• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dogging- sex?

Daniieel90
Benutzer158789  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi meine Frage ist kennt ihr dogging-sex?

Hier treffen sich Sexwillige Paare zum sex in der Öffentlichkeit.
Hier werden sogar spanner eingeladen zum zugucken.
Kennt ihr sowas habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht ?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
natürlich schon davon gehört,aber noch nie gemacht.würde sowas generell auch nur mit mir eng vertrauten menschen wollen-sowohl was die sexpartner als auch die zuschauer angeht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich eher nicht.
Aber meine Affäre früher und einige Bekannte und Mitspieler von uns organisieren sowas immer mal.
Und haben sa ganz unterschiedlich gute Erfahrungen gemacht.

Dachte aber eigentlich das wäre etwas ausser Mode gekommen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Kenn ich nicht, reizt mich nicht.
 
Daniieel90
Benutzer158789  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ausser Mode glaub ich nicht. Lollypoppy Lollypoppy ivh glaube das hängt eher damit zusammen was Felicia80 Felicia80 sagt das man sowas mit Leuten machen würde die man kennt.

Obwohl ich gerade dass spannend finde die Leute nicht zu kennen
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #6
Das ganz große Problem der heutigen Zeit ist: Wenn man früher Mist gemacht hat...oder eben was gesellschaftlich nicht ganz so aktzeptiertes..dann hatte keiner ein hochauflösendes Kamerasmartphone dabei, um alles zu dokumentieren und überall hochzuladen. Dann war das Vergangenheit, die eben in Vegas geblieben ist und fertig. :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Klingt irgendwie mehr nach Parkplatzsex.
 
Daniieel90
Benutzer158789  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ja sowas ist es auch
[doublepost=1475241269,1475241148][/doublepost]Ich kannte es jetzt nur aus Parks oder Kleinen Wäldern

Aber auch auf Parkplätzen gibt es das
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Habe ich schon gehört, ist aber nichts für mich.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Off-Topic:
lingt irgendwie mehr nach Parkplatzsex.
Und als ehemalige Hardcor-Geocacherin kam ich auch schon in die unangenehme Situation, dass man uns mit verfolgte und beobachtete (in dieser Absicht), weil wir da im Wald rumgerannt sind. DAS war unangenehm. (Ja, man erwischt auch ab und zu schmunzelnde Zuschauer, die sich kaputt lachen, wenn man den Cache nicht findet.. Aber Spanner sind echt was anderes!)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Off-Topic:
Off-Topic:

Und als ehemalige Hardcor-Geocacherin kam ich auch schon in die unangenehme Situation, dass man uns mit verfolgte und beobachtete (in dieser Absicht), weil wir da im Wald rumgerannt sind. DAS war unangenehm. (Ja, man erwischt auch ab und zu schmunzelnde Zuschauer, die sich kaputt lachen, wenn man den Cache nicht findet.. Aber Spanner sind echt was anderes!)

Okay, ich bespanne Cacher auch gerne. Besonders bei einem bestimmten in Berlin. Das ist einfach zu köstlich - vor allem weil man weiss, dass man sich selbst auch doof angestellt hat. :grin:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
Okay, ich bespanne Cacher auch gerne. Besonders bei einem bestimmten in Berlin. Das ist einfach zu köstlich - vor allem weil man weiss, dass man sich selbst auch doof angestellt hat. :grin:
Ich kann mir das Grinsen meist nicht verkneiffen. Und irgendwann hab ich dann aber auch Erbarmen. Manchmal jedenfalls..

Zurück zum Thema: Berüchtigte Parkplätze gibts bei uns in der Umgebung genug. Ist doof, wenn man lange unterwegs ist und Nachts einfach mal Pipi muss an diesen Orten. NERVT!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ausser Mode glaub ich nicht. Lollypoppy Lollypoppy ivh glaube das hängt eher damit zusammen was Felicia80 Felicia80 sagt das man sowas mit Leuten machen würde die man kennt.

Obwohl ich gerade dass spannend finde die Leute nicht zu kennen
Man macht das aber doch gerade nur mit Leuten die man nicht kennt, wobei die meisten natürlich Paare sind, die sich kennen, aber Zuschauer, Wichser, Mitspieler usw. sucht, die sind natürlich auch keine Zufalksbekanntschaften, sondern sind gecastett oder über ein Sexportal (Poppen und Joy haben dafür sehr lebendige extra Rubriken) .
Da werden täglich Angebote eingestellt wo man Mitficken oder die Frau anspritzen kann, gibt auch extra Karten für welche sexuelle Ausrichtung welcher Parkplatz in Frage kommt.
Mein nächstgelegene Autobahnparkplatz ist bereits seit den 70ern ein Landesweit bekannter Parkplatz für Schwulensex.
Sehr niedlich wenn da ahnungslose Heteromänner im Wald mal schnell Pissen wollen.:grin: :tongue:


Gründe warum ich das mittlerweile kritischer finde als in den 80ern und 90ern (da konnte man eh relativ offen Outdoorsex haben , ganz ganz anders als heute) hat Damian Damian schon genannt, falls du mit eigenem Auto und Kennzeichen dort auftaucht, kannst du auf 10 Spanner auch mindestens mit einem Erpresser rechnen. :grin:; )
Deshalb wird da auch gerne über Portale virausgewähat, wobei das keine Sicherheitsgarantie bietet.

Ein Paar mit dem wir mal gefickt haben und die das sehr offen ausleben (auch im Internet mit Gesichtbildern usw...) , haben mir mal diverse Erfahrungen erzählt. Die haben das auch zum Teil in der Schwangerschaft gemacht, da er da seine Frau nicht anderen freigeben wollte, aber eben anspritzen lassen. Als Schwangere hatte sue da Exotenbonus ubd guten Zulauf, ansonsten wäre es schwer gescheite und auch verlässliche Männer dafür zu finden. Die meisten sind halt doch Verbalerotiker. :zwinker:



\
Es gibt also schon noch einige die das Betreiben, aber richtig gut wird es wahrlich nicht immer.:zwinker:
Und ich verfolge din Rubriken nicht abermeine vor ei paar Jahren wurden täglich viel mehr Dates auf Parkplätze für ParkplatzSex angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #14
Kenn ich, hat ich schon, bin jetzt zum Lost-Places/UrbEx-Sex übergegangen. Weniger Zuschauer und man entdeckt deutlich interressantere Plätze.
 
F
Benutzer Gast
  • #15
Hab ich noch nie gehört, aber ich kann mir vorstellen, dass dort eher "ältere Semester" vertreten sind. Wär nicht so mein Fall.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren