Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DIE ULTIMATIVE, ETWAS ANDERE UMFRAGE - reloaded

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jnkjnk, 14 August 2017.

  1. jnkjnk
    jnkjnk (24)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    Da das Original (Die ultimative, etwas andere Umfrage) ja schon einige Jahre alt ist, möchte ich diese Umfrage gerne noch einmal neu starten. Die Fragen sind größtenteils aus der alten Umfrage übernommen, aber nicht komplett.
    Ich bitte euch, die Umfrage ehrlich zu beantworten. Wem das Thema nicht gefällt oder wer keine Lust auf diese Umfrage hat, der möge sie bitte einfach ignorieren, ich finde, man sollte den Leuten, die diese Umfrage beantworten möchten, den Respekt gegenüber bringen, dass man Ihnen nicht mit dummen und nicht off-topic-Kommentaren die Umfrage stört :smile:
    Die Umfrage hat nichts mit Natursekt zu tun, ich finde das Pinkeln nur grundsätzlich interessant, da es einfach anders ist bei Jungs und Mädchen, aber nicht im sexuellen Sinne, sondern lediglich z.B. wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und wir im Wald/Gebüsch mal pinkeln und sie dann mal sagt "ach scheiße, wieder ein Spritzer auf die Schuhe gegangen" und ich dann mal hin und her schwenke und wild rum pinkel und was sage wie "ja, bei mir auch, nur noch 2m bis zu meinen Schuhen" oder so :grin:

    Vielen Dank an jeden, der die Umfrage beantwortet.


    1.) Dein Geschlecht? (oder wenn du magst, deinen Namen)

    2.) Wie alt bist du?

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

    14.1) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

    14.2) Hast du schon mal unabsichtlich neben ein Klo gepinkelt?

    Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?)

    14.3) Hast du schon mal unabsichtlich auf die Klobrille gepinkelt?

    Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?)

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

    Wenn ja, was dann?

    20) Wie pinkelst du in Dixi-Klos (vor allem die Damen, da es ja meist ein Urinal für Herren gibt)? Hinsetzen? Skispringer? Auf die Brille stellen und hocken? Oder anders?

    Schon mal Probleme gehabt, weil Dixis ja meistens höher sind als normale Klos?

    So wie Dixis aussehen, ist die Treffsicherheit ja bei den meisten nicht allzu groß. Wie oft passiert es dir, dass was daneben geht? Und dann eher ein paar Tropfen oder auch mal mehr?

    Wenn es kein Licht gibt im Dixi, wie macht ihr das dann? Handy-Licht? Oder einfach im Dunkeln erahnen, wo das Klo ist und versuchen zu treffen?
     
    #1
    jnkjnk, 14 August 2017
  2. Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    204
    28
    28
    nicht angegeben
    1.) Dein Geschlecht? (oder wenn du magst, deinen Namen)
    m, Magnus
    2.) Wie alt bist du?
    16
    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    Ich muss gerade hart pipi'n

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    Hmm. Vielleicht als Kleinkind im Babybecken, oder halt Dusche.

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    Laufen

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
    Nö, einfach an den Beinen.

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    Klo

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
    -

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    Auf so eine Idee würde ich nichtmal kommen :what:

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich
    -

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich
    -

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??
    -

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    Ich würde dann vorher gucken wo die Toiletten sind. Oder vorher auf's Klo gehen und nicht übermäßig viel trinken. Also so eine Situation gibt es nicht :grin:

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    -

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    -
    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?
    -

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    -

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte
    -

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    Hab halt mal im Wald gepullert, aber das ist ja nicht wirklich was ausgefallenes :rolleyes:

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    -
    Wie kann man denn vergessen den Klodeckel hoch zu machen? :what:
    14.1) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    -

    14.2) Hast du schon mal unabsichtlich neben ein Klo gepinkelt?
    -

    Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?)
    -

    14.3) Hast du schon mal unabsichtlich auf die Klobrille gepinkelt?
    -

    Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?)
    -

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    -

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?
    -

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    Natürlich!

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    -

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?
    -

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    -

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    -
    Wenn ja, was dann?
    (Was anderes außer einhalten kann man doch nicht machen, oder? :what: )

    20) Wie pinkelst du in Dixi-Klos (vor allem die Damen, da es ja meist ein Urinal für Herren gibt)? Hinsetzen? Skispringer? Auf die Brille stellen und hocken? Oder anders?
    Hinsetzen

    Schon mal Probleme gehabt, weil Dixis ja meistens höher sind als normale Klos?
    -

    So wie Dixis aussehen, ist die Treffsicherheit ja bei den meisten nicht allzu groß. Wie oft passiert es dir, dass was daneben geht? Und dann eher ein paar Tropfen oder auch mal mehr?
    War erst 2 mal auf Dixi's, und da ist nichts daneben gegangen

    Wenn es kein Licht gibt im Dixi, wie macht ihr das dann? Handy-Licht? Oder einfach im Dunkeln erahnen, wo das Klo ist und versuchen zu treffen?
    Handy ist eine Super Erfindung :tongue:

    ---

    Bin echt langweilig beim Thema Klo :whistle:
     
    #2
    Pantoffel1, 14 August 2017
  3. ProgressiveMind
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    12
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
     
    #3
    ProgressiveMind, 14 August 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  4. User 150198
    Öfters im Forum
    748
    68
    232
    vergeben und glücklich
    weiblich, 19

    Ich denke halt an Pipi, aber viel mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.

    Im Wald, unter der Dusche und als kleines Kind natürlich auch mal im Schwimmbad :sick:

    Ich gehe auf's Klo. Dusche finde ich ja noch in Ordnung (wobei ich auch da das Klo präferiere), aber in meiner eigenen Pisse baden muss ich jetzt nicht wirklich :grin:

    Gar nicht. Ich halte es auch mal paar Stunden aus, ohne auf's Klo zu müssen und öffentliche Toiletten sind nicht so meins. Aber wenn's denn sein muss gehe ich auf's Klo. Jedenfalls mache ich nicht mehr ins Becken, seit ich kein Kind mehr bin und in die Dusche oder sonstwohin natürlich auch nicht.

    Nein! :sick:

    Ja kam schon vor, auf den letzten Metern vor der Haustür, aber nur ein wenig, bis ich es zum Klo geschafft habe. Laut FA waren das wohl die Anfänge einer Blasenentzündung.

    Im Hotel/ der Ferienwohnung. Solange halte ich es dann schon aus.

    Nein und ich fände es extrem ekelhaft, wenn das jemand tun würde :sick:

    Nein, kam nie vor. Ich weiß ja vorher, dass ich unterwegs bin.
    Und was soll man in dem letzten Szenario schon machen? Man kann ja wohl kaum einfach in die Hose pinken?! :what:

    Nein :sick:

    Mir fällt da nichts Ungewöhnliches ein. Am liebsten benutze ich Toiletten wenn ich aufs Klo muss :zwinker:

    Im Rahmen von Natursekt-Spielchen auch mal woanders, aber nur innerhalb meiner vier Wände und so, dass es keine riesen Sauerei ergibt.

    Nicht, dass ich wüsste. Selbst wenn, dann macht man es sauber und gut ist. Innerhalb der eigenen vier Wände sollte das ja kein großes Thema sein. So peinlich finde ich das jedenfalls nicht.

    Ganz bestimmt nicht :what::sick:

    Soweit ich mich erinnern kann, habe ich immer getroffen :grin:

    Alles nein, bis auf im Schlafzimmer. Das kam im Rahmen von Natursekt-Spielchen schon vor.

    Alle öffentlichen Bereiche kämen nicht infrage und in sowas wie Gefäß/ Blumentopf sehe ich keinen Reiz.

    Wenn es möglich ist, also wenn es nicht im Wald ist, dann ja.

    Nein, kam nie vor, soweit ich mich erinnern kann.

    Nein. Um fast jeden Rastplatz sind Büsche drumherum, also was würde man dann wohl tun? :zwinker:

    Nein.

    Gar nicht.

    Off-Topic:
    Dafür, dass du keinen Natursekt-Fetisch hast, willst du es aber ziemlich genau wissen :tongue:

    Insgesamt frage ich mich echt, wie man auf solche Ideen kommt, von alleine hätte ich da niemals dran gedacht und würde es auch nie tun.
     
    #4
    User 150198, 14 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    15
    nicht angegeben
    Oh gott, wie ich gerade lachen muss, weil du einfach überall mit Nein geantwortet hast... :grin::grin::grin:
     
    #5
    User 135052, 14 August 2017
  6. User 150198
    Öfters im Forum
    748
    68
    232
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, ich hätte es auch kürzer zusammenfassen können, aber aus
    Prinzip wollte ich zu diesen - sorry - ekelhaften Fragen "Nein!" , "Nein!" , "Nein!" sagen :ROFLMAO: :tentakel:
     
    #6
    User 150198, 14 August 2017
    • Witzig Witzig x 1
  7. Ines010203
    Ines010203 (19)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    in einer Beziehung
    1.) Dein Geschlecht? (oder wenn du magst, deinen Namen) Ines

    2.) Wie alt bist du?19

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen???? Äh... eigentlich nichts

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. Dusche, hinter einem Busch, Wanne

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Ja meistens

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen? Ich öffne die Beine ich mag Urin an den Beinen nicht

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)? Klo

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?-

    7.) Mal ganz ehrlich! In denSchwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehrverdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oderjemanden dabei erwischt? Ne

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich-

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich-

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind! Ja

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch?? Im Urlaub. Ich musste plötzlich dringend auf die Toilette, mitten in einer Besichtigungstour in Rom. Bis ich eine Toilette gefunden hatte, waren bereits ein paar spritzer im Höschen. Trug Unterwäsche und ein Sommerkleid

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? Ich geh ins Wasser, schwimme vom Strand weg und pinkle dann ins Wasser

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat? Ne

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?? Ja

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht? Auf nem Konzert. Hab durchgehalten

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`? Ne

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte-

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum??? Hinter nem Busch im Park. Musste ganz dringend und es war kein Klo in Sicht

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon. Hab schon mal auf den Klodeckel gepinkelt. Hab aufs Handy geschaut:/

    14.1) Hast du schon mal absichtlichneben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule,Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?Ne

    14.2) Hast du schon malunabsichtlich neben ein Klo gepinkelt? Ja

    Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?) In ner Disco. Ich war leicht angetrunken und da hab ich nicht getroffen. Der nächste hats wahrscheinlich gesehen ich habs dort gelassen

    14.3) Hast du schon malunabsichtlich auf die Klobrille gepinkelt? Ne

    Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?)-

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl,Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß. Naja hab mal in nen Popkornbecher gepinkelt

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht? Ich kam aus dem Kino und musste während der Heimfahrt im Auto in den Becher gepinkelt (ich hab ihn im Auto zusammengegessen). Ich hab am Strassenrand gehalten

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch??? Wasche mir immer die Hände

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß??? Ne

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?-

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??Ne
    Wenn ja: was dann?-

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz? Ja

    Wenn ja, was dann? Durchhalten

    20) Wie pinkelst du in Dixi-Klos (vor allem die Damen, da es ja meist ein Urinal für Herren gibt)? Hinsetzen? Skispringer? Auf die Brille stellen und hocken? Oder anders? Skispringer

    Schon mal Probleme gehabt, weil Dixis ja meistens höher sind als normale Klos? Ne

    So wie Dixis aussehen, ist die Treffsicherheit ja bei den meisten nicht allzu groß. Wie oft passiert es dir, dass was daneben geht? Und dann eher ein paar Tropfen oder auch mal mehr? Selten und wenn nicht viel

    Wenn es kein Licht gibt im Dixi,wie macht ihr das dann? Handy-Licht? Oder einfach im Dunkelnerahnen, wo das Klo ist undversuchen zu treffen? Ahnen
     
    #7
    Ines010203, 18 August 2017
  8. jnkjnk
    jnkjnk (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für eure bisherien Antworten!
    Würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute antworten würden :smile:
     
    #8
    jnkjnk, 30 August 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten