• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Devoter Mann

Nussi1975
Benutzer210662  (49) Ist noch neu hier
  • #1
Hallöle..also ich bin neu in dem Gebiet und habe einige Fragen.. vielleicht bekomme ich hier Antworten
Ich habe eine Mann kennengelernt, er wohnt in der Schweiz, ich in Deutschland. Wie machen Video Call reden viel soweit so gut.Aug beiden Seiten entwickeln sich gerade leise Gefühle sag ich Mal. Gestern sagte er er sei sehr devot, lässt sich gerne fesseln quasi komplett ausliefern. Er möchte auch, daß ich ihm aus der Ferne Befehle gebe und Bestrafe wenn er sich falsch verhält. Also ich finde es schon geil ihn irgendwie zu beherrschen...aber was für Strafen und Befehle gebe ich ihm ? Er ist Bänker und ich Krankenschwester..aber dieses Thema fasziniert uns beide...was kann ich tun ? Habt ihr ne Idee ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Aug beiden Seiten entwickeln sich gerade leise Gefühle sag ich Mal.
Von was für Gefühlen sprichst du denn? Geilheit?
Also ich finde es schon geil ihn irgendwie zu beherrschen...aber was für Strafen und Befehle gebe ich ihm ? Er ist Bänker und ich Krankenschwester..aber dieses Thema fasziniert uns beide...was kann ich tun ?
Sorry aber das klingt einfach nach fetisch ausleben.

Ist es das was du im Kopf hast zwischen euch beiden?

Ich möchte dich drauf hinweisen das Video Chat mit einem fremden wirklich mit Vorsicht zu genießen ist.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Sprich mit ihm darüber! :smile:

Es sollte kein Problem sein, beim Frühstück zu besprechen, was Ihr nach dem Abendessen ausprobieren wollen werdet.

Gerade in Sado-Maso-Beziehungen ist es wichtig, genau zu wissen, welche Arten von "Bestrafungen" den Sub anturnen und welche eher nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren