Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die gerüchte machen mich fertig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von angiee, 25 Dezember 2006.

  1. angiee
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    ich hab ein recht grosses problem mit meinem freund, und das schon seit längerem.

    es hat angefangen das er letztes jahr begonnen hat frauen zu fotografieren, fashion und portrait. da gibt es eine recht lange vorgeschichte mit viel streit usw und einige umstände wie lügen usw die mich das nur sehr schwer akzeptieren lassen.
    jetzt hat er sich einen raum angemietet als studio und das hat alles wieder extremst schlimm gemacht, folgendes problem:

    überall werde ich darauf angesprochen das mein freund sich mit anderen frauen trifft, mir fremd geht, nur darauf wartet sich ne bessere zu suchen usw. egal wo ich bin ich habe einfach keine ruhe davon. klar kann man sagen wen interessiert es was die anderen sagen, aber wenn man städig alles erklären muss, sieht das andere denken wie dumm ich doch sein muss das alles mitzumachen das er mich betrügt usw, das nagt extremst an meinen nerven!
    es sind z.b. so sachen wie das sein bester freund zu mir sagt das es vom fotografieren bis zum sex haben ja kein weiter sprung ist, das er sich ne bessere suchen wird, das er mich nur ausnutzt, das der raum bald die erste adresse für pornobilder in der stadt wird usw, das macht mich einfach fertig!
    ich kriege anonyme nachrichten das die frauen mit meinem freund schlafen und ich mir nicht einbilden soll ihn für mich alleine haben zu können. das ist nur ein kleiner teil von dem was ich täglich ertragen muss.
    ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich vertraue meinem freund eigentlich und weiß er betrügt mich nicht, aber das verfolgt mich einfach täglich und irgendwann fängt man dann auch an sich gedanken zu machen...

    vielleicht könnt ihr mir ja einen rat dazu geben. das geht jetzt schon seit 1 jahr so und ich halte das langsam nicht mehr aus
     
    #1
    angiee, 25 Dezember 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, dass sein Freund sagt, vom Fotografieren bis zum Sex sei es nur ein kleiner Schritt ist ja mal Blödsinn. Gehen jetzt demnach alle Fotogrfen mit ihrem Models ins Bett? :grrr_alt:
    Ich finde aber sehr krass, dass anscheinend Unmengen von Leute diese Gerüchte in die Welt setzen. Woher wollen die denn wissen, dass dein Freund fremdgeht? Und wie reagiert er darauf? Irgendwie muss man doch eingrenzen können, woher die anonymen Nachrichten stammen? Ich versteh nicht ganz, wie so viele Leute mitbekommen, was dein Freund macht. Soll heißen, er muss doch rauskriegen können, wer von den Beteiligten so etwas erzählen würde. Hast du ihn damit schonmal konfrontiert? Und vor allem, was sagt er zu seinem besten Freund? Wie kann der deinen Freund quasi als Arschloch hinstellen und ist trotzdem mit ihm befreundet? :ratlos:
     
    #2
    Ginny, 25 Dezember 2006
  3. angiee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich das mit den anonymen nachrichten hat angefangen als mein freund ein paar mädels aus der stadt gefragt hatte ob sie sich von ihm fotografieren lassen würden. das haben einige falsch verstanden und dachten er wollte sie anmachen oder so. dann ging das so weiter das er sich mit einer verabredet war die aber mit jedem ins bett geht und mir sehr böse nachrichten geschrieben hat, von wegen sie würde sich mit ihm nur treffen wollen um mit ihm zu schlafen und er würde das sicher auch wollen usw. ich konnte dann noch verhindern das sie sich treffen aber daher könnte es auch kommen. und sein freund erzählt dann eben auch noch rum das er jede haben kann, das ich nicht gut genug für ihn bin usw.

    mein freund bekommt von den gerüchten kaum was mit ausser von mir. wenn sein freund sowas sagt dann tut er es als schwachsinn oder spaß ab, aber der denkt das wirklich das er mit den frauen ins bett geht wenn er jetzt schon nen eigenen raum dafür hat.
    und wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden wie schlimm das für mich ist dann reagiert er genervt und meint nur ich soll nicht darauf hören. seinem besten freund hat er schon öfters gesagt er soll sich da raushalten aus unserer Beziehung, aber das ändert nichts daran das er schön weiter rumerzählt und seine meinung zu der sache hat...
    und dazu kommt noch das der freund es ganz toll findet wenn man viele frauen haben kann und der würde auch jeder seiner freundinnen fremd gehen. er ermutigt meinen freund sogar dazu und sagt ihm er soll sich mal ne neue suchen oder es ausnutzen wenn er den tag mit einer anderen unterwegs ist :frown:
     
    #3
    angiee, 25 Dezember 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich frage mich, woher die mädels immer deine nummer haben, um dir böse nachrichten zu schicken.
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du das net auf dauer aushalten kannst. du kannst ja mal den kumpel deines freundes fragen, was er davon hat, wenn er gerüchte rumposaunt und was er dann davon hat, wenn er die Beziehung von euch kaputt macht und wenn dein freund mit anderen sex hätte. wenn man sich das richtig überlegt, hat er doch keinerlei vorteile von allem. ich nehme mal an, dein freund ist von beruf fotograph? es ist doch schwachsinn, dass vom fotographieren bis zum sex nur ein katzensprung ist. nur weil ich aktfotos als überraschung für meinen freund machen lasse, heißt das doch nocht nicht, dass ich als dank mit dem fotographen ins bett gehe.
    das du misstrauisch bist, das kann ich verstehen. ist es denn möglich, dass du den kontakt zu dem kumpel abbrechen kannst? so kann er dir damit nicht auf die nerven gehen. ich finde es gut von dir, dass du dennoch deinem freund vertraust, ist ja auch richtig so. solche gerüchte werden allerdings sicher immer mal wieder auftauchen. lass dich nicht unterkriegen.

    dir trotzdem noch frohe weihnachten. und alles alles gute. das wird schon. lass dich net unterkriegen.:smile:
     
    #4
    kessy88, 25 Dezember 2006
  5. angiee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tja, woher die meine email adresse haben weiß ich nicht, wenn ich wüßte wer das ist dann hätte ich da schon längst was unternommen...
    dem kumpel von meinem freund ist das ziemlich egal was ich von ihm halte, den habe ich auch schon öfters darauf angesprochen. er stellt mich dann oft als lügnerin da die ihren freund nur nervt und für ihn ist die sache damit beendet. er hat sie einfach nicht mehr alle, und was er davon hat so einen müll zu erzählen weiß ich auch nicht. warscheinlich will er sich damit interessant machen und bezweckt das mein freund bald wieder single ist und sie zusammen auf frauen jagd gehen können, was totaler quatsch ist denn wenn er meinen freund wirklich "richtig" kennen würde, dann würde er wissen das wir z.b. auch nächstes jahr zusammen ziehen wollen.

    mein freund fotografiert erst seit 1 jahr, und das auch nur als hobby, also so ca. 1 mal im monat hat er ein shooting. das fotografieren zum sex führt ist natürlich vollkommener quatsch, aber er ist so dumm und denkt das und erzählt es und viele andere denken leider auch das er damit frauen ins bett kriegen will...

    ich wünsche euch auch frohe weihnachten :zwinker:
     
    #5
    angiee, 25 Dezember 2006
  6. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was mir dazu einfällt, wegen dem "besten" Freund deines Freundes.
    Hat er überhuapt schonmal gesehn was dein Freund für Fotos macht?Das du sie schon gesehen hast, nehme ich an oder?
    Wenn nicht, dann würde ich den Freund deines Freundes einfach mal her nehmen, ihm die Fotos zeigen, Diese fotos wurden dann und dann von da bis dann gemacht, und nun sag mir wo da noch Zeit bleibt das Model zu vernaschen? Außerdem glaubt er Models sind nur Puppen die man nimmt wenn man sie will??

    mfg
     
    #6
    anonym 12, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gerüchte mich fertig
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Knuddeltyp
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
8 Antworten
clari1208
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
11 Antworten
Test