Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Ultimative ONS-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von w2e3r4123, 15 Juli 2008.

  1. w2e3r4123
    w2e3r4123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    01: Wieviele ONS hattest Du ?

    02: Wann hattest Du den letzten ONS ?

    03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ?

    04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ?

    05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ?

    06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde?

    07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten

    08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ?

    09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ?

    10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ?

    11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ?

    12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ?

    13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ?

    14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ?

    15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ?

    16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)

    17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ?

    18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele)

    19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis

    20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis

    21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ?

    22: Wie war Dein erster ONS ?

    23: Wie war Dein letzter ONS ?

    24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ?

    25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise)

    26: In welchen Ländern ?

    27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ?

    28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ?

    29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ?

    30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ?

    31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen?

    32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ?

    33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ?

    34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung)

    35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?

    36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ?

    37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist)

    38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ?

    39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ?

    40: Falls ja, wie ging es weiter ?

    41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?
     
    #1
    w2e3r4123, 15 Juli 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    01: Wieviele ONS hattest Du ?
    10

    02: Wann hattest Du den letzten ONS ?
    Vor 10 Tagen.

    03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ?
    5 innerhalb offener Beziehungen.

    04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ?
    2

    05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ?
    0

    06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde?
    Überwiegend Fremde.

    07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten
    Ich tendiere zu ONS mit einem Fremden.

    08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ?
    0

    09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ?
    1. Kannte ihn 4 Monate, Freund eines Ex
    2. Kannte ihn 1 Woche, Freund meines besten Freundes
    3. Kannte ihn 3 Wochen, Freund von # 2 :engel:
    4. Kannte ihn 1 Stunde, in einem Club kennengelernt
    5. Kannte ihn 2 Stunden, auf einer Party kennengelernt
    6. Kannte ihn 2 Tage, Bekannter meines besten Freundes
    7. Kannten uns genau 24 Stunden durch studivz
    8. Kannte ihn 1 Woche, in einem Club kennengelernt
    9. Kannte ihn 2 Wochen, ist mein Mitbewohner
    10. Kannte ihn vom Sehen schon seit Monaten

    10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ?
    Durch Freunde, in Clubs, im Urlaub

    11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ?
    Weder noch, denn ich gehe im allgemeinen niemals aus mit dem Gedanken, jetzt einen ONS aufgabeln zu wollen. Eine Ausnahme war eine Woche Urlaub mit meiner besten Freundin.

    12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ?
    Zufallig.

    13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ?
    Nicht vergleichbar. Ich finde ONS besser als langweiligen Routine-Sex in einer monogamen langjährigen Beziehung.

    14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ?
    Ja.

    15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ?
    Ich verhüte generell immer mit Kondom, es gibt keine Ausnahme.

    16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ?
    BDSM hat mal eine Rolle gespielt. Außerdem meine Vorliebe für Männer in Uniformen.

    17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ?
    0

    18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ?
    Ich zähle folgende Situation nicht hinzu: Ich habe im Urlaub nach 1 1/2 Jahren zwei meiner Ex-Freunde wiedergetroffen und ich hatte mit beiden Sex an einem Tag.

    19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis:
    August 2007. Ich bin nach Oklahoma geflogen um meinen besten Freund auf einer Army Base zu besuchen. ER entdeckt mich auf einer Party. Er sieht mich tanzen und macht ein Kompliment darüber, eine Weile später tanzen wir, unterhalten uns. Am nächsten Tag bekomme ich von jemandem eine von zwei Pillen angeboten. Ich kaufe eine und will das ER dabei ist, wenn ich sie nehme. Am Abend treffen wir uns und als ich ihm von meinem Vorhaben erzähle grinst er mich an, denn er hat sich zufällig die andere besorgt ... nichts weiter geschieht. Inzwischen ist es der Tag meiner Abreise, aber ich will zu IHM, will ihn vögeln. Ich verlasse nachts um 1 Uhr das Hotel, kenne mich in der Gegend nicht aus, komme bis zu einem Friedhof und weiß nicht weiter. Ein Typ den ich erst kennengelernt hatte holt mich ab und schläust mich rein, ich breche die Regeln, denn ich bin um diese Uhrzeit nicht in dem Gebäude erlaubt. Ich schleiche mich in sein Zimmer und wir haben Sex zur Musik von Limp Bizkit. :drool: Mein bester Freund ruft mich morgens um 4 Uhr an, ist sauer und fragt wo ich stecke, weil wir los müssen, sonst verpasse ich meinen Flug ...

    20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis:
    Er war Jungfrau und hat es mir vorher nicht gesagt.

    21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ?
    Dezember 2005.

    22: Wie war Dein erster ONS ?
    Gut. [Bis mir mein Ex-Freund einen Tag später erzählte, dass der Mann mit dem ich gerade Sex gehabt hatte, sich am gestrigen Abend verlobt hat. :eek: ]

    23: Wie war Dein letzter ONS ?
    :herz:

    24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ?
    2 (USA)

    25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise)
    Ich habe meinen besten Freund besucht.

    26: In welchen Ländern ?
    In einem.

    27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ?
    Junge Amerikaner. :link:

    28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ?
    Ist noch nicht ganz sicher, könnte eine Urlaubsliebe sein, die ich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe. Könnte aber auch ein SMler sein oder ein 35-jähriger tätowierter Mann. Keine Ahnung. :grin:

    29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ?
    Auf Liebe. :tongue:

    30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ?
    NS.

    31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen?
    1 Jahr, 4 Monate und ein paar Zerquetschte.

    32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ?
    Ja.

    33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ?
    Nein.

    34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung)
    Nein.

    35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?
    Nein.

    36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ?
    Ja.

    37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ?
    Die stehen beide genau so auf ONS wie ich selber. ;-)

    38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ?
    Nö.

    39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ?
    Nö.

    40: Falls ja, wie ging es weiter ?
    /

    41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?
    Wertvolle Erfahrung.
     
    #2
    xoxo, 16 Juli 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    01: Wieviele ONS hattest Du ? 1

    02: Wann hattest Du den letzten ONS ? Vor ca. 9 Monaten.

    03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? Keine.

    04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? Keine.

    05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? Keinen.

    06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? War ein Bekannter.

    07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten? Kann ich nicht sagen, mit nem Fremden wär´s wahrscheinlich spannender gewesen.

    08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? Keinen.

    09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? ca. 3 Jahre.

    10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? Wie gesagt war nur einer. Aber wir haben schon geflirtet vorher.

    11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ? Gehe nicht auf ONS Jagdt, bin in einer festen Beziehung.

    12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ? Es war vorauszu sehen dass es irgendwann passieren würde.

    13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ? Nein.

    14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ? Nein.

    15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ? Kondom. Pille.

    16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche) Nein.

    17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ? Keinen.

    18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele) Nein.

    19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis: War nur einmal und recht unspektakulär.

    20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis. ---

    21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ? Vor 9 Monaten.



    36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ? Nein.

    37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist) Es weiß keiner.

    38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ?Nein.

    39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ? Nein.

    40: Falls ja, wie ging es weiter ?

    41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ? Bereuen nicht, aber ich weiß dass dies nichts für mich ist.
     
    #3
    capricorn84, 16 Juli 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    01: Wieviele ONS hattest Du ?1

    02: Wann hattest Du den letzten ONS ?schon Jahre her, mit 18 glaub ich

    03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ?0

    04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ?0

    05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ?0

    06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde?fremd

    07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten
    gar nix von beiden
    08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ?0

    09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ?ein paar Stunden

    10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ?gar nicht mehr!

    11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ?gar nicht

    12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ?-

    13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ?Nein!

    14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ?:eek: Nein

    15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ?
    Kondom
    16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)ne

    17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ?0

    18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele)ne

    19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnisgabs nicht

    20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis
    betrunken irgendwo auf dem Parkplatz vor der Karnevalsfete
    21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ?18

    22: Wie war Dein erster ONS ?doof

    23: Wie war Dein letzter ONS ?das war der erste und letzte

    24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ?0

    25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise)-

    26: In welchen Ländern ?-

    27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ?keine ahnung, mir auch egal

    28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ?gar nicht

    29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ?auf Sex :tongue:

    30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ?-

    31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen?-

    32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ?Natürlich. Ich mag das eh nicht!

    33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ?ne

    34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung)ne

    35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?ne

    36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ?ne

    37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist)-

    38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ?ne

    39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ?ne

    40: Falls ja, wie ging es weiter ?-

    41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?es ist mir egal, aber wertvoll finde ich diese Erfahrung nicht
     
    #4
    User 75021, 16 Juli 2008
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    01: Wieviele ONS hattest Du ? 7

    02: Wann hattest Du den letzten ONS ? letzte Woche

    03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? 0

    04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? 4

    05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? keine

    06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? ausgeglichen

    07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten hat beides seinen Reiz

    08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? bis jetzt keinen...

    09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? variiert von 2 Stunden (in ner Disko kennengelernt) bis zu vielen Jahren (gute Freunde)

    10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? s.o., entweder in der Disko oder im Verein/Freundeskreis

    11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ? Zur Zeit mit ein paar Freunden, war aber auch schon allein unterwegs

    12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ?
    Manchmal gehe ich schon weg und denke mir "heute nehme ich einen Kerl mit nach Hause", aber nicht immer


    13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ? Nein bzw. das sind zwei ganz unterschiedliche Sachen, aber zur Zeit sind mir ONS lieber...

    14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ? Bis jetzt noch nie, aber in einer offenen Beziehung vorstellbar

    15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ? ausschließlich mit Gummi

    16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)
    Ja, BDSM. Habe zur Zeit eine sehr befriedigende Affäre mit einem dominanten Mann

    17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ?
    Nur einen Dreier MMF

    18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele)
    Ja, zwei. Hat sich zufällig so ergeben, dass ich am Nachmittag mit meiner Affäre Sex hatte und abends dann noch einen kennengelernt habe...

    19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis
    Das erste Mal mit meiner Affäre... während der Arbeit in der Nachtschicht, immer mit dem Hintergedanken erwischt zu werden - der Wahnsinn

    20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis
    Kerl in der Disko abgeschleppt, der wusste nicht was lecken oder fingern ist, konnte nicht mit dem
    Kondom umgehen und ist dann nach 3 oder 4 Minuten gekommen


    21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ? mit 15

    22: Wie war Dein erster ONS ? Na ja.. mit einem guten Freund, hatten beide was getrunken, das war nicht so der Brüller

    23: Wie war Dein letzter ONS ? spitze, s.o.

    24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ? keine

    25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise) /

    26: In welchen Ländern ? /

    27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ?
    Kann ich nicht sagen, ich hab mich noch nicht durch alle Bevölkerungsgruppen gepoppt :zwinker:

    28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ?
    Dass meine Affäre jemand dritten ins Spiel bringt

    29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ? Hä? Auf Liebe? Oder was meinst du?

    30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ?
    NS und KV

    31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen?
    meine letzte Beziehung --> 5 Jahre

    32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ? Ja, eine Beziehung ist ja dann doch was anderes

    33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ?
    Indirekt - nicht betriebs- sondern vereinsintern

    34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung)
    Nein

    35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?
    Nein

    36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ?
    Das kommt darauf an

    37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist)
    Mein bester Freund ist ein bisschen neidisch und freut sich aber für mich

    38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ?
    Nein

    39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ?
    Nein

    40: Falls ja, wie ging es weiter ?
    /

    41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?
    Ich bereue nichts
     
    #5
    tinchenmaus, 16 Juli 2008
  6. Frauenverwöhner
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    01: Wieviele ONS hattest Du ? 9

    02: Wann hattest Du den letzten ONS ? vor 2 monaten

    03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? 2

    04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? 0

    05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? 0

    06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? 6:4

    07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten hat beides seinen reiz

    08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? 0

    09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? die fremden gerade erst kennengelernt die bekannten halt schon einige monate oder jahre

    10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? disco, urlaub

    11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ? ich geh gar nicht auf jagd

    12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ?
    zufällig
    13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ?
    nein beziehung ist besser
    14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ?
    eigentlichnicht
    15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ?
    kondom
    16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)
    nein
    17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ?
    0
    18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele)
    2 im urlaub, hab zwei freundinnen mit denen ich schon die tage vorher kontakt hatte an einem tag unabhängig voneinander gehabt
    19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis
    im schwimmbad mit einer bekannten die ich schon länger kannte
    20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis

    21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ?
    weiß nicht mehr mit 16 oder 17
    22: Wie war Dein erster ONS ?
    geil
    23: Wie war Dein letzter ONS ?
    mäßig
    24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ?
    3
    25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise)
    urlaub, jugendfreizeit
    26: In welchen Ländern ?
    österreich, spanien

    30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ?
    ungeschützter sex

    32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ?
    ja
    33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ?
    nein
    34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung)
    nein
    35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?
    nein
    36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ?
    joa wenn sich was ergibt
    37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist)
    finden es okay

    39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ?
    nein

    41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?ich bereue keinen ons
     
    #6
    Frauenverwöhner, 25 Juli 2008
  7. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    01: Wieviele ONS hattest Du ? 1-3, 1er wenn man wirklich nur von einer Nacht spricht..

    02: Wann hattest Du den letzten ONS ? letztes Jahr, September

    03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? keinen :ratlos:

    04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? bei keinem

    05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? keinen

    06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? Bekannte

    07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten Hm, hat sicher beides seinen Reiz, aber mir sind Bekannte dann doch lieber

    08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? keinen

    09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? 1 Monat

    10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? ueber Freunde

    11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ? ich gehe nicht auf "ons-Jagd" :ratlos:

    12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ? zufaellig

    13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ? Mh, nein

    14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ? nein!

    15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ? Pille

    16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche) bei mir war es "normaler" sex

    17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ? keinen.

    18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele) Nein

    19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis:tongue:

    20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis Hm, das war dann wohl in (zu) stark betrunkenen Zustand

    21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ? letztes Jahr, Sommer

    22: Wie war Dein erster ONS ? sehr leidenschaftlich

    23: Wie war Dein letzter ONS ? zu kurz

    24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ? keinen

    25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise)

    26: In welchen Ländern ?

    27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ? :ratlos:

    28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ? mehr Leidenschaft, vllt Outdoor

    29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ? wieso verzichten? :tongue:

    30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ? ~

    31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen? paar Monate

    32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ? ja

    33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ? nein

    34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung) nein

    35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?
    nein

    36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ? weiß nicht so recht

    37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist) die kriegen das nicht so mit.

    38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ? hm ..irgendwas will man doch immer erreichen

    39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ? nein

    40: Falls ja, wie ging es weiter ?

    41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ? erfahrung
     
    #7
    unhappy..., 15 August 2008
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    01: Wieviele ONS hattest Du ? 5

    02: Wann hattest Du den letzten ONS ? phu Dez 07 oder so

    03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? Keines

    04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? alle

    05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? auch alle

    06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? einer war bekannt die anderen fremde

    07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten fremde aber das kann auch nicht gut raus kommen

    08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? null

    09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? alle fremden so 2h/3h vorher, der bekannte schon fast 2 jahre

    10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? im ausgang, party, club

    11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ? auf ons jagt gehe ich nie. es passiert oder eben nicht

    12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ? spontan

    13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ? beziehung geht über alles

    14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ? nein wenn dann eher 3er oder 4er

    15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ? kondom

    16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)nein, mein fetisch lebe ich in der beziehung aus nicht bei ONS

    17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ? in der beziehung gab es das schon 2 mal (mit partner)

    18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele) --

    19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis abendessen mit einem kollegen nix bei gedacht und dann am schluss gab es sex zum dessert:zwinker:

    20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis mitnem typen aus einem club. war schlechter sex

    21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ? mit 18

    22: Wie war Dein erster ONS ? gut

    23: Wie war Dein letzter ONS ?der beste bisher

    24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ? --

    27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ? schwule menschen:zwinker:

    28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ? hm eigentlich habe ich nicht noch mals ein ONS vor

    29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ? blasen

    30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ? bareback

    31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen?ein gutes jahr

    32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ? auf jeden fall

    33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ? ne aber mit einer betreungs person

    34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung):wuerg: neeeee

    35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ? bin einzelkind:zwinker:

    36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ? nein bin in einer glücklichen beziehung

    37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist) geht die nix an

    38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ? nein ging immer nur rein um sex

    39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ? mann schwängert mann? ne:grin:

    41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?
    gute und schlechte erfahrungen
     
    #8
    User 49007, 15 August 2008
  9. Ladylazy
    Ladylazy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    01: Wieviele ONS hattest Du ? 9

    02: Wann hattest Du den letzten ONS ? letztes wochenende

    03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? 0

    04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? 6

    05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? 0

    06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? bekannte

    07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten bekannten

    08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? 0

    09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? ein paar stunden bis mehrere jahre

    10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? ganz unterschiedlich

    11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ? manchmal alleine, manchmal mit bester freundin

    12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ? zufällig

    13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ? nur vom sex betrachtet ist es aufregender

    14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ? nö

    15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ? kondom

    16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche) nö

    17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ? 2

    18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele) nö

    19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis 4er mit 3 bekannten

    20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis sex mit einer männlichen jungfrau

    21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ? 15

    22: Wie war Dein erster ONS ? sehr aufregend

    23: Wie war Dein letzter ONS ? sehr gut

    24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ? 0

    25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise)

    26: In welchen Ländern ?

    27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ? keine ahnung. bin noch nicht viel rumgekommen

    28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ? dass ers einfach drauf hat

    29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ? gelaber und gesülze

    30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ? NS, SM, gewalt

    31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen? 1,5 jahre

    32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ? ja

    33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ? nö

    34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung) nö

    35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ? nö

    36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ? ja

    37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist) sie macht es auch

    38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ? nö

    39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ? nö

    40: Falls ja, wie ging es weiter ?

    41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ? gute erfahrung
     
    #9
    Ladylazy, 18 Juni 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ultimative ONS Umfrage
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
27 Antworten
Olliver
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2015
10 Antworten
success77
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2008
58 Antworten