Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Devote Spielchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -soho-, 11 April 2005.

  1. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Halli Hallo,

    ich möchte mal das Sexleben zwischen meiner Freundin und mir aufpeppeln, da wir gestern telefoniert hat und sie meinte sie würde gerne mehr den devoten part beim Sex einnehmen. Da habe ich vorgeschlagen sie zu fesseln, sie mit einem Eiswürfel zu "ärgern" und sie zusätzlich mit dem Vibrator zu stimulieren. Aber das kann ja nicht alles sein, ich bräuchte noch ein paar Vorschläge von Leuten die öfters entweder den Devoten oder den Dominanten Part einnehmen.
     
    #1
    -soho-, 11 April 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich würde mich auch als ziemlich de
    vot bezeichnen.
    Mhh, was wir so machen?
    Nun, auf die Idee mit Fesselspielchen kamst du ja schon, ansonsten mag ich eben, wenn er mir "befiehlt" was ich tun soll.
    Natürlich will ich das von mir aus, aber ich find es ziemlich anregend, das Gefühl zu bekommen, zu etwas "gezwungen" zu werden.

    Und sonst, ich mag es, wenn er mich in der Hündchenstellung "nimmt" und mir einn Klaps auf meinen Hintern gibt.
    Oder, das ist jetzt schwer zu beschreiben: wenn er dabei meinen Oberkörper nach unten drückt. Gibt mir eben das Gefühl, dass er hier den dominanten Part übernimmt und ihm gefällt es auch, weil ich dabei meinen Hinten so toll rausstrecke *gg*

    Joah und sonst.. lass sie auch mal Vorschläge machen, was sie sich so wünscht.
    Viel Spaß
     
    #2
    User 12616, 11 April 2005
  3. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    328
    101
    0
    Single
    Wie meinst du das mit befehlen, befiehlt dir dein Freund sowas wie "los blas mir einen etc." oder so "zieh dich jetzt aus"?
     
    #3
    -soho-, 11 April 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja genauso sowas in der Art.

    Er "verlangt" natürlich nur Dinge, von denen er weiß, dass ich es eh machen würde und will.
     
    #4
    User 12616, 11 April 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja ich will auch....^^ :grin:
     
    #5
    BloodY_CJ, 11 April 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Oh ja, dass find ich auch :drool: :drool: :verknallt
     
    #6
    Powerlady, 11 April 2005
  7. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    Ja das ist schon fein... :zwinker:

    Ich mag es auch sehr, wenn er mir dabei an den Haaren zieht. Natürlich nicht allzu fest. Und ein bissl Dirty Talk dabei ist auch nicht zu verachten. Halt Sätze, die ihr das Gefühl geben, dass nur du gerade die "Machtposition" besitzt.
     
    #7
    SweetAngel208, 11 April 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    OOoohhh.
    Das mit an den Haaren ziehen hab ich vergessen, ja das mag ich auch :gluecklic

    Dirty Talk sowieso *sabber*
     
    #8
    User 12616, 11 April 2005
  9. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    Über den Rücken kratzen hab ich vergessen und natürlich das ganze in einem etwas höherem Tempo
     
    #9
    SweetAngel208, 11 April 2005
  10. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    uiui, da wird man ja schon ganz wuschig wenn man euch so zuhört :drool: :gluecklic
     
    #10
    Agenor, 12 April 2005
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    hündschn-stellung....da find ichs gut, wenn er sich vor zu mir beugt und meine arme umarmt (wasn deutsch). kann sich das jemand vorstellen? *g*. also selbst die unterarme aufstützen und sich dann praktisch umklammern lassen...so iss natürlich auch der kopp des partners ganz nah und man kann sich nette dinge erzählen oder einfach den atem spüren. außerdem hats den "ich-kann-nich-weg"- effekt ;-)

    ok, jetzt nich so brilliant, aber irgendwie.....erregend!
     
    #11
    CreamPeach, 12 April 2005
  12. Maren85
    Gast
    0
    Toll ists auch, wenn er mir in der stellung die Arme auf den Rücken dreht :herz:
     
    #12
    Maren85, 12 April 2005
  13. legman1968
    legman1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hundehalsband (am besten schwarzes Leder mit Nieten?) mit Leine macht sich auch immer gut und wirkt schön erniedrigend (gibts in der Tierhandlung wesentlich billiger als in einschlägigen Shops). Damit kann man unter anderem den anderen an die richtigen Stellen "dirigieren" und dort nach Wunsch verweilen lassen... :cool1:
     
    #13
    legman1968, 12 April 2005
  14. gershi
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verheiratet
    dominat/devot

    @soho

    also eine grundsatzfrage würde ich vorab mal stellen: möchtest du denn überhaupt dominant sein? nur dann (und natürlich wenn deine freundin wirklich devot sein will) machts nämlich richtig spaß. alles andere ist ausprobieren, was ja auch sehr nett sein kann, aber das ist halt nicht das optimum.

    ansonsten geht´s einfach darum, daß der eine bei diesem spiel (und das sollte es sein: ein zeitlich begrenztes spiel, ais dem jeder jederzeit aussteigen kann) die macht hat und der andere macht über sich ausüben lässt.

    was man dann daraus macht, hängt sehr stark von den einzelnen personen ab. meine frau liebt es (und hasst es gleichzeitig :link: ) z.b., wenn ich sie so richtig geil gemacht habe (zunge, vib, finger, etc.) oder sie sich selbst aufgeilen mußte und sie dann unbedingt meinen schwanz spüren will, daß ich ihr ihn vorenthalte. ich sage ihr dann, daß sie ihn sich erst noch verdienen muß. also z.b. eine kleine sb-show für mich, einen perfekten Blowjob (wann der perfekt genug ist, entscheide dann ich) oder ähnliches.

    wie gesagt, es geht einfach darum, daß du als dominanter part die regeln und den ablauf des spiels bestimmst. und das kann dann manchmal ganz anders aussehen, als es sich der devote part vorstellt. und grade das ist dann zumindest für uns beide höchst erregend. das geilste dabei läuft im kopf und nicht unterhalb des bauchnabels ab.

    ich wünsch euch ein paar geile stunden.

    gershi
     
    #14
    gershi, 12 April 2005
  15. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    328
    101
    0
    Single
    Ausprobieren ist eigentlich der richtige Ausdruck und es macht mir durchaus Spass beim Sex dominanter zu sein, ein schönes Gefühl von Macht :smile:
     
    #15
    -soho-, 12 April 2005
  16. sadistiC
    Gast
    0
    mh das geht alles nur wenn du es wirklich willst..hatte mal einen der das nur für mich getan hat, der war dann eher zögerlich und unsicher die ganze zeit und sowas is dann immer nervig..wenn dann scho gescheid :zwinker:
     
    #16
    sadistiC, 25 April 2005
  17. Poca
    Poca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    ich steh auf kratzen und beißen
    *mal so in den raum werf*
     
    #17
    Poca, 26 April 2005
  18. sadistiC
    Gast
    0
    beißen mag ich auch..kratzen eher weniger..da sieht die haut dann immer so übel aus *grmlz*
     
    #18
    sadistiC, 26 April 2005
  19. Mr.Chross
    Gast
    0
    Sehr interessantes Them

    Hallo,

    sehr schönes Thema.
    Vorweg: Tu ihr ruhig den gefallen, ein erfülltes Sexleben ist ein sehr grosses Puzzleteil für eine glücklcihe Beziehung.
    Hm wie erklärt mans owas am besten:
    Grundsätzlcih solltest du dich an SSC halten. SSC steht für Safe, Sane, Consensual. Also Sicher, mit gesundem Menschenverstand und in gegenseitigem Einverständnis.
    Tue also nichts was einen von euch verletzen könnte und achte immer darauf, wie sie reagiert. In dem Moment wo du den dominanten Part übernimmst, sie den devoten, in dem Moment hast du die Kontrolle. Du gibst an was läuft, es sit diene Aufgabe dir zu überlegen was wann wie gemacht wird und du sollst es durchsetzen. Kleine Bockigkeiten gehören zum SPiel und amchen das ganze anregender und aufregender.
    ABER: Du als der dominante, der aktive Part hast auch die Verantwortung. Wenn du sie fesselst ist sie wehrlos. Du bist verantwortlich das sie da heil wieder raus kommt am Ende. Wer gefesselt ist ist wehrlos und auch wenn ihr Schlecht wird ode rso kann sie nichts tun eventuell cnihtmal meckenr falls du ihr auch noch das Sprechen unmöglich machst. Lass dihc also nie nie nie hinreissen zu etwas sondern geh mit Bedacht vor, sei dir deiner MAcht aber auch diener Verantwortung bewusst. Dann und nur dann ist das ein geniales Spiel mit sehr sehr grossem Reiz.

    Das im Hinterkopf, hast du sehr viele Möglichkeiten. Eiswürfel sind schonmal sehr gut, damit hast du ein kaltes Element. Wie wäre es mit dem Gegenteil? Ein heisses Element? Nimme ine Kerze dazu. Faustregel: Je heller die KErze desto niedriger die Temperatur. Finger weg von echten Bienenwachskerzen die sind zu heiss. Fang in grösserer Höhe an und taste dich langsam vor, probier das ganze erst an dir selbst aus damit du es einschätzen kannst. Dann sit das Spiel mti abwechselnd heiss und kalt sehr schön, insbesondere wenn sie nicht sieht was als nächstes kommt ( Augen verbinden?) Dann köntne man sie auch verwirren nach dem Motto: Jetzt wirds heiss. Und shcon kommt das Eis.

    So ein Spiel dauert meist länger als ein klassischer Leibesakt von daher, achte drauf das auch was zu essen und zu trinken bereit steht und der Raum entsprechend warm ist, damit man in Ruhe spielen kann. Falls du ihr die Augen verbindest, pass auf, sie sieht nichts und könnte sich eventuell irgendwo stoßen, also entsprechend harte (nciht körpereigene ) Dinge wegräumen. Ist sie gefesselt, kann sie sich cniht selbst abstüzen falls sie fällt, also eventuell gleich auf dem Fussboden spielen und viele weiche warme Decken unterlegen?

    Ganz wichtig: Sie verlässt sich auf dich. sie vertraut dir. Missbrauche da sniemals. Ich schrieb oben von Consensual, also in beiderseitigem Einverständnis. Grenzen, die deine Freundin von vornherein setzt die sie imemr hatte, solltest du auch in einem solchen Spiel ciht einfach verletzen. Sonst wäre das Vertrauen kaputt und das Spiel und eventuell die Beziehung zu Ende. Sprich also vorher mit ihr und macht klare Grenzen aus, je nach alter und Erfahrung sind die Unterschiedlich, aber egal welche Grenzen sie setzt, respektiere sie.
    Gutes Stichwort: Respekt! Auch wenn sie in dem Spiel dir untergeordnet ist, so bleibt sie imemr ein MEnsch. Du soltlest sie nie respektlos behandeln was das bie euch bedeutet msust du herausfinden. Manche Pärchen mögen Dirty Talk etc. schöne Sache nur muss beiden klar sien das eventuelle Beleidigungen oder KRaftausdrücke zum Spiel gehören oder wie weit sowas dazu gehört sonst gibt es danach eventuell böses Blut oder die Stimmung ist dahin.

    Ein Stichwort zum Fesseln: Je breiter, dicker das Seil desti schwerer ist es Knoten zu machen, jedoch desto weniger Druckstellen udn Einschnürungen gibt es. Für dne Anfang tun es ein par grosse lange Seidentücher etc. sehr gut, sind stabil, fühlen sich angenehm an und haltne auch mal. Ansonsten, geh in einen Baumarkt. Bei dem großen Biber hab ich vor einer Weile ein recht praktisches Seil gekauft, das alle par cm eine Art Öse hat, damit ist es super einfach kreativ zu fesseln und es kostet nicht viel. Seid dir bewusst, Fesseln schränkt die Bewegung ein sollte aber nie Abschnüren und nicht zuu lange bleiben, irgendwann muss der Mensch sich auch mal wieder bewegen.

    Macht vorher ein Safeword aus, irgendein Wort, das im normalen Gebrauch eher selten vorkommt, das ihr als Notnagel benutzt. Wenn sie das Wort sagt ist Schluss, dann meint sie es ernst. Nutzt sie es nicht gehört alles betteln und flehen zum Spiel. Auf die Art fühlt sie sich sicherer und auch für dich ist es leichter zu entscheiden, meint sie es oder läuft das Spiel nur sehr gut und es kann ja nun jederzeit passieren das , aus welchem Grund auch immer, jemandem Schlecht wird, jemandem etwas sehr weh tut, jemand sich unwohl fühlt oder sonst was.

    Auch wenn etwas nicht so läuft, als diene Freundin nicht fallen. Auch wenn ihr das Spiel abbrecht aus irgendeinem Grund, du hast nach wie vor die Verantwortung sie sanft und behutsam in die Realität zurückzuholen.
    Und, noch ganz wichtig, man lässt nie nie nie nie einen hilf- oder wehrlosen Menschen ( also einen Gefesselten) alleine. Immer im Blick haben sonst wird es gefährlich.

    Ansonsten, lass deiner Kreativität freien Lauf. Man kann viel selber basteln und sich vieles Einfallen lassen.

    Bei weiteren Fragen melde dich ich denke ich hab hier erstmal genug geschrieben.

    Mr Chross
     
    #19
    Mr.Chross, 26 April 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. _irrlicht_
    Gast
    0
    ... na das kommt mir bekannt vor :zwinker:



    äh fesseln nix baumarkt nimm bondagefesseln mit klettverschluss.
    weich und auch bei längerem tragen angenehm. sehr zu empfehlen.
    gibt einige varianten davon.

    und thema kerze. wenn nimm eine aus stearin kerzen.
    wieso ? der schmelzpunkt ist niedriger und damit das wachs
    nicht so heiss !

    naja savewort. soooo gehts ja nicht gleich zur sache...hoffe ich.
    also ein klare aussage das das reicht verstehe ich auch so.


    - gruss -



    hmhmhmups

    1. keine Links zu fremden Sexshop - wir haben einen passenden Sponsor.
    2. keine Links zu Seiten ohne Jugendschutz ("wenn du 18 bist, verlasse bitte die Seite" ist allenfalls ein Scherz und KEIN Jugendschutz)
    3. keine Links zu anderen Foren.

    Links gelöscht.
    Serenity

    mal ein paar alte links rausgekramt. hangel dich
    einmal durch die seiten. vielleicht kommt ihr dann
    mal endlich vom baumarkt und der vaseline weg :wuerg:
    einige habe sehr gute links dort fíndest du einiges was
    du brauchst oder noch gar nicht weisst das du das willst ^^ :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:
     
    #20
    _irrlicht_, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Devote Spielchen
Klobsinaut
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
48 Antworten
keanu77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2016
20 Antworten
Pepperoni_87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2012
5 Antworten