Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deute ich seine "Signale" falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pissedbutsexy, 14 Oktober 2008.

  1. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    Dann sag ihm halt das du dich freuen würdest was mit ihm zu unternehmen :smile:
     
    #21
    Eulenschnatter, 16 Oktober 2008
  2. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hm..okay..ich trau mich jetzt und schreib das:schuechte

    OH GOOOOOOOOOOOTT..normal bin ich nie so schüchtern..aber irgendwie..weil ich ihn schon so lange kenne hab ich irgendwie Angst mich total zum Idioten zu machen, wenn er dann doch garnichts von mir will :frown:

    Er hat nun geschrieben..."Mhm..dann überleg dir mal was man so machen könnte"

    Davor hab ich geschrieben, dass er es geschafft hat mich Plappermaul zum schweigen zu bringen :grin:

    Aber was unternehmen wir denn? Kino is immer so dooooof finde ich irgendwie..
     
    #22
    pissedbutsexy, 16 Oktober 2008
  3. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: Schreibt euch weniger und hör auf in jeden seiner Handlungen und SMS etwas reinzuinterpretieren. Es sieht doch gut für euch 2.
    Trefft euch und dann siehst du nach 5 min wahrscheinlich mehr, als wenn ihr euch noch 1000 mal schreibt und du die ganze Zeit Sachen überlegst wie:

    "Warum hat er nicht geschrieben? Mag er mich nicht mehr?
    Hat er ne Neue, weil er sich nicht meldet, oder KANN er nicht schreiben, weil er vielleicht einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt???? Waaah, kreisch, Panik! Ich schreib ihm gleich nochmal. (Nach 5 min)Wieder keine Antwort, HIIILFEEEE!!!"
    [mal ganz stark übertrieben :grin:]

    Du könntest ihn auch einfach mal anrufen, da könnt ihr auch mehr reden als mit 160 Zeichen und es ist einfach gleich was anderes, man hört die Stimme, hört wie er reagiert,...
     
    #23
    dreader, 16 Oktober 2008
  4. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ja ganz toll..
    Wir haben gestern ausgemacht, dass wir DVD gucken, halbwegs zumindest..


    Er sagte ja ich sollte mir was überlegen, hab dann DVD vorgeschlagen, damit er auch mal weiss was Nussloch ist (Mario Barth)
    Er sagte dann blabla er will lieber einen anderen Film usw. Dann habe ich gesagt dass wir meinentwegen beides oder auch nur seinen Film gucken können..okidoki.alles klar...

    War dann bis eben unterwegs, hab ihn dann mal angerufen und gefragt was er so macht..er sagte er sei noch am PC, würde dann duschen und dann mal schauen was los sei...:mad:
    Dann hab ich das so pseudozickig angesprochen von wegen "äääääääääääy und was ist mit dem Film?"
    Da kamen nur so Aussagen von wegen "ja weiss nicht, weiss auch gar nicht ob ich den hier habe.."
    Ich sagte dann dass ich gerad bei meinem Dad bin und von da aus Mario Barth DVD mitnehmen könnte...da kam dann auch keine eindeutige Aussagen..
    Er sagte dann er schaut mal ob er den Film hat und ich hab dann nur noch gesagt, dass er sich ja dann melden kann..

    Will der mich jetzt verarschen? oO
     
    #24
    pissedbutsexy, 17 Oktober 2008
  5. *jeany*
    *jeany* (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    und was ist jetzt?? Habt ihr noch zusammen Dvd geguckt?
     
    #25
    *jeany*, 18 Oktober 2008
  6. Simsalabim81
    0
    Das interessiert mich aber jetzt auch, was ist aus dem Abend geworden???

    Männer soll mal einer verstehen!!! :geknickt:
     
    #26
    Simsalabim81, 18 Oktober 2008
  7. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Zu meiner großen Verwunderung hat er mich dann doch noch angerufen...
    Er hat von seinem Bruder zwei Filme auf den USBStick gezogen und die mussten wir dann extra noch brennen..
    hat alles irgendwie nicht richtig geklappt, der Player konnte das nicht lesen..
    Dann haben wir halt kein DVD geguckt :grin:
    Nur bisschen gequatscht, dann kurz spazieren gegangen..
    Paar Fotos aufm Notebook gezeigt..
    Dann hab ich ihn irgendwann nach Hause gebracht..

    Zu hause hab ich ihn vooooooll vermisst dann..obwohl irgendwie garnix passiert ist..hab ihm dann gesimst, dass er mir fehlt..
    Er schrieb dann dass er mich ja zu sich einladen würde, wenn ihm nicht ständig die Augen zufallen würden..und schlafen wolle er noch nicht. Ich fragte warum er nicht schlafen will..
    Da schrieb er "Weil du herkommen sollst damit wir Premiere schauen können.."
    Das fand ich haaaaaaammer süss...
    aber ich musste schlafen, musste nachts auch noch meine Schwester abholen.
    Hab ihm dann geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn wir mal wieder was zusammen machen und dass ich ihn lieb hab.
    Darauf kam "Dann musst du dir mal was überlegen :smile: Träum schön :smile:"

    :frown: :frown:

    Aber heute morgen hat er mir auch gleich wieder geschrieben..
     
    #27
    pissedbutsexy, 18 Oktober 2008
  8. Sp3iky
    Sp3iky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wooaaah schön mal die gedanken der anderen seite zu lesen. und dann wundert ihr euch, wenn wir nicht eindeutig sind, wärend wir versuchen eure komplizierten gedanken und signale zu deuten?^^

    ich bin für eine petition, dass auch leute die älter als 10 sind solche sachen einfach mit einem ankreuzzettel klären dürfen!!!!! denkt drüber nach :zwinker:

    interesse hat er wohl auf alle fälle an dir. problem scheint zu sein, dass er durch bund ziemlich geschafft und und beansprucht wird. er ist wohl auch einfach ein bisschen schüchtern und wird nicht schlau aus dir*g* dvd abend ist eigentlich die perfekte gelegenheit sich näher zu kommen, dann muss man das aber auch konsequenter durchziehen und nicht so ein "vielleicht, eventuell" zeugs draus machen :zwinker: man kann auch einfach mal in die videothek gehen und sich einen film ausleihen. die 3 euro sollten es euch wert sein.
    sei du einfach etwas konsequenter, was eure gemeinsame abendgestaltung angeht. er scheint es nicht so ganz zu schaffen^^manchmal sind wir eben einfach überwältigt von euch und unfähig den ersten schritt zu tun :grin:
     
    #28
    Sp3iky, 18 Oktober 2008
  9. Simsalabim81
    0
    Freut mich das es an dem Abend noch geklappt hat und ihr euch doch noch getroffen habt.
    Ich finde auch das es so aussieht als hätte er auf alle Fälle Interesse an dir.

    Wäre schön wenn du hier weiter berichten würdest. Ich denk mal das das schon so einige hier interessiert wie es sich weiter entwickelt. :zwinker:
     
    #29
    Simsalabim81, 18 Oktober 2008
  10. Nijeman
    Nijeman (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ich bin selbst, wie dein Freund in Spe wohl auch, Fallschirmjäger bei der BW. Und ich kann aus eigener Erfahrung berichten das es kein leichtes und lockeres Leben ist :zwinker:

    Von daher solltest du nicht zu viel reininterpretieren wenn er dir mal nicht gleich zurückschreibt, Abends tief und fest schläft oder morgens gleich wieder gedrillt wird. Ist ganz normal beim Bund :smile:

    Auch ich mein das er großes Interesse an dir hat, aber wohl ein bisschen mehr Initiative von dir erwartet um (vielleicht) noch stärker zu merken das auch von deiner Seite Interesse besteht!

    Ich denke das Ganze bei euch steht unter einem guten Stern und wünsch euch alles Gute das es sich so entwickelt wie vorgestellt.


    Gruß
     
    #30
    Nijeman, 20 Oktober 2008
  11. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Satz mit X, das war wohl nix...

    Große Neuigkeiten..bin am Samstag mit meiner besten Freundin nach Osnabrück gefahren, ein paar Tage Urlaub..
    Freitag hatte er ja noch geschrieben wegen Premiere schauen blabla..

    Samstag war er dann eher faul mit sms..seine Mutter hatte Geburtstag und da war viel Besuch, also alles kein Problem.
    Abends war ich dann in nem Club und nach zwei Long Island Ice Tea ziemlich betrunken :grin: Da hab ich ihm geschrieben, dass es ihm Club zwei Blondinen gebe ( meine freundin und ich ) die schon bald nach Hause müssten ;D
    Da schrieb er "olalaa was man(N) mit denen alles anstellen könnte :zwinker:"

    Dann hab ich son Schrott geschrieben.. und am Ende der Sms "Eduuu..magst du mich eigentlich?"

    JAU und dann hats mich fast aus den Highheels gehauen..da kam zurück "Habs gestern schon gemerkt..aus uns kann und wird nichts werden..wir sind einfach zu verschieden..ich suche was fürs Leben und das kann ich mir mit dir nicht vorstellen"

    Da bin ich völlig durchgedreht..wie kommt jemand dazu sich nach EINEM ABEND so eine Meinung über mich zu erlauben? Dieser Typ kennt mich überhaupt gar nicht richtig, er weiß nicht was in meinem Kopf vorgeht.
    Nunja, ich schrieb zurück was denn das Problem sei und dass er mich ja noch gar nicht richtig kennen würde..
    Da kam "Auch wenns sich jetzt echt scheisse anhört, aber das was ich über dich weiss reicht schon :frown: Sorry :frown: "

    Da hab ich ihm ne endloslange sms geschrieben..dass er einen falschen Eindruck bekommen hat (ich hab ihm erzählt was ich alles von meinem Ex geschenkt bekommen hab blaa..) und dass ich nicht so materialistisch und oberflächlich bin wie er glaubt.. und dass er uns mal ne Chance geben soll..
    Da sagte er "Sag mir das nüchtern ins Gesicht..erst dann nehm ich es ernst"

    Dann kam nix mehr...am nächsten Tag kam auch nix..ausser später, dass er sein Handy auf lautlos hatte...

    Dann kam die ganze Zeit GARNIX..ich wurde schön ignoriert..
    Abends hatte ich dann die Schnauze voll und hab ihn angerufen..
    da meinte er er würde mich nicht ignorieren und hätte mir später noch geschrieben..blabla

    Ich hab ihn dann am Telefon direkt gefragt wo sein Problem liegt..da sagte er das würde nicht an meiner Einstellung oder sowas liegen..ich hab dann auf seine sms angespielt, wo er ja sagte, dass das, was er über mich weiss schon reichen würde..
    Da wusste er irgendwie gar nichts mehr von..
    Er meinte dann nur, dass er sich das einfach nicht vorstellen kann..da war ich ziemlich eingeschnappt und hatte keine Lust das weiter zu diskutieren.. hab dann nur gesagt "ja gut achso.."
    Weil ich mich nicht zum Deppen machen und nochmal um ne Chance bitten wollte..
    Er hat mich dann gefragt wo ich gerade hingeh usw.
    Ich hab ihm dann später noch geschrieben "hihi Freunde? :smile:"
    und dann als ich depri war nochma "Hm Edu..kannst du mir wenigstens sagen, was genau dir nicht passt..damit ich es verstehe?"


    Das war am Sonntag Abend..
    Bis heute habe ich nichts mehr von ihm gehört..
    Ich versteh das alles nicht..
    Was soll ich nun tun?
    Warum sagt er dass ich zum Premiere schauen herkommen soll und sagt am nächsten Tag sowas?!
    Wie soll ich mich jetzt verhalten?
     
    #31
    pissedbutsexy, 23 Oktober 2008
  12. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Kurz und knapp: vergiß ihn.
     
    #32
    kingofchaos, 23 Oktober 2008
  13. GreenEyedSoul
    0
    Ich auch nicht. Aber andererseits verstehe ich auch nicht, weshalb du ihm jetzt so ewig hinterher rennst.
    Ok, er hat dir nicht gesagt, warum er sich nicht weiterhin mit dir treffen möchte, aber kommst du dir dabei nicht dumm vor?
    Er nimmt dich doch gar nicht ernst. Er antwortet dir noch nicht einmal ehrlich bzw. steht nicht zu seinen Worten (SMS).
    Ich käme mir echt total verarscht vor und würde die Sache jetzt beenden. Geh ihm nicht noch auf die Nerven mit deiner ewigen Fragerei.

    Nichts.


    Ihn in Ruhe lassen. Mit deiner Fragerei wirst du ihn über Kurz oder Lang nur noch mehr nerven und dann sagt er gar nichts mehr oder irgendwann etwas total Gemeines.
     
    #33
    GreenEyedSoul, 23 Oktober 2008
  14. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich doch gar nicht mehr gemeldet.. ich hab ihn einmal per sms nach dem Grund gefragt, das war Sonntag Abend, da kam keine Antwort bis heute.. und ich hab mich auch seitdem nicht mehr gemeldet.

    Er war allerdings auch von Montag bis heute im Wald vom Bund..irgendwie mussten die halt im Wald wohnen :grin:

    Ich weiss nicht ob ich mich jetzt noch mal irgendwann melden soll? Neutral? Oder einfach so alles jetzt aufgeben?
    Ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden, so viel hat er mir nun auch nicht bedeutet.

    Aber hahaha da fällt mir gerade was ein...hatte ich vorhin ganz vergessen zu erwähnen.
    Am Montag habe ich eine sms an meine Freundin geschrieben "Edu hat sich bis jetzt nicht gemeldet... der ist mir jetzt egal, ich brauch den nicht und hinterherlaufen muss ich ihm auch nicht"

    Und völlig in Gedanken an ihn hab ich die sms zu IHM gesendet und nicht zu ihr..
    Hab ihm dann hinterher geschrieben "Sorry, war natürlich nicht an dich, tut mir leid"

    Ich hohle Frucht :frown:
     
    #34
    pissedbutsexy, 23 Oktober 2008
  15. dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    per sms zu kommunizieren und dabei auch noch betrunken zu sein sind in diesem Zusammenhang gleich 2 unverzeiliche Fehler auf ein mal, da brauchst du dich echt nicht zu wundern

    der dritte fehler ist, dass du davor 25 eindeutige signale ignoriert hast anstatt mal für reinen tisch zu sorgen
     
    #35
    dav421, 24 Oktober 2008
  16. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    oO

    Per sms zu kommunizieren ist ein Fehler? Wie soll ich denn sonst mit ihm kommunizieren wenn er sowie ich in einem Club sind, aber 150 km voneinander entfernt? Rauchzeichen?
     
    #36
    pissedbutsexy, 24 Oktober 2008
  17. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haste denn nochmal was von ihm gehört?

    finds bei euch völlig in ordnung dass man sich sms schreibt,klar manches kann man falsch verstehen usw aber dennoch der beste weg vorallem wenn man weiter wegwohnt und nicht immer gelegenheit zum telefonieren ist...

    irgenwie ist die ganze story echt komisch.alles deutete auf was gutes hin und dann so ein ende...tut mir echt leid für dich :geknickt:

    weißt du was er damit meinte mit "dass was er über dich weiß.reicht ihm"... hört sich an als hätte er da plötzlich etwas negatives gesehen oder gehört von anderen?!

    liebe grüße
     
    #37
    engelchen88, 25 Oktober 2008
  18. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Eigentlich hat er keinen Kontakt zu Leuten, die irgendwas negatives über mich wissen könnten.

    Seine ganzen Bekannten kennen mich nicht..
    Auf mich macht es aber auch den Eindruck als sei irgendetwas vorgefallen, weil er ja am Vorabend noch mit mir Premiere schauen wollte.

    Wir haben aber seitdem keinen Kontakt mehr, er ist jetzt am Wochenende ja zu Hause und auch online, aber er spricht mich nicht an und ich werde ihn sicherlich nicht ansprechen.
     
    #38
    pissedbutsexy, 25 Oktober 2008
  19. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gut so..behalte deine stolz un hak den trottel ab :smile:
     
    #39
    engelchen88, 25 Oktober 2008
  20. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Ohje, das hört sich alles so bekannt an... vor meinem Ex-Freund gab's bei mir auch ab und zu solche "Vielleicht-wird-es-was"-Typen und oft ging es ähnlich zu Ende wie bei dir.

    Erst ist man total happy (auch wenn nicht völlig optimistisch) und alle sagen jaaa der will bestimmt und dann folgt irgendwann etwas eindeutiges von ihm gegen die ganze Geschichte.
    So genau gleich wie dir ging es mir noch nicht, aber das Schema ist mir echt bekannt.
    Ich würde vielleicht nochmal bei ihm vorbeischauen und wirklich von Angesicht zu Angesicht reden und nachfragen. Du weißt schließlich nicht was vorgefallen ist, auch wenn sein Verhalten dir zu schaffen macht und alles andere als nett ist.

    Als Hinterherrennen würde ich sowas nicht bezeichnen, es sei denn er hat nur einen dummen Grund gesucht - aber so urplötzlich?
     
    #40
    SleepingBeauty, 25 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten