• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

das ist mein peinlichstes geheimnis ! was soll ich machen??

A
Benutzer166917  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Also hallo erstmal! Vorweg möchte ich sagen das ich hier noch nie angemeldet war mich aber so übers Internet oft auf planet liebe rum getrieben habe. Ich tat dies da ich nach der Frage suchte die mich sehr stark beschäftigt seit längerer Zeit aber leider fand ich sie nicht und deshalb hab ich mich nun angemeldet. Ich hoffe mich verurteilt nun keiner wenn ich meine Frage stelle da es mir sehr peinlich ist und ich es nur mache da man hier anonym ist.

Also ich bin 18 Jahre alt sehe normal aus und habe leider seit einigen Jahren herausgefunden das ich eine spezielle Vorliebe habe. Ich finde es total anturnend und geil den Gedanken von einer schönen Frau oder Mädchen in die Eier getreten zu werden und sie das dann lustig findet! Oder von einer Frau an den Eier gepackt zu werden und die dann von ihr gequetscht werden! Oder man von ihr generell an den Eiern dominiert wird ! Dazu gibt es auch spezielle Filme im Internet die ich extrem reizend finde wenn ich ehrlich sein muss! Mein Problem ist nun nur wie soll ich denn diese gestörte Vorstellung wirklich ausleben ? Ich will es langsam wirklich! Nur wie ? Wie soll ich diese Vorliebe ausleben ? Und klar gibt es spezielle Damen die es für Geld machen aber ich hab weder genug Geld dafür und außerdem finde ich diese Damen etwas eklig weil sie das mit 100 Typen am Tag machen. Gibt es eigentlich normale Frauen die die selbe Vorliebe haben ?also wie soll ich das ausleben ? Frauen auf der Straße fragen oder was meint ihr?

Und meine zweite Frage wäre noch Frauen stellt euch vor ihr habt einen Freund und er würde euch erzählen das er darauf extrem steht und es mit euch ausprobieren möchte... Wie würdet ihr reagieren bzw damit umgehen ? Seid bitte ehrlich weil ich habe so Angst irgendwann eine Freundin zu haben und ihr das dann ehrlich gestehen zu müssen und sie verlässt mich dann!

Ich würde mich einfach sehr sehr über ehrliche und gescheite Antworten freuen und vor allem von Frauen um zu wissen was ihr davon haltet!
Ich hoffe auch sehr, dass die Frage nicht gelöscht wird da ich noch nie mit wem drüber gesprochen habe und mir das sehr wichtig aber auch peinlich ist !
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Benutz mal die Suche. Du hattest dich hier schon mal verewigt..
 
A
Benutzer166917  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Off-Topic:
Ich hoffe auch sehr, dass die Frage nicht gelöscht wird da ich noch nie mit wem drüber gesprochen habe und mir das sehr wichtig aber auch peinlich ist
Einmal kurz googlen und man weiß, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Und da erwartest du ernsthaft ernsthafte antworten zu diesem Thema?
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #5
Off-Topic:
Ich glaube ja dieses Ballbusting-Phänomen steht in direkter Korrelation mit den Schulferienzeiten unseres schönen Landes :ninja:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich wusste schon vor dem Lesen um was es geht. Meine Freundin kanns bestätigenMedium 894 anzeigen
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Traurig ist es eben für die, die wirklich auf BB stehen und sich dann wegen solcher Lappen nicht trauen sich dazu zu äussern oder dazu zu stehen.
 
A
Benutzer166917  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Traurig ist es eben für die, die wirklich auf BB stehen und sich dann wegen solcher Lappen nicht trauen sich dazu zu äussern oder dazu zu stehen.


hallo ? ich stehe wirklich auf ballbusting und das ist mein voller ernst ich glaube ich habe noch nie was ernster gemeint als das und mein text ist total ehrlich und ernst gemeint. es wäre einfach schön wenn du mir normal antworten könntest denn ich bin langsam wirklich verzweifelt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
hallo ? ich stehe wirklich auf ballbusting und das ist mein voller ernst ich glaube ich habe noch nie was ernster gemeint als das und mein text ist total ehrlich und ernst gemeint. es wäre einfach schön wenn du mir normal antworten könntest denn ich bin langsam wirklich verzweifelt.

So oft wie du hier schon im Forum warst mit dem Thema nehm ich dir das nicht ab.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #10
Frank Zappa hat seine Erfahrungen dazu in einem Song verarbeitet - Bobby Brown:

She had my balls in a vice
But she left the dick
I guess it's still hooked on
But now it shoots too quick

:geknickt:
 
A
Benutzer166917  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
So oft wie du hier schon im Forum warst mit dem Thema nehm ich dir das nicht ab.

erstens mal wie kommen alle drauf dass das ich sein soll es gibt hier sicher 1000 leute mit diesem fetish hier!! ballbusting ist nicht so selten wie viele denken. und angenommen das wäre allles ich gewesen was ja alle hier glauben warum sollte ich immer wieder etwas über ballbusting posten wenn ich es nicht als fetish habe!
ich bin verzweifelt liebe ballbusting und weiß einfach nicht wie ich es endlich ausleben kann
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
A auaaa zur aufklärung - eben für den fall, dass du es nicht bist: es gibt so nen typen, der sich hier alle nase lang neu anmeldet und über verschiedene storys versucht auf das thema zu kommen... man hat den eindruck, dem geht dabei einer ab. den kennen nun so ziemlich alle, die hier länger sind, und die reaktion fällt entsprechend aus.

---
trotzdem eine davon unabhängige antwort: konkretisiere doch erstmal deine frage. erst richtung einer beziehung, jetzt so "ich bin verzweifelt liebe ballbusting und weiß einfach nicht wie ich es endlich ausleben kann" - worum gehts dir genau?

und: auch wenn das willkommen nun vielleicht nicht grade herzlich war wäre es ratsam, im ton nen bisschen ruhiger zu bleiben. weniger aufregen, mehr sachlich bleiben.
 
A
Benutzer166917  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
A auaaa zur aufklärung - eben für den fall, dass du es nicht bist: es gibt so nen typen, der sich hier alle nase lang neu anmeldet und über verschiedene storys versucht auf das thema zu kommen... man hat den eindruck, dem geht dabei einer ab. den kennen nun so ziemlich alle, die hier länger sind, und die reaktion fällt entsprechend aus.

---
trotzdem eine davon unabhängige antwort: konkretisiere doch erstmal deine frage. erst richtung einer beziehung, jetzt so "ich bin verzweifelt liebe ballbusting und weiß einfach nicht wie ich es endlich ausleben kann" - worum gehts dir genau?

und: auch wenn das willkommen nun vielleicht nicht grade herzlich war wäre es ratsam, im ton nen bisschen ruhiger zu bleiben. weniger aufregen, mehr sachlich bleiben.

also ertsens mal vielen vielen dank dass du mir hier normal geantwortet hast! und ja das gibt es doch in jedem Forum oder dass sich leute anmelden und so komische fragen stellen aber ich kann mir nicht vorstellen dass das nur einer ist denn es gibt so unglaublich viele Männer die auf ballbusting stehen. aber ja ich kann es nur nochmal wiederholen ich bin das nicht und meine meine frage sehr ernst und seriös.

hmm ja naja meine fragen habe ich im Prinzip eh oben in meine frage geschrieben. man sollte sie normalerweise dort finden wenn nicht dann gib bescheid dann kann ich es nochmal reinschicken.

und ja tut mir leid normal werde ich nicht so laut aber ich finde das wirklich sehr gemein wenn man hier her kommt mit einem Problem und gleich mal so angegangen und beschuldigt wird :frown:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
und ja tut mir leid normal werde ich nicht so laut aber ich finde das wirklich sehr gemein wenn man hier her kommt mit einem Problem und gleich mal so angegangen und beschuldigt wird :frown:
kann ich - ggf. - verstehen, wenn du eben wirklich nicht dieser mensch bist. deshalb dachte ich, ich erkläre dir einfach mal warum die leute hier so reagieren, im dümmsten fall hats mich ne verschwendete minute gekostet, in jedem anderen weißt du wenigstens bescheid.
will sagen: was das angeht ist mein misstrauen nicht ausgeräumt, aber ich warte nun erstmal nen statement der mods ab :zwinker:

ich glaube zwar nicht, dass es sehr viele männer gibt, die diesem faible anhängen, aber sicherlich doch mehr als einer. nur: persönlich kann ich dazu nicht viel mehr sagen als a) es gibt durchaus menschen, die sich dafür bezahlen lassen, solche fetische mit auszuüben... also wenns dir nur darum geht das zu erleben, dann wäre das vielleicht ne anlaufstelle. wenn dich bislang nur die fantasie antörnt und du keine realen erfahrungen hast wäre das vielleicht durchaus interessant.
b) ich kann mir nicht vorstellen, meinem partner sowas anzutun - jedenfalls nicht in einem ausmaß, dass es wirklich schmerzen bereitet, und die treten meines wissens nach sehr flott ein. da ists halt wie bei jeder nicht ganz gewöhnlichen vorliebe: muss schon nen glückstreffer bzw. gut ausgesucht sein, damit sowas dann für beide passt.
 
A
Benutzer166917  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Nevery Nevery also vielen dank mal für deine antwort ich weiß das extrem zu schätzen! und ja ich durfte das leider bis jetzt noch nie ausleben in echt aber würde es sehr gerne und ja klar ich weiß natürlich dass es dominas gibt aber ich finde das irgwendwie leicht ekelhaft und so extrem viel Geld um da mehrere hundert euro liegen zu lassen habe ich leider auch nicht aber ja ich behalte es im Hinterkopf.

hmm ok schade dass du es nicht machen wrdest denn ich finde wenn ich eine Freundin haben sollte irgendwann muss ich das wohl mal ansprechen oder ? würdest du dich wenn dein freund seinen mut zusammen nimmt und dir das gesteht ihn verlassen weil du das krank findest oder so? hab davor auch wirklich ansgt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #16
Ähm MEINE Reaktion kann ich die ganz genau erklären: Stell dir vor es hätte schonmal jemanden mit dem Namen A auaaa gegeben, der wortwörtlich den obigen Text vor exakt 39 Tagen in einem anderen Forum veröffentlicht hat. Dann kann ja zumindest die Passage
da ich noch nie mit wem drüber gesprochen habe
nicht stimmen, zumal du dort auch reichlich Antworten erhalten hast.....
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Einfach gefragt: Muss es ne schöne Frau sein? Wenn nicht - ich steh zur Verfügung. Hab keine Probleme damit wem in die Eier zu treten. :zwinker:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #18
Also 1. du hast es noch nie gemacht, 2. du hattest noch keine Freundin.
3. Ich gehe davon aus, dass es sich um eine reine Fantasie handelt, die nur auf Basis von Internet-Recherchen existiert.
(Zur Beruhigung: ich kann die Fantasie ein wenig nachvollziehen, ich mag mir auch manchmal genau solche Clips reinziehen und finde sie recht reizend.)
Aaaaber - da ich schon ein wenig älter bin, Erfahrung mit Beziehungen und der einen oder anderen sexuellen Praktik habe, mein Rat: suche dir erst einmal eine Freundin mit der du liebes- und leibestechnische Erfahrungen sammelst. Vermutlich kommst du dann auch vom Internet(Porno) etwas los und vermisst deine Fantasien nicht oder kaum mehr. Und wenn doch: warum sollte sie kein Verständnis dafür haben, dich da unten ein wenig grober anzufassen? Muss ja nicht gleich so ausarten wie in den Profi-Filmen.

Zum Schluss noch ein persönliche Einschätzung: ein Tritt in die Juwelen wird dir mit Sicherheit weniger Spaß bereiten als du dir es vorstellst. Eventuell würdest du durch die einmalige Ausgabe von 100/200 Euro von deiner Zwangsvorstellung (ich nenne das jetzt mal so, weil mich der Gedanke auch immer wiederkehrend in Abständen einholt) auch geheilt? Probier' es aus, dann weißt du es zumindest. Aber bitte bei jemandem mit Erfahrung, du willst ja keinen dauerhaften Schaden nehmen.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Off-Topic:
Ganz wo anders, aber das ist auch egal, es gab hier in einem anderen Teil dieses Forums erst kürzlich schon einmal das Thema, und Du selber hattest auch schon geantwortet:
Das finde ich gut, dass Du selbst Dir bereits bewusst bist, dass die Realität nicht zwingend so geil sein muss, wie Deine Vorstellung davon. Tatsächlich war so ziemlich das vor einigen Wochen im Forum zu lesen: ein junger Mann fand genau diese Vorstellung wahnsinnig toll, hat sich das von einer Domina eingekauft und die Realität war so maßlos Scheiße, dass er nicht nur abbrach, sondern auch künftig kein Interesse an dieser Praktik mehr hatte.

Und zu Deiner Frage, nein ich habe keine Erfahrungen damit, kann mir das nicht ansatzweise vorstellen. Als junge Frau habe ich mich nicht einmal getraut die Hoden anzufassen, weil ich Angst hatte, dass ich etwas kaputt mache. :ashamed::ninja:
:whistle:
Das ist doch auch verdächtig... :cautious:
 
M
Benutzer Gast
  • #21
Off-Topic:

Off-Topic:

In einem anderen Teil dieses Forums vermutlich, und Du selber hattest auch schon geantwortet:

:whistle:
Ahhhh ... Für mich wäre das Unterforum. Ich dachte es wäre irgendwie Joyclub oder so gemeint. Komme da aber mit Forum und Unterforum öfter mal durcheinander.

[doublepost=1503608949,1503608313][/doublepost]
Off-Topic:
Edit
Das hätte mich halt interessiert! :ninja:

:whistle:
Das ist doch auch verdächtig... :cautious:
Selbstverständlich. Die Auswertung überlasse den Weisen. :grin:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #24
Off-Topic:
jaha, wer den Landvogt belauschen will, muss früher aufstehen, muss er nämlich :upsidedown::ninja:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren