• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doggy Lecken

M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi,

erst mal die Frage leckt ihr die Frau gerne in doggy-stellung?
An die Frauen: werdet ihr gerne in doggy Stellung von hinten geleckt?

Wenn ja, wie genau macht/mögt ihr es? Ich kann mir das ehelich gesagt nicht vorstellen wie das funktionieren soll, da hier meine Nase im weg ist. Vielleicht ist meine nase auch einfach zu groß :grin:

Aber wenn man sie in doggy stellung leckt ist die Nase dann genau am Poloch?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
doggy lecken ist schwierig.. entweder musst du den kopf massiv überstrecken oder die nase rastet ein :zwinker:
vorteilhaft ist wenn sie ein hohlkreuz macht, den körper flach hinlegt und den pobbes in die höhe
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Doggy lecke ich meist gleich das Poloch.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Wie schon geschrieben, die Vagina ist für uns Herren mit der Zunge ohne Gefahr eines Bannscheibenvorfalls aus dieser Position so nicht so leicht zu erreichen.
Da bietet sich 69 oder 68 schon eher an.
Ansonsten: Anilingus geht natürlich super so.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Nein finde ich unbequem.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #6
Es funktioniert, wenn Sie auf der Bettkante kniet und ich davor auf dem Boden. Ich machs mir dabei meist selber, das ist eine super Kombination :zwinker:
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #7
Doggy lecken gleicht einer Verrenkung. Abgesehen davon ist die Nase da direkt am Poloch was selbst gewaschen immer etwas riecht oder meine Nase ist da zu empfindlich. Und an die Klit kommt man so kaum hin. Genau da will sie aber geleckt werden.
Ich lecke sie also so, wie es ihr gefällt und nicht wie es mich anmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Doggy lecke ich entweder direkt das Poloch oder sie kniet so an der Bettkante, dass ich ihre Vagina lecken kann ohne, dass meine Nase einrastet. Meist geht das aber eh nicht lange, da ihr Poloch so verlockend ist, dass da ganz schnell was anderes drin landet...
 
S
Benutzer198944  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Lecke meine Frau auch doggy sehr gerne. Dabei beziehe ich ihr poloch einfach mit ein und verwöhne beide Löcher 🤷‍♂️ Da wir darauf beide stehen gibt's überhaupt kein Problem, eher im Gegenteil!😋
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Also ich liege dabei lieber auf dem Rücken. Das ist am bequemsten und ich kann mich am besten fallen lassen.
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hi,

erst mal die Frage leckt ihr die Frau gerne in doggy-stellung?
An die Frauen: werdet ihr gerne in doggy Stellung von hinten geleckt?

Wenn ja, wie genau macht/mögt ihr es? Ich kann mir das ehelich gesagt nicht vorstellen wie das funktionieren soll, da hier meine Nase im weg ist. Vielleicht ist meine nase auch einfach zu groß :grin:

Aber wenn man sie in doggy stellung leckt ist die Nase dann genau am Poloch?
Ich glaube ich habe noch nie versucht eine Partnerin in der Position vaginal zu lecken. Po dafür umso lieber und das ist ein richtig intensives Ding aus der knieenden Position
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ja, mach ich sehr gerne! (und meine Sexpartnerinnen auch) Ist meiner Erfahrung so auch leichter ihre Säfte zu schlucken. Probleme mit der Anatomie gab es da nie, aber die ist halt unterschiedlich.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich mag Doggy nicht sonderlich und lecken in dieser Stellung schon mal gar nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Klar,mag ich sehr gerne so, allerdings lasse ich mich eh so gut wie nicht vaginal lecken, aber Rimming geht so am besten und ist sehr viel geiler für mich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ich mag das auch sehr gerne in dieser Position, besser noch sie setzt sich auf mein Gesicht. Eigentlich dauert es nicht allzu lange und sie macht es sich dabei noch selbst, steckt ihre Finger zwischendurch in meinen Mund. Zusätzlich noch einen Finger in ihren Po oder Anal lecken und wir beide kommen richtig in Fahrt.
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Oh Doggy lecken ist echt super für ne runde Rimming
Das mach ich für mein leben gerne
 
S
Benutzer184408  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich liebe es doggy geleckt zu werden. Die Nase stört mich da nie- im Gegenteil. Der Anus sollte immer(!) mitgeleckt werden :love:
 
B
Benutzer201151  (26) Ist noch neu hier
  • #26
doggy lecken ist schwierig.. entweder musst du den kopf massiv überstrecken oder die nase rastet ein :zwinker:
vorteilhaft ist wenn sie ein hohlkreuz macht, den körper flach hinlegt und den pobbes in die höhe
Hat es perfekt erklärt, mache es selten aber dann sehr gerne. Wie er schreibt muss sie den popo halt hochschrecken damit die vagina gut positioniert ist, habe auch eine große Nase, die landet auch nicht in ihrem Poloch
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also wenn ich dafür in Stimmung bin, mag ich das in dieser Stellung tatsächlich sehr gerne.
Ist aber dann aber bei uns nur so eine Art Vorspiel oder mal für zwischendurch. Kommt in letzter Zeit bei uns aber eher seltener vor. Mag da die 69er viel lieber, und ist für mich auch bequemer. Komme da auch deutlich öfter.

Anus Stimulation bringt mir meistens nicht so viel. Aber wenn mein Freund das machen will, darf er es.
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #28
Da lecke ich auch nur das Poloch. Auch Rimming genannt und Sie liebt es :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Wie schon geschrieben, die Vagina ist für uns Herren mit der Zunge ohne Gefahr eines Bannscheibenvorfalls aus dieser Position so nicht so leicht zu erreichen.
Da bietet sich 69 oder 68 schon eher an.
Ansonsten: Anilingus geht natürlich super so.

aha. du leckst die vagina?
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Doggy lecke ich entweder direkt das Poloch oder sie kniet so an der Bettkante, dass ich ihre Vagina lecken kann ohne, dass meine Nase einrastet. Meist geht das aber eh nicht lange, da ihr Poloch so verlockend ist, dass da ganz schnell was anderes drin landet...

ah, noch einer ...
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Hat es perfekt erklärt, mache es selten aber dann sehr gerne. Wie er schreibt muss sie den popo halt hochschrecken damit die vagina gut positioniert ist, habe auch eine große Nase, die landet auch nicht in ihrem Poloch

*schmunzel
*aufgeb
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Ich liebe es doggy geleckt zu werden. Die Nase stört mich da nie- im Gegenteil. Der Anus sollte immer(!) mitgeleckt werden :love:
Ich stimme hier auf ganzer Linie meiner 'Namensvetterin' zu 😁
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #33
G
Benutzer Gast
  • #34
Die-Vulva-Anatomie.png
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Habe das vor 2 Wochen bei einem Dreier zum ersten mal gemacht, war echt sexy und hatte die Dame sehr angetörnt
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #36
Würde gern öfters so geleckt werden, das gefällt mir ziemlich gut. Aber dann auch beide Löcher einbeziehen 🤤✨😍
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Habe das heute spontan vor dem aufstehen gemacht :grin: einfach nur Doggy geleckt mit dem Zusatz, dass sie jetzt den ganzen stressigen Tag bis heute Abend auf die Fortsetzung warten muss :grin: ich könnte da nie drauf verzichten!
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Doggy Lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren