• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dominante Frau im bett

B
Benutzer114755  Benutzer gesperrt
  • #1
Hey!

Will meinen freund im bett wieder einmal so richtig verwöhnen und hab mir deswegen auch schon was einfallen lassen..

Ich weiß dass er es mag wenn ich dominant bin.. :grin: xD Das problem ist jz nur, dass er in gegensatz zu mir deutlich mehr gewicht hat (er ist muskulös und ich bringe weniger als 60 kg auf die waage.. )
Außderdem bin ich eher zurückhaltend.. ich komm mir immer so unbeholfen vor wenn ich die oberhand habe.. :hmm:

Kann mir jemand tipps geben, wie ich meine "Unbeholfenkeit" bzw "Schüchternheit" ablegen kann... Bzw wie ich das am besten mit der Gewichtsdifferenz mache?

Danke :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Ich glaube nicht, dass dein Gewicht wirklich hinderlich ist, solange die "attitude" stimmt :zwinker:

Wie bist du denn bisher dominant gewesen? Es ist schwierig, wenn man sich nicht mit der Rolle identifizieren kann, sie dann glaubwürdig rüberzubringen und sich dabei auch wohlzufühlen.
 
B
Benutzer114755  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
naja, meistens war ER dominant.. mhm
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Was versteht ihr denn überhaupt unter Dominanz?
Und was sollte dein Gewicht damit zu tun haben, wenn du die Führung übernehmen möchtest?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #5
Dominanz bedeutet unter anderem auch, dass du an sagst was gemacht wird. Allerdings muss du natürlich dann auch wissen, ob er auf das Angesagte steht und wie weit du gehen darfst.
Hast du dich denn mit "Dominanz" und "Unterwerfung" schon ein bisschen beschäftigt? Was genau habt ihr vor? Weißt du das schon? :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Es kommt doch nicht auf die körperliche Dominanz an, dort ist der Mann natürlich meistens überlegen. Wichtiger ist es, dass du psychisch die Führungsrolle hast.

Mit ein paar einfachen Gesten kannst du dir Autorität verschaffen. Beispielsweise
- befehle ihm, vor dir zu knien
- befehle ihm, dich immer mit "Herrin" anzusprechen
- verbiete ihm, unaufgefordert zu sprechen
- fessle ihm die Hände und gib ihm dann eine Anweisung, bei der er sich ohne freie Hände sehr ungeschickt anstellen wird
- gönne dir erstmal eine ausgiebige Fußverwöhnung von deinem Spielzeug, incl. Massage und Küssen

Konkret auf das Gewichtsproblem bezogen: Sieh zu, dass du immer oben sitzt/liegst. Wenn er sich zu unruhig bewegt, sag ihm dass er das lassen soll. Und wenn du ihn ans Bett fesselst, kann er bei allem Gewicht nicht mehr viel tun :zwinker:.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #7
Kann mir jemand tipps geben, wie ich meine "Unbeholfenkeit" bzw "Schüchternheit" ablegen kann... Bzw wie ich das am besten mit der Gewichtsdifferenz mache?

Hast Du denn dominante Neigungen? Taste Dich langsam heran und mache Dir selbst ein Urteil von der dominanten Rolle. (Der Appetit kommt manchmal beim essen.) Gib ihm Befehle, leg ihm ein Halsband an und beobachte ihn. Wie reagiert er und was fühlst Du dabei? (Ich fand das auch sehr beeindruckend bei meinem Freund, wie er sich mir in der Situation hingegeben hat und meine "Befehle" befolgt hat. Das hat meine dominante Ader noch mehr geweckt. :teufel: )

Je weniger Du zögerst und überlegst, desto weniger "unbeholfen" und mehr konsequenter wirst Du sein, und genau das macht ihn doch an, wenn er Dir gegenüber devot ist.

Die Gewichtsdifferenz ist doch überhaupt kein Problem. Das kann auch ein Reiz sein: hier der körperlich starke Mann und auf der anderen Seite die körperlich zierliche Frau, die ihn aber in der Hand hat und psychisch und physisch dominiert.

Liebe Grüße.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #8
ich glaube eigentlich nicht, dass sie diese art von dominanz meint, dass er ihr die füsse leckt oder sie mit herrin anreden soll ... (und wenn doch...jetzt hast du ja ein paar beispiele :grin:)

das klingt mir eher danach, dass er es mag, wenn sie die führungsrolle übernimmt und den sex "gestaltet"...
also sich im prinzip nimmt, was sie will und nicht darauf wartet, bis er auf die idee kommt.
ich denke leichtes fesseln und ihn verwöhnen würde ihm vielleicht entegegenkommen....
 
M
Benutzer Gast
  • #9
BABS hat da schon sehr gute Dinge aufgeführt.

Ich bin ja ansonsten durchaus Freund von direkten Tipps, was man alles anstellen kann (ich bin übrigens auch eher klein und nicht grade muskulös, kann aber problemlos Männer dominieren, die weitaus mehr Kraft haben als ich), aber du schreibst generell so, als wäre dir dahingehend nicht ganz wohl dabei.

Wie sieht es denn aus, liebe TS: Hast du konkret Phantasien in diese Richtung? Reizt es dich im Kopf, deinen Mann zu dominieren oder bereitet der Gedanke dir so gar keine Freude?
Wenn jemand nur dominant ist, um den Gegenüber einen Gefallen zu tun, verliert so ein Spiel schnell den Reiz.
 
A
Benutzer117948  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
sowas ist bestimmt nicht schlecht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren