Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dolmetscher gesucht?!?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jugend.Forscht, 4 Januar 2007.

  1. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also als erstes kurz eine Beschreibung:
    Es geht um eine Frau die ich von meiner Abendschule kenne. Wir haben uns schon öfter zum Lernen getroffen. Meistens hat sie auch dafür gesorgt das noch ein paar andere aus unsrer Klasse mitkamen. Ich habe auch ihre ICQ nr. und schon öfter zusammen gechattet. Mein Interesse an ihr ist ehr freundschaftlich. Ich mag sie - besonders weil sie eine der wenigen Frauen ist - die sarkastisch ist und auch ein bischen schwarzen Humor hat. Nun wollten wir uns in den Ferien bei Ihr treffen um ein bissel zu lernen. Aber sie hat 2 mal abgesagt das erste mal vor Weihnachten weil sie noch geschenke kaufen musste und das zweite mal heute weil sie einen sehr stressigen arbeitstag hatte und keine Lust mehr auf Lernen hat. Auf letzteres Antwortete ich nur "Joa wenn Du meinst". Ok bereue es schon ein bischen nicht näher nachgefragt zu haben aber das ist jetzt eh nciht mehr zu ändern.
    Meine Frage nun: geht sie mir aus dem Weg?

    Sie hat mir mal vorgeworfen das ich ihr Fallen stelle. Der Grund dafür war - weil ich sie mal fragte wie sie das meinte - als sie zu mir sagte - dass sie mich zu überzeugen versucht.
    Ich fragte das weil der Satz für mich so klang als wenn sie mich anbaggern würde.

    Naja jedenfalls geht sie mir jetzt aus dem Weg zumindestens glaube ich das. Wie denkt ihr Darüber?
     
    #1
    Jugend.Forscht, 4 Januar 2007
  2. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vlt. hätte sie gerne gehabt wenn du mal die Intiative ergriffen hättest und mit ihr was gemacht hättest was über Freundschaft hinausgeht. Nun meldet sie sich nichtmehr weil sie vlt nicht deine beste Freundin sein will ...

    Des wär hier im Forum so ziemlich des erste mal bei dems sorum ist ... meistens ist es ja umgekehrt irgendwie

    naja kann auch anders sein

    gruß
     
    #2
    fraktion89, 4 Januar 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    sie musste Geschenke kaufen?

    Hmm.. warum hast sie nicht begleitet? Okay, schon vorbei, aber hättest quasi sowas sagen können, wie.. "Super, ich komm mit.. meine Schwester brauch noch eins!"

    Naja..

    ansonsten bin ich gleich mit fraktion
     
    #3
    LiebesPessimist, 4 Januar 2007
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe sie nicht begleitet weil ich nicht zu aufdringlich sein wollte.
    dachte das sie was hätte sagen können. oder mache ich mir da zu viele gedanken???

    Das ich die Initiative ergreifen soll kann schon sein tu mich eh meistens schwer damit..... allerdings habe sie mal gefragt ob Sie mit auf ein Konzert kommt da meinte sie das sie die Band schlecht findet. Okay das heist dann für mich soviel wie das sie kein bock hat...

    Hm andererseits ist sie echt nett zu mir wenn wir uns unterhalten oder chatten.
    Wobei ich nie richtig weiss ob ich um zu viele ecken denke oder ob wirklich mehr in dem steckt was sie sagt.
    Ein Beispiel: vorhin meinte sie das sie eine Klausur verhauen hat. Da sagte ich dass ich das nicht glaube da sie sonst auch besser war in dem fach - dann schrieb sie: "*g* süss von dir aber ich habe immer recht da meine Gefühle mich da nie verlassen."
    schon wieder zu viele gedanken? oder einfach die neujahr depression?? hmmmmmm

    naja gut genug von mir montag ist ja wieder schulbeginn.

    danke für die antworten bisher
    ich meld wenns was neues gibt :smile:
     
    #4
    Jugend.Forscht, 4 Januar 2007
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Moment, du dachtest, dass sie was hätte sagen können?

    Ich find das gut, wenn sie was sagt, weils Gespräch dann irgendwie weiter geht und man nicht 2303498 mal fragen muss, obse noch dran ist und die Handyrechnung umsonst in die Höhe steigt.

    Du machst dir zu viele Gedanken.
    Würde ich sagen.

    Denkst du eigentlich noch beim Autofahren nach?
    Am Anfang schon, oder?

    Alles neu, andere Teilnehmer im Verkehr, erste mal ohne Lehrer.. war die Ampel wirklich rot? naja.. auf jeden Fall funktioniert das jetzt oder?

    Beim flirten KANN es genauso gehen. Du kannst nen Lehrer haben, der evtl auf sachen achtet, wie du "fährst".
    Die Teilnehmer fahren auch nicht immer klasse...
    aber mit der Zeit und so, weißt du, wie das ganze funktioniert und das einzige, was sich ändert, sind die Strecken, die du fährst und die verschiedenen Situationen..

    OHHhhman, ich sollte den O-saft weglassen.. :kopfschue
     
    #5
    LiebesPessimist, 5 Januar 2007
  6. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Und glaub mir, wenn man erstmal über ne rote Ampel gefahren ist, macht man das so schnell nicht wieder.. vor allem, wenn es aus Versehen war... :engel:
    Probier aus, wie weit du gehen kannst... lern fürs nächste mal.. Ihre komischen Bemerkungen nerven doch eh nur :cool1:
     
    #6
    Bierfreundin, 5 Januar 2007
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Och, wenn die Kreuzung nicht so gefährlich ist und keine Polze in der nähe ist, kann man auch Nachts über rot fahren.

    Aber nicht nachmachen liebe Kinder. :engel:

    Egal.. wie weit bissu jetzt mit ihr?
     
    #7
    LiebesPessimist, 5 Januar 2007
  8. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa LP auf das war die antwort auf die ich echt gewartet habe mit dem Verkehr :engel: gutes Beispiel was auch auf vieles andere schon zugetroffen hat.....

    äh ja! grad Heim gekommen von Ihr :smile:
    hatten uns gegen 3 bei ihr verabredet um zu lernen... haben zwar nicht gelernt aber dafür rumbelödelt was ja auch viel mehr Spass macht...
    umarmt haben wir uns als ich kam und wieder ging hmmm naja die Umarmung hatte defenetiv was :smile: wird sonntag dann fortgesetzt

    Ihre beste Freundin aus ihrer WG war auch noch dabei....
    hm also entweder sie ist nicht interessiert an mir oder sie wartet auf eine Initiative von mir...
    obwohl ich laut Ihrer Aussage nicht ihr Typ sein dürfte - sie hatte so nen Kalender mit Bodybuilder - pfui - egal sie fand die typen halt so richtig rrrrrrrr sagte sie - naja ich bin ehr so der Marathon Typ :-O

    egal aufjedenfall hat sie bald Geburtstag und ich bin eingeladen
    :smile:) werd ihr ihr Lieblingsgetränk schenken 43er mit Milch... weis nur noch net ob die mit 1,5 oder 3,5 % fett :engel:


    Achja ich hab sie öfter an der Schulter gefasst - halt so beim lachen oder so - hat sie dann auch bei mir gemacht....

    hm Fragen oder Tips immer rein damit :-o

    ansonsten bis Sonntag^^
     
    #8
    Jugend.Forscht, 5 Januar 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Aaahjaa... hast du keine ErotikFotos von heissen Girls?

    Da würdest doch bestimmt auch gern mal mit spielen, oder?

    Warum sollten Frauen nicht auch so ihre Träume haben dürfen?

    Ich will diese negative Scheisse nicht hören.."Ich bin nicht ihr Typ!"
    Das findest du selber heraus, wenn du sie geküsst hast und sie dir dann sowas ähnliches sagt. Aber vorher bitte nicht

    Das zerstört unsere schöne gute Laune.

    Also... Sonntag, Umarmen und witze erzählen.. sie dabei dann berühren.. oder so.. sie erzählt vllt nen scheiss witz ala.. "Was ist laut und stört beim schlafen?---- Krieg!"
    dann schaust sie an und schupst sie weg oder so.

    Sonntag = Körperkontakt...

    hab ich erwähnt, dass du deine Negative Scheisslaune nicht mehr mit zu den Dates bringst?

    Nein?

    BRING DEINE NEGATIVE SCHEISS LAUNE NICHT MIT ZU DEN DATES!

    Danke.. Frohe Ostern.. *schonmal aufwärmen*

    :grin: Olé
     
    #9
    LiebesPessimist, 6 Januar 2007
  10. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hööö? wer sagt denn was von schlechter Laune?
    bei weitem nicht bin ja schon weiter bei ihr als ich je gedacht hätte....... obwohl ich echt den eindruck hab das sie doch nur freundschaftliches will. könnt ich aber auch mit leben. naja spätestens in 3 wochen - wo sie geb feiert - wird sichs ja herausstellen. ist eh kacke von ihr bis nach mir nach der feier - ich frag sie vorher mal ob sie nen platz zum pennen hat.....
    ist doch ne gute idee oder?
    hm sie ist grad on im icq schreib ich sie an oder nicht? hmmmmmm
    ach ich mach noch was anderes danach vielleicht.
    so bis später hab zu tun :zwinker:
     
    #10
    Jugend.Forscht, 6 Januar 2007
  11. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst also noch 3 Wochen warten, bis du bei ihr pennst?? :cry:
    Nee, schon ok... Ist doch ein guter Aufhänger, wenn dus dann richtig machst und nicht auf der isomatte schlafen musst...
    Das mit dem bei ihr pennen könnte sich aber auch spontan ergeben... Mach mit ihr nen DVD-Abend, kuschelt... Wenn du Glück hast und deine Sache gut machst, wird sie dich nicht rausschmeißen und du bleibst über Nacht. Ganz einfach. Und was dann passieren könnte.... Nunja. Vll. schenkst du ihr ein Eis.
     
    #11
    Bierfreundin, 6 Januar 2007
  12. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm auch eine sehr verlockende idee :smile:))
    werd ihr mal morgen den rücken massieren und schauen wie sie reagiert.
    weiss aber nicht besser zu sagen ich will mal wieder'n dvd abend machen
    oder direkt sagen nur mit ihr also dvds gucken...

    was ich komisch find sie ist nicht so persönlich hat zum treffen immer den Vorwand "lernen" vorgeschoben.....


    naja mal schauen wie sie auf meine rücken atacke reagiert.... :engel:
     
    #12
    Jugend.Forscht, 6 Januar 2007
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du kannst langsam anfangen über Filme zu reden.

    Z.B. was gerade läuft... dann wie du ihn findest.

    oder ob sie gerne bücher liest oder filme sieht.
    Dann über filme reden..

    du erwähnst n paar, ihr quatscht drüber.. irgedwann gibs nen Film, den sie nicht kennt.
    Dann sagst du ihr ungefähr sowas: "Kennst du nicht? Gucken wir morgen!"

    oder so!

    Naja, bis denn
     
    #13
    LiebesPessimist, 6 Januar 2007
  14. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm mit Heute wird nix - sie hatte gestern Freundinnen-Abend. Und hatte wohl zuviel des guten Alkohols. Fühlt sich net so toll.
    Nach ein bischen hin und her meinte sie:"zu denen die bei ihrer Mitbewohnerin im Arm liegt und jammert, ne lass heute wirklich lieber"
    Sehen uns dann Morgen in der Schule


    aahaahha wär es ein Fehler drauf zu drängen zu ihr hinzufahren??
     
    #14
    Jugend.Forscht, 7 Januar 2007
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Öhm.. in der Situation hätt ich mal was probiert, was ich noch nie gemacht habe.

    LP: "Okay, ich bring Tee und ne Überraschung mit.. vllt wirds ne DVD.. oder doch ne Überraschung.. oder beides.
    Okay, bis gleich!" Auflegen! Anziehen! Losfahren! Klingeln! Hochgehen! Abwarten, Erfahrung sammeln..

    Naja..
     
    #15
    LiebesPessimist, 8 Januar 2007
  16. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok auch wenn du die frage nicht beantworten wirst.....
    aber wie sieht dann ne absage aus, wo es echt unpassend wär hinzugehen?
     
    #16
    Jugend.Forscht, 8 Januar 2007
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieso sollt ich das nicht beantworten?

    Naja egal...

    du meinst, wenn sie am telefon etwas sagt und ich dann shcon weiß "okay, wirds heute nix!"...

    Wenn sie krank ist und du das am telefon hörst.
    Dieses typische schnupfe, evtl husten.. oder verträumte reden.

    Aber kater?

    Also ich weiß nicht, aber ich glaub, ich wäre so dreist :schuechte

    und dann einfach anklingeln (also natürlich nur, wenn ich schon weiß, wo sie wohnt) und dann geht sie wenigstens an die tür.

    Naja, ich muss getz malochen!
     
    #17
    LiebesPessimist, 8 Januar 2007
  18. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,
    ich bin (nach einigen Rechner-/Account-/Zeitproblemen) wieder aus der Versenkung zurückgekehrt. Der ein oder andere mag sich vllt, noch erinnern: Ich bin grundsätzlich immer gegenteiliger Meinung betreffend den LiebesPessimisten :zwinker: (Du weißt, ich meins nicht bös (Glückwunsch zu "vergeben und glücklich" übrigens, ich bin überrascht))

    @ LP: Mal ehrlich, wie kannst Du dem armen Mann sowas raten? Wenn das Mädel meint, sie hat zuviel gesoffen und ihr gehts mies, wieso um alles in der Welt sollte es bei ihr Punkte machen, wenn er ihr ungebeten auf den Sack geht???
    Ich würde demjenigen angesichts fehlender Manieren in den Hintern treten. Wenn ich sag, dass es nicht geht, dann gehts nicht. Rumquengeln, oder gar ungefragt auftauchen sind ja schon fast k.o.-Kriterium für potentielle Liebhaber. :wuerg:

    So,
    @Jugend.forscht: Klingt gar nicht so übel bisher. Ein treffen alleine und abseits von Lernstress wäre der letzte nötige Schritt um zu sehen, ob Du ihr zusagst, oder ob sie es freundschaftlich sieht.
    Du hast doch bisher alles gut gemacht, wozu suchst Du hier Tips und machst womöglich alles kaputt, wenn Du sie (entgegen eigenem besseren Wissen) befolgst und ihr damit auf den Schlips treten solltest? :kopfschue

    Ciaoi,
    Eco
     
    #18
    EcoRI, 8 Januar 2007
  19. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich weiss nichts besser, suche eigentlich Rat von Leute die mehr Wissen auf dem Gebiet haben. Ok das tut ja schon fast nix mehr zur Sache....

    @LiebesPessimist: Naja ich bin mir halt zu Unsicher gewesen. Aber ich hätt es machen sollen jetzt frage ich mich: was wohl gewesen wäre wenn...... Dann hätt ichs gewusst, und den Kontakt hätt sie bestimmt nicht abegebrochen. Egal ist Vergangenheit.



    @ EcoRI: Also gehörst du zu den Leuten die niemals nein sagen und vielleicht doch ja meinen?
    oder sich zu irgendwas überzeugen lassen wollen?
    Naja auch wenn nicht aber es gibt solche Leute - glaube ich.

    Hätt ja auch so aussehen können - dass sie kein Bock auf Lernen hat - sondern viel lieber kuscheln will - es aber natürlich nicht so direkt sagt und es vertuscht.
    Nicht falsch verstehen - ich streite nicht ab was Du sagst, freue mich also über weitere posts - von jedem


    hm jepp wieder sehr viele gedanken

    Habe mich übrigens dazu entschlossen mit Ihr nicht mehr zu chatten - vielleicht wirkt es sich ja aufs RL positiv aus.....
     
    #19
    Jugend.Forscht, 8 Januar 2007
  20. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Also DAS musste ich erst zweimal lesen, bevor ichs kapiert hab :zwinker: ("... die niemals nein sagen" ..?? Mann hab ich ein Schreck gekriegt, wo doch Widersprechen mein höchstpersönliches Hobby ist)
    Nein, ernsthaft, ich bin eine Frau und Frauen sagen öfters mal 'nein' auch, wenn sie 'ja' (oder 'überzeug mich erst davon') meinen (ich hab kein Problem damit das offen zuzugeben!).

    Aber für mich klang Deine Erzählung schon so, dass es ihr scheiße ging. (Vielleicht hab ich mich nur in die Zeiten übermäßigen Alkoholkonsums zurückerinnert als man den gesamten 'Tag danach' in abgedunkeltem Zimmer lag, einem kotzübel war und jede Bewegung tierische Kopfschmerzen verbreitet hat... usw.). Da muss Dein Gefühl Dir sagen, obs ihr wirklich scheiße ging. Hättest ja Du sagen können, ob ihr Lernen bleiben lasst und nur so rumhängen wollt. Mein Problem ist ja das ungebetene Auftauchen, nicht das (maaaaaal) nachhaken.

    Also, wenns mir scheiße geht, und ich sag "hey nee, heute nicht" dann hat das seinen Grund. Glaubst Du außerdem, dass sie es begrüßt hätte ungestylt Dir gegenübertreten zu müssen???
    Mal ehrlich, wir wissen, dass die meisten Frauen sich UNHEIMLICH viele Gedanken machen, wie sie sich für den Mann ihrer Begierde hübsch machen können (müssen keine 2 Tonnen Schminke sein, aber ein paar Tricks hat man halt doch). Dann steht der Typ plötzlich da und sieht mich versifft und mit Augenringen vom Abend zuvor, ungekämmt in Gammelklamotten? Boah neeeee!

    LPs Tips sind ja schon gut (wenn mans nicht übertreibt), aber doch etwas arg bestimmend. Scheinbar gehst Du immer davon aus, dass Du der Mittelpunkt der Welt für ein Mädel sein musst. Aber dem ist nunmal nicht so. Man kann nicht immer einfach über den Kopf einer Frau hinweg entscheiden und dann denken "Yeah, jetzt bin ich aber bestimmt der Macho-Macker, den ja Frauen immer haben wollen"!

    Hm.
    Nochmal Jugend.f.: Du hast es doch bisher toll gemacht, weiter so. Chatten weglassen ist sicher auch gut. Halte davon nix. Grade wenn man weiterkommen will. Da ist direkter Kontakt sicher sinnvoller (und NEIN ich rede nicht vom dauernden an ihr Rumgrabbeln, versuch sie mit Deinem Blick platt zu machen (wieso können das heutzutage die Männer eigtl. nicht mehr?), Massieren ist aber gut.)

    Hmm... Du machst Dir zu viele Gedanken :zwinker:
    ByeBye
     
    #20
    EcoRI, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dolmetscher gesucht
Kane99
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
rolma
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2015
14 Antworten
samie987
Flirt & Dating Forum
17 November 2015
7 Antworten
Test