Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dildo geht nicht rein

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Vanilla_Summer, 30 Mai 2009.

  1. Vanilla_Summer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    Hi ihr!

    Hoffe, hier kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben oder selbst mit Erfahrungen diesbezüglich berichten...

    Folgendes...

    Ich habe einen Dildo in "Echt-Form"... wenn ich mit diesem Spiele, krieg ich ihn einfach nicht in meine Möse rein. Das tut richtig weh und ich krieg den Dildo nicht mal mit der Eichel in mich rein, ohne sofort Schmerzen zu haben.

    Der Dildo hat einen Durchmesser von ca. 4,5 - 5cm. Der Schwanz meines Freundes ist aber genauso groß und da tut mir beim Sex absolut nix weh. Woran könnte das liegen?

    Beim Sex mit meinem Freund bin ich genauso feucht wie bei der SB, denn bei der SB nehm ich Gleitgel dazu. An Trockenheit kann es also nicht liegen.

    Was könnte die Ursache sein, dass ich mit Spielzeug Schmerzen hab, es mit dem "Echten" aber keine Probleme gibt?

    LG, Vanilla Summer
     
    #1
    Vanilla_Summer, 30 Mai 2009
  2. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    ich könnte es mir nur so erklären, dass menschliches Gewebe doch etwas flexibler ist als Kunststoff. Mal angenommen, du hast keinen aus Jelly ... und selbst das ist manchmal noch wesentlich härter :zwinker:
     
    #2
    TuningLever, 30 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht lässt du dir nicht so lange Zeit dich zu entspannen und fallen zu lassen?
     
    #3
    xoxo, 30 Mai 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    von Jelly ist so oder so abzuraten!
     
    #4
    User 49007, 30 Mai 2009
  5. Vanilla_Summer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Jelly???

    Ähm... ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, was das ist... Kann es mir einer kurz erklären bitte? :schuechte
     
    #5
    Vanilla_Summer, 30 Mai 2009
  6. die Kitty
    Gast
    0
    Ich denke es liegt daran, dass du vor Benutzung des Dildos nicht erregt genug bist.
    Wenn du mit deinem Freund Sex hast, dann habt ihr ein Vorspiel und du wirst so genug erregt und feucht. Durch die Erregung wirst du meines Wissens zufolge dehnbarer und weniger schmerzempfindlich.
    Wenn du dich mit einem Dildo selbstbefriedigst, dann fehlt natürlich das Vorspiel mit deinem Freund vor dem Eindringen. Die mangelnde Feuchtigkeit kannst du zwar durch Gleitgel ausgleichen, aber die (noch) fehlende Erregung eben nicht...
     
    #6
    die Kitty, 31 Mai 2009
  7. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke du solltest dir dabei einfach mehr Zeit lassen und nichts erzwingen wollen.
     
    #7
    Kleine_Lady, 2 Juni 2009
  8. Tweek
    Tweek (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    Single
    Ich kann dir zwar nicht sagen woher das kommt, aber bei meiner Exfreundin hatten wir das gleiche Problem. Ein Vibrator in "Echtform" ging nicht rein, bzw wenn dann nur unter schmerzen, und eine normaler glatter Vibrator flutschte ohne jegliche Probleme rein.

    Würde mich auch ma interessiern woran das liegt.
     
    #8
    Tweek, 4 Juni 2009
  9. chubbymuc
    Gast
    0
    kenne das

    hatte einen mini butplug, der ging, aber mein bester kumpel hat mich ausgelacht und nur gesagt: was willste mit so einem schlüsselanhänger?

    also wieder in den sex-shop und einen normalgroßen gekauft - NO WAY - wieder los und einen 20x5 dildo --- NO WAY
    den dildo habe ich einem bi-typen überlassen (gleich dringelassen, um genau zu sein) und der butt-plug steht als "kunstobjekt" in der wohnung rum

    denke das ist was kopfmäßiges - ich finde künstlich halt nicht halb so scharf als wie echt
     
    #9
    chubbymuc, 4 Juni 2009
  10. Vanilla_Summer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt

    Ja genau, so ist es bei mir eben auch. Schon sehr komisch...

    Also falls noch jemand andere Ideen hat, woran das liegen könnte - immer her damit, danke!
     
    #10
    Vanilla_Summer, 6 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dildo geht rein
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
vivi7766
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2015
8 Antworten
ElominatoX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Februar 2015
17 Antworten