Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die beste Freundin küssen - ist das Betrug?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Somebody's love, 23 März 2006.

1. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An alle Männer:

Würdet ihr es als Betrug ansehen, wenn eure Freundin hin und wieder ihre beste Freundin küsst oder vielleicht sogar mit ihr schläft? Wie weit darf sie eurer Meinung nach gehen? Angenommen sie ist ehrlich zu euch und sagt euch das: Wie würdet ihr darauf reagieren?

Somebody's love, 23 März 2006
  2. kölschbloot
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ja von mir aus wenn ich mitmachew kein ding aber ansonsten ..... :zwinker: :grin: :drool:

kölschbloot, 23 März 2006
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Für mich ist es Betrug...

Ganz einfach... da gibts kein warum und wieso... es ist Betrug. vielleicht liegt es auch daran dass ich aus dem Bi-schlag komme (mich mittlerweile ziemlich hetero sehe) aber die Liebe zwischen zwei Frauen durchaus nachvollziehen kann... also ist es BETRUG vom feinsten... egal ob küssen oder streicheln oder schlafen... es ist in meinen Augen genauso schlimm wenn meine Freundin mit einem Mann ins Bett gehen würde, resp. mein Freund mit einer anderen Frau.

zasa, 23 März 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich seh das auch als Betrug, wo liegt denn der Unterschied, ob die Frau jetzt eine Frau oder einen anderen mann küsst??

Ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund mit einem anderen Kerl was hat...

User 15848, 23 März 2006
  5. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    also für mich ist das kein betrug... ich fühl mich auch nicht betrogen, wenn er mit einem typen was hat...

Anni83, 23 März 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Für mich ist das Betrug. Ich sehe nicht wo der Unterschied darin liegt ob Frau, Mann mit einer Frau oder einem Mann betrügt.

User 37583, 23 März 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn mein Freund was mit einem Mann hätte, wäre es für mich solange nicht schlimm, wie es sich nur um Ausleben einer Fantasie aus Neugier handelt. Wenn allerdings Gefühle für den anderen Mann im Spiel wären, wäre es genauso Betrug.

Bei einem Mann müsste ich mich wenigstens nicht fragen, was er hat, was ich nicht habe. :grin: :zwinker:

Chocolate, 23 März 2006
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, es ist Betrug und ich würde genauso reagieren wie bei einem Kuss mit dem anderen Geschlecht.

User 7157, 23 März 2006
  9. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    solange ich dabei bin oder sie mir vorher besched sagt darf sie mit Frauen machen was sie will. Wenns nicht verheimlich wird ist es kein fremdgehen, wenn doch dann schon, allerdings nicht ganz so schlimm.

D_Raven, 23 März 2006
  10. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Îch würde es als Betrug sehen

Félin, 23 März 2006
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Betrug ist Betrug, egal mit wem.

User 34605, 23 März 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ist für mich auch betrug...

Rapunzel, 23 März 2006
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Vor dem "Gesetz" sind alle Menschen gleich :zwinker: Von daher gibt es bei mir keine mildernden Umstände :grin:

Meine Ex-Freundin hat mich auch mal mit ner Frau betrogen. Der einzige Unterschied zu den mind. 2 Männern mit denen sie mich wohl auch betrogen hat, ist das sie mir das mit der Frau erzählt hat und ich das mit den Männern erst hinterher rausbekommen habe. :mad: Aber sonst war das für mich das gleiche.

Off-Topic:
    Wenn ich mir das so recht überlege, hab ich ja wirklich Glück gehabt, dass ich nicht zu so einem "Alle Frauen sind Schweine"-Schwachmaten geworden bin :ratlos: :grin:

Gruß

m

metamorphosen, 23 März 2006
  14. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns begrüßen sich selbt flücjtige bekannte mit enem kuss auf den mund. Also würde es mich net stören wenns nur sowas wäre, wenns allerdings richtiger zungenkuss oder so ist, dann ist es betrügen.

Tijuana, 23 März 2006
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    so sehe ich das auch...

Butterbrot, 23 März 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Für mich ist es absolut kein Betrug, solange es beim Küssen bleibt. Wenns um irgendwelche Bettsachen geht, dann isses für mich schon Betrug. Aber n Kuss mit meiner besten Freundin auch noch? Nö warum, find ich nicht schlimm. Da is natürlich auch noch n Unterschied, ob ich meine beste Freundin mal küsse oder ne Fremde. Aber solange das echt bei der Freundin bleibt und nur harmloses Rumgeknutsche ist, find ich da nichts schlimmes dran und mein Freund auch nicht. Ich seh sowas als Spaß an und fertig.

Jolle, 23 März 2006
  17. Somebody's love
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt so wenige Meinungen von Männern - schockt euch das Thema so? :zwinker:

Somebody's love, 23 März 2006
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass ich eine andere Frau küssen dürfte und dass mein Freund damit kein Problem hätte. Ich hab meine beste Freundin schon mehrmals mit Zunge geküsst und mein Freund weiß das. Das ergab sich ab und zu in Discos fürs Foto oder einfach nur aus der Laune heraus.

Ich hab nicht das Verlangen mit einer Frau weiter intim zu werden als ihr einen Kuss zu geben. Allerdings dürfte ich auch das, weil mein Freund genau weiß, dass keine Liebe im Spiel wäre.

User 18889, 23 März 2006
  19. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

mal wieder ne männliche Meinung zum Thema: In meinem Freundeskreis machen das manchmal die Mädels, knutschen wild mit nem anderen Mädel rum. Das geschieht aus Spaß und nicht mit irgendwelchen Gedanken um Betrug oder nicht. So sehe ich das auch, ich find's eigentlich ganz interessant, wenn die rumknutschen :smile:

Als Betrug würde ich es nicht ansehen, wenn meine Freundin mir es (möglicherweise sogar vorher) sagen würde, dass sie mit ihrer besten Freundin rumknutscht oder vielleicht noch sexuelle Erfahrungen macht. Da läuft die Freundin einfach außer Konkurrenz, denn sie ist kein Mann!

Grüße
    matthes

P.S. Ich würde möglicherweise sogar mal fragen, ob ich mir das nicht anschauen dürfte, zwar eher als Scherz, aber bei einer positiven Antwort würde ich dann nicht sagen, dass es ein Scherz war ;-)

matthes, 23 März 2006
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich küsse meine beste Freundin immer zur Begrüßung und zum Abschied auf den Mund. Wir haben auch gezüngelt, aber das war, als ich noch nicht mit meinem Freund zusammen war. Das ist jetzt auf jeden Fall tabu, von Sex also auch keine Rede. Abgesehen von harmlosen Küsschen ist es egal, ob Mann oder Frau, wäre Betrug.

Kuri, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test