• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dildo geht nicht rein

V
Benutzer90205  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr!

Hoffe, hier kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben oder selbst mit Erfahrungen diesbezüglich berichten...

Folgendes...

Ich habe einen Dildo in "Echt-Form"... wenn ich mit diesem Spiele, krieg ich ihn einfach nicht in meine Möse rein. Das tut richtig weh und ich krieg den Dildo nicht mal mit der Eichel in mich rein, ohne sofort Schmerzen zu haben.

Der Dildo hat einen Durchmesser von ca. 4,5 - 5cm. Der Schwanz meines Freundes ist aber genauso groß und da tut mir beim Sex absolut nix weh. Woran könnte das liegen?

Beim Sex mit meinem Freund bin ich genauso feucht wie bei der SB, denn bei der SB nehm ich Gleitgel dazu. An Trockenheit kann es also nicht liegen.

Was könnte die Ursache sein, dass ich mit Spielzeug Schmerzen hab, es mit dem "Echten" aber keine Probleme gibt?

LG, Vanilla Summer
 
T
Benutzer71600  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich könnte es mir nur so erklären, dass menschliches Gewebe doch etwas flexibler ist als Kunststoff. Mal angenommen, du hast keinen aus Jelly ... und selbst das ist manchmal noch wesentlich härter :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Vielleicht lässt du dir nicht so lange Zeit dich zu entspannen und fallen zu lassen?
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
ich könnte es mir nur so erklären, dass menschliches Gewebe doch etwas flexibler ist als Kunststoff. Mal angenommen, du hast keinen aus Jelly ... und selbst das ist manchmal noch wesentlich härter :zwinker:
Off-Topic:
von Jelly ist so oder so abzuraten!
 
V
Benutzer90205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Jelly???

Ähm... ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, was das ist... Kann es mir einer kurz erklären bitte? :schuechte
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Ich denke es liegt daran, dass du vor Benutzung des Dildos nicht erregt genug bist.
Wenn du mit deinem Freund Sex hast, dann habt ihr ein Vorspiel und du wirst so genug erregt und feucht. Durch die Erregung wirst du meines Wissens zufolge dehnbarer und weniger schmerzempfindlich.
Wenn du dich mit einem Dildo selbstbefriedigst, dann fehlt natürlich das Vorspiel mit deinem Freund vor dem Eindringen. Die mangelnde Feuchtigkeit kannst du zwar durch Gleitgel ausgleichen, aber die (noch) fehlende Erregung eben nicht...
 
K
Benutzer84673  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich denke du solltest dir dabei einfach mehr Zeit lassen und nichts erzwingen wollen.
 
Tweek
Benutzer91169  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich kann dir zwar nicht sagen woher das kommt, aber bei meiner Exfreundin hatten wir das gleiche Problem. Ein Vibrator in "Echtform" ging nicht rein, bzw wenn dann nur unter schmerzen, und eine normaler glatter Vibrator flutschte ohne jegliche Probleme rein.

Würde mich auch ma interessiern woran das liegt.
 
C
Benutzer Gast
  • #9
kenne das

hatte einen mini butplug, der ging, aber mein bester kumpel hat mich ausgelacht und nur gesagt: was willste mit so einem schlüsselanhänger?

also wieder in den sex-shop und einen normalgroßen gekauft - NO WAY - wieder los und einen 20x5 dildo --- NO WAY
den dildo habe ich einem bi-typen überlassen (gleich dringelassen, um genau zu sein) und der butt-plug steht als "kunstobjekt" in der wohnung rum

denke das ist was kopfmäßiges - ich finde künstlich halt nicht halb so scharf als wie echt
 
V
Benutzer90205  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich kann dir zwar nicht sagen woher das kommt, aber bei meiner Exfreundin hatten wir das gleiche Problem. Ein Vibrator in "Echtform" ging nicht rein, bzw wenn dann nur unter schmerzen, und eine normaler glatter Vibrator flutschte ohne jegliche Probleme rein.

Würde mich auch ma interessiern woran das liegt.


Ja genau, so ist es bei mir eben auch. Schon sehr komisch...

Also falls noch jemand andere Ideen hat, woran das liegen könnte - immer her damit, danke!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren