Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Dominante Frauen. Gibt es sie überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bjoern.m, 8 August 2017.

1. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    Klickt sich gerne rein
    131
    18
    5
    Single
    Ich bin langsam echt am verzweifeln.
    Entweder liegt es am Alter in dem ich Suche oder am Generationswechsel, aber jede Frau die ich kennen lerne will sich beim Sex und auch im Alltag nur dem Mann anpassen und unterwerfen. Treu dem Motto, ich such meinen Mr. Grey, aus diesem Langeweilefilm 50 Shades...
    Frauen die mal die Zügel in die Hand nehmen und das nicht nur dann, wenn es darum geht den nächsten Kuschelfilm zu schauen, sondern auch mal ihre dominante Ader ausleben. Erlebe es sehr häufig, dass sowas angesprochen wird, erstmal alle groß den Mund aufreißen wie toll sie das finden, aber nichts von ihnen aus passiert. Dann wollen sie lieber den Mann machen lassen, weil Sie denken es muss ja ihm gefallen.

Bin ich mit meiner Einstellung alleine auf dieser Welt oder suche ich einfach nur das falsche Alter (18-30) aus?

Ich bin selber ein dominanter und selbstbewusster Mann, aber im Schlafzimmer möchte ich das gern abgeben und auch die Leidenschaft der Frau zur Dominanz spüren. Ich mag es einfach nicht, wenn alles von mir ausgeht. Das ist kein ausgeglichenes Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2017
    bjoern.m, 8 August 2017
  2. User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.462
    138
    745
    vergeben und glücklich
    Was hat Leidenschaft und "sie mal machen lassen" mit Dominanz zu tun? :hmm:

User 143952, 8 August 2017
    • Witzig Witzig x 1
  3. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    131
    18
    5
    Single

so jetzt passt es besser... habe es korrigiert.

bjoern.m, 8 August 2017
  4. Lagertha86
    Lagertha86 (30)
    Ist noch neu hier
    36
    6
    0
    Single
    Ich denke es gibt diese Frauen.
    Ich glaube aber das man mit 18 sich selbst noch nicht richtig kennt und das es dann mit der Zeit erst kommt.

Ich weiß ja nicht was du unter dominanz verstehst, wenn ich aus dem Kommentar oben ausgehe, soll sie mal die intitivative ergreifen...

Lagertha86, 8 August 2017
  5. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    131
    18
    5
    Single

JA erstens das. Frauen die nur darauf warten das mal was kommt sind anstrengend und haben oftmal nicht viel Selbstbeuwsstsein.

Und 2. die Auch mal Aktive Sexuelle Züge habe, den Mann anal verwöhnen oder eine Art Domina Rolle einnehmen ohne gleich eine von Beruf zu sein ;-)

bjoern.m, 8 August 2017
  6. User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.045
    198
    803
    vergeben und glücklich
    Siehst du, bei mir ist es genau umgekehrt, bloß dass ich kein Mann bin und Adjektive lieber klein schreibe :tongue:

Ich bin im Alltag sehr dominant und bestimme eigentlich über so ziemlich alles - mein Freund hat da eher ein "Veto-Recht" oder "Mitsprache-Recht". Weil ich es ohnehin gewohnt bin, dass alles mehr oder weniger nach meinem Kopf geht, agiere ich auch im Bett entsprechend. Nicht gespielt dominant sondern einfach... naja... befehlsgewohnt. Ich erwarte ganz einfach, dass letzten Endes ich bestimme, wos lang geht. Und gerade deshalb würde ich mir wünschen, mein Partner wäre im Bett dominanter. Gerade deshalb würde ich im Spiel gern meine unterwürfige Seite öfters mal ausleben - weil das so erfrischend anders ist und daher ganz besonders spannend.

Bin ich nach deiner Definition jetzt also auch eine Mr. Grey-Liebhaberin?

User 104021, 8 August 2017
  7. MarSara
    MarSara (34)
    Meistens hier zu finden
    959
    128
    111
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :thumbsup::grin:

Ich habe Shades Of Grey nicht gesehen, aber ich habe von Natur aus einfach keine dominante Ader (zumindest nicht im Bett). Da würde es "dem Mann" (vermutlich) auch wenig bringen, wenn ich mich dazu zwingen müsste, im Bett mal die Ansagen zu machen, weil ich eben nicht mit Leidenschaft dabei wäre. Obwohl ich finde, dass "die Initiative ergreifen" jetzt noch kein Kennzeichen für Dominanz ist.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich beim Sex eher das Gehirn ausschalte und eigentlich gar nicht plane. Ich mache mir irgendwie kaum Gedanken darüber, welche Stellung jetzt die nächste sein könnte, mein Freund scheint da wesentlich mehr vorauszuplanen. Aber ich mache das nicht absichtlich oder mache nur dabei mit, weil ich denke, es soll ihm gefallen. Es gefällt mir nur selbst in dem Moment so gut, dass ich selten denke "jetzt die und die Stellung wäre ja noch mal gut".

Vielleicht solltest du bei der Suche aber tatsächlich das Alter nach oben hin nicht so begrenzen. Manche haben ihr erstes Mal auch erst in den 20ern und können sich dann bis 30 im Bett noch nicht so entfalten oder ausleben, wie sie es später vielleicht tun. Aber dass es sowohl dominante Männer als auch Frauen gibt, steht denke ich außer Frage.

MarSara, 8 August 2017
  8. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.529
    288
    4.804
    vergeben und glücklich
    Es gibt dominante Frauen, auch in der Altersklasse - aber eben nicht zuhauf.

Ich war schon mein ganzes Leben sehr dominant, dass gehört zu meinem Wesen uns ist nicht antrainiert. Aber ich kenne (im Alltag) eben sehr wenige, die mir da ähneln.

Richtige Dominanz ist zudem auch mehr als Initiative ergreifen und 'mal machen'.

Ich würde auf einschlägigen Portalen suchen, wenn es nur der Sex ist. Da wird man wohl schneller fündig als in der Bar um die Ecke.

Mich persönlich reizt aber kein ausschließlich devoter Mann. Ich brauche schon etwas Abwechslung im Bett.

User 140332, 8 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  9. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    956
    88
    426
    offene Beziehung
    Hast wohl einfach die falschen Frauen kennengelernt....

User 152150, 8 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  10. User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.824
    398
    4.061
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du suchst einfach nur die falschen Frauen aus.

User 34612, 8 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  11. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    723
    128
    173
    nicht angegeben
    Die gibt es definitiv. Hatte selbst schon mit mehreren Damen zu tun, die sexuell dominant waren.
    Wenn man dafür eine Vorliebe hat, muss man eben gezielt suchen oder ein Gespür entwickeln.

User 27629, 8 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. User 146423
    Öfters im Forum
    307
    68
    173
    Single
    Eine die nicht devot ist wäre mal ein Segen. :tentakel:

User 146423, 8 August 2017
  13. DaMax
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    88
    321
    offene Beziehung
    ich merke immer mehr, was für ein Glück ich mit meiner Frau habe...
    sie kann reiten, ist dominant, manchmal, manchmal auch devot. eigenltich toller schnitt...
    nur analsex gibt es nicht, naja, man kann nicht alles haben (also an einer Frau.. und außerdem weiß ich ja noch gar nicht ob ich das überhaupt gut finde)

DaMax, 8 August 2017
  14. User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.880
    248
    1.522
    vergeben und glücklich
    Klar gibt´s die. Gibt gar nicht mal so wenige Frauen auf der Welt. Die eine oder andere dürfte schon dominant sein :zwinker:

User 105213, 8 August 2017
  15. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    131
    18
    5
    Single

Exakt so sehe ich das auch. Ich bin auch gern mal dominant, aber ich gebe es eben noch lieber ab und lass mich benutzen, nach allen Regeln der Kunst.
    Welche einschlägigen Portale wären das da so?? Ich möchte ungern 40 Euro pro Monat ausgeben wollen dafür.

Lanni Hoppla, sowas passiert mir auch nur einmal im Jahr. :-D
    Gast#42 da dessen stimme ich dir vollkommen zu.

Ich finde es nur sehr schade, dass Frauen sich immer unterwerfen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2017
    bjoern.m, 8 August 2017
  16. DaMax
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    88
    321
    offene Beziehung
    wen jetzt, sich? andere? Bettdecken?

also ich mag ja diese Verallgemeinerungen nicht. dennsie stimmen einfach nicht

DaMax, 8 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  17. bjoern.m
    bjoern.m (25)
    131
    18
    5
    Single

Anscheinend. Nur stellt sich sowas immer erst später heraus
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 August 2017 ---
    wird das nicht getrennt geschrieben???

Wo bin ich hier?? Bei der Rechtschreibpolizei??

bjoern.m, 8 August 2017
  18. DaMax
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    88
    321
    offene Beziehung
    also wenn du die berühmte dennsie nicht kennst, kann ich dir auch nicht helfen :tongue:

DaMax, 8 August 2017
    • Witzig Witzig x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  19. blondi445
    blondi445 (28)
    Meistens hier zu finden
    729
    128
    162
    Verliebt
    Ich stimme Mrs. Brightside zu wenn du nur was dominantes fürs Bett suchst würde ich auch im Internet mal schauen, Wo genau da kenn ich mich nicht aus :upsidedown: Vielleicht joyclub?

Aber eine dominante Partnerin zu haben heißt eben oft auch, dass diese nicht nur im Bett dominant ist.

Die Frage ist wie viel Dominanz würdest du denn im Alltag tolerieren oder dir wünschen? Für mich klingt dein Wunsch nach dem Engel zu Hause und der Hure im Bett:zwinker: Wünschen sich viele gibt es sicher auch aber weiter verbreitet sind meiner Erfahrung nach eher Frauen, die dann in allen Lebenslagen irgendwie etwas dominant sind. Kämst du damit klar?

Ich würde mich gar nicht so sehr darauf versteifen jetzt das oder jenes zu finden, man kann sich die Partnerin /den Partner sowieso nicht backen. Entweder es passt oder man hat zumindest die selbe Wellenlänge oder nicht.

blondi445, 9 August 2017
  20. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.304
    598
    10.692
    in einer Beziehung
    Es gibt einfach viel mehr (sexuell) devote Männer die dominante Frauen suchen als letztgenannte.

Das macht es für dich sicher nicht einfacher. An Portalen gibt es zB die Sklavenzentrale und Fetlife. Da musst du aber ein gutes Profil an den Start legen und dich von der Masse abheben.
    Ich bin schon vom Typus her eher speziell, aber selbst ich bekomme unzählige "Oh Herrin, ich suche eine dominante Frau, haben Sie Lust mich zu dominieren?"-PNs.

HarleyQuinn, 9 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten