Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Thread für alle die nur ein paar Pfunde abnehmen wollen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 15 Januar 2007.

  1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Diesen Thread möchte ich eröffnen um allen Leuten, welche zwar nicht unter Übergewicht leiden, aber dennoch ein paar Pfunde abnehmen wollen zu unterstützen bzw. sollten wir uns doch alle gegenseitig hier unterstützen!

    Niemand soll sich hier krankhaft herunterhungern, doch es gibt sicher einige Personen die hier oder da unzufrieden mit ein Paar Dellen und Polstern wegkriegen wollen und dazu genauso wie ich ein wenig Unterstützung von anderen brauchen können.

    Hier kann man nun seine besten Tricks und Tipps posten zum Thema abnehmen und natürlich auch von seinen neusten Abnehmerfolg berichten.

    Am besten sollte sich jeder neuer Teilnehmer hier einmal vorstellen. Am besten füllt ihr einfach diese Tabelle erst einmal aus:

    Name:
    Alter:
    Größe:
    Startgewicht:
    Problemzone:
    Wunschgewicht:
    Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:
    Bereits abgenommene Kilos:

    So, dann fang ich einfach mal selber als erstes an:

    Name:
    *Only-a-Girl*

    Alter:
    19

    Größe:
    1,73 Meter

    Startgewicht:
    64kg

    Problemzone:
    Bauch, Oberschenkel und Popo *finde zumindest ich*

    Wunschgewicht:
    55kg

    Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:
    ...jeden Tag auf dem Heimtrainer mindestens 1Stunde radeln und auf meine Ernährung achten.

    Bereits abgenommene Kilos:
    4kg
     
    #1
    *Only-a-Girl*, 15 Januar 2007
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Perfekt, genau dahin gehöre ich^^#Name:
    Alter: Annii
    Größe: 161
    Startgewicht: 53
    Problemzone: Bauch
    Wunschgewicht: 50
    Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: Mehr Sport, beherrschter und gesünder Essen
    Bereits abgenommene Kilos: 1-2 je nach Tag und Waage (sie spinnt manchmal ein bisschen :zwinker:)


    ps: auch wenn mein bmi an der unteren grenze des normalgewichts liegt: ich hab einfach keine wirklichen weiblichen rundungen und das macht schon was aus. und wenn der bauch seitlich ab mittags dicker als die oberweite ist, ist das schon deprimierend.


    Tipps:
    Ich hab die glaub ich jetzt mindestens zweimal zum besten gegeben...paar wichtige sind:
    - vieeel wasser und tee trinken (ohne zucker versteht sich)
    - obst (auch getrocknet o.ä.) ich muss sagen ich finds viel leckerer also schokolade momentan..*wunder*
    - reisgerichte mehr einbauen
    - fett abbauen
    - nicht nur "richtig" sport machen, flott spazieren laufen bringt auch sehr viel...
     
    #2
    Annii, 15 Januar 2007
  3. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich nur noch ein paar Kilos abnehmen möchte, gehöre ich jetzt wohl hier rein :zwinker:.


    Name: Fabelle :zwinker:
    Alter: 25
    Größe: 1.78
    Startgewicht: 110kg
    Problemzone: Oberschenkel, Po und Oberarme
    Wunschgewicht:65 kg
    Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: Gesunde Ernährung und Sport:
    Ich reite täglich mind. 1 Pferd und fahre mit dem Rad 30min hin und 30min zurück. Zusätzlich gehe ich 2 mal pro Woche 1h walken (das kommt auch meinen Oberarmen zugute :zwinker:)
    Bereits abgenommene Kilos: 41

    Jetzt gehts wirklich nur noch um die letzten paar Kilos die ich noch am Po und an den Oberschenkeln zuviel habe.... und die bringe ich leider nur mit Sport weg.
     
    #3
    Fabelle, 15 Januar 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Perfekt, ich brauch unbedingt Motivation! :smile:

    Name: Riot
    Alter: 18
    Größe: 1,70m
    Startgewicht: 59kg
    Problemzone: Bauch
    Wunschgewicht: 55kg
    Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: weniger (wenns geht keine :zwinker:) Schoki essen, mehr trinken, versuchen, mich mehr zu bewegen
    Bereits abgenommene Kilos: von meinem Höchstgewicht ausgehend: 5kg, aber mein Gewicht schwankt irgendwie stark :ratlos:
     
    #4
    User 12900, 15 Januar 2007
  5. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    tschuldingung fabelle, aber ich hatte das jetzt für leute aufgefasst denen es vllt um höchstens 7kg geht? klärt mich auf falls es nicht so sein sollte..
     
    #5
    Annii, 15 Januar 2007
  6. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Es geht bei mir nur noch um 5kg. Ich habe mein allgemeines Startgewicht genommen. Ich kann natürlich auch mein aktuelles nehmen.

    Für mich sind ein paar Kilos, die Kilos, die man nur noch durch Sport abnehmen kann. Also die kleinen Problemzonenpölsterchen.
     
    #6
    Fabelle, 15 Januar 2007
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    sie hat doch gesagt es geht nur noch um die letzten Kilos. Wird ja wohl mitmachen dürfen :zwinker:


    Name: immortality
    Alter: 18
    Größe: 1,68m
    Startgewicht: 57kg
    Problemzone: Oberschenkel
    Wunschgewicht: 50kg
    Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: ich hab einen super neuen Heimtrainer, da fahr ich jeden Tag ne Folge King of Queens :zwinker:
    Bereits abgenommene Kilos: öh weiß nicht fang grad erst an. Aber ich hab vor kurzem mal ganz kurz 59 gewogen :zwinker: also 2.
     
    #7
    Immortality, 15 Januar 2007
  8. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Name:Illa (Jenny)
    Alter:14
    Größe:163
    Startgewicht:54,5
    Problemzone:Bauch, Oberschenkel
    Wunschgewicht:50-52
    Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:Versuchen noch mehr Sport zu machen, mehr Obst und Gemüse zu essen.
    Bereits abgenommene Kilos: 0 :cry:
     
    #8
    iila, 15 Januar 2007
  9. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Dann heiße ich euch alle hier mal schön willkommen!
    Freu mich das wir das nun hier alle gemeinsam durchstehen!

    Werd mir heute glaub ich ne neue Waage kaufen gehen, seid 10Tagen oder so zeigt meine Waage keinen Unterschied obwohl ich diätet habe und die Waage von meinem Freund zweigt das ich abgenommen habe (hatte mich da auch vor der Diät draufgestellt, da hatte ich dort das selbe Gewicht wie auf meiner Waage). Voll frustrierend!
     
    #9
    *Only-a-Girl*, 16 Januar 2007
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Name:
    Powerlady

    Alter:
    23

    Größe:
    1,63m

    Startgewicht:
    57 kg (01.01.07)

    Problemzone:
    Bauch, ganz eindeutig!

    Wunschgewicht:
    53 kg

    Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:
    Süssigkeiten weglassen und einfach bewusster ernähren

    Bereits abgenommene Kilos:
    2kg (also heute 55,0 kg)
     
    #10
    Powerlady, 16 Januar 2007
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Name: Kathi1987
    Alter: 19
    Größe: 1,75
    Startgewicht: 80kg
    Problemzone: hauptsächlich bauch
    Wunschgewicht: 60-65
    Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: in der woche min. 2mal 1std schwimmen (also ca 1,5km), gesündere ernährung (kann da aber immer ein paar tipps brauchen)
    Bereits abgenommene Kilos: ... null :frown:
     
    #11
    User 41772, 16 Januar 2007
  12. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Name: Scarlet
    Alter:20
    Größe:1,64m
    Startgewicht: 50kg
    Problemzone:Bauch
    Wunschgewicht: dauerhaft mind. 49kg
    Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:
    nicht so viel Schokolade!, nichts Fettiges, viel Trinken, Bewegung(sit ups(ich hasse Sit ups!))
    Bereits abgenommene Kilos:
    0 kg

    Ich weiß, dass mein Gewicht im Grunde ok ist, aber wenn ich nich jeden Tag ne Tafel Schoko essen würde und Fast Food und Chips weglassen würde, würd ich unter 50kg wiegen.
    Das ist nur sooo schwer!
    Aber ich geb alles:tongue:

    Bis dann
    *Scarlet*
     
    #12
    Scarlet, 16 Januar 2007
  13. Mayflower
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Name: Mayflower
    Alter:19
    Größe:1,67m
    Startgewicht: 58kg
    Problemzone:Bauch,Beine,Po
    Wunschgewicht: 50 kg, wie sonst auch immer.... dank MC dickerchen geworden *hehe
    Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:
    da ich nicht mehr reite, einiges zugenommen...somit mache ich jetzt mindestens einmal die woche schwimmen und 2 mal joggen.. und zu haus son bissel krafttraining... fitnessstudio schaff ich leider nicht mehr..
    dazu kommt ne komplett umstellung der ernährung.. fällt mir momentan noch nicht soo leicht :frown:
    Bereits abgenommene Kilos:
    1 kg *stolzbin
     
    #13
    Mayflower, 16 Januar 2007
  14. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    natürlich darf Fabelle mitmachen ich dachte eben nur dass es um mehr geht und dafür gibts ja auch ander Foren, sry, dass ichs falsch verstanden habe...
     
    #14
    Annii, 16 Januar 2007
  15. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Freu mich das hier soviele nun schon sind!
     
    #15
    *Only-a-Girl*, 16 Januar 2007
  16. erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich will ja nichts sagen, aber die hier genannten Wunschgewichte sind doch sehr utopisch:ratlos: Eine angehende Frau wird bis spätestens ihrem 23 Lebensjahr zulegen, ob sie will oder nicht, weil der Körperbau restistenter wird und die Knochen fester, evtl. mehr Muskelmasse im Spiel ist, aber sie wird garantiert nicht mehr auf 50 kg kommen. Das sollte man etwa im Alter von 11/12 Jahren wiegen.
     
    #16
    erft, 16 Januar 2007
  17. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Name: betty boo :cool1:

    Alter: 19

    Größe: 1,70m

    Startgewicht: 59kg

    Problemzone: bauch/hüften, po

    Wunschgewicht: 54kg

    Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: hm... bis jetzt nicht viel, aber seit einem halben jahr nehm ich kontinuierlich ab, obwohl ich mit meinem freund immer nur esse (und nicht mal sehr gesund :zwinker:) und fast keinen sport mache :tongue: fragt mich nicht, wie das sein kann. vllt. weil ich aufgehört hab, mir so viele gedanken darum zu machen? deshalb werd ich auch weiterhin nicht viel ändern, außer mich mehr sportlich zu betätigen (vor allem im frühjahr/sommer) und mehr obst und gemüse zu futtern.

    ach ja, für einen knackpo mach ich seit längerem täglich anspannungsübungen: (funktioniert im sitzen, beim zähne putzen/duschen, essen, vorm fernseher, usw.) einfach die po- und oberschenkelmuskeln anspannen, 10 sek. halten, wieder entspannen. das mehrmals wiederholen. aber nicht zu oft am tag machen, sonst gibts muskelkater :zwinker:


    Bereits abgenommene Kilos: 4kg, fehlt eigentlich nur noch einer :zwinker:
     
    #17
    betty boo, 16 Januar 2007
  18. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    An erft:

    Tu mir doch einfach den Gefallen und unterstütze entweder die Leute hier die gerne abnehmen würden oder sag/schreib einfach garnichts dazu.
    Genau diese Kommentare hat man schon in andere Threads bekommen und das hilft doch eigentlich niemanden wirklich weiter.
    Danke!
     
    #18
    *Only-a-Girl*, 17 Januar 2007
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Name:

    die_venus

    Alter:


    noch ein paar Tage ne alte Schachtel und dann 26 :zwinker:.

    Größe:


    170 cm

    Startgewicht:


    65 schwere Kilos

    Problemzone:

    Mich stört der Bauch und die Falten schlagenden Seiten, der Rest wäre ok, schrumpft aber bestimmt auch mit.

    Wunschgewicht:


    Also wenn ich mir alte Fotos anschaue, auf denen ich 10 Kilo leichter bin gefalle ich mir schon sehr gut. Aber erstmal 58 Kilo. Gerne auch 60 Kilo mit vielem Mukkis, hauptsache der Bauch fällt beim sitzennicht mehr über die Hose

    Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen:

    Weniger, gesünder Essen. Maximal 1200 Kalorien am Tag und ab -heute wieder 2 - 3 mal Sport die Woche.

    Bereits abgenommene Kilos:

    Eigentlich hatte ich letzes Jahr schon ein paar Kilo runter, Weihnachten dieses Jahr war aber verherend. Also start ist heute mit genannten Kilos.
     
    #19
    die_venus, 17 Januar 2007
  20. Bluemonday
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    103
    30
    in einer Beziehung
    juhu, so viele gleichgesinnte *g* da schließ ich mich auch gleich an ... vielleicht hält dann die motivation ja länger an :cool1:

    Name: Bluemonday (Karin)
    Alter: 23
    Größe: 1,66 m
    Startgewicht: 64 kg - letztes Jahr wie ich begonnen habe waren es 70kg
    Problemzone: Bauch, Oberschenkel
    Wunschgewicht: 58 kg
    Was tue ich um zu meinem Wunschgewicht zu gelangen: versuchen nicht so viel süßes zu essen, nur zu essen wenn ich wirklich hungrig bin, nicht mehr so große Portionen zu nehmen, und dann 2-3 mal pro Woche joggen zu gehen und an den restlichen tagen mind. eine halbe Stunde spazieren ... aja, und mehr Wasser trinken, auf das vergess ich sonst ständig *seufz*
    Bereits abgenommene Kilos: 6 kg *freu* - hab aber schon letztes Jahr damit angefangen, und hoffe dass es heuer so weiter geht ...
     
    #20
    Bluemonday, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thread alle nur
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2016 um 19:13
844 Antworten
Cookie_Fan
Lifestyle & Sport Forum
7 April 2016
17 Antworten
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2016
13 Antworten