• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Mutter des besten Freundes

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich war gestern bei meinem besten Freund zu besuch. Seine Mutter hat leicht bekleidet die Tür geöffnet und als sie die Flurtreppe vor mir hoch ging hatte ich einen ziemlich guten und frontalen Blick auf ihren Hintern. Sie trug nur einek Slip und hat ihren Po gut präsentiert.
Es waren nur 2 Sekunden aber das hat mich zum nachdenken gebracht. Ich hatte sie nie als besondert Attraktiv empfunden. Die Schwester des besagten Freundes fand ich schon immer ziemlich heiß (besonders ihren Arsch) und wenn im Badezimmer ihre Wäsche zum trocknen lag hab ich schon öfters überlegt, naja ihr wisst schon.
Geht es euch ähnlich? Habt ihr euch mal was mit den Geschwistern oder Eltern von Freunden vorgestellt? Würdet ihr das ansprechen oder jemand anderem erzählen? Ist jemand vielleicht sogar einen oder mehrere Schritte weiter gegangen?
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #2
Die 2 Jahre ältere Schwester meines besten Freundes hat in der Jugend schon die ein oder andere Rolle im Kopfkino gespielt. Aber weder angesprochen noch erzählt, obwohl der Freund sich das vermutlich auch denken konnte.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #3
Ich würde das schön für mich behalten! Bedenke bitte auch, wie unangenehm das deinem Freund sein könnte. Ich habe einen 19jährigen Sohn, der ein paar unheimlich gutaussehende Kumpels hat, vor allem sein bester Freund könnte glatt als Unterhosen - Model arbeiten, trotzdem sind das für mich „Kinder“ und ich sehe sie noch vor mir, wie ich ihnen früher die Nase geputzt habe oder die Schuhe zugemacht, wenn sie bei uns zum Spielen waren……und ich selbst achte immer darauf, angemessen bekleidet zu sein, wenn sich die Freunde meiner drei Jungs bei uns im Haus aufhalten, allein schon deswegen, um meinen Jungs nicht peinlich zu sein (Stiflers Mom kennen wir ja noch alle😉)….
 
ChupaChup
Benutzer198727  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wir haben es unter Kumpels immer offen kommuniziert, wenn jemand eine heiße Mutter hatte...hat denjenigen aber glaube ich nie Spaß gemacht 😅 Mit der Mom von einem guten Kumpel hätte ich allerdings nie was angefangen 🤞
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mich würden Mütter von Freunden absolut nicht interessieren. Genauso wenig wie z.B. Lehrerinnen (bei denen ich Schüler wäre) oder weibliche Chefs in meinem Job.
 
A
Benutzer199604  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Kann das sogar sehr gut nachvollziehen, da ich zum einen irgendwie auf Frauen steh die einiges älter sind als ich und auch ganz speziell die Mom von meinem Kumpel sehr hot finde.

Nur ansprechen würd ich es niemals bei ihm. Wie hier ja schon erwähnt wäre ihm das sicher unangenehm.
 
C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
  • #7
Also in meinem Freundeskreis gab es "zum Glück" keine mega heiße Mutter. Eine einzige fand ich ganz ansprechend. Allerdings gab es da auch nie Erlebnisse wo ich eine Mutter besonders reizvoll gekleidet gesehen hätte. Daher hielten sich solche Fantasien doch stark in Grenzen. Auch Schwestern waren sehr rar in meinem engsten Freundeskreis. Daher war das im jüngeren Alter keine Versuchung und im reiferen Alter als ich auch neue Freunde mit Schwestern kennengelernt habe, habe ich da am Ende dann doch der Vernunft wegen zurückgesteckt. Zwei Schwestern hatten mir durchaus Avancen gemacht...

Bei mir haben dann eher zu Beginn des Berufslebens/Ausbildung ältere Kolleginnen die Fantasien mit reiferen Frauen angeregt.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #8
Die ganzen Milf-Mythen, die von den P-Portalen befeuert werden, landen jetzt auch im Normalo-Alltag...

Mach einfach die Kosten-/Nutzenrechnung auf... damit begonnen hast du ja schon und hast auch schon eine Ahnung, was du tun und lassen solltest, best, R.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #9
Du hast aber auch einen Hang zu merkwürdigen Ideen und Threads, TS.

Nein, einfach für dich behalten.
Nein, ich habe mir nie etwas mit Eltern oder Geschwister von Freunden vorgestellt.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #10
Du hast aber auch einen Hang zu merkwürdigen Ideen und Threads, TS.

Nein, einfach für dich behalten.
Nein, ich habe mir nie etwas mit Eltern oder Geschwister von Freunden vorgestellt.
Völlig bei dir, aber off topic davon ab: war das früher (Bibel und so) nicht mal Milk & Honey?
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #11
Völlig bei dir, aber off topic davon ab: war das früher (Bibel und so) nicht mal Milk & Honey?
Mag sein. Aber wäre das nicht langweilig? :zwinker: Außerdem liebe ich Äpfel (Ok, Honig ist auch nicht schlecht).
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #12
Comic Crisp
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Die 2 Jahre ältere Schwester meines besten Freundes hat in der Jugend schon die ein oder andere Rolle im Kopfkino gespielt. Aber weder angesprochen noch erzählt, obwohl der Freund sich das vermutlich auch denken konnte.
So eine ältere Schwester war ich auch. Meinen Bruder hat das eher genervt wenn mich jemand gut fand. Das kam aber öfter vor.
Aber ich glaube von älteren Geschwistern geht immer eine gewisse "Magie" aus. Ich fand auch diverse ältere Brüder meiner Freundinnen total aufregend. Mit einem Kumpel (2 Jahre jünger) habe ich auch tatsächlich auch mal so ne kleine geheime Affäre über paar Wochen gehabt. Der hatte es mir total angetan. Und ich ihm. Und auch heute noch Jahre später ist da diese Spannung wenn wir uns sehen und mein Bruder meinte neulich ganz salopp und ein bisschen genervt: also euch würde ich nicht alleine lassen. Und dabei haben wir beide überhaupt nichts gemacht. 😇
Eltern meiner Freunde fand ich null sexy. Alleine der Gedanke. Puh. Nee. Ich wäre gerne als Frau für fast jeden sexy. Aber für die Freunde meiner Kinder. Nee. Wirklich nicht. Da würde ich keinen Wert drauf legen. Und umgekehrt genauso. Auch Nachbarskinder oder so. Da sehe ich wer schön aussieht. Aber wenn ich die kenne seit sie Kind sind. Nee. Wirklich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren