Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Leben und seine Tücken.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuschelzwerg, 19 November 2003.

  1. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Tja also hab jetzt ein neues Thema angefangen weil sonst verwussel ich mich da in die anderen rein. *zu Collo zwinker*

    Gut, also mein ich nenns mal Problem ist das ich irgendwie net wirklich viel Erfolg mit Frauen habe, aus welchen Gründen auch immer.....

    Ich denke mal die Hauptgründe sind das ich schüchtern bin, ein etwas ruhiger Typ bin, also net der, der durch jede Disco zieht. Tja, und schlussendlich denke ich mal mein Aussehen.

    Tja, und wie komm ich jetzt darauf?!?!?

    Also Schüchernheit ganz einfach zu erklären, wenn mir eine "Frau" wirklich gut gefällt und ich sie aber noch nicht kenne, sind meistens folgende Gründe warum ich sie nicht anspreche: Weil sie vielleicht nicht Single ist, sie kein Interesse an mir hat. Das Problem dabei ist das mir meistens Frauen gefallen hmm Oh Gott wie beschreib ich das, naja schon allgmeines schönes Gesamtbild ergeben. Also sprich wo auch mehrere Männer Interesse hätten mit dieser Dame beisammen zu sein. Somit habe ich, so finde ich net wirklich viel Chancen wegen des ruhigen Charakteres und des Aussehens....

    So zum Charakter jetzt....

    Ich würde mich als einen sehr treuen, ehrlichen, sehr kinderfreundlicher, lieber romatisch veranlagter Mensch der auch viel zuhört und versucht ein vernünftiges Gespräch daraus zu leiten. Jedenfalls so würde ich mich beschreiben. Sowie helfe ich Freunden mit allen Mitteln dir mir zur Verfügung stehen. Meine schlechten Eigenschaften das ich ein Langschläfer bin deswegen wenn ich zu wenig schlaf kriege etwas leicht mürrisch bin was aber schnell verschwindet. Aja, und ich bin laut Freunden ein Planer *g*. Also ich habe es eher gerne wann ich weiss wann ich wohin muss, bin also der Hinsicht net wirklich spontan. Tja, des weiteren sind die Orte wo ich mich hingeben eher die Klasse der ruhigeren. Also Disco und so gehe ich überhaupt nicht hin. Ich fühle mich da irgendwie eingeengt und etwas unwohl. Was ich aber tue ist in ein Lokal zu gehen und so plaudern :smile:. Aja, weitere weiss net ob ich das als Nachteil bezeichnen soll jedenfalls sind das halt meine Prinzipien *g* Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht und nehme keine Drogen. Wahrscheinlich ein weiterer Grund das ich in die Kategorie der "Langweiler" falle.

    Tja Aussehen...

    Bin 1,70 m gross (ich find das zwar verdammt klein aber ich kanns net ändern :traurig: ) Wiege 80 Kilo also etwas mollig wobei das versuch in den Griff zu kriegen gehe ins Fitnessstudio und schaue das ich das Problem erledigen kann. Aja und ich bin Brillenträger. Sonstige wichtige Merkmale hmm ja etwas breitere Schultern. Ansonsten wüsste ich jetzt nix. Hmm.

    So und wie komme ich auf das Ganze jetzt?!?!? Also am Anfang verlief es ja irgendwie gut. Hatte von einer Bekannten die Tochter kennen gelernt es enwickelte sich was und wir waren ein gutes Jahr zusammen. Sexuell hat sich es aber nur bis zum fummeln und streicheln und sowas ausgeweitet sie sagte immer sie sei noch net bereit. War für mich ok wollte sie zu nichts zwingen. Naja, dann kam ihr Vater, die Eltern waren geschiedne gab nur Streit sie ging zum Vatern, leider etwas weit weg und da er mich net wirklich mochte ging das net wirklich mehr so gut. Naja, Endeffekt war sie hatte dann jemanden anderen. Was mir bis heute noch ne Träne kostet wenn ich denke was für eine schöne Zeit wir hatten.


    Naja, einige Zeit später habe ich halt gedacht, vielleicht findest du ja dein Glück woanders. Bin somit weg gegangen und halt mit Freunden was unternommen. Endeffekt war das dabei nix rauskam, sprich habe mich unterhalten und so was halt dann normal endete. Dann war ich im Urlaub haben mich prächtig mit ihr verstanden hatten viel Briefkontakt, brach dann auch ab weil sie einen Freund dann hatte. Naja, ich bin ja in der Hinsicht ja etwas hartnäckig *g*. Ich also weiter und versuchte mein Glück in den weiten des Internets. Das Ergebnis war recht interessant..... Das meiste war eh nur sinnlos, ein anderer Teil war Chatmässig interessant. Wir verstanden uns gut und das war herrlich. Bis ich dann Foto geschickt habe wie sie dann meinte sie hätte mich anders vorgestellt. Naja, blieb dann nur mehr ICQ Kontakt halt und jetzt auch nix mehr. Gerade ein Mädel traf ich persönlich verstanden uns auch gut ist, aber leider net mein Typ. Sowie ist sie leider weg gezogen weil dort ihr Freund wohnt. Ja und die Schlussserie was ich mich erinnern kann, das war als ich beim Bund die Ehre hatte. Sass ich ihm Zug schaute mich ein hübsches Mädchen andauernd an, dachte durch ihren ständigen Blickkontakt sie "wollte" was von mir. Weil sie niesste andauernd und kramte herum und fand wohl kein Taschentuch. Naja, ich dachte versuch ichs halt ich biete ihr freundlich also eines an schaute sie nur als wär ich Frankenstein und sagte ich solle verschwinden. Ja, das war ein kurzer Einblick in mein Leben lol. Aja, über mir fallen jetzt paar lustige Kommentare über Internet ein die kamen wie: "Du Pizza ist gekommen ich komm später wieder" (was sie natürlich nicht tat) oder Du ich muss jetzt schluss machen.....

    Alles habe ich jetzt geschrieben das würde mir zu lange dauern um die Uhrzeit. Jedenfalls bin ich lieber Single bevor ich mich zum Blödmann mache und mich verscheissern lasse. Weil anscheinend war meine einzige Beziehung wohl auch net das wahre, weil sonst wäre ich noch mit ihr zusammen *seufzt* Naja, wenn mir noch was einfällt schreib ichs halt dann....

    Tja zu den Fragen. Bin ich so blöd und mache andauernd immer was falsch?!? Hab ich absolut keine Ausstrahlung das "Frau" meint "Oh Gott, was willn der". Habe keine Ahnung was ich falsch mache. Noch dazu mit 20 noch eine Jungfrau zu sein ist irgendwie peinlich. Spätestens wenn ich eine Freundin hätte und es zum Akt kommen sollte bin ich bildlich gesprochen tot. Ich habe ich nenns mal Praxis.... stell mich dann wahrscheinlich so bescheuert an das sie nen Lachkrampf kriegt sowie habe ich keine Ahnung ob ich gut genug ausgestattet dafür bin. Oh Mann, die Frauen bringen die Männer echt um den Verstand *g*

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #1
    Kuschelzwerg, 19 November 2003
  2. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Kuschelzwerg,

    jetzt könnte ich Dir ganz viele Gut gemeinte Ratschläge geben wie zB:
    Hör auf nach einer Frau zu suchen, weil wenn Du suchst wirst Du keine Finden! oder
    Spring über Deinen Schatten, grab mehr Frauen an, es wird sich schon noch eine Finden! oder so was in der Art.
    Aber das will ich nicht. Weil ich kenne diese Situation ziemlich genau. Zumindest im Ersten Teil deiner Beschreibung hab ich mich ziemlich wiedererkannt.
    Und bei mir sind dann auch so Sachen passiert, wie dass ein super süsses Mädel (unsere Kollegstufensprecherin) mich gefragt hat, ob ich sie nicht näher kennenlernen wollte, damit wir dann ne Beziehung aufbauen könnten und auch in richtung Sex was machen könnte. Und was hab ich Depp gemacht? Ich hab ihr gesagt, dass sie nicht mein Typ sei. Nur aus Angst, dass sich daraus was entwickeln könnte. Ist schon blöd.
    Ich war mit 22 noch Jungfrau und hatte noch nicht mal ansatzweise was wie eine Beziehung gehabt. Noch nicht mal ein Simpler Zungenkuss war drin.
    Ein weiteres Erlebnis, das ich hatte war mit einer sehr guten Freundin zusammen im Bett geschlafen. Ich war super erregt, aber ich hatte nicht den Mut mich an sie anzukuscheln. Total verkrampft. Es ging einfach nicht. Jetzt habe ich mit ihr mal wieder gesprochen und sie hat gesagt, dass sie damals auf ein kleines Zeichen von mir gewartet hat. Hätte ich ihr das gegeben hätte sie sich meiner angenommen und es wäre auch zum Sex gekommen, dh zumindest zum Austausch von Zärtlichkeiten. Wieder Pech gehabt!!
    Naja, aber jetzt habe ich es mitlerweile auch schon "geschafft" eine Freundin zu bekommen. Wie, das wirst Du sicher wissen wollen. Also bei mir war das Liebe auf den zweitausendsten Blick und bei Ihr auch. An einem Abend haben wir uns nach einem Treffen mit anderen noch auf dem Parkplatz gestanden und uns verabschiedet. und das hat dann länger gedauert. Und dann haben wir uns umarmt, weil uns kalt war.
    Und dann hat es irgendwann mal geschnackt.
    Und was bedeutet das jetzt für Dich?
    1. Es ist nicht schlimm, dass Du mit 20 noch Jungfrau bist. Hier im Forum gibt es mehre Personen, die das gleiche "Schicksal" haben.
    2. Nur weil Deine erste Beziehung "gescheitert" ist, was ja noch nciht mal an Dir lag, wenn ich Dich richtig verstehe, bedeutet das noch lange nicht, dass Du beziehungsunfähig bist.
    3. Auch Du findest irgendwann ein Mädel, dass dich liebt und mit dem Du glücklich bist. Und das findest Du wahrscheinlich dann, wenn Du überhaupt nicht damit rechnest.
    4. Wenn Du die ganze Zeit in Deinem Kopf Gedanken rumgeistern, wie ich habe keine Ausstrahlung, ich bin "hässlich", o.ä. Dann kann daraus ja nichts werden. Du solltest versuchen, Deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist und Dich net über was ärgern, was Du nicht beeinflussen kannst.

    So am Schluss wünsche Ich Dir noch alles Gute
    und Vegiss nicht, es gab,gibt und wird andere Menschen geben, die genau die gleichen Probleme haben wie Du.

    MySven
     
    #2
    Mysven, 19 November 2003
  3. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och Kuschel, da gehts dir nicht allein so :zwinker: Bekenne mich auch als frauen nichtversteher und solo seier :zwinker:
    Die beste abführ die ich bisher bekommen habe: Ich will derzeit keine Beziehung...
    2 Tage später war sie mit meinem besten kumpel zusammen *g*
    Oder das standardmäßige: du bist ja ganz süß, ABER...
    Naja ich habs aufgegeben zu suchen, wenn sich was ergiebt soll es so sein, wenn nicht halt nicht. Können ja nen club der nicht ganz so anonymen beziehungslosen aufmachen :grin:
     
    #3
    N.D.Wolfwood, 19 November 2003
  4. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Na dann bin ich der Verwalter des Clubs ! *g

    In meinem Freundeskreis gibt es auch nichts wirklich passendes
    als Freudin weil alle noch ziemlich kindisch drauf sind (14-16
    -> also jetzt nur bei denen) und manche denken sie haben
    mit 15 und 2 Beziehungen voll die Erfahrung und spielen sich dann
    vor mir auf.Ich habe allerdings auch schon Annäherungsversuche
    abgeschmettert weil mir ihr Freundeskreis nicht passte
    (dubiose Typen die nur auf Party, Drogen, Sex auswaren).

    Es gab auch mal eine die mir gefallen hat (äußerlich und vom geistigen Stand),
    das war voriges Jahr vor Weihnachten. Ich habe mich auch versucht mit
    ihr zu beschäftigen (ICQ Chat, Besuche etc.).
    Ich wollte es langsam angehen lassen, nur irgendwie verbreitete sich
    wie ein Lauffeuer dass ich mir ihr 'zusammen' sei.Das hat sie irgendwann
    durch ihre ''beste Freundin'' erfahren und im Endeffekt kam dann
    'ich mag dich keine Frage, aber sorry du bist nicht mein ...'
    Oh mann ! Ich war doch gar nicht so weit, wollte sie nicht überrumpeln !
    Die verstehen das anscheinend so : Du sprichst mit jemandem,
    also musst du mit ihr zusammen sein (hässlich war sie ja echt nich :eek4: )
    Komisch, einer meiner anderen Freunde ''machst erst mit einer rum'', so
    2, 3 Tage und dann merkt er 'ups, die war gar nicht mein Typ !' ?!
    Ich komme gar nicht erst "zu Schritt 2", ich will nicht zu aufdringlich sein.

    Mein Cousin (ist übrigens auch 'kräfig gebaut')hat vor 2 Jahren, seine erste und einzige Freundin kennengelernt,
    ich hab auch gemerkt, dass es gefunkt hatte, denn er hat mir sonst nie
    was über andere Mädchen\Frauen erzählt.

    Mich hat ein Mädchen in der Uni-Bibliothek angesprochen wie das mit
    dem Bibl-Ausweis ist (sie hatte mich vorher schon mal gesehen)
    Ihre Freundin hatte mich die ganze Zeit angegrinst.
    Stimmt schon, meistens passiert es wenn man nicht darauf eingestellt ist,
    mir ist erst im Nachhinein eingefallen, was ich hätte fragen/sagen sollen...
    oh mann das hat mich so überrascht.
     
    #4
    Nafets, 19 November 2003
  5. Collo
    Gast
    0
    *winkzurück* Also nein nein :kopfschue
    Das vergiß mal ganz schnell, diesen Gedanken. Ich persönlich würde es unheimlich klasse finden, wenn ein Mann mir sagen würde, daß ich "seine Erste bin" (was mir wohl nich mehr passieren wird :zwinker: ). Im Ernst, das letzte, was mir einfallen würde, wäre darüber zu lachen. Schlimm wäre, wenn Du die fette Erfahrung vortäuscht und sie dann peilt, daß es nicht so ist, also ehrlich solltest Du dann schon sein.

    Zur Schüchternheit... Mmh ja, was soll man sagen, dadurch entgehen einem wohl einige Chancen.
    Aber mit in die Disco gehen hat das nichts zu tun, keinen meiner Freunde habe ich in der Disco kennen gelernt. Du gehst in Lokale, schreibst Du. Was machst Du, wenn Dir da ein Mädel auffällt?

    Es ist wirklich seltsam. Ich habe auch drei Kumpels, die einer Frau die Sterne vom Himmel holen würden, treu wären und was eine Frau sich sonst noch wünschen kann. Aber alle drei finden einfach keine Freundin/Frau, geht mir auch in den Kopf nicht rein :ratlos:
     
    #5
    Collo, 19 November 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Können ja nen club der nicht ganz so anonymen beziehungslosen aufmachen :grin:
    Wo kann man Aufnahmeanträge ausfüllen? :clown:
     
    #6
    Mr. Poldi, 19 November 2003
  7. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hm, tja ne gute Frage was ich mache wenn ich ein hübsches Mädchen sehe. Naja, meistens nur anschauen und anlächeln aber mehr auch net. Ich hab das irgendwie aufgegeben weil es irgendwie nie klappt. Entweder sie sagt es höflich umschrieben das sie schon in Beziehung sei oder was ich von ihr wolle ich soll mich ich drücks mal schön aus hinweg begeben. Bin jetzt eher der Typ wenn Frau interesse hat wird sie sich "hoffentlich" melden :ratlos: Was beim ersten Mal ist das mit Erfahrung vortäuschen und so würde ich niemals machen, weil ich mich dann sowieso nur selbst ins eigene Fleisch schneiden würde. Was ich mir halt blöd vorstelle ist wenn angneommen ich eine Freundin bekommen sollte die schon paar Freune gehabt hat wird das sicher in die ersten Sache für sie ne fade?!?!? Sache werden. Glaub ich mal. Keine Ahnung. *seufzt*

    Zum Club: Wo kann ich mich einschreiben lassen?!?!? Gibts nen Mitgliedsbeitrag? Gibts ein Clubhaus? *g*

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #7
    Kuschelzwerg, 19 November 2003
  8. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...Ich kenn das Gefühl...Gut, ich bin erst 17 und auch schon länger nicht mehr Jungfrau, aber ob dus glaubst oder nicht...mir is es davor auch nicht anders gegangen.
    Viele meiner Freunde hatten schon Beziehungen gehabt bzw. schon sexuelle Erfahrungen und ich!? Nicht einmal fähig einen Typen länger als 2 Monate zu halten! Das hat nichts mit dir zu tun! Ein Jahr ist doch eh nicht so schlecht und dass es auseinander gegangen ist, muss ja nicht allein deine Schuld gewesen sein! Viele Beziehungen gehen in die Brüche wie du vielleicht weißt...
    Mit 20 noch Jungfrau!? Na und!? Ich habe mich auch von irgendwelchen gesellschaftlichen Normen, etc. leiten lassen. Dachte mir, mir 17 noch Jungfrau zu sein, ist ja wirklich unglaublich peinlich...wenn ich noch länger warte, werde ich mit meinem Jungfernhäutchen begraben...Daraufhin bin ich mit irgendeinem Kerl ins Bett gehupft - Toll, hat sich echt ausgezahlt, denn das einzige was jetzt ist - Ich bin zwar nicht mehr Jungfrau, aber deswegen fühl ich mich doch auch nicht besser...deswegen habe ich jetzt auch nicht soooo viel mehr Erfahrungen!
    Ich glaube nicht, dass sich Mädls, die mehr Erfahrungen haben als du, mit dir langweilen...manchen macht es sogar Spaß, ihrem Partner noch was beizubringen, ihn sozusagen "zu formen"! Gemeinsam die Sexualität an sich und die Vorlieben des anderen herauszufinden ist doch etwas sehr schönes...(hätte ich auch gerne gehabt...)...
    Lass dich nicht hetzen...mit 20 Jungfrau zu sein ist absolut keine Schande...Mach dir keinen Stress, das wird schon :smile:
    Bussal Kexi
     
    #8
    Kexi, 19 November 2003
  9. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Ich danke euch erstmal allen. Hoffe mal es geht alles gut :smile:. Wäre das ganze wohl net so kompliziert würds vielleicht leichter gehen?!?! Hmm, keine Ahnung. Kann nur hoffen das mal ein Mädchen treffe, wo einfach alles nur perfekt ist *träum*.

    @Kexi Das gute ist man lernt aus Fehlern :smile:. Dadurch lassen sie meistens Wiederholungen oder ähnliche Fehler vermeiden.
     
    #9
    Kuschelzwerg, 19 November 2003
  10. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huch, der club würde ja richtigen zuspruch finden, vieleicht sollt ich mal mit ner clubkasse anfangen :grin:
    Naja, scheinbar gehts ja doch vielen so. Wir könnten ja mal anfangen die fiesesten körbe zu sammeln die man(n) kassiert hat? :grin:
     
    #10
    N.D.Wolfwood, 19 November 2003
  11. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Was machen wir dann daraus?!? Vermarkten? *g*

    Wir führen die den Club von Al Bundy weiter ^^

    No Ma´am lebt :smile:
     
    #11
    Kuschelzwerg, 19 November 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Wir führen die den Club von Al Bundy weiter ^^
    Schlecht Idee. Ich find Bier nämlich zum :kotz:
     
    #12
    Mr. Poldi, 19 November 2003
  13. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Ich doch auch ^^ Trink auch nix vom dem Zeug. Aber die Idee selbst ist doch genial :smile:
     
    #13
    Kuschelzwerg, 19 November 2003
  14. nitro23
    Gast
    0
    nabend,

    das kommt mir doch alles sehr bekannt vor.

    als ich mir eure postings so durchgelesen hab, ist mir klar gewurden,
    das ich nur zu feige bin. ich mein ich bekomm nichmal ein lächeln hin,
    wenn ich ein nettes mädel seh. meist schau ich sie kurz an und guck dabei
    sehr ernst. und wunder mich dann, warum nix zurück kommt.

    und diese situation von mysven kenn ich auch verdammt gut.
    was du da erzählt hast, mit dem mädchen das mit dir im bett lag.
    das könnte glatt ich sein.

    ich mein wenn man das mal richtig sieht, ist eine abfuhr oder ein korb nicht
    einfacher zu verdauen als die frage was wäre gewesen wenn ich das gemacht hätte?

    ich hab mir jetzt vorgenommen, nicht mehr soviel darüber nachzudenken
    sonder alles zu riskieren. wenn ich auf die schnauze fall soll mir das egal sein.
    hauptsache ich muß mir nicht vorwerfen das ich es nicht wenigstens probiert hab!

    achja, noch ne kleine geschichte zum mutmachen:
    ich war im august in ungarn und hab da ein wunderschönes mädchen getroffen.
    schon als ich sie das erste mal gesehen hab, war ich hin und weg.
    und am dritten tag haben wir uns geküßt...
    leider hatten wir nur vier tage und sie meint das sie eine beziehung auf diese
    entfernung nich durchhält.
    also sind wir jetzt freunde und im februar besuch ich sie wieder...

    egal was passiert, der liebe gott (oder wer auch immer) hat sich was dabei gedacht...

    lg nitro
     
    #14
    nitro23, 19 November 2003
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Warum denken manche Männer eigentlich, dass eine Frau die mit ihnen schläft, sich darüber lustig machen könnte, wenn man noch keine Erfahrung hat!? Ich mein das ist doch nix schlimmes, auch mit 20 nicht! Wenn sie dich mag dann ist das egal, sie wirds nicht stören und wenn es nur ein ONS ist, ohne Gefühle ist es erst Recht egal, weil es eben nur eine einmalige Sache ist.

    Und du solltest dir erst Recht keine Gedanken machen, ob du gut genug bestückt bist, das ist auch wieder so ein Klischee...

    Geh die ganze Sache etwas lockerer an. ich weiß, das sagt sich so leicht wenn macn nicht selbst drinsteckt, aber es ist wirklich so: wenn du nicht krampfhaft nach einer Partnerin suchst, strahlst du etwas ganz anderes aus und dann kommt der Rest von ganz alleine. Und meist dann, wenn man gar nicht damit rechnet... :eckig:
     
    #15
    Chocolate, 20 November 2003
  16. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    @ Chocolate

    Werde versuchen deinen Rat zu befolgen so gut es geht :smile:

    Die Sorge ist aber dennoch berechtigt. Denn ich denke mir mal wenn ein Mädchen schon mehrere Männer gehabt habt und dann einen "Anfänger" erwischt und sie da total net drauf steht das das dann schon etwas "kompliziert" werden kann.
     
    #16
    Kuschelzwerg, 20 November 2003
  17. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    @ Kuschelzwerg

    Das glaube ich nicht. Ich denke, dass hängt dann auch davon ab, wie mann sich verhält.
    Ich für meinen Teil war nämlich beim ersten sexuellen Kontakt so ein richtiger Forscher und hab alles ausprobiert und entdeckt.
    Ich denke, dass wenn Du blos still daliegst und keine Aktion zeigst, dann könnte das Unwillen vielleicht aufkommen. Aber wenn Du vorsichtig ihren Körper erkundest, dann findest Du bestimmt auch Stellen, die sie total gut findet.
    Ausserdem reagiert ja jeder Mensch anders auf Berührungen, und deshalb ist es ja beim ersten intimen Kontakt in meinen Augen normal, wenn man sich erstmal abtastet (im wahrsten sinne des Wortes *gg*)
    Und sollte dann dein bestes Stück beim ersten Versuch net so sein, wie Du dir das vorstellst, dann ist das auch kein Beinbruch, denn das kann bei unbekannten Sexpartnern auch beim ersten Mal passieren.

    MySven
     
    #17
    Mysven, 21 November 2003
  18. Joewhite
    Gast
    0
    hi ...

    also wenn ich das alles so durchlese.... hmmm... ihr seid da nicht alleine. Ich hatte bis jetzt auch noch nie eine Beziehung dir länger als 2 Monate ging.... na ja... hatte auch nur eine Freundin bis jetzt und 5 Abstürze... Küssen.. bissel fummeln... das wars!
    Bin zwar keine Jungfrau mehr.. na ja, war halt im ältesten Gewerbe der Welt.. da ich einfach keine Lust mehr hatte Jungfrau zu sein... war einmal da..
    Manchmal denke ich auch.. das kann nicht wahr sein... na ja.. irgendwie sollte es bis jetzt so sein... ich weiß nicht warum... ich konnte machen was ich wollte... bzw machen was ich will... es wurde bis jetzt halt nix ernstes daraus. Ich bin übrigens 22.. also irgendwo scheint es ja nicht ganz so übel zu sein, wenn ich das so lese. Ich hoffe natürlich, dass ich bald jemandes kennenlerne... es ging übrigens schon so weit, dass meine Mutter mal zu mir ankam und meinte..." Hey du kannst mir das ruhig sagen, wenn es so ist! " ?? Ich????????? was so ist??? Wenn du schwul bist... LOOOOOOOOOOOOOOOOL ich konnte nicht mehr! So krass. Hat das mal einer erlebt? Na ja, danach gings mir erstmal nicht so dolle...
    Man kann eine Beziehung nicht erzwingen! Das kann ích nur bestätigen! Wenn es passieren soll, dann passiert es!

    was kostet der CLub im Jahr? *g*
     
    #18
    Joewhite, 21 November 2003
  19. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Der Club hat ja regen Zulauf. Ich werde diesem Club dann mal als clubältester beitreten *ggg*.

    so long
    Finalizer
     
    #19
    User 9402, 21 November 2003
  20. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm is ja eigentlich alles schon gesagt worden...

    Hatte in etwa dasselbe Problem ziemlich lange, konnte kaum mit
    Fauen reden, egal ob ich was von denen wollte oder nicht,
    selbst vor meiner eigenen Cousine war ich schüchtern.
    Hatte dann auch bis 18 keine Freundin, dachte damals auch
    dämlicherweise, das wäre irgendwie peinlich und ich würde was
    verpassen (lag aber wohl auch daran, dass meine Freunde fast
    alle schon mit 15 was hatten und natürlich keine Gelegenheit
    ausliessen, davon zu schwärmen :zwinker: )

    Hab mich dann auch für hässlich gehalten und charakterlich
    ungeeignet, eine Beziehung zu führen und son Blödsinn.

    Annäherungsversuche scheiterten auch regelmässig kläglich.
    Auch die von Frauen mir gegenüber, weil ich dermassen verklemmt
    war, dass ich nicht mal darauf eingehen konnte.

    Na ja, irgendwann war ich diese krampfhafte Suchen dann leid
    und ich hab mir mehr oder weniger gedacht "macht euren scheiss
    doch alleine!" Hab mich darauf besinnt, dass ich doch eigentlich
    froh sein kann, sonst keine Probleme zu haben und nicht mehr
    grossartig drüber nachgedacht, wenns passiert is super, wenn
    nicht auch gut.

    Das schien zu wirken, mein Freudeskreis erweiterte sich zusehends
    in Richtung weibliche Mitglieder der Bevölkerung, und "es" passierte
    plötzlich einfach so... Diese Versagensängste von wegen "Was tu
    ich, wenn sie merkt, dass ich nicht der megaerfahrene Stecher bin"
    erwiesen sich auch als Käse, denn wenn man einfühlsam und zärtlich
    ist und die Sache vor allem locker angeht, kann man da eigentlich
    nicht mehr viel falschmachen :zwinker:

    Ich glaube, es fällt einfach auf, wenn Man(n) sich die ganze Zeit
    selbst bemitleidet und krampfhaft versucht, bei Frauen gut anzukommen.
    Selbstbewusstes Auftreten klappt eben nur, wenn man mit sich selbst
    auch zufrieden ist (hört sich abgedroschen an, ich weiss :zwinker: )

    Mein Tip : einmal im Monat ein paar Nachmittagstalkshows schauen,
    da laufen solche Pfeifen rum, dass man sich danach wie GOTT fühlt,
    ist wirklich super fürs Selbstertrauen :zwinker:
     
    #20
    OnleinHein, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben Tücken
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
11 Antworten
Keyman
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2008
13 Antworten