Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dildoslip

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von MelanieErb, 6 Februar 2017.

Stichworte:
  1. MelanieErb
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Es ist kompliziert
    Eine Freundin von mir hat mir in der Umkleide ihren Slip gezeigt, welcher einen Dildo dran hatte. Ich habe schon davon gehört und bin mit Dildos vertraut, aber ist das gut? Etwas dehnung würde mir nicht schaden, doch wird man da nicht die ganze Zeit erregt und feucht?
     
    #1
    MelanieErb, 6 Februar 2017
  2. Popkiss
    Popkiss (30)
    Ist noch neu hier
    79
    8
    13
    nicht angegeben
    Du meinst sicher einen Slip mit Innendildo?

    Zur "Dehnung" sind normale Dildos sicher alltagstauglicher. Du willst ja sicher nicht den ganzen Tag mit so einen Slip herumlaufen.
     
    #2
    Popkiss, 6 Februar 2017
  3. User 150198
    Öfters im Forum
    646
    68
    172
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, das ist der Sinn davon...

    Ich glaube, das ist nicht der Sinn davon...

    :ninja:
     
    #3
    User 150198, 6 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Witzig Witzig x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  4. User 95041
    Meistens hier zu finden
    608
    148
    306
    Verliebt
    Ich hatte noch nie einen bequemen Dildoslip und fand es auch mässig sinnvoll, im Alltag regelmässig erregt zu werden. Wenn du dich dehnen möchtest, dann lieber im erregten Zustand mit grösseren Dildos, anstatt auf diese Art.
     
    #4
    User 95041, 24 Februar 2017 um 15:03
  5. User 161456
    Sorgt für Gesprächsstoff
    300
    43
    106
    in einer Beziehung
    Jetzt mal noch Verständnisfrage von einem Kerl:
    Ist es tatsächlich erregend, die ganze Zeit einen Dildo in der Pussy zu haben?

    Was spürt man denn da genau?
    Und wie ist das beim Laufen oder Sitzen?

    Wenn das tatsächlich klappt mir der Erregung, warum machen es dann so wenige Frauen?
     
    #5
    User 161456, 24 Februar 2017 um 15:09

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten