Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabrina123
    Gast
    0
    17 Februar 2003
    #1

    Direkt nach dem ersten mal wieder sex?

    Also ich hab da mal ne frage..
    Werde bald mit meinem Freund ein paar Tage in den Urlaub fahren. Und ich denke dass ich dann zum ersten Mal mit ihm schlafen werde....
    Freu mich da auch schon total drauf!!!!! naja, jedenfalls wollte ich mal wissen ob ihr nach eurem ersten mal nach kurzer zeit (am selben tag... nach ein paar stunden oder so) wieder mit ihm geschlafen habt, oder ob ihr das tun würdet, oder eher abratet.
    Denn man hört ja telweise dass es schon sehr weh tun kann. Und sollte man dann erstmal etwas länger warten, oder ist das kein Problem so vom gefühl allgemein und vom Schmerz kurze Zeit später wieder mit ihm zu schlafen???
    Oder hat man dann erstmal genug? (kann ich mir ja nicht vorstellen :zwinker:)
    Hoffe ihr versteht so ein bisschen wie ich das meine. Denn kann mir schon vorstellen dass es schnell wieder dazu kommt, dass er mit mir schlafen will (und ich es auch will *g*), wenn wir es erst einaml getan haben! und wollt da halt mal so eure Erfahrunggen hören!
    danke!
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2003
    #2
    hm, ich würd sowas grundsätzlich nicht planen, aber das ist ja dir überlassen...

    ich kann mir noch vorstellen das es so angenehm ist danach gleich wieder sex zu haben, da schließlich im körper eine wunde entstanden ist durch das einreissen. da die wunde noch nicht verheilt ist könnte es sicher unangenehm werden, allerdings nur rein theoretisch. aus meiner erfahrung weiss ich nur, das werde ich noch meine freundin nach meinem ersten bzw ihrem 2. mal noch lust aufeinander hatten, weil es ihr ein wenig wehtat, und mir erst recht.

    aber das empfindet ja sicher jede(r) anders :smile:
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    18 Februar 2003
    #3
    Planen würde ich auch nicht.

    Ob es dir dann weh tut mußt du abwarten genauso ob du danach wieder Lust auf Sex hast.

    Bei mir war es so das mein erstes Mal abends / nachts war und das nächste mal am nächsten morgen.
    Wie das bei meiner Freundin war müßt ich sie mal fragen wenn ich sie wieder sehe (noch 5 Tage *heul* :grin: )
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #4
    bei mir war es schon so, dass wir dann an dem tag an dem ich mein 1. mal hatte, noch 2 oder 3mal miteinander geschlafen haben... aber das hat sich dann mit der zeit - als ich richtig spaß dran gefunden hab - wieder auf 1x hintereinander :grin: reduziert... *ggg*
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2003
    #5
    Ich hab nach meinen 1. mal auch noch 2 mal mit ihm geschlafen.aber dann braucht ich ehrlich gesagt ne pause von einer woche bzw. 5 tagen. Das war dann doch wohl zu viel des guten. ich war ziemlich wund, weils so ungewohnt für mein "zartes" fleisch war.du mußt wirklich sehen wie du dich hinterher fühlst.wenn du lust hast, machst nochmal wenn nicht auch ok. ihr habt ja noch ne menge zeit für die anderen male:grin:
    Und planen sollte man nie.Lass alles auf dich zukommen.



    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2003
    #6
    Also ich denke, dass kann dir niemand sagen. ich zum bispiel hätte es schon gekonnt,weil bei mir nichts weh tat.
    aberdas musst du einfach entscheiden, nachdem ihr das erste mal miteinernader geschlafen habt.
    Habt ihr dann nochmal lust? tut dir etwas weh? das fragen, die du dir stellen solltest.
    Wenn ihr es nochmal versucht und du merkst, dasses net so toll ist,w eil du schmerzen hast, sag es ihm und hört auf
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    18 Februar 2003
    #7
    ich denke auch, dass musst du selbst entscheiden... vielleicht hats dir ja so weh getan, dassu erst mal nich willst.. oder du fandest es so geil, dassu es gleich noch mal tun musst.. wirst du dann ja sehen

    mein erstes mal war ein ons, und wir haben es nur einmal getan (danach haben wir beide gepennt) deswegen kann ich dir da nich viel zu sagen
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2003
    #8
    also bei mir war es so, das ich nach dem ersten mal gleich weitermachen wollte :drool:
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Februar 2003
    #9
    Ich habe es nach dem ersten Mal auch direkt ein zweites Mal gemacht ohne Probleme.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Februar 2003
    #10
    Ich auch und meiner muschi ging es da gut und es geht ihr jetzt auch gut :smile: Also auch bei mir keine probleme :grin:
     
  • Sabrina123
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #11
    ok... ich wollt das nur wissen, weil ich ja dann schon relativ schnell wieder mit ihm schlafen will... sind ja im urlaub!
    und hatte angst dass es dann irgendwo arg weh tun könnte oder sowas.....
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #12
    könnte es auch... nur weil 4, 5 mädels es gleich danach nochmal ohne probleme gemacht haben, heisst das nicht, dass es bei jedem mädel so is.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #13
    also ich wollte nach meinem ersten Mal nicht gleich nochmal, weil es doch ziemlich weh tat!
    Ich denke, dass man jetzt noch nicht so genau sagen kannst, ob du danach gleich nochmal kannst!
    Kommt drauf an, was du für Schmerzen hast, und wie es dir danach geht!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #14
    probier es einfach aus, du wirst ja merken ob du danach gleich noch mal willst oder lieber net...
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2003
    #15
    Tja, man sieht ja schon, wie hier die Erfahrungen auseinandergehen. Da kann man wohl keine Vorhersage treffen. Aber ich verstehe deine "Ängste", bei uns war das 1. Mal auch im Urlaub, wir haben danach noch mal miteinander geschlafen und den Rest des Urlaubs eigentlich im Bett verbracht. Mit einigen Tagen Zwangspause wär der Urlaub jedenfalls gänzlich anders abgelaufen. *inErinnerungschwelg*
     
  • Jule
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #16
    Ich finde das ist jeden selbst überlassen. Nach meinem 1.Mal haben wir einen oder 2 Tage später (weiß das nicht mehr so genau) miteinander geschlafen. Aber nicht weils weh getan hat (tat eigentlich überhaupt nicht weh!) sondern weil ich erstmal "verdauen" musste das ich Sex hatte! *scherz* Weiß nicht ich glaub wir hätten es auch ein paar Stunden später nochmal gemacht aber war schon ziemlich spät und ich hatte am nächsten Tag Schule...*g*!
    Also macht es wie ihr denkt!!! Es ist völlig egal wann ihr das nächste mal miteinander schlaft!
     
  • SweetAngel85
    0
    24 Februar 2003
    #17
    wir hatten nach dem ersten mal auch ein paar tage pause
    es war zwar sehr schön aber
    ich musste auch erstmal "verdauen" was da so alles passiert ist...
    hat sich halt einfach so ergeben
    dass das 2. mal ein paar tage später war
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2003
    #18
    Bei meinem ersten Mal haben wir nachher auch ein paar Tage gewartet - es hat sich einfach so ergeben. Dann aber haben wir es an einem Tag drei Mal gemacht...da war mein Stehaufmänchen total KO! Also denk auch an IHN!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste