optimal.
Er steht nicht mehr von allein, ich muss durch "Manipulation" nachhelfen.
Es dauert etwas, bis er richtig hart ist. (vermutlich sind die beiden kleinen Ballons undicht, ich muss sie jedenfalls länger aufblasen :whoot:)
Er fällt sofort zusammen, wenn er merkt, das ich keine Lust (mehr) habe.
Er kann heute deutlich länger, sehr deutlich !!!
Es macht ihm nichts aus, auch wochenlang ohne Orgasmus auszukommen. Wochenlang ohne Sex aber NICHT !
Die Sperma-Menge ist weniger geworden, auch vorher kommt kaum noch was (Lusttropfen).

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, nur dass ich alle diese Dinge sehr positiv sehe, nicht negativ !!!
Besonders das er nur kann, wenn ich auch erkennbar will. Aber wenn ich will, ist es noch wie früher: So schnell kann ich gar nicht gucken, wie der Schniedel aus der Unterhode ist :whoot:


Ach ja, eins möchte ich hier noch loswerden:

Sex im Alter ist toll. Versucht alles, euch die Lust aufeinander zu erhalten, lasst euch die Ideen nicht ausgehen, und gebt der Langeweile im Bett auch im Alter keine Chance !!!
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Seit mein Mann die 40 überschritten hat, fragt er mich echt öfter, ob das Seil wirklich noch länger ist als die Glocken.
Das Problem hat mein Mann nicht. Das Seil ist schon immer kürzer gewesen 😜
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Jedes Jahr kommt ein Jahresring dazu. Seitentriebe sind noch keine gewachsen. Sonst alles senkrecht.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #14
was ich schon immer über Sex wissen wollte, aber mich nie getraut habe zu fragen"
Woody Allen, richtg?

wie ist denn das eigentlich bei euch so, könnt ihr an euren - ähm - Genitalien (M/W) im Laufe der Zeit irgendwelche gravierenden Alterungsprozesse bzw. 'Verschleiß-/Abnutzungserscheinungen' feststellen?
Puh..............
Ich muss zugeben, ich bin ja ein sexueller Spätzünder gewesen, aber tatsächlich ist es so, daß untenrum alles noch auf dem Stand ist, bei dem es bei meinen zarten neunzehn Jahren war, als zum ersten Mal sich da was tat.

"Abnutzung" stelle ich in Form von Rost, Patina oder ähnlichem bisher nicht fest.
Aber die mittlerweile gelaufene Kilometerleistung geht natürlich nicht spurlos am Kerl vorbei.
Sieben mal pro Tag sind halt eben nicht mehr drin.
Macht aber nichts: so viel Zeit hab ich eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mir sagte vor geraumer Zeit mein 27 Jähriger Sexting Partner nachdem ich ihm ein Nacktbild geschickt hatte "wow, deine Pussy sieht total schön aus. Und total jung. Und eng."
Da schoss mir in den Kopf "Na hör Mal, Kollege, wie soll sie denn sonst aussehen? Alt und ausgeleiert?"

Ich weiß nicht genau wie Vulven altern aber Falten oder irgendwas hängendes oder sonstige Veränderungen konnte ich nicht feststellen. Lediglich innere Labienrisse durch zwei Saugglockengeburten.

Das bleibt auch so und wird nicht operiert, denn wer mir so nahe kommt muss damit leben wie ich aussehe.

Bei meinem Mann habe ich heute morgen überprüft: das Seil ist definitiv noch länger als die Glocken. Könnte aber auch an der Länge des Seils liegen. Dieser Spruch...Also ehrlich. 😂🙈

Wir haben beide herzlich gelacht als ich sagte "Stop! Einmal antreten zur Glocken Seil Kontrolle."

Tatsächlich merke ich mein Alter vor allem am Hals und an den Händen. Der Rest vom Körper ist aus meiner Sicht noch durchaus knackig und vorzeigbar.
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (56) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #31
Mir sagte vor geraumer Zeit mein 27 Jähriger Sexting Partner nachdem ich ihm ein Nacktbild geschickt hatte "wow, deine Pussy sieht total schön aus. Und total jung. Und eng."
Da schoss mir in den Kopf "Na hör Mal, Kollege, wie soll sie denn sonst aussehen? Alt und ausgeleiert?"
...

Menno - jetzt hast du aber für ein ordentliches Kopfkino gesorgt :whistle:
Und überhaupt, was mache ich falsch - warum bekomme ich keine solche Bilder geschickt..? :grin:

Ich weiß nicht genau wie Vulven altern aber Falten oder irgendwas hängendes oder sonstige Veränderungen konnte ich nicht feststellen. Lediglich innere Labienrisse durch zwei Saugglockengeburten.

Das bleibt auch so und wird nicht operiert, denn wer mir so nahe kommt muss damit leben wie ich aussehe.
...

Das ist natürlich ein ganz anderes Thema:
das es bei Frauen nach natürlichen spontangeburten (ggf. noch mit Hilfsmitteln) nicht mehr alles so taufrisch ausschaut, wie als junges Mädchen, dürfte nachvollziehbar sein.
Meine Frau hatte auch 2 Geburten (ich war sogar jeweils 'live' dabei ;-) 2 x Dammriss ichweißnichtwievielten Grades, das hat auch Spuren hinterlassen.
Oft wird das nach der Geburt dann auch noch von dem/der diensthabenden Assistenzarzt/-ärztin nur unambitioniert nachbehandelt und halbwegs ordentlich wieder hergestellt.
Nach unserer Erfahrung bedürfe es da tw. im Nachgang einer (Schönheits-)Operation...
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Na klar liegen die Prioritäten der faulen Gynäkologen da völlig falsch und frisch nach der Geburt sollte erstmal ne aufwändige Labienplastik erfolgen. :tentakel:
Off-Topic:
ist zwar OT, aber ich sag es trotzdem: mein Arzt sagte mir, dass man direkt nach der Geburt nicht "schön" zusammen nähen kann weil alles so geschwollen ist. Man näht mehr oder weniger im Blindflug und später muss man ggf korrigieren.
Meine Schwester hat ihre Naht korrigieren lassen, nicht unbedingt aus optischen Gründen, ihr hat ein "überstehender" Teil weh getan.

Abgesehen davon finde ich den sarkastischen Tonfall aber nicht ganz angemessen. Denn natürlich möchte ich mich aus als Mama hübsch und attraktiv fühlen. Aus diesem Grund habe ich auch meine Brüste nach zwei Stillkindern straffen lassen und fühle mich total wohl damit. Und mag mir eigentlich nicht von einem Mann sagen lassen was angemessen ist und was nicht. Bitte- no offence gegen dich persönlich, aber das war mir wichtig zu erwähnen. Ich kann nämlich dieses "ach ist doch egal, du hast zwei Kids geboren und bist halt keine 20 mehr, akzeptier deinen Körper" besonders von Männern nicht mehr hören.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Das wollte ich auf keinen Fall ausgedrückt haben und lässt sich denke ich auch nach nochmaligem Lesen nicht aus meinem Beitrag ableiten.
Off-Topic:
Nein, absolut nicht. Das war nicht auf dich gemünzt. Ich habe nur im Vorfeld zu meiner Brust OP 100 % Bestärkung von meinem weiblichen (Mütter) Umfeld erfahren und nahezu alle Männer fanden es "unnötig", ich möge mich doch so akzeptieren wie ich sei. Das war zwar einerseits nett gemeint und wertschätzend aber ein Mann, der keinen Körper zwei Schwangerschaften "geopfert" (blödes Wort aber mir fällt kein anderes ein) hat weiß eben mal nicht wovon er redet. Dies als kleine Erklärung für dich warum das mich und ggf andere Frauen "triggert". Und danke für deine Erklärung und Stellungnahme. Und jetzt back topic. 😬😎
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #48
Ach was .. das kann nicht sein..
da hast Du aber einen schlechten Tag gehabt…
Äuglein 👀 putzen nochmal gucken
Es ist sicher lieb gemeint :smile: ich erkenne das an. Es ist aber genau so. Für mich geht deshalb auch nicht die Welt unter, das braucht schon anderes dafür, aber es ist wie es ist und nur mal so als Rückmeldung, mein Partner sagt über ihre Optik "sie sieht nunmal aus wie sie aussieht", das ist die freundliche Beschreibung für "schön ist eben wirklich anders". Es ist nicht nur meine Wahrnehmung. :smile:
Ich zerfleische mich deshalb nicht, fast niemand sieht sie, aber die Erkenntnis "sie ist echt nicht schön", muss doch genauso erlaubt sein festzustellen, wie drei Seiten "ist noch alles tippitoppi". Ich hatte es bereits geschrieben, dass ich viele Zysten, Abszesse u.ä. hatte, auch Geburten (Dammschnitt) gehen nicht immer spurlos an allen Frauen vorbei, ich bin ihr wirklich nicht gram, wie sie aussieht, sie hat ihre Gründe, aber dennoch ist es, wie es ist.
 
F
Benutzer205991  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Das muss man nicht
Aber nur weil etwas nicht genau da ist wo es vor zwanzig Jahren noch war … ist das Pradikat „ hängend“ schon sehr streng beurteilt
Es hat sich halt in seiner Variablen Zone bequem gemacht
Wenn dieses Körperteil was geleistet hat darf es auch mit mildem Blick 👀bedacht werden
 
F
Benutzer205991  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Ich glaub, Menschen haben einfach verschiedene Prioritäten, was "schön aussehen müssen" angeht - und während für manche "das sieht nicht schön aus" ein Weltungergang wäre zucken andere mit den Schultern und sagen "jo, ist so".

Weniger Freundlichkeit oder Wertschätzung bekommt das Körperteil deshalb nicht, man sieht es einfach nur so wie es nunmal ist - und das ist okay. Meine Schienbeine sind dank der super empfindlichen Haut die anlasslos kaputt geht beispielsweise übersäht mit Narben, dunklen Flecken von alten Verletzungen, akuten Blasen... sieht das schön aus? Nein, ganz sicher nicht. Ist es schlimm, dass sie nicht schön aussehen? Ganz sicher nicht. Es sind meine Schienbeine, sie leisten gute Arbeit, ich hab sie gern. Für die Haut können sie nichts, und da brauch ich keine schönenden Umschreibungen.
 
F
Benutzer205991  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Ok
Sorry
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #57
So dachte ich mir
Ich finde eben hängend erstmal eine Zustandsbeschreibung. Vielleicht ist es auch so, dass wir unsere Einstellung zu manchen Worten überdenken könnten und das Umschreiben von an sich neutralen Worten das Problem aufzeigt. Ich z.B. sage, dass ich alt, meinetwegen mittelalt bin. Sofort großer Aufschrei, du bist erfahren, du bist doch noch jung usw Niemand, absolut niemand schreit auf, wenn man eine 20 Jahre alte Frau jung nennt. Warum? Weil alt als etwas schlechtes betrachtet wird. DAS ist doch das eigentliche Problem. Nicht, dass ich mich alt/mittelalt nenne. DAS ist erstmal eine Feststellung.
 
F
Benutzer205991  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Entschuldigt hab ich mich schon
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Hat Sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
Off-Topic:

Vielleicht könntest du deinen Partner um weniger Ehrlichkeit bitten, wenn dir das nicht gut tut.
Ich weiß, das war jetzt nicht an mich gerichtet, aber ich käme absolut nicht damit klar wenn mein Partner mich da "anflunkern" würde. Ich würde mich hochgradig verarscht fühlen. Nicht ernstgenommen. Behandelt wie ein kleines Kind oder wie ein unmündiger Mensch.

Es ist doch nunmal Fakt, dass ich keine 17 mehr bin, dass das Leben Spuren hinterlässt - das bin ich, das gehört zu mir. Das soll nicht weggelogen werden, das soll respektiert werden, und der Respekt fehlt mir, wenn die Ehrlichkeit fehlt. Ich kann herzhaft drüber lachen wenn ihm erst nach zwei Wochen auffällt dass ich 20 cm Haare abgeschnitten habe, aber zu leugnen was klar ist würde mich massiv verletzen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Off-Topic:


Ich weiß, das war jetzt nicht an mich gerichtet, aber ich käme absolut nicht damit klar wenn mein Partner mich da "anflunkern" würde. Ich würde mich hochgradig verarscht fühlen. Nicht ernstgenommen. Behandelt wie ein kleines Kind oder wie ein unmündiger Mensch.

Es ist doch nunmal Fakt, dass ich keine 17 mehr bin, dass das Leben Spuren hinterlässt - das bin ich, das gehört zu mir. Das soll nicht weggelogen werden, das soll respektiert werden, und der Respekt fehlt mir, wenn die Ehrlichkeit fehlt. Ich kann herzhaft drüber lachen wenn ihm erst nach zwei Wochen auffällt dass ich 20 cm Haare abgeschnitten habe, aber zu leugnen was klar ist würde mich massiv verletzen.
Off-Topic:
interessant. Genauso bin ich in ALLEN anderen Bereichen des Lebens, aber absolut nicht bei meinem Aussehen. Das ist meine Schwachstelle, da vertrage ich keinerlei "Kritik". Naja, jede:r ist verschieden. Ist halt so.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #62
Off-Topic:


Ich weiß, das war jetzt nicht an mich gerichtet, aber ich käme absolut nicht damit klar wenn mein Partner mich da "anflunkern" würde. Ich würde mich hochgradig verarscht fühlen. Nicht ernstgenommen. Behandelt wie ein kleines Kind oder wie ein unmündiger Mensch.
Off-Topic:


Es ist doch nunmal Fakt, dass ich keine 17 mehr bin, dass das Leben Spuren hinterlässt - das bin ich, das gehört zu mir. Das soll nicht weggelogen werden, das soll respektiert werden
So geht es mir auch! Ich werde in Kürze 50 Jahre alt und natürlich ist da „ein bisschen der Lack ab“….. genau wie bei meinem Partner auch! Für mich gibt es kaum weniger Peinliches als Menschen, die krampfhaft versuchen, einen auf „jugendlich“ zu machen, egal ob das jetzt Muddis in meinem Alter sind, die im Partnerlook mit ihren Teenie - Töchtern auftauchen (was den Töchtern nicht selten total unangenehm ist), oder ob die Väter sich aufführen wie Halbstarke (und auch dieses Jungendsprech - Vokabular benutzen)….. ist den (eigenen) Kindern auch peinlich😂Für uns heißt es: schön und in Würde altern!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
Off-Topic:

Für uns heißt es: schön und in Würde altern!
Schön ist mir gleich, aber einen gut funktionierenden, nicht allzu defekten und schmerzenden Körper zu haben, das sehe ich als erstrebenswert an :grin:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #64
Off-Topic:
interessant. Genauso bin ich in ALLEN anderen Bereichen des Lebens, aber absolut nicht bei meinem Aussehen. Das ist meine Schwachstelle, da vertrage ich keinerlei "Kritik". Naja, jede:r ist verschieden. Ist halt so.
Off-Topic:

Ich sehe es - unter anderem - auch so: würde mir mein Partner jetzt die größten Lobhudeleien über alles mögliche erzählen, könnte ich ihm kein Wort mehr glauben - und mein Aussehen ist schon auch meine Schwachstelle (ich habe nur noch ein paar mehr), da ist es mir schon enorm wichtig zu wissen, dass ich grundsätzlich anziehend bin für meinen Partner.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Das Genital und der Zahn der Zeit", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren