Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dildos, realistische Größe?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FreAki4u, 23 November 2004.

  1. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    hab mit meiner freundin vor kurzem mit sex-spielzeug angefangen. Dann hab ich das so einen kumpel erzählt das ich einen Dildo habe, der wollte den natürlich gleich sehen und meinte "ja so dick ist meiner auch".

    Hier ist das Teil...
    http://shop.adultshop.de/produkt/521582.html

    Also wenn ich den so anschaue dann wunder ich mich schon.

    Ist das nun eine normale größe (von der breite her) oder ist die unrealistisch?
    Vielleicht haben ja einige unter euch auch vergleichbare teile...

    lg
    andy
     
    #1
    FreAki4u, 23 November 2004
  2. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin nicht so erfahren was dildos angeht :blablabla :grin:
    würd dir aber ma raten das ding mit deinem kleinen mann oder ggf. den umfragen im forum zu vergleichen :zwinker: bissl länger als "normal" aber vonner dicke kommts schon hin ...wär ja auch quatsch wenn frau nen Dildo bekommt, der absolut nich der "wirklichkeit" entspricht....

    greez
     
    #2
    Chombo, 23 November 2004
  3. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    kommt drauf an mal größer mal kleiner kommt drauf an was de kaufst du bekomst se in allen variationen und wenn dein freund meint das seiner auch so groß is dann sollers dir mal beweisen :zwinker:
     
    #3
    CDJ, 23 November 2004
  4. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    @ cdj

    hast wohl recht ;-)

    Aber mich interessiert den sein schwanz eigentlich gar net ;-)
     
    #4
    FreAki4u, 23 November 2004
  5. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ja dat meinte ich ja auch nich :zwinker: dein freund sollte mal zum augenartzt gehen :zwinker: ne scherz kann ja sein
     
    #5
    CDJ, 23 November 2004
  6. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    ÜberhaUPT NET

    >Der hat doch ne normale einheits größe
    Ich glaub kleiner gibt es sie nicht und aussserdem lass es deine freundin doch mal ausprobieren ist doch immerhin ihre sache wie gross ersein soll oder (sollte kein angriff sein) :zwinker:
     
    #6
    Aga, 23 November 2004
  7. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    musst du grade sagen ne schatz?
     
    #7
    CDJ, 23 November 2004
  8. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Also meiner hat denselben Durchmesser ist nur 5 cm kürzer, aber bin sehr zufrieden :tongue: Also bei der Länge ist er wohl deutlich über dem Durchschnitt von dem Durchmesser ist er aber realitätsnah ;-)

    LG Matthias
     
    #8
    Dragonlord, 23 November 2004
  9. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    mein Freund hat Durchmesser 4,5 cm, aber etwas kürzer als dieser Dildo is er schon. Find den Durchmesser völlig normal.
     
    #9
    Malin, 23 November 2004
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also wir haben diesen hier
    http://images.redvision.de/apics/apics100/2608.jpg
    Ich finde den schon recht "nett", also dicker als der von meinem Freund (wenn auch nur ein wirklich kleines bisschen).
    Aber er ist mir zu groß für analen Verkehr.

    Ich denke ganz einfach, dass dein Kumpel nur prahlen wollen, ein bisschen angeben.
     
    #10
    Laja, 23 November 2004
  11. Mick
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    Also ich würde mal sagen der Durchmesser ist schon an der oberen Grenze.

    Wir haben mehrere Dildos. Einer davon ist ähnlich groß. Wir benutzen ihn ausschließlich in Verbindung mit Gleitmittel.

    Ansonsten ist die mittlere Größe mit 3 cm Durchmesser besser. Für anal kommt sowieso nur die kleine Ausführung in Frage und wenn du gleichzeitig noch mit rein willst (z.B. Dildo anal und Penis vaginal) wirst du mit dem riesen Ding kein Glück haben...
     
    #11
    Mick, 23 November 2004
  12. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    @ mick

    glaub ich auch...

    Mal sehen wann meine gute beides ausprobieren will. bisher sitzen wir noch beim ersten versuch anal fest und da wird sich nach dieser erfahrung auch so schnell nichts ändern vermute ich :-/

    Den dildo wo ich habe, der ist für anal auch definitiv zu dick, den bringt man nichtmal vorne richtig rein (bzw. nicht ohne Gleitgel).

    lg
    andy
     
    #12
    FreAki4u, 23 November 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung

    euch ist schon klar, dass nen dildo/vib schon 18cm sein sollte, weil frau schliesslich noch nen paar cm haben muss, um ihn gut in der hand zu haben? diese 1-2cm langen verschlüsse von nem vib reichen da beispielsweise definitiv nicht :zwinker:.
    meine 3sind alle zwischen 18und 20 cm - aber die habe und werde ich mir bei der SB nie komplett reinschieben... schliesslich braucht frau wie scho gesagt nen paar cm vom dildo/vib, um ihn gut genug steuern zu können.


    zum thema: 4cm sind überm durchschnitt, aber nicht zu selten anzufinden.
     
    #13
    User 12529, 23 November 2004
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    das ding ist in der Länge deutlich übertrieben. Aber shaved girl hat ja auch den Grund dafür genannt.
    Der Durchmesser liegt knapp über meinem. also ist das auch ganz ok, denke ich.
     
    #14
    User 9364, 24 November 2004
  15. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    würde auch sagen, dass das noch ne ziemlich normale und realistische größe ist, wenn ich bedenke, was für riesen-eumel es zu kaufen gibt!
     
    #15
    doughboy, 24 November 2004
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich hab' mal so'n schwarzes teil gesehen. die länge betrug irgendwas um die 20 aber die dicke... das ding war unglaubliche 8cm dick.

    wie ich darauf gestossen bin: in 'nem konkurenzforum hat eine das monster vorgestellt und angegeben, dass sie nie mehr etwas anderes will.

    vor dieser frau ziehe ich meinen hut
     
    #16
    Dillinja, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dildos realistische Größe
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 September 2015
41 Antworten
phisch1989
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2013
10 Antworten
BlayPoy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2011
5 Antworten
Test