Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #1

    Doggy -> Größenunterschied

    hallo!

    Meine Freundin und ich würden gerne mal Doggystyle ausprobieren, habens auch schon versucht, aber es klappt einfach nicht, weil bei uns der Größenunterschied ein bischen extrem ist.
    Habt ihr Vorschläge was wir machen könnten? bei uns sind die möglichkeiten etwas begrenzt, da wir beide noch zur schule gehn und noch bei unseren eltern wohnen. Es muss also in meinem oder ihrem Zimmer gehen!

    Danke schonmal!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Größenunterschied....
    2. Größenunterschied
    3. doggystyle ...
    4. Doggy???
    5. Doggy?!
  • FreeMind
    Gast
    0
    16 August 2006
    #2
    Wer ist kleiner? Wer ist größer ? ;-)

    Kissen unterlegen ist keine Option?

    Gruss
    AleX
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #3
    Kissen unterlegen ist ein super Vorschlag, so machen mein Schatz und ich das auch immer....und das klappt problemlos trotz 24cm Größenunterschied :zwinker:
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #4
    Ich bin größer. Was is das denn für ein Kissen? Kann mir nicht vorstellen das ein normales reicht. Bei uns sinds auch so um die 20 - 25 cm!
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #5
    20-25cm stehend, oder beim doggy?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 August 2006
    #6
    bei uns klappt das gut und ich bin 1,58 und er 1,86
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #7
    Ein ganz normales? Ich lege es unter mein Becken, so dass ihm mein Hinterteil entgegen gestreckt ist...klappt problemlos.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    16 August 2006
    #8
    Ansonsten, sie auf dem Bett du stehend davor. Bissle ausprobieren halt ;-)

    AleX
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 August 2006
    #9
    also ich bin 1,70m und mein Freund 1,94m und Doggystyle klappt da ohne Probleme trotz des großen Größenunterschieds :zwinker:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    16 August 2006
    #10
    Off-Topic:

    Kann ja nicht jeder son Langen haben :grin: (sry das war jetzt unsensibel)

     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 August 2006
    #11
    Off-Topic:
    :-D Langen Partner...oder langen Freund weiter unten ? :-D
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    16 August 2006
    #12
    Off-Topic:

    Das überlasse ich deinem Interpretationsfähigkeiten :grin:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 August 2006
    #13
    Off-Topic:
    Mh...Interpretationsmöglichkeiten...sagen wir mal so:es wären BEIDE möglich und BEIDE würden stimmen :zwinker: :-D
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    16 August 2006
    #14
    Off-Topic:
    Ehrenrettung, logisch ,-) aber gut hinbekommen!
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    16 August 2006
    #15
    Off-Topic:
    Glaub mir,es is keine Ehrenrettung. Da es nich um mich geht und ich eh gegen prahlen bin...kannst du mir einfach mal glauben :zwinker:
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #16
    Das mit dem Kissen müssen wir dann wohl mal ausprobieren.
    Das mit der Bettkante wird wohl nicht klappen, da unsere Betten ziemlich tief sind...
    trotzdem danke!
    mehr tipps?
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #17
    Wenn ihrs im Stehen von hinten macht dann kann sie sich auf einen kleinen Hocker oder eine Stufe stellen. Einfach phantasievoll sein udn nach einem Gegenstand suchen, der die richtige Höhe hat, auch fürs knien...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    16 August 2006
    #18
    Wenn ihr es im Stehen macht, könnte sie sich z.B. über den Tisch oder über einen Stuhl lehnen/stützen und sich dabei auf einen Schemel oder irgendwas anderes stellen (Kiste oder so). Dann ist sie höher und du kannst dich hinter sie stellen.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    16 August 2006
    #19
    die Option mit dem Kissen unter den Hüften gibts wohl nur wenn ihr dabei liegt...ich dachte gerade mehr an "richtig" Doggy, also auf den Knien..!
    Falls das euer Vorhaben war, machts doch mal so anders: richtig hinlegen, nicht so knien. Da stört die Größe von Haus aus nicht.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #20
    Wie soll das mit so einem "kleinen" Grössenunterschied, nicht zu bewältigen sein?! Mein freund ist 2 Meter und ich bin 1,70 Meter gross und die Doggy klappt bei uns mit bravur ... also ohne irgendwelche Probleme ...
    Ihr könntet ein Kissen (bei Bedarf auch mehrere) Kissen auf's Bett legen damit sie, mit ihrere Vagina auf die Höhe deines Penis' kommt ... so kannst du problemlos in sie eindringen und stossen ...
    Oder sie bückt ihren Oberkörper dabei nach unten, streckt dir aber ihren Po entgegen, dadurch kommt ihre Vagina noch ein kleines Stückchen höher und du brauchst nur noch in sie einzudringen ...
    Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, von der Löffelchen in die Doggy zu wechseln OHNE deinen Penis aus ihr zu ziehen ...
    Verlangt allerdings etwas akroabtisches und geschickliches ab ... :zwinker: Gutes Gelingen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste