Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauerhaft Geil?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LaChicaBonita, 26 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaChicaBonita
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    :schuechte

    Hey leute...
    Mir ists so ein wenig peinlich...:schuechte

    aber egal... jetzt zum thema:

    Also ich habe ein problem das man sonst nur von jungs kennt..
    Ich bin öfters mal ziemlich aufgegeilt..eigendlich dauerhaft...
    Und ich bin eigendlich 24stundenlang genauso feucht wie die meisten nach einer halben stunde vorspiel oder kp wie lange die brauchen...:schuechte :geknickt: :ratlos:

    Als ich das erste mal mit meinem jetzigen freund geschlafen hab haben wir nachdem wir gekommen sind logischerweise ne pause eingelegt.
    Als wir dann "noch ne runde drehen" wollten miente er "mal gucken ob du überhaupt schon kannst oder ob wir ne runde schmusen müssen". Und war ziemlich überrascht wie feucht ich noch war...:schuechte

    Naja bis jetzt nichts ungewöhnliches aber ich hatte letztens auf so nem abend wo wir an der alster gechillt haben ein rock an der nicht alzu eng war und bis etwa zum knie ging. ihr versteht schon. :tongue:
    Ich kam mit ner freundin etwas später und die jungs waren schwimmen gewesen und mein freund saß da nur in boxershorts auf so ner bank n stück weiter weg von den anderen und hat mit seiner schwester geredet.
    als ich ankam ist sie wieder zu den anderen gegangen. ich hab ihm nkuss gegeben und er ist mir untern rock gegangen hat meinen slip wegbewegt.
    ich wollt mich dann auf seinen schoß setzen doch er hat mich ein wenig bewegt so das ich direkt auf seinem steif gewordenen schwanz saß...:schuechte
    naja und wiedermal war dasding ohne große probleme drin...

    Ich mein genaugenommen stört es mcih nciht... bereichert mein sexleben ungemein und mein erstes Mal tat zum glück auch kein stück weh!:smile:

    aber es ist echt 24 stunden so das heißt wenn jetzt jemand vobei kommen würde könnten wir in 2 minuten schon dabei sein versteht ihr? :ratlos: das kann doch nciht normal sein! Es heißt immer wenns wehtat dann waren die mädels nicht feucht genug oder so...

    und wenn cih mich 2 minuten lang "beschäftige" dann kann ich da fast war "rausfließen" sehen :schuechte

    Ist das normal?
     
    #1
    LaChicaBonita, 26 November 2006
  2. MichelKah
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    also ich bin auch ständig geil, wenn ich im sommer unterwegs bin, dann ist mein erster blick, wenn ich ein mädel seh, auf die figur und in den ausschnitt (natürlich unauffällig *g*). manchmal denk ich, ist das normal, aber ich glaub es geht vielen männern so. und bei einem mann ist es auch weniger ein problem, als bei einer frau, weil bei letzterer hat das ja eher einen anrüchigen touch...aber warum sollte eine frau nicht "dauergeil", sprich nymphoman, sein? ich meine solange es nicht hinderlich wird, ist doch geilheit eine schöne sache, weil ein tolles gefühl?! :zwinker:
     
    #2
    MichelKah, 26 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann auch in 2 Minuten mit meinem Freund zur Sache kommen. Das heißt nicht, dass wir das immer so machen, eher selten sogar, aber theoretisch wäre es möglich.
    Ein heißer Kuss reicht mir auch oft, um feucht zu werden. Schlimm find ich das nicht, nur manchmal ein bisschen lästig, aber nicht wirklich störend.:zwinker:
     
    #3
    krava, 26 November 2006
  4. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ist das selbe wie bei bei dem Thread, "Ständer beim Küssen".

    Sei lieber froh wenns gut flutscht :zwinker:
     
    #4
    Nao, 26 November 2006
  5. LaChicaBonita
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    naja ist wohl kaum wie mit nem ständer beim küssen!

    das hat ja dann nen grund!

    bei mir ist auch einfach so so.
    dakann cih sogar allein sein und nen film über kaffeeproduktion sehen!

    aber wie gesagt stört mich garnicht soooo sehr:grin: solange es spaß macht ^^
     
    #5
    LaChicaBonita, 26 November 2006
  6. emotional
    emotional (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne kurze zwischenfrage: du bist dauerfeucht ohne Grund oder du bist dauerfeucht, weil sich deine Gedanken fast nur um Sex und alles was dazu gehört drehen?

    Konnte ich nicht so wirklich rauslesen
     
    #6
    emotional, 26 November 2006
  7. LaChicaBonita
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    das erste.

    ich denke zwar relativ oft an sex aber das ist anscheinend nciht mal ne voraussetzung...

    sry wusste nicht mehr welches welches war
     
    #7
    LaChicaBonita, 26 November 2006
  8. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wenns das zweite wäre, dann isses eben doch das selbe. :zwinker:

    Ansonsten müßtest Dich mal mit Deinem FA unterhalten, vllt ne Stoffwechselstörung oder ne andere Hormonstörung.

    Mal ne andere Frage, wie alt bist Du und nimmst Du die Pille ?
     
    #8
    Nao, 26 November 2006
  9. emotional
    emotional (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das selbe ist es nicht...der Kuss-Ständer Junge (wie geil :smile: ) hat ja den Anreiz in "Angriffstellung" zu gehen durch den Kuss halt...meist haben die ja keine Erektion, wenn sie sich den Kuss nur vorzustellen. oder doch?
     
    #9
    emotional, 26 November 2006
  10. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    weiß nicht, aber mein Kätzchen brauch mich nicht zu küssen damit er steht :drool:
    Da reichen die Gedanken an Sie :herz: :drool:
     
    #10
    Nao, 26 November 2006
  11. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    vll hast du einfach auch nur viel ausfluss.....
     
    #11
    Milchschnitte, 26 November 2006
  12. ^noob^
    Gast
    0
    daran hab ich auch gedacht... hab ich auch sehr viel ... natürlic abhänig von meinem Zyklus etc.
     
    #12
    ^noob^, 26 November 2006
  13. emotional
    emotional (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aber es geht doch darum, dass der Ständer-Kuss-Junge ein Probelm damit hat, wenn er geküsst wird, dass er einen Ständer bekommt.

    Freue mich, dass du das auch nur mit dem Gedanken schaffst, aber willst du dich allen ernstes mit dem Ständer-Kuss-Jungen vergleichen...

    Ich hoffe so langsam wird klar worauf ich hinauswill...
    Der Ständer-Kuss-Junge hat halt den Ständer im Moment des Küssens...

    und die Threadstarterin hätte im vergleich dazu fast den ganzen Tag einen "Ständer" und dauernd die Gedanken ans Küssen

    also kann man es nicht vergleichen...

    Sorry fürs OT mal wieder
     
    #13
    emotional, 26 November 2006
  14. diesuesse87
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    2
    in einer Beziehung
    ...

    tröste dich ich bin auch ständig feucht! mein freund bezeichnet mich schon als sexsüchtig, weil ich es so oft möchte!manchmal reicht nur der gedanke an sex und ich könnte schon wieder
     
    #14
    diesuesse87, 26 November 2006
  15. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @ emo
    Ich bezog mich auf Gedanken generell, weils ja um sexuelle Gedanken ging, die auch vorher angesprochen wurden
    und das hat nichts mit Küssen zu tun.

    außerdem sagte ich ebenfalls schon, der weg zum FA vllt,
    aber man muß dazu alles lesen ^^

    Ich hoffe auch Du verstehst nun worauf ich hinaus will :zwinker:

    ebenfallsy sry für OT
     
    #15
    Nao, 26 November 2006
  16. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    ...ich dachte immer an 'manchen Tagen' ist das normal, dass das bei euch Mädels so ist :zwinker: :smile:

    ...dafür "läuft" an 'anderen Tagen' dann wieder nicht so viel, oder? :schuechte :ratlos_alt:
     
    #16
    blacksheep24, 26 November 2006
  17. anni_S
    anni_S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    bin auch ständig feucht :schuechte
     
    #17
    anni_S, 26 November 2006
  18. jyra
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    *sichgeradefragtwarummansoFrauennichtaufderStrassetrifft*
     
    #18
    jyra, 27 November 2006
  19. Temperance
    Temperance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das selbe "Problem" bei meinem neuen Freund auch. Einfach nur vom Küssen, da werd ich auch immer total feucht. ISt ja nicht schlimm, aber irgendwie schon peinlich...naja nicht wirklich peinlich...argh ich kanns nicht beschreiben...:flennen: ...naja könnte es auf jedenfall Tag und NAcht mit ihm machen. :drool: Fühl mich schon wie ein Mann, meine Gedanken drehen sich auch nur um Sex whaaaa *wegrenn*
     
    #19
    Temperance, 27 November 2006
  20. LaChicaBonita
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    @diesüesse87: genau das werde ih langsam auhc schon genannt... und vorallem hatsmien ex rumerzählt :ratlos:

    sowas ruiniert einem ganz schön den ruf...
     
    #20
    LaChicaBonita, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauerhaft Geil
homer79
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2010
15 Antworten
moorhahn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2009
2 Antworten
LaChicaBonita
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2006
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test