• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Klitoris meiner Freundin ist sehr klein

P
Benutzer63864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

soweit ich das einschätzen kann, ist die Klitoris meiner Freundin wirklich sehr klein.
Bei meinen bisherigen (Sex-)Beziehungen konnte ich die Klitoris immer sehr gut spüren und dann dementsprechend mit Finger oder Zunge gut bearbeiten. Bei einigen dann teilweise auch richtig wild/hart und schnell - bei anderen etwas langsamer, je nachdem, wie sie es mochten. Man hatte aber sozusagen immer "was zum Anfassen" in Perlengröße.
Bei meiner Freundin allerdings ist die Klitoris extrem flach. Ich habe mich anfangs echt gewundert und regelrecht gesucht. Ich spüre da im Prinzip gar keinen "Knubbel". Auch wenn ich sie lecke und mir da unten alles genaustens anschaue, kann ich die Klitoris nicht so richtig erkennen, wie bei meinen früheren Sexpartnern. Man kann auch nicht so wirklich die Klitorisvorhaut zurückziehen, um die kleine Perle freizulegen. Da tut sich nichts, wenn man es versucht.
Ich meine, ich weiß ja, wo die Klitoris liegt und meine Freundin mag es auch sehr, wenn ich darüber lecke, allerdings will sie es immer nur ganz ganz leicht und zart an der Stelle haben.
Was ja absolut kein Problem ist, jedoch glaube ich, dass sie dadurch auch nicht so richtig in Fahrt kommen kann...
Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und ich lecke sie ziemlich regelmäßig (und leidenschaftlich:drool:) , weil sie es sehr mag, allerdings ist sie dabei erst 2-3 Mal gekommen.
Mit den Fingern geht es gar nicht. Sie hat direkt am Anfang schon gesagt, dass ihr das nichts bringt, weil sie dadurch nichts spürt. Sie befriedigt sich auch nicht selbst, weil es nicht klappt und hatte vor mir in ihrem gesamten Leben erst ein oder zwei Orgasmen. (Sie ist 19, hatte allerdings auch schon Beziehungen vor mir.)

Beim Sex kommt sie mittlerweile fast jedes Mal und es wird auch immer besser! Ihre allgemeine sexuelle Gefühlsempfindung ist also intakt :smile:
Trotzdem wundert es mich, dass sie bei klitoraler Stimulation teilweise so wenig spürt - inbesondere beim Fingern. Und irgendwie habe ich das Gefühl, es hat vielleicht etwas mit der Beschaffenheit ihrer Klitoris zu tun.

Eine andere Kleinigkeit fand ich anfangs auch etwas komisch: Und zwar ist die Haut über ihrer Klitoris, bzw ihre Klitorisvorhaut oft sehr verhärtet, so dass ich erst dachte, sie hätte da akut sehr trockene Haut. Doch mittlerweile weiß ich, dass es eigentlich immer so ist bei ihr, nur hin und wieder ist sie etwas weicher als sonst.
Am Anfang habe ich mir irgendwie auch ein wenig Sorgen gemacht, dass nicht alles in Ordnung ist bei ihr. Habe sie auch schon auf diese "verhärtete" bzw trockene Hautstelle angesprochen, aber für sie ist das halt alles so, wie es ist.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche unterschiedlichen Klitorides (der Plural laut wiki :zwinker:) habt ihr schon gesehen, gespürt oder wie groß, klein sind eure?
Vielleicht könnt ihr mir ja auch Ratschläge geben.

Liebe Grüße,
PeterLicht
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich kann dir leider nichts großartig zu deinem "Problem" sagen, aber hierzu wollte ich mich mal gerne äußern:
Sie hat direkt am Anfang schon gesagt, dass ihr das nichts bringt, weil sie dadurch nichts spürt. Sie befriedigt sich auch nicht selbst, weil es nicht klappt und hatte vor mir in ihrem gesamten Leben erst ein oder zwei Orgasmen.
So dachte ich auch erst. Also bei mir war es auch so... ich bin nie von SB gekommen und fand es auch eher langweilig. Meine beiden Ex-Freunde haben's auch nicht so schön gemacht (entweder wars langweilig oder es kam mir so vor wie "Ich stocher da mal jetzt ganz doll rum als wäre ich ein Presslufthammer"). Meinte dann zu meinem Freund, dass mir Fingern nichts bringt und joa.. er hat mich zum kompletten Gegenteil überzeugt. :zwinker:
Genauso wie er dachte er findet blasen nicht besonders und kommt davon eh nicht - da habe ich ihm auch gezeigt wie schön das sein kann.
Waren beide sehr überrascht als wir das bei uns heraus gefunden haben.
Deswegen gar nicht davon abschrecken lassen, sondern trotzdem mal probieren.
Vor allem wenn sie ja auch beim Sex oft kommt, dann müsste ja gerade das Fingern klappen :zwinker:
(Oftmals haben ja Frauen eher Probleme damit vaginal zu kommen und kommen halt eher durch klitoriale Stimulation)
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Trotzdem wundert es mich, dass sie bei klitoraler Stimulation teilweise so wenig spürt - inbesondere beim Fingern. Und irgendwie habe ich das Gefühl, es hat vielleicht etwas mit der Beschaffenheit ihrer Klitoris zu tun.
Ich glaube trotzdem, dass ihre Orgasmen mit dir klitoraler Natur sind. Wenn man bei mir wirklich nur an der Klitoris rumfummelt, spüre ich da auch recht wenig. Aber trotzdem habe ich bei GV einen klitoralen Orgasmus. SB funktioniert bei mir auch nicht. Ich glaube nicht, dass das an der Anatomie deiner Freundin liegt.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
ich denke nicht, dass die klit-größe was mit den orgasmen zu tun hat.

Was ja absolut kein Problem ist, jedoch glaube ich, dass sie dadurch auch nicht so richtig in Fahrt kommen kann...
auch große kitzler mögen es nicht immer fest. viele frauen empfinden feste stimulation auch als total unangenehm, ebenso wie die direkte stimulation der klit (ohne vorhaut drüber find ich das höchstens bei einer kurzen berührung gut, aber mehr tut eindeutig weh, weils viel zuviel reiz ist).
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:
ich denke nicht, dass die klit-größe was mit den orgasmen zu tun hat.
Oh, ich glaube wir haben endlich eine Entsprechung zur Schwanzgröße (und der damit (nicht) verbundenen Orgasmuswahrscheinlichkeit. :grin:)
Fehlen nur noch ein paar Frauen, die sich über die zu kleine Größe ihrer Klitoris beschweren.
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #6
Wo isn jetz das problem :smile:? Sie hat Spaß dabei . Und man muss nicht jedesmal kommen , sex ist mehr als nur Mittel zum Orgasmus. Manche haben einfach kleine, manche etwas ausgeprägtere. Und auch wenn da nicht viel zum "hart" dran rum spielen ist, scheinbar mag sie das ja auch garnicht. Ich zB finde es auch grausam, wenn man die von dir so nett genannte "perle" freilegt :smile: Das ist ne sau unangenehme überreizung für viele. Und ob Fingern oder Lecken ist auch ne Geschmackssache. Klar, vllt hatte sie bisher nur üble Erfahrungen und eine andere Technik könnte sie vom Gegenteil überzeugen. Aber wenn man generell eher sehr sensibel ist mag man Zunge evtl etwas lieber, weil der Druck dann meistens eher schwächer ist und wenn sie da wirklich eine trockene hautstelle hat (wo ich mir auch grad nix drunter vorstellen kann muss ich gestehen) tut ihr natürlich die konstante feuchtigkeit der spucke gut. Keine Ahnung... Ich fande auch nicht immer das selbe bei jedem gut. Der eine hat einfach nur in mich reingestochert und meinte je härter desto besser und der andere hatte es wiederrum drauf (sanfte kreise an der Klit , 2 leicht gekrümmte finger drin... die nicht mit allerkraft reingepresst werden zB) . Und was meine Perle angeht :zwinker: Die ist totaler Mittelmaß mürde ich sagen. Vllt ein bisschen mehr Vorhaut als der Durchschnitt, keine Ahnung. Aber nix auffälliges, weder groß noch winzig ....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren