Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die große Liebe eures Lebens, wie sagt man es am besten, macht es deutlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweet amber, 6 Mai 2006.

  1. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,
    an alle die es schon mal fertig gebracht haben und nicht unbedingt enttäuscht worden sind (wär natürlich schöner wo es funktioniert hat :smile: ).

    Also wie komme ich darauf so etwas zu posten? Ja also ich habe gerade mit einer Freundin aus einem anderen Forum darüber diskutiert, wie man es am besten anstellen kann, seiner großen Liebe es klar zu machen, dass er bzw. sie die große Liebe ist. Nur wissen wir beide nicht wie :kopfschue !

    Wir wären also ganz doll dankbar für eure Mithilfe, und es würde auch bestimmt all den anderen Verzweifelten helfen.
    Ein ganz großes Dankeschön an all die anderen :smile:

    Eure sweet amber und eure Sheepy

    PS: Ach ja am meisten würden wir uns freuen wenn meist Mädchen antworten würden. Hey bevor Meckereien von den Jungs kommen, also es geht ja dadrum wie wir es einem Jungen klar machen, obwohl ihr könntet uns dabei helfen wie ihr in dieser Situation ticken würden :tongue: und uns so auch Tipps geben :grin:

    PS2: Achja ich und Sheepy haben ja noch nie was hier rein geschrieben, so kennt ihr ja gar nicht unsere Vorgeschichte:ratlos:
    Na das werden wir aber so schnell wie möglich nachholen!

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
     
    #1
    sweet amber, 6 Mai 2006
  2. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    naja wen du es unbedingt willst dan schreib ein kleines Gedicht wie.

    Du bist der tollste,schönste,beste,netteste,liebste (usw.) auf der ganzen Welt...Ich liebe dich so wie ich noch nie jemand geliebt habe.

    Schatz du bist meine grosse Liebe.


    Irgendwie öde der Text...aber naja.
     
    #2
    KARAKO, 6 Mai 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sag mal, was ist denn so wichtig daran, ob es DIE große Liebe ist? Das denkt man ja oft, wenn man verliebt ist, oder nicht? Und wenn du/die andere nicht mit dem Jungen zusammen bist, hat das meiner Meinung nach eher einen abschreckenden Effekt, weil man ihn mit so einer Aussage regelrecht drängt und signalisiert: "Ich will unbedingt mit dir zusammen sein und werde alles dafür tun!" Ich würde euch zu was anderem raten: Trefft euch mit ihm. Erst mal alles auf eher freundschaftlichem Niveau, lernt euch kennen, geht was zusammen trinken, unternehmt gemeinsam etwas. Was würdest du denn denken, wenn dir plötzlich wer Wildfremdes über den Weg läuft, sich dir an den Hals schmeißt und dir schmachtend gesteht, dass du die große Liebe seines Lebens bist?! Also mich persönlich würde das eher verschrecken und mir den spontanen Impuls vermitteln, weit, weit wegzulaufen. Ganz ehrlich.
    Man muss es doch nicht übertreiben. So eine Liebesaussage bringt dich erst mal nicht unbedingt weiter, wenn ihr du eine Beziehung aufbauen willst. Du weißt doch gar nicht, was er von dir (oder deine Freundin, weiß ja nicht, um wens geht) hält, oder?! Ihr solltet euch so erst mal näher kommen, bevor du anfängst, ihm so was zu erzählen. Manche Männer schreckt es auch in einer Beziehung sogar noch ab, wenn man überschwängliche Liebesbeweise gibt. Also, lass das mal ruhig angehen. Ist okay, wenn du zeigst, dass du Interesse hast. Sei freundlich, das ist immer gut. Aber mit so was drängst du dich schnell schrecklich auf, und das geht dann nur noch auf die Nerven.

    Und wenn ihr dann zusammenkommen solltet, ist es auch nicht unbedingt der Satz "Du bist meine große Liebe", die alles ausmacht, sondern, wie man es zeigt. Wenn du dich ihm gegenüber mies verhält, bringt dir der Satz reichlich wenig. Wenn er sich aber von dir wirklich geliebt und angenommen fühlt, dann ist das sehr schön. Ein Satz wie der, den du sagen willst, kann dann noch das Sahnehäubchen sein, aber er ersetzt nicht alles andere...
     
    #3
    Kuri, 6 Mai 2006
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht. Ich sag ja nicht zu jedem Hans Pampel "Ich liebe dich"....das ist dann schon was besonderes.
    Und wenn es wirklich "die große Liebe" ist, dann finde ich sollte derjenige das schon ohne Hinweis merken....
    Weiß nicht ich denke sowas muss man nicht nochmal extra erwähnen....

    Und wie mein Vorredner auch schon gesagt hat, liegt es wohlmöglich am verliebt sein wenn er jetzt für dich der Mann des Lebens ist....aber vielleicht siehst du das nach einiger Zeit anders.

    Ich denke ne Beziehung und Liebe muss sich irgendwie bewähren. Und nur wenn sie sich bewährt wird dem anderen klar, dass er ohne seine Liebe nicht mehr kann. Dann heiratet man meistens.
    Denke kaum das jedes Paar das sich geheiratet hat zuerst klar "definiert" hat, dass der andere der EINE ist....
    Das spürt man und das kommt einfach so raus....
     
    #4
    SunnyBee85, 6 Mai 2006
  5. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Meine Geschichte zum Thema

    Also he ja ich hab ja geschrieben ,dass ich gerade keine Zeit hat meine Geschichte zu schreiben..von Sheepy die kommt auch nochjetzt aber.
    Trotzdem schon mal danke für die Antworten.

    Gut...ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Er hat mir dann auch seine Nummer gegeben und ich ihn meine. Er meinete wir können uns ja mal melden, wer zu erst war eigentlich egal.:zwinker:
    Ja am WE drauf hat er mich dann angerufen...ich dachte ich träume:schuechte , weil mich eigentlich noch nie einer angerufen hat.
    Tja und dieAnrufe haben sich dann auch gehäuft, bis das er eines Tages meinte, wie wärs hättest du Lust auf Kino? Ich ja klar, hatte auch am nächsten Tag frei und das passte wunderbar. Bin dann zu ihm hingefahren (er wohnt ziemlich weit von mir weg:geknickt: :kopfschue ) So also es war ein wunderschöner Abend, is aber nix gelaufen. Dann irgendwann hat er mich auf ein WE zu ihm eingeladen, hatten auch wieder total viel Spaß und alles..so langsam hab ich mich dann auch irgendwann verliebt:schuechte ...also wir haben da auch bestimmt ein bis zweimal die Woche gequatscht. Dann kam er auch das erste mal über ein WE zu mir:smile:
    War auch wieder total schön, undich war drauf und dran ihm zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin:geknickt:
    Ja wie ich nunmal bin, und wie andere auch hab ich mich nicht getraut...und dann ging es mir total scheiße. Hab ihm dann endlich mal ein Brief geschrieben, indem ich ihn gestand das ich mich in ihn verliebt habe. Ja die Antwort war sehr verletzend, und ich hab nur geheult, aber er meinte ich wäre eine gute Freundin für ihn und das solle auch so bleiben. Ja dann hat ich erst ne Weile keinen KOntakt mehr , hab mich dann doch wieder gemeldet bei ihm. Da war eigentlich alles wieder wie immer. Ja und dann vor Ostern hat er mich dann gefragt, ob er denn nicht mal wieder zu mir kommen könnte:eek: :cry: hab dann erst versucht ihn abzuwimmeln, aber alle meinten, was soll denn dabei sein, ihr seid doch so gute Freunde. Ja aber gerade da als er mich gefragt hatte, sind meine ganzen Gefühle wieder dagewesen, wo ich dachte, die seien Weg. Tja und schwups waren se wieder da:eek: :mad: . Und dann fragte er auch noch wann ich denn jetzt in Urlaub fahren wollte, weil ich ihn vorher schon mal gefragt habe, ob er mit nach Irland kommen wolle, hab da ne Tante, die ich besuchen will. Nach dem Brief hatte ich das natürlich abgehackt, aber als er fragte, schrieb ich auch noch ob er trotzdem noch mitkommen wolle:ratlos: :eek:
    Er will. Ja jetzt fliegen wir beide dahin, und über Ostern war er jetzt auch da:smile: :schuechte

    So und dann waren da so Ereignisse wo ich denke, er will wohl eventuell jetzt doch:schuechte , nur bin ich mir nicht 100% Sicher, und irgendwann will ich ihm es doch noch mal richtig sagen, dass er einfach überhaupt meine Große Liebe ist. Ich hatte zwischendurch mal kurz was mit nem anderen, aber habe gemerkt, dass das einfach nix is, mit X hab ich auch soviel gemeinsam, ich glaub er ist einfach der Richtige.
    Tja und meine Freundin hat fast das gleiche Problem.

    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt fragt einfach, ich glaub ich hab nciht alles so unterbringen können...
    Hmm naja ich hoffe das hilft euch jetzt ein bisschen weiter mir und Sheepy zu helfen.

    Hoffen auf eure Antworten.

    sweet amber
     
    #5
    sweet amber, 6 Mai 2006
  6. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Als Kerl schließ ich mich Kuri's Meinung mal komplett an.

    Es schreckt ab. Solche Sätze schrecken immer ab. Als Junge fragt man sich doch:
    "Puh... kann ich dem denn gerecht werden? Lieb ich sie denn genauso? Wär es fair mit ihr zusammenzubleiben, wenn ich sie 'nur' liebe?"

    So ein Bekenntnis bringt genausoviel wie ein Zettel mit:
    "Willst Du mit mir gehen?"

    Das funktioniert nicht. Das muss entstehen, durch Taten, langsam und ohne große Worte :zwinker:
     
    #6
    lovely, 6 Mai 2006
  7. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    küssen???? oder was???

    @ lovely, danke erst malfür deine Antwort.
    Ja schön ohne große Worte..hmmm, ja soll ich/meine Freundin ihn etwa küssen???? Ach und noch was..er ist bis jetzt immer nur enttäuscht worden, wie weiss ich nicht, ich habe die Vermutung, dass er wohl will, aber sich nicht sicher ist. Warum ist er dann doch zu mir gekommen, und hat in der Woche davor so oft mit mir telefonieren wollen???

    MfG Amber
     
    #7
    sweet amber, 6 Mai 2006
  8. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    kurz und knapp: Ja. Nimm all den Mut zusammen und riskier es :smile:

    Ihr verbringt viel Zeit miteinander und versteht euch fantastisch.

    Wer oft enttäuscht wurde, wird vorsichtig. Wer Angst hat, verliert Hoffnung. Ein Grund mehr, von Deiner Seite ein Bisschen anzustubsen. Ist er verletzlich, dann sei vorsichtig. Das wird schon!
     
    #8
    lovely, 6 Mai 2006
  9. lsweet sheepy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leutis ich bin die sheepy:smile: ,

    Vielleicht kann mir ja jemand mal nen guten Rat geben, denn ich weiß auch nich mehr weiter...
    Ich kenne ihn schon seit 11 Jahren, aber da waren wir noch Kinder. Jetzt ist er inzwischen 24 Jahre und ich bin 19 Jahre alt.
    Das fing eigentlich so vor knapp drei Jahren an mit uns, dass wir uns ab und zu getroffen hatten. So vor 1 1/2 Jahren hatte ich ihm dann "gestanden" was ich für ihm entfinde, das war eine ganz schöne Überwindung für mich. Er meinte nur darauf hin: "Ich möchte keine Beziehung mit dir, weil wir zu weit auseinander wohnen, aber wir ich hätte dich sehr gerne als gute Freundin." (Also wir wohnen beide in Berlin, nur einer im Norden und einer im Süden, das sind grad mal 1h S-Bahn oder Auto)
    Ich hätte heulen können... Was ich dann auch den ganzen Abend im Bett getan hatte und noch nich mal meine Mutter konnte mir richtig helfen. Ich hab ihr dann erstmal erzählt warum ich so weine...
    Seit dieser Zeit haben wir uns immer wieder getroffen und da war der Weg keine Hürde, ich versteh es einfach nich. Er kommt sogar öfter mal zu mir nach unten... (Ich wohne im Süden von Berlin.)
    Er hatte mir sogar mal nen Kuss auf die Wange gegeben, wo ich ihm ein kleinen Glücksbringer für seinen Wettkampf geschenkt habe, aber sonst begrüßen wir uns immer ganz normal. ABER da is immer so ne Spannung zwischen uns als sich der andere immer nich mehr traut, hab ich das Gefühl.st
    Wir simsen uns auch recht oft, früher hab ich ihm immer zuerst gesimst, aber jetzt meldet er sich auch mal einfach so zwischendurch.

    Ich kann mit ihm auch über alles reden, wie zum Beispiel über mein Ex (mit dem ich 5 Monate zusammen war), aber ich liebe auch wirklich nur ihn und seitdem mit mein Ex Schluss ist, kann ich nur noch an ihn denken. Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber ich träume auch ganz oft von ihm, mal gutes und mal schlechtes. Denn ich könnte mir mit ihm wirklich ne Zukunft vorstellen...

    Letztes Wochenende waren wir auch zusammen zu Freunden von mir gefahren (wir haben gegrillt). Er kam einfach mit, obwohl er keinen von ihnen kannte, aber ihm hat es gefallen. Er meinte sogar er würde Nachts zurückfahren und ich könnte mit meine Freunden etwas trinken. Er hat sich auch super mit den verstanden. Ich hatte ihm sogar auch noch danach angeboten, dass er bei mir übernachten kann, weil mein Vater eh nich da wär. Er meinte nur er überlegt sich das, aber is dann doch mit Taxi nachts nach Hause gefahren... Er hätte sogar sein eigenes bett gehabt bzw. ein eigenes Zimmer.
    An diesem Abend hätte ich ihn am liebsten gesagt wie sehr ich ihn immer noch liebe, dabei weiß ich noch nich mal genau ob er ne Freundin hat, aber ich glaub nich... Ich würd ihn am liebsten fragen, ob er eine hat. Ich weiß aber nich, ob man das einfach machen kann, obwohl ich mit ihm über alles reden kann. Wenn er NEIN sagt, ob ich ihm denn meine Gefühle zu ihm gestehe die ich schon solange mit mir rumtrage.

    Na gut ich glaube das reicht jetzt erstmal und vielleicht könnt ihr mir nen guten Rat geben... Wir wollen uns auf jedenfall auch wieder am 20.5. treffen und dann gehen wir zur ILA, d. h. wenn er keinen Dienst hat. Ansonsten würd ich ihn trotzdem dort treffen, weil er dort aufpassen müsste. Er würde sogar mein Begleiter zum Abiball sein, wenn er nich solange Dienst hat wegen der WM.

    Bitte gebt mir Antwort, ich bin schon so verzweifelt...
     
    #9
    lsweet sheepy, 6 Mai 2006
  10. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Ok nu habt ihr auch die Geschichte von Sheepy zum lesen...also wir haben nämlich quasi das gleiche Problem:geknickt: :geknickt:


    So und von mir (aber auch von Sheepy aus..) wie bitte?? Ich soll ihn küssen? Hey du bist ein junge du sagst das leichter, als dass es getan ist, denn erstens habe ich schon den ersten Schritt gemacht (Sheepy übrigens auch) und habe es ihm gestanden, dass ich mehr für ihn empfinde. Und zweitens: so viel Zeit verbringe ich gar nicht mit ihm!!! Ja ok vllt via Telefon und Internet, aber nicht persönlich, also ichhabe mich gerade mal 6x mit ihm getroffen, ja auch über ein WE hinweg... ja gut verstehen tun wir uns super, ich finde wie Seelenverwandte.

    Naja vielleicht kann ich es ja doch mal in Irland versuchen, sind ja immerhin 2 ganze Wochen da. Aber ich weiss trotzdem nicht so recht:ratlos: :schuechte , wir würden ja alle gerne, aber hach es ist einfach zu schwer, vor allem, da es ja erst so kurz her ist, dass ich es ihn gesagt habe...naja mal schauen.

    Wir sind , auch was ihr so zu Sheepys Geschichte sagt..., mal auf ganz viele Antworten gespannt, die uns hoffentlich weiterhelfen.
    Danke, eure beiden
     
    #10
    sweet amber, 6 Mai 2006
  11. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Hey ihr lieben,

    hat denn keiner nen Rat für uns?
    Und bei der Sheepy ist es auch ganz dringend, die hat nämlich schon am 20. ihr "Date"

    Wär ganz lieb von euch.

    Ciao und danke
     
    #11
    sweet amber, 7 Mai 2006
  12. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    *nochmal durchles*

    Wie stellt ihr zwei euch das denn vor? Ihr macht "den ersten Schritt" und beichtet eure Liebe? Und dann?

    "Hey baby, ich hab nur darauf gewartet, dass Du das sagst! Ich liebe Dich auch schon die ganze Zeit. Lass uns zusammensein."

    Nein. Das ist in etwa so, als würde ich die süße Französin vom Lieferservice anrufen und ihr sagen, dass ich total in sie verknallt bin... ob sie nicht auch mit mir zusammensein will.
    Irre?

    Entweder ihr sammelt Mut und verführt eure Kerle oder ihr schmachtet vor euch hin. Ihr seid Girls, ihr schafft das schon :zwinker:

    "Soll ich ihn küssen?" Schafft eine Situation dafür. Kommt euch näher. Überraschend geküsst zu werden in einem Moment, der nicht total unangebracht ist (also bissl knisternd darfs schon sein): Das ist nett *fg*...

    Aber jedes Mal, wenn mir jemand sowas unvorbereitet an den Kopf geworfen hat a la "Ich hab mich unsterblich in Dich verknallt", bin ich erstmal zurückgeschreckt.

    Seid mutig: schafft Nähe. Belanglose Berührungen. Beim Spazierengehen mal an die Hand nehmen a la "Komm mit, ich muss Dir was zeigen!" - als ob es das normalste der Welt wäre. Sehen wir er drauf reagiert. *g* "Meine Hände sind kalt..." Lasst sie euch wärmen - och ihr seid doch sonst so gescheit :zwinker:

    Hoffe, das hilft ein bisschen :smile:
     
    #12
    lovely, 7 Mai 2006
  13. lsweet sheepy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Danke lovely für deine Ratschläge... :smile:

    Die hören sich ja eigentlich gar nich so schlecht an, aber wir fragen uns (sweet amber und ich), ob das wirklich so gut ankommen würde, wenn man sie zum Beispiel einfach küssen würde... oder man in ein Fettnäpfchen tritt und ihn dann sogar als guten Freund verliert.
    Und ich weiß auch nich, ob ich mich das dann wirklich trauen würde, wenn ich ihn dann am 20.5. treffe... nich das ich ihn total überruple. Ich hab ja überlegt, ob ich so ein kleines Picknick vorbereiten könnte, denn wir sind ja bei der ILA in Berlin (den ganzen Tag :schuechte ) und da kann man sich ja mal dann ne Flugshow dabei ansehen oder vielleicht dann auch nach der ILA an einem ruhigen Fleckchen, nur dann bin ich bestimmt gehemmt und trau mich nichts... :geknickt:
    Für uns Frauen is das auch gar nich so einfach nen Schritt zu machen bzw. schon den zweiten. :flennen:

    Naja vielleicht kann uns ja noch nen paar Leutis von euch, uns nen paar Tips geben. Aber wie gasagt die anderen ratschläge hören sich auch voll toll an, nur wir haben da "noch" nen paar Überwindungsprobleme... :schuechte

    Tschaui, eure sheepy und amber
     
    #13
    lsweet sheepy, 7 Mai 2006
  14. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Ein Kuss soll ja auch nicht der erste Schritt sein. Würde ich mich auch nicht so ohne weiteres trauen *g*

    Aber bei der Flugshow zum Beispiel: Ihr sitzt auf dem Rasen und starrt in die Luft zu den Flugzeugen. Kuschel Dich etwas an ihn ran. Von der Seite SchulteranSchulter oder wenn Du ganz mutig bist, lehn Dich nach hinten zurück, wenn er hinter Dir sitzt. Schaut gemeinsam nach oben. Du wirst schon merken, ob ihm das unangenehm ist. Glaub mir: Das ist harmlos und die meisten Jungs würden das mit sich machen lassen :smile:
     
    #14
    lovely, 7 Mai 2006
  15. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Was haltet ihr von der Aktion???

    @ lovely und auch all die anderen männlichen Geschöpfe :tongue:

    ich hätte da noch mal so eine Frage, was haltet ihr davon:

    Also gestern rief mein Typ mich an, er war gerade bei seiner Tante und Onkel zu besuch. Nach kurzem Smalltalk...fragte er mich dann wer bei der Formel1 gestern gewonnen hätte. Hö???:eek: fragte ich mich da, wieso ruft er mich!!! da ausgerechnet an?!?!?

    1. Hätte er doch n Kumpel von sich anrufen oder dem ne sms schreiben können
    2. Im Teletext die Ergebnisse abfragen können
    3. Weiss er genau, dass ich mich so gar nicht für Formel1 interessiere.

    Komisch, das hat mich mal wieder total stutzig gemacht.

    Und dann, als er wieder zu Hause war, war er so 5-10 Minuten im ICQ um noch mal Hallo zu sagen und dass er gut angekommen ist, aber dann war er auch wieder weg, weil er sehr müde war, musste ja auch lange fahren...

    Das 2. was mich stutzig macht.
    Und das 3. bevor er mich Ostern besucht hat, hat er total viel mit mir wieder telefonieren wollen, und sonst ist er immer derjenige der zuerst gute Nacht sagt und auflegen will, aber einmal da hatten wir auch wieder 2 hrs gequasselt, meinte ich du hörst dich aber ganz schön müde an, geh lieber ins Bett, du musst morgen früh raus, da wollte er aber nicht:confused: :smile: hmm ja und halt diese Häufung in letzter Zeit.

    Da denk ich mir persönlich, will er nun doch was von mir?
    Ich mein er ist ein Mann und ihr lasst euch ja nicht unbedingt sowas anmerken, oder?!
    Ja also was denkt ih so dazu? Genauso das mit dem Urlaub da hätt ich ja gar nicht mehr mit gerechnet, und jetzt will er doch mit!! Ihm ist egal ob er da jetzt Termine hat oder nicht.

    Würd mich über ganz viele Antworten freuen:smile:
    Eure Amber

    PS. Hmm dein Vorschlag (von lovely) sich mal ankuscheln, hmm ob ich das auch mal hinkrieg? Ich habs schon ma versucht, aber da traute ich mich gar net. Aber mal schauen vllt beim nächsten Mal
     
    #15
    sweet amber, 8 Mai 2006
  16. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Für mich klingt das so, als ob er sich nicht sicher ist, was er davon halten soll.

    Der Anruf wegen Formel1... sieht nach nem schlechten Vorwand aus, Deine Stimme hören zu wollen.

    Es ist wohl nichts verloren und nichts gewonnen. Gib dem ganzen etwas Zeit, aber mach Dich an ihn ran *g*
     
    #16
    lovely, 8 Mai 2006
  17. lsweet sheepy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leutis :winkwink:

    Hab ihr uns (Amber und Sheepy) schon wieder vergessen? Wir dachten ihr hättet noch nen paar super tolle Ratschläge für uns... :cry:
    Vor allem bei mir rutscht das Treffen immer und immer näher und ich weiß immer noch nich wie ich mich da am besten ihm gegenüber verhalten soll... Ob ich ihm irgendetwas anmerken lassen soll oder doch einfach Abstand halten soll :ashamed: Ich hatte mir jetzt wirklich überlegt nen Picknick vorzubereiten als kleine Überraschung, entweder dann nach der ILA (Flugshow oder sogsr wärend der ILA und sich da einfach mal hinzusetzen...)
    Vorallem letztens hat er sich erst wieder bei mir gemeldet und sich entschuldig, weil er mir vergessen hatte ne Nachricht zu schreiben, ob er letztens gut nach Hause kam und hat mich auch gleich gefragt wie es mir so geht... Irgendwie voll süß von ihm :schuechte Vorallem wir können uns ja nich nich so oft hören bzw. schreiben, denn er hat ja noch kein Internet und Festnetz, da is Handy schon ganz schön teuer irgendwann...

    Ach ich bin total verwirrt, ich weiß einfach nich was ich tun soll... Bitte, Bitte ich brauche eure Hilfe.... :flennen: Denn ich bin total verschoßen in ihn, aber als freund will ich ihn auf gar keinen fall verlieren, denn wir können ja über alles sonst reden...

    LG Sheepy (auch von Amber) :winkwink_alt:
     
    #17
    lsweet sheepy, 9 Mai 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie ihr seht, gibt es hier viiiele leute mit liebeskummerproblemen und verliebtheitszweifeln.

    ehrlich gesagt, würde ich nicht raten, amber, ihm zu "gestehen", dass er "die große liebe deines lebens" ist. mädel, du bist nicht mal mit ihm zusammen, ihr seid kein paar. du bist heftig verliebt in ihn. aber zur liebe gehört mehr als verliebtsein - das entwickelt sich in der beziehung. gut, dass du in ihn verliebt warst, hast du ihm schon mal gestanden. daraufhin meinte er, du seist ne gute freundin für ihn. *bamm* schlag mit dem holzhammer.

    inwiefern das jetzt anders ist, wissen wir nicht. was ich wohl an deiner stelle täte: berühren. beim nebeneinandersitzen anlehnen, wenn ihr euch seht, zur begrüßung umarmen. und warum bitte sollst du ihn nicht küssen? muss immer der junge den anfang machen? nö. klar riskierst du, dass er dich zurückweist. wenn du lieber die nächsten monate im ungewissen bleiben willst, dann tu nix und grübel nur. wir kennen euch beide ja nicht.

    du kannst ihn auch direkt fragen, ob sich an seinen gefühlen für dich was geändert hat, ob er immer noch nur rein freundschaftlich für dich empfindet. das kostet auch mut.

    wie war denn euer urlaub? eher sportlich-lustig oder auch "romantisch"? wie weit entfernt wohnt er?

    sheepys geschichte hab ich gar nicht gelesen, am besten macht ihr künftig je einen eigenen thread auf, kann sonst verwirren.
     
    #18
    User 20976, 9 Mai 2006
  19. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    @ mosquito danke für deine Antwort :smile:
    du meinst ich soll echt den ersten Schritt machen ihn zu küssen:eek: wow, naja umarmen tun wir ja auch zum Abschied, Begüssung...
    aber hui ob ich mich das traue...du weisst ja wie das so ist...der Mut:schuechte
    Ja und das mit dem nur ne gute Freundin, hat mich schon umgehauen.. aber sag mal ehrlich, würde denn nur ein Freund einfach so mit mir in den Urlaub fahren, wo ich dann gar nicht mehr gerechnet habe..und ihm es auch egal ist, ob er jetzt Termine hat oder nicht...und vor allem wo er dann in der "Nähe" von mir mal was zu tun hatte (und selbst da musste er noch ne Stunde fahren..) und dann meinte ich könnte dich dann ja auch mal wieder besuchen??
    Und heute meinte ich aus qutasch, ich müsste jetzt einfach mal was tun, und ich fahre zu ihm in die Gegend, dabei habe ich nicht gesagt zu ihm, da meinte er nur, das er morgen gar nicht da sei, sich aber so sehr freuen würde wenn ich mal wieder zu ihm kommen würde.
    Sagt man das alles wenn man nur befreundet ist?? Ich hab echt das Gefühl,seine Gefühle haben sich geändert:schuechte
    Also ich versteh ihn und jetzt auch mal eure Spezies nicht mehr:tongue: :zwinker:

    Ja und das mit dem Urlaub, der steht ja erst übernächsten Monat bevor. Und er wohnt so an die 200km von mir entfernt:cry:
    Ach ja und soll ich ihn wirklich fragen, ob sich seine Gefühle verändert haben???

    Danke noch mal für deine Antwort
    Amber
     
    #19
    sweet amber, 9 Mai 2006
  20. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Hat denn keiner mehr ne Antwort?

    Ach ja und heute im chat war er mal wieder so richtig kindisch und der ist doch schon 24!?! also so langsam aber sicher denk ich, das ist nicht mehr normal.

    Eure Amber
     
    #20
    sweet amber, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große Liebe eures
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 17:16
4 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten