• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dominante Frauen. Gibt es sie überhaupt?

B
Benutzer165396  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Entweder liegt es am Alter in dem ich Suche oder am Generationswechsel, aber jede Frau die ich kennen lerne will sich beim Sex und auch im Alltag nur dem Mann anpassen und unterwerfen. Treu dem Motto, ich such meinen Mr. Grey, aus diesem Langeweilefilm 50 Shades...
Frauen die mal die Zügel in die Hand nehmen und das nicht nur dann, wenn es darum geht den nächsten Kuschelfilm zu schauen, sondern auch mal ihre dominante Ader ausleben. Erlebe es sehr häufig, dass sowas angesprochen wird, erstmal alle groß den Mund aufreißen wie toll sie das finden, aber nichts von ihnen aus passiert. Dann wollen sie lieber den Mann machen lassen, weil Sie denken es muss ja ihm gefallen.

Bin ich mit meiner Einstellung alleine auf dieser Welt oder suche ich einfach nur das falsche Alter (18-30) aus?

Ich bin selber ein dominanter und selbstbewusster Mann, aber im Schlafzimmer möchte ich das gern abgeben und auch die Leidenschaft der Frau zur Dominanz spüren. Ich mag es einfach nicht, wenn alles von mir ausgeht. Das ist kein ausgeglichenes Verhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Was hat Leidenschaft und "sie mal machen lassen" mit Dominanz zu tun? :hmm:
 
B
Benutzer165396  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Lagertha86
Benutzer162879  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich denke es gibt diese Frauen.
Ich glaube aber das man mit 18 sich selbst noch nicht richtig kennt und das es dann mit der Zeit erst kommt.

Ich weiß ja nicht was du unter dominanz verstehst, wenn ich aus dem Kommentar oben ausgehe, soll sie mal die intitivative ergreifen...
 
B
Benutzer165396  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich denke es gibt diese Frauen.
Ich glaube aber das man mit 18 sich selbst noch nicht richtig kennt und das es dann mit der Zeit erst kommt.

Ich weiß ja nicht was du unter dominanz verstehst, wenn ich aus dem Kommentar oben ausgehe, soll sie mal die intitivative ergreifen...


JA erstens das. Frauen die nur darauf warten das mal was kommt sind anstrengend und haben oftmal nicht viel Selbstbeuwsstsein.

Und 2. die Auch mal Aktive Sexuelle Züge habe, den Mann anal verwöhnen oder eine Art Domina Rolle einnehmen ohne gleich eine von Beruf zu sein ;-)
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich bin selber ein Dominanter und Selbstbewusster Mann, aber im Schlafzimmer möchte ich das gern abgeben.
Siehst du, bei mir ist es genau umgekehrt, bloß dass ich kein Mann bin und Adjektive lieber klein schreibe :tongue:

Ich bin im Alltag sehr dominant und bestimme eigentlich über so ziemlich alles - mein Freund hat da eher ein "Veto-Recht" oder "Mitsprache-Recht". Weil ich es ohnehin gewohnt bin, dass alles mehr oder weniger nach meinem Kopf geht, agiere ich auch im Bett entsprechend. Nicht gespielt dominant sondern einfach... naja... befehlsgewohnt. Ich erwarte ganz einfach, dass letzten Endes ich bestimme, wos lang geht. Und gerade deshalb würde ich mir wünschen, mein Partner wäre im Bett dominanter. Gerade deshalb würde ich im Spiel gern meine unterwürfige Seite öfters mal ausleben - weil das so erfrischend anders ist und daher ganz besonders spannend.

Bin ich nach deiner Definition jetzt also auch eine Mr. Grey-Liebhaberin?
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #7
Off-Topic:
Siehst du, bei mir ist es genau umgekehrt, bloß dass ich kein Mann bin und Adjektive lieber klein schreibe :tongue:
:thumbsup::grin:


Ich habe Shades Of Grey nicht gesehen, aber ich habe von Natur aus einfach keine dominante Ader (zumindest nicht im Bett). Da würde es "dem Mann" (vermutlich) auch wenig bringen, wenn ich mich dazu zwingen müsste, im Bett mal die Ansagen zu machen, weil ich eben nicht mit Leidenschaft dabei wäre. Obwohl ich finde, dass "die Initiative ergreifen" jetzt noch kein Kennzeichen für Dominanz ist.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich beim Sex eher das Gehirn ausschalte und eigentlich gar nicht plane. Ich mache mir irgendwie kaum Gedanken darüber, welche Stellung jetzt die nächste sein könnte, mein Freund scheint da wesentlich mehr vorauszuplanen. Aber ich mache das nicht absichtlich oder mache nur dabei mit, weil ich denke, es soll ihm gefallen. Es gefällt mir nur selbst in dem Moment so gut, dass ich selten denke "jetzt die und die Stellung wäre ja noch mal gut".

Vielleicht solltest du bei der Suche aber tatsächlich das Alter nach oben hin nicht so begrenzen. Manche haben ihr erstes Mal auch erst in den 20ern und können sich dann bis 30 im Bett noch nicht so entfalten oder ausleben, wie sie es später vielleicht tun. Aber dass es sowohl dominante Männer als auch Frauen gibt, steht denke ich außer Frage.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Es gibt dominante Frauen, auch in der Altersklasse - aber eben nicht zuhauf.

Ich war schon mein ganzes Leben sehr dominant, dass gehört zu meinem Wesen uns ist nicht antrainiert. Aber ich kenne (im Alltag) eben sehr wenige, die mir da ähneln.

Richtige Dominanz ist zudem auch mehr als Initiative ergreifen und 'mal machen'.

Ich würde auf einschlägigen Portalen suchen, wenn es nur der Sex ist. Da wird man wohl schneller fündig als in der Bar um die Ecke.

Mich persönlich reizt aber kein ausschließlich devoter Mann. Ich brauche schon etwas Abwechslung im Bett.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #9
Hast wohl einfach die falschen Frauen kennengelernt....
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Ich denke, du suchst einfach nur die falschen Frauen aus.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #11
Die gibt es definitiv. Hatte selbst schon mit mehreren Damen zu tun, die sexuell dominant waren.
Wenn man dafür eine Vorliebe hat, muss man eben gezielt suchen oder ein Gespür entwickeln.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #12
Eine die nicht devot ist wäre mal ein Segen. :tentakel:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #13
ich merke immer mehr, was für ein Glück ich mit meiner Frau habe...
sie kann reiten, ist dominant, manchmal, manchmal auch devot. eigenltich toller schnitt...
nur analsex gibt es nicht, naja, man kann nicht alles haben (also an einer Frau.. und außerdem weiß ich ja noch gar nicht ob ich das überhaupt gut finde)
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Klar gibt´s die. Gibt gar nicht mal so wenige Frauen auf der Welt. Die eine oder andere dürfte schon dominant sein :zwinker:
 
B
Benutzer165396  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Es gibt dominante Frauen, auch in der Altersklasse - aber eben nicht zuhauf.

Ich war schon mein ganzes Leben sehr dominant, dass gehört zu meinem Wesen uns ist nicht antrainiert. Aber ich kenne (im Alltag) eben sehr wenige, die mir da ähneln.

Richtige Dominanz ist zudem auch mehr als Initiative ergreifen und 'mal machen'.

Ich würde auf einschlägigen Portalen suchen, wenn es nur der Sex ist. Da wird man wohl schneller fündig als in der Bar um die Ecke.

Mich persönlich reizt aber kein ausschließlich devoter Mann. Ich brauche schon etwas Abwechslung im Bett.


Exakt so sehe ich das auch. Ich bin auch gern mal dominant, aber ich gebe es eben noch lieber ab und lass mich benutzen, nach allen Regeln der Kunst.
Welche einschlägigen Portale wären das da so?? Ich möchte ungern 40 Euro pro Monat ausgeben wollen dafür.

Lanni Lanni Hoppla, sowas passiert mir auch nur einmal im Jahr. :-D
G Gast#42 da dessen stimme ich dir vollkommen zu.

Ich finde es nur sehr schade, dass Frauen sich immer unterwerfen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Ich denke auch das Problem ist wohl kaum, dass es diese Damen nicht gibt. Das Problem dürfte eher sein, dass du immer die falschen kennenlernst. Sei es durch Zufall, oder auf Grund eines Beuteschemas.
Man würfelt ja nicht aus, wen man näher kennenlernt, von daher wohl eher kein Zufall :ninja:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #30
Es treffen sich in freier Wildbahn halt eher selten zwei "Alphatiere", die sich dann auch noch auf Anhieb verstehen und einander akzeptieren....
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #31
Man würfelt ja nicht aus, wen man näher kennenlernt, von daher wohl eher kein Zufall :ninja:
Jeder hat bestimmte Muster, die die einen aussortieren und andere in das eigene Leben führen. Ist dann halt die Frage, ob dominante Frauen systematisch rausfliegen (z.B. weil man sich eher schüchterne, wenig selbstbewusste Mädels sucht, oder weil man selbst nicht so sexuell aufgeschlossen rüber kommt), oder ob da wirklich kein Zusammenhang besteht.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Es treffen sich in freier Wildbahn halt eher selten zwei "Alphatiere", die sich dann auch noch auf Anhieb verstehen und einander akzeptieren....
Ist das so?

Ich habe eher den Eindruck, dass sich Menschen anziehen und gut zusammen funktionieren, die ähnlich ticken. Dominanz und Extrovertiertheit im Alltag ist doch für ruhige, passive Menschen oft eher abschreckend.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #33
Off-Topic:
Ich kenne solche Alphas die mit Konkurrenz nicht gut umgehen können. Das sind dann eher so die Möchtegern-Dominanten. Und dann solche, die dankbar sind wenn ihnen jemand Kontra gibt.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Off-Topic:
Ich kenne solche Alphas die mit Konkurrenz nicht gut umgehen können. Das sind dann eher so die Möchtegern-Dominanten. Und dann solche, die dankbar sind wenn ihnen jemand Kontra gibt.
Off-Topic:
Oft im Zusammenhang damit, dass erstere nicht über sich selber lachen können.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #35
Ist das so?

Ich habe eher den Eindruck, dass sich Menschen anziehen und gut zusammen funktionieren, die ähnlich ticken. Dominanz und Extrovertiertheit im Alltag ist doch für ruhige, passive Menschen oft eher abschreckend.
Ich meinte damit eher, daß es einfach nur sehr viel weniger echter "Alphas" gibt im Verhältnis zu.....angepassten Personen.
Daß sich dann zwei treffen, die sich auch noch gleich mögen....ein Sechser im Lotto wird wohl auf ähnlichem Niveau rangieren...

Es gibt jede menge Menschen, die sich für selbstbewusst, führungsstark und tatkräftig halten....:zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Ist das so?

Ich habe eher den Eindruck, dass sich Menschen anziehen und gut zusammen funktionieren, die ähnlich ticken. Dominanz und Extrovertiertheit im Alltag ist doch für ruhige, passive Menschen oft eher abschreckend.

Ist auch meine Erfahrung. Ich ziehe zumindest keine schüchternen und ruhigen Menschen an. Die haben alle Angst vor mir. :grin:
 
B
Benutzer165396  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #37
Also das sich zwei Alphas nicht sofort in einander verlieben ist klar. Dafür müssen ja erstmal die Fronten geklärt werden.

Worum es mir hier in diesem Thread eigentlich geht ist, dass es scheinbar wenige Frauen gibt die einen selbstbewussten Stellenwert haben und auch im Bett dominant und aktiv sind.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Worum es mir hier in diesem Thread eigentlich geht ist, dass es scheinbar wenige Frauen gibt die einen selbstbewussten Stellenwert haben und auch im Bett dominant und aktiv sind.

Daran dass diese Damen rar sind wirst du einfach aktiv nichts ändern können :smile:
 
B
Benutzer165396  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #39
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
so ein Mist aber auch... kann man nur hoffen, dass auf den Nasty und Sexparties mal eine dabei ist...

Ich kann dir einfach auch BDSM Stammtische empfehlen und eben Fetlife. Da finde ich die meisten meiner devot-masochistischen Mitspieler
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Dafür müssen ja erstmal die Fronten geklärt werden.
Bitte was? Muss ich dann meinen Partner auf den Boden werfen und am Hals fixieren oder was? :grin:

Ich denke, du hast ein komisches Bild von selbstbewussten, dominanten Menschen. Diejenigen, die immer ihren Kopf durchsetzen müssen und nicht nachgiebig sein können, sind für mich keine selbstbewussten Menschen.

Man muss da keine Rangordnung in einer Beziehung klären. Das mag beim Sex funktionieren, aber ist in einer Liebesbeziehung eher fehl am Platz.

Und ich finde, sorry wenn ich das so drastisch formuliere, dieses Alphagequatsche so absolut albern. Dominanz ist nichts starres, nichts lineares, sie ist variabel. Kein Mensch ist in jeder Situation dominant. Und wenn er das ist, hat er die Sozialisation verpasst. :zwinker:
 
B
Benutzer165396  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #42
Mrs. Brightside Mrs. Brightside Also mit dir hier macht das keinen Spaß. Du legst echt alles auf die Goldwaage.

Ich meinte, dass Menschen die ihren eigenen Kopf haben nicht sofort sich alles gefallen lassen und hinnehmen. Man muss als "klären" wie der andere mit den "Macken" des anderen umgeht.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #43
Und ich finde, sorry wenn ich das so drastisch formuliere, dieses Alphagequatsche so absolut albern.
Zum ersten Teil deiner Antwort geb ich Dir vollumfänglich Recht.

Dieses "Alpha"gequatsche finde ich auch immer etwas....schwierig, weil dort die Wahrnehmungen der Menschen soweit auseinanderklaffen.
Aber es gibt halt nun mal verschiedene Typen von Menschen. Unter ihnen auch solche, die selbstbewusst sind, die nicht zögern zu handeln, die eher dem Strom vorausziehen, weil sie mit der Verantwortung alleine besser klar kommen und die auch im allgemeinen weniger schnell ihre Meinung, nur weil es gerade hip ist, ändern.
Ob man die jetzt Alphas, völlig durchgeknallt (für mich eigentlich ein Kompliment) oder Sheepdogs nennt...ist irgendwo reichlich egal.
Das ist auch kein "besser-sein"-Anspruch.
In vielen Fällen ecken solche Menschen auch eher an, als andere...werden manchmal unterbewusst von anderen auch ausgegrenzt.
Das ist keine Berufung, die man einfach erlernen kann....das sind halt Charakterzüge, die man schon sehr früh hat.....und die sich dann im Laufe des Lebens verselbstständigen.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Dominante Frauen. Gibt es sie überhaupt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren