Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MelanieErb
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Es ist kompliziert
    6 Februar 2017
    #1

    Dildoslip

    Eine Freundin von mir hat mir in der Umkleide ihren Slip gezeigt, welcher einen Dildo dran hatte. Ich habe schon davon gehört und bin mit Dildos vertraut, aber ist das gut? Etwas dehnung würde mir nicht schaden, doch wird man da nicht die ganze Zeit erregt und feucht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sextoyshop
    2. sextoys
    3. Sextoys
    4. Sextoys
    5. Dildo
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    167
    53
    29
    nicht angegeben
    6 Februar 2017
    #2
    Du meinst sicher einen Slip mit Innendildo?

    Zur "Dehnung" sind normale Dildos sicher alltagstauglicher. Du willst ja sicher nicht den ganzen Tag mit so einen Slip herumlaufen.
     
  • User 150198
    Öfters im Forum
    826
    68
    256
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2017
    #3
    Ich glaube, das ist der Sinn davon...

    Ich glaube, das ist nicht der Sinn davon...

    :ninja:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
    • Witzig Witzig x 6
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Burlesque
    Gast
    0
    24 Februar 2017
    #4
    Ich hatte noch nie einen bequemen Dildoslip und fand es auch mässig sinnvoll, im Alltag regelmässig erregt zu werden. Wenn du dich dehnen möchtest, dann lieber im erregten Zustand mit grösseren Dildos, anstatt auf diese Art.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.089
    108
    273
    in einer Beziehung
    24 Februar 2017
    #5
    Jetzt mal noch Verständnisfrage von einem Kerl:
    Ist es tatsächlich erregend, die ganze Zeit einen Dildo in der Pussy zu haben?

    Was spürt man denn da genau?
    Und wie ist das beim Laufen oder Sitzen?

    Wenn das tatsächlich klappt mir der Erregung, warum machen es dann so wenige Frauen?
     
  • Sooderso
    Ist noch neu hier
    13
    3
    2
    in einer Beziehung
    5 März 2017
    #6
    Ist nicht so das wahre
     
  • Melina123
    Gast
    0
    14 März 2017
    #7
    Wäre nicht so meins :S
     
  • Leo98
    Benutzer gesperrt
    15
    1
    0
    Single
    30 März 2017
    #8
    Währ nicht so meins
     
  • Harry_Kane
    Harry_Kane (45)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    30 Mai 2017
    #9
    Vibrieren die dann beim laufen?
     
  • Pressure
    Pressure (34)
    Ist noch neu hier
    4
    3
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2017
    #10
    Darf ich fragen warum ihr euch dehnen wollt?
    Falls ihr Schmerzen beim Verkehr habt kann ich das ja verstehen!
    Aber (ok, ich denke als Mann, bin beschnitten und brauche daher kräftigere Stimulation) für einen Mann gibt es doch wenig eregenders wenn Sie schön eng ist. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 166515
    Ist noch neu hier
    23
    3
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2017
    #11
    Den hat die den ganzen Tag an.... aua tut das nicht weh in bestimmten situationen?
     
  • Alica3000
    Gast
    0
    30 Juli 2017
    #12
    Würde nicht drauf stehen
     
  • TT-Maus
    TT-Maus (22)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    31 Juli 2017
    #13
    Es ist sicher der Sinn das du die ganz Zeit erregt bist aber zum Dehnen eignen sich so etwas nicht
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Nacktschneckchen
    Klickt sich gerne rein
    136
    18
    6
    nicht angegeben
    1 August 2017
    #14
    Zum Dehnen ist das eher ungeeignet, da wären Dildos in verschiedenen Größen sinnvoller.
    Wobei "dehnen" und "enge Pussy" sich nicht gegenseitig ausschließen, eher im Gegenteil.
    Ich habe gemerkt, dass ich zum Beispiel vom Fisten zwar wesentlich dehnbarer, aber tatsächlich auch enger wurde.
    Um die Vaginalmuskeln zu kräftige, also "enger" zu werden, eignen sich dann aber Liebeskugeln besser.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • niklas3009
    niklas3009 (17)
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    Single
    5 August 2017
    #15
    Stelle mir geil vor wenn ich durch den Supermarkt laufe und das Mädchen vor mir einen Orgasmus durch so etwas hat
     
  • Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    2
    in einer Beziehung
    5 August 2017
    #16
    Ist wohl eine Warscheinlichkeitsrechnung
    Aber weit unter 1%
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.629
    88
    404
    in einer Beziehung
    6 August 2017
    #17
    Eher so 0%
    Nur von etwas in der Scheide das sich nicht bewegt zu kommen ist schon fast unmöglich, dann auch noch unterwegs im Supermarkt genau vor dir? Mh...
     
  • User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    99
    43
    31
    nicht angegeben
    6 August 2017
    #18
    Tatsächlich? Wir haben uns bisher da nie so recht rangetraut, weil wir da eher Angst vor gegenteiligem Effekt hatten...
     
  • Nacktschneckchen
    Klickt sich gerne rein
    136
    18
    6
    nicht angegeben
    28 August 2017
    #19
    Keine Angst, die Muskeln in dem Bereich werden zwar geschmeidiger und dehnbarer, aber eben auch kräftiger.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Fips_9219
    Fips_9219 (25)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    1 September 2017
    #20
    Und wie schaut so Dildoslip aus?? Nur mal so gefragt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste