Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • °Lilith°
    Gast
    0
    1 April 2004
    #1

    Double Penetration

    Werden sicher diejenigen von euch die Pornos gucken, kennen. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat. Mein Freund steht ziemlich auf die Fantasie davon und auch ich bin nicht so abgeneigt. Ich würde aber gerne vorher mal von jemandem eine Meinung dazu hören.
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    1 April 2004
    #2
    Kenn mich da nicht aus aber wenns beiden Spass macht kann mans ja mal probieren....sonst bereust du es mal!
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #3
    Ich hab es schon ein paar mal gemacht und es hat mir eigentlich immer Spass gemacht, aber ich denke, es wird nicht jeder gefallen. Bei mir war es der pure Sex, da ich zu der Zeit keinen Freund hatte :link:

    Würde es aber auch immer wieder tun
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    1 April 2004
    #4
    also ich wollte eigentlich nur mal fragen was denn penetration ist.....

    man lernt ja nie aus *g*

    Serafin
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    1 April 2004
    #5
    Ich galube ich wäre zu Eifersüchtig meine Freundin zu mit einem anderen Mann zu teilen. Wenn man solo ist und mit seinem Besten Freund ein schönes Mädchen kennenlernt warum nicht
     
  • SunMoonStars
    0
    1 April 2004
    #6
    ich hätt auch mal interesse an sowas... aber auch nur ausserhalb einer beziehung.. sonst wär mir die gefahr von eifersucht zu gross.. gilt für beide kombi möglichkeiten...
     
  • 1 April 2004
    #7
    Wenn meine Freundin sich so etwas wünschen würde, würde ich eventuell mit mir reden lassen. Allerdings sollte sie es dann auch mal in der Formation MWW machen.
     
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #8
    Also ich würd mal sagen der Begriff bedeutet das eine Frau von zwei Männer gleichzeitig ge...... wird
     
  • Meisje
    Gast
    0
    1 April 2004
    #9
    Penetration bedeutet glaub ich einführen ... ist halt anal und vaginal zugleich .. die fantasie macht mich immer scharf ... hatte immer probs mit anal aber gestern ist er mir anal gekommen und drin geblieben und ich hab mich dran gewöhnt und entspannt! jippie :tongue: also üben üben üben! zurück zum thema .. ich fänds geil aber mein partner hätte probleme einen dreier mit nem andern mann zu machen ... tja.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    1 April 2004
    #10
    ich würde das gerne mal ausprobieren.... :grin:
     
  • 1 April 2004
    #11
    Ich stells mir auch erregend vor.Nur kann ich mir das nicht in der Partnerschaft vorstellen.Geschlechtsverkehr verbinde ich mit Liebe und da will ich einfach nur meinen Freund haben :zwinker:
     
  • El Mariachi
    0
    1 April 2004
    #12
    :bandit:

    also ich stell mir das net so einfach vor ! braucht man da nicht sehr viel übung dafür ? eventuelle se*xunfälle nicht ausgeschlossen...auaua...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    1 April 2004
    #13
    Nein, braucht man nicht.

    Bei mir / uns hat es direkt beim ersten Mal super geklappt und es war sehr....geil... :smile: ...einfach ein volles, schönes Gefühl.

    evi
     
  • Stina
    Stina (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #14
    Die Vorstellung fänd ich auch ziemlich geil. Aber in der Partnershcaft wohl eher nicht. Mein Freund möchte mich nicht teilen, und da man dazu ja wohl einen zweiten mann braucht ist das damit ja erledigt. Und andersrum würde ich meinen Freund ja auch nicht teilen wollen. Aber vorstellen kann man das ja mal...

    Ausserdem kann man während dem Se*x, also GV ja auch anal einen Dildo nehmen oder eben anal machen und vaginal einen Dildo... :tongue:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    1 April 2004
    #15
    Mein Freund hat seine Ex mal mit dem Vibrator verwöhnt, dann haben sie es vaginal gemacht, dann anal und er hat dabei den Vibrator vaginal eingeführt ... das reizt mich sehr aber soweit bin ich noch nicht (AV) und den Vibrator schieb ich mir eh nie ganz rein...
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #16
    Denk ich auch, so könnte man es doch in einer Partnerschaft machen, wenn man das probieren will, oder net?
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #17
    Kann es auch sein, dass double penetration wirklich doppelten GV meint, also zwei Männer die gleichzeitig eine Frau vaginal befriedigen? Also zwei Schwänze zur Uschi?
     
  • Yasmin
    Gast
    0
    2 April 2004
    #18
    also die vorstellung an sich ist schon geil...: )
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    2 April 2004
    #19
    Penetration heißt übersetzt Durchdringung, damit ist ganz allgemein der coitus (beischlaf) mit hilfe des penisses (und wahrscheinlich auch im übertragenen sinne mit einem Dildo/vibrator) gemeint soweit ich weiß...egal ob anal, vaginal oder beides :zwinker:
    (Na, hab ich mal wieder schön den Streber rausgekehrt :engel: :rolleyes: :zwinker: :grin: )

    ich finde die vorstellung auch anregend, aber ich verstehe und akzeptiere, dass mein Freund es nicht möchte, außerdem wäre ich wahrscheinlich auch selbst zu eifersüchtig wenn es um die kombi MWW ginge.
    LG Evilangel
     
  • Eric Draven
    0
    2 April 2004
    #20
    Jaja, die Eifersucht bei der Sache.... Ich hab meiner Freundin gesagt, daß ich gerne swas mache, meinetwegen auch mit nem zweiten Mann. Aber nur wenn ich ihn danach töten darf :grin:
    Ansonstenwäre die Eifersucht wohl zu groß *g*
    es empfiehlt sich aber wirklich stattdessen nen Dildo oder ähnliches zu benutzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste