Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Den Namen sagen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Faerie, 6 Juli 2004.

1. Faerie
    Gast
    0
    Wie ist das bei euch? Mögt ihr das, wenn man beim Sex euren Vornamen sagt, oder einen Spitznamen so wie mausi oder engelchen oder so? Oder mögt ihr das gar nicht?

flüstert ihr eurem Partner beim Akt seinen Namen ins Ohr?

Also bei mir ist das nicht so und war es auch nie so. Ich weiß nicht wie ich es finden würde, aber da ich meinen Namen nicht mag, würde ich es wohl bevorzugen, meinen Spitznamen zu hören.

Faerie, 6 Juli 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Nö meiner macht das auch nicht. Außer vielleicht mal "Baby" kommt da nix großartiges vor.

Lita, 6 Juli 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Joah, meiner a net, wenn dann höchstens mal "du geile drecksau" *lol* aber des wars dann a scho...

strange_girl

Pure_Poison, 6 Juli 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ne habe ich irgendwie noch nie gemacht. Bei mir kommt eher mal ein "oh mein Gott" raus.
    Mein Süsser sagt dann nachher auch immer: heute hast du mich wieder Gott genannt.....

madison, 6 Juli 2004
  5. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also erstmal generell: ich finde dabei zu sprechen und sich v.a.d. anzusprechen ganz großartig. der name meiner liebsten kann da dann auch mal dabei sein.....find ich auch nicht besonders seltsam oder so.

janergy, 6 Juli 2004
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei mir wird es auch eher ein "oh mein gott" aber ab und zu kann es auch mal sein vorname sein...
    Ich würde lieber meinen vornamen hören als sowas wie "oh baby" denk ich...

Mein ex hat öfters mal meinen namen gesagt und das fand ich nicht schlecht... :smile:

Rapunzel, 6 Juli 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Meiner machts auch öfter, also nicht mit meinem vollen Namen, sondern mit dem, der sozusagen mein Rufname ist. Ich finds schön :smile: Ist nicht so austauschbar wie Standard-Kosenamen.

glashaus, 6 Juli 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    in Gedanken vielleicht..aber wirklich rumstöhnen beim Sex war noch nie mein Ding und bei ihm habs ich auch nicht erlebt das er meinen Namen erwähnt wenn er kurz vorm kommen wäre..

Miezerl, 6 Juli 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, weder sag ich seinen namen, noch er meinen, wozu auch, wir wissen doch auch so, wir wir heißen... :zwinker:

was wir sagen?

- is das geil
    - mach weiter
    - nicht aufhören
    - ich liebe deinen arsch...
    - du fühlst dich so geil an
    - ich liebe dich
    - schööön...
    - leck mich
    - kuuuuss...

und stöhnen/schreien.

JuliaB, 6 Juli 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wozu denn namen sagen ?
    wenn schon dann doch lieber stöhnen oder andere geile sachen :smile:...aber nur namen oder kosenamen.....nö :zwinker:

User 15156, 6 Juli 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Manchmal sag ich beim Sex "Oh Schatzi ja, das ist schön...". So weit ich das mitbekommen habe, hat sie noch nie meinen Namen genannt. Bin beim Sex auch auf was anderes konzentriert :cool1:

LG misoe

Misoe, 6 Juli 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    Keine Namen.

Oh Süsse, ich halts nicht aus,
    mach weiter, nicht aufhören,
    ist das geil. Den Rest behalt ich für mich.

Joe76, 6 Juli 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schließe mich da mal Julia18B und Joe76 an. Sowas fällt bei uns häufig, aber Vorname nicht.
    Wir nennen uns im Alltag auch nicht beim Namen, sondern immer Schatz/Hase/Maus/Süße/r usw. Außer, wir sind sehr sauer aufeinander *ggg*

User 12616, 6 Juli 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    soweit ich mich erinnern kann, wurde ich des öfteren mal als "geiles fickstück" betitelt *gg*...
    ansonsten halt so sachen, wie julia schon aufgeführt hat...

Speedy5530, 6 Juli 2004
  15. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich sagen wir unsere namen. und zwar komplett mit vor- und zuname! :grin:

aber mal im ernst: meistens bleibts dann bei kosenamen, baby etc..

biker-luder, 6 Juli 2004
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich überleg mal ganz scharf...

*grübel*denk*

nee, also ich hab nur Kosenamen dabei. Vielleicht sollt ich ma seinen Namen in sein Ohr stöhnen,ma gucken wie er reagiert :grin:

SexySellerie, 7 Juli 2004
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also meinen Namen hat echt noch nie jemand zu mir beim Sex gesagt. Ich magst eigentlich generell nicht, wenn mich meine Partner mit meinem Namen ansprechen. Hab in meinen Beziehungen immer nur Kosenamen für den anderen benutzt und mein Freund sagt meistens nur meinen Vornamen, wenn er sauer ist auf mich. Und da das beim Sex nicht der Fall ist....(hoffe ich *ggg*)

Bei uns gibts im Bett..Baby...wenn überhaupt

orbitohnezucker, 7 Juli 2004
  18. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    kosenamen sind natürlich deutlich ungefährlicher, da läuft man nicht gefahr aus versehen den namen der/des ex zu stöhnen ... aber grundsätzlich find ich es deutlich geiler meinen vornamen ins ohr gestöhnt zu kriegen als "hasi" oder "schatz" oder werweißwas....

kommt auch oft vor:

- jaaaa
    - oh gott (der klassiker)
    - leck mich
    - bleib bei mir
    - nicht aufschreibbar :grin:

m.

User 11320, 7 Juli 2004
  19. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun es gibt kaum ein Wort welches in uns soein Vertrauen erweckt wie der eigene Name.. Da Sex ne menge Vertrauen vorraussetzt ist es also garnet so abwegig..

über unsere Lippen rauscht dann doch schonmal ein Name bzw. Spitzname.. das gibt dem Dirty Talking noch einen kleinen persönlichen touch.. :zwinker:

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 7 Juli 2004
  20. evi
    evi
    Gast
    0
    Schaf und (t)Ziege?

Ich liebe es, wenn mein Schatz meinen Namen stöhnt und ihn macht es nochmal eine Runde geiler, wenn ich ihm seinen Namen ins Ohr stöhne...

Manchmal sagt er auch Sexmonster oder Nymphomanin oder geile Schlampe oder so...Aber meinen Namen mag ich lieber...

evi
    ...und ich hasse es, wenn sich die Leute an der Kasse von Aldi mit "mein kleines Hasenköttelchen" oder "mein Mausepups" ansprechen...

evi, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...