• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Double Penetration

B
Benutzer Gast
  • #1
Hatte von euch schon mal jemand etwas in beiden Löchern oder hat sonst Erfahrungen damit? Ich unternehme immer wieder Versuche, auf den Geschmack von analer Penetration zu kommen. Nun dachte ich, dass vielleicht die Kombination der Stimulation mir dabei hilft (zudem wünschte ich mir ernsthaft Freude daran zu entwickeln, zwecks neuen Möglichkeiten und so). Habe mir einen kleinen Buttplug gekauft und der fühlt sich schon geil an, während ich penetrativen Vaginalverkehr habe (oder masturbiere). Grössere gehen aber einfach nicht rein.

Ist nicht mal so, dass es zu fest weh täte, aber da ist einfach "kein Platz". Einzeln geht es gut, aber zwei Dildos von je ca. Penisgrösse gehen einfach nicht. Auch wenn ich genügend vorgedehnt habe und mit viel Gleitgel - keine Chance! Ich habe auch verschiedene Positionen ausprobiert, aber irgendwie klappt es noch immer nicht. Gibts da einen Trick oder sind nicht alle dafür gebaut?
 
CTB92
Benutzer164476  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das ist mal ein ungewöhnlicher Ansatz: Doppelpenetration um Lust an analer Stimulation zu bekommen.
Ich vermute in der Regel haben Fraun erst Lust auf und Spaß am Analsex bevor sie es mit der DP probieren.
Aber ich hoffe dein Weg macht dir Spaß und führt dich zum gewünschten Erfolg! :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich kenne das sowohl mit Hilfe von Toys als auch mit zwei Schwänze nicht.
Sehr geile Kombi so als Doppelstimulation.

Es ist tatsächlich, zumindest mit zwei Schwänze nicht, nicht immer so leicht wie es aussieht.
Toys geht aber problemlos, wobei wir in der Regel, eher einen zierlichen Plug nutzen, hatte aber auch schon größere Teile drinn, dass ist dann aber schon heftiger, dann aber auch gewollt.
Da sind zwei Schwänze angenehmer, was heißt angenehm, es ist endgeil.:grin::smile:
[doublepost=1489356722,1489356525][/doublepost]
Das ist mal ein ungewöhnlicher Ansatz: Doppelpenetration um Lust an analer Stimulation zu bekommen.
Ich vermute in der Regel haben Fraun erst Lust auf und Spaß am Analsex bevor sie es mit der DP probieren.
Aber ich hoffe dein Weg macht dir Spaß und führt dich zum gewünschten Erfolg! :smile:
So abwegig find ich das gar nicht.
Ein "Trostschwanz" vorne macht vieles leichter.
Das eine macht ja oft Lust auf das andere.:zwinker:

Es natürlich leichter, wenn jemand hinten genauso schnell ubd ohne zögern eindringen kann wie vorne, eben weil man geübt im aufnehmen ist. :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Das ist mal ein ungewöhnlicher Ansatz: Doppelpenetration um Lust an analer Stimulation zu bekommen.
Ich vermute in der Regel haben Fraun erst Lust auf und Spaß am Analsex bevor sie es mit der DP probieren.
Aber ich hoffe dein Weg macht dir Spaß und führt dich zum gewünschten Erfolg! :smile:
Erst mal: Danke! Ich hatte schon oft Analverkehr und es macht mich an, weil mein Partner dabei abgeht. Schmerzen habe ich keine, aber eben auch keine Freude durch Stimulation. Ich möchte eben etwas experimentieren, um zusehen, ob sich die Freude daran irgendwie steigern lässt :zwinker:

Es ist tatsächlich, zumindest mit zwei Schwänze nicht, nicht immer so leicht wie es aussieht.
Toys geht aber problemlos, wobei wir in der Regel, eher einen zierlichen Plug nutzen, hatte aber auch schon größere Teile drinn, dass ist dann aber schon heftiger, dann aber auch gewollt.
Da sind zwei Schwänze angenehmer, was heißt angenehm, es ist endgeil.:grin::smile:
Meinst du es liegt daran, dass Penisse biegsamer sind? Wäre die Anschaffung eines biegsameren Dildos das Geld wert, was meinst du? Es geht mir nicht mal so sehr um einen "Trostschwanz". Ich habe ja mehr gehofft, dass die Kombi vielleicht etwas Gutes bewirkt. Mit einem kleinen Plug tut sie das auch tatsächlich, das intensiviert schon das Gefühl in der Vagina mit.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ja jetzt steifer und unfkexibler desto schwieriger wird es mit Toys, dass kann sich dann je nach Winkel gegenseitig behindern.
Das intensiviert den Vaginal Verkehr auf jeden Fall.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #6
Wir machen es auch hin und wieder mit einem kleinen Buttplug. Klein deshalb weil sie dadurch auch in der Vagina sehr eng wird, was das Lustgefühl bei uns beiden entsprechend steigert :tongue:

Wieso willst du unbedingt einen grösseren Plug nehmen?
 
CTB92
Benutzer164476  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie wäre es eigentlich mit der Variante, Analsex mit dem "echten Penis" zu haben und vaginal mit einem Dildo oder Vibrator?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wie wäre es eigentlich mit der Variante, Analsex mit dem "echten Penis" zu haben und vaginal mit einem Dildo oder Vibrator?
Hatte ich such schon, aber find ich so rum jetzt nicht sooooo der Bringer, es ist aber ok.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #9
Wie wäre es eigentlich mit der Variante, Analsex mit dem "echten Penis" zu haben und vaginal mit einem Dildo oder Vibrator?
Nur wenn man den Dildo nicht die ganze Zeit mit der Hand an seinem Platz halten muss. Mit einem Dildohöschen mit Öffnung hinten, wär's möglich :drool:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Wir machen es auch hin und wieder mit einem kleinen Buttplug. Klein deshalb weil sie dadurch auch in der Vagina sehr eng wird, was das Lustgefühl bei uns beiden entsprechend steigert :tongue:

Wieso willst du unbedingt einen grösseren Plug nehmen?
Mache ich auch, tut wirklich gut :love: Ich möchte einen grösseren Plug nehmen, um zu sehen, wie gut ich DP wirklich vertragen könnte. Also, mal in Zukunft vielleicht mit zwei Menschen. Aber das ist mal hypothetisch.

Wie wäre es eigentlich mit der Variante, Analsex mit dem "echten Penis" zu haben und vaginal mit einem Dildo oder Vibrator?
Wäre eine Variante, auf jeden Fall. Ich probiere solche Dinge aber erst mal gerne für mich alleine aus!
 
CTB92
Benutzer164476  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich habe da keine Erfahrung, aber vielleicht ist es mit 2 Männern sogar einfacher? :zwinker:
Nein :zwinker: Dann lieber zwei biegsame Dildos, als dass ich neben dem üblichen Austausch um Vorlieben auch noch mit zwei Menschen über Winkel und Druck kommunizieren müsste. Lieber erst rausfinden wie es geht, damit ich klare Anweisungen geben kann!
 
L
Benutzer144689  Benutzer gesperrt
  • #13
Ich habe es schon in vielen Konstellationen erlebt. Leichter war es auf jeden Fall immer, wenn erst Schwanz oder Toy hinten drin waren und danach vorn.
Harte Dildos kannst du eher vergessen, da braucht du was biegsames. Was für einen Durchmesser hat denn dein kleiner Buttplug? Und wie groß ist denn bei dir "Penisgröße?" Nicht dass du Riesenschwänze gewohnt bist und die wirklich nicht gehen :zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #14
Die Doppelpenetration mit zwei echten Schwänzen (das klassische Sandwich) ist schon was wunderbares:drool:, aber in der Praxis meist komplizierter, als man denkt. Bis man die richtige Position, die idealen Winkel und die beiden halbwegs koordiniert stoßen können, ohne das einer häufig rausrutscht (sehr ärgerlich) vergeht schon ein wenig Zeit und Übung.

Deutlich mehr Erfahrung hab ich natürlich (aufgrund meiner Beziehung mit Frau und Mann:love:) mit Doppelpenetrationen mit einem echten Schwanz und einem Silikonpröngel (meist im Harness als Strap-on) in verschiedenen Konstellationen...also wer wo wann drinne ist (ist das dann ein dreiviertel-Sandwich?...oder eines mit einer Scheibe Vollkornbrot und einer Weissbrottoastscheibe?).
Und mit zwei Silikonpröngels (manchmal auch in Harnessen, von anderen Frauen geführt) gleichzeitig (aber für das Thema hier wohl eher irrelevant).
Je nach Dildo-Rigidität klappt das mal besser, mal komplizierter, mal schöner.
Ich mag da ruhig etwas stabilere Pröngels und/oder solche, die mehr Struktur haben, besonders wenn sie vorne (vaginal) drinne sind, während ER anal in mir ist.
Aber ich kann auch einiges wegstecken, wenn ich richtig geil bin:ashamed:.
Im übertragenen, wie wörtlichem Sinne.
Ich mag den Punkt, an dem sich Pein und Lust die Hand schützeln und der Schmerz (obwohl...so richtig Schmerz ist das ja gar nicht...irgendwie anders:upsidedown:) ein wenig transzendiert in Richtung Reizüberflutung.
Aber "Platzprobleme"... die hab ich eigentlich bisher nicht gekannt.
Klar ist das anfangs mächtig viel "ooomph" und man fühlt sich förmlich aufgespiesst, zumal ich von den äußeren Abmessungen da nicht viel Raum anbiete...aber das gibt sich schnell...und dann ists nur noch geil:teufel:.

Hast Du denn schon andere Formen von Buttplugs probiert?
Diese typisch rautenförmigen Plugs sind da nicht immer ideal für.

Ich persönlich finde den Ansatz, den Genuß am Analsex durch Doppelpenetration zu "erlernen" etwas....gewöhnungsbedürftig.
Ich kenn das anders.
Wie ist das denn, wenn ihr überhaupt analen Verkehr habt?
Macht ihr das, nachdem Du schon einen Höhepunkt hattest (das kann vieles ausmachen) oder stimuliert ihr/Du/Er dabei deine Klit? (sowas ist häufig auch ein gefühlsmäßiger "Einheizer")
Das geht auch wunderbar mit dem Womanizer in der Konstellation zum Beispiel.

Sich bei Doppelpenetrationen auf die Lust zu konzentrieren, die von "hinten" ausgeht, kann etwas schwierig sein..
 
Little_ptr
Benutzer164779  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich kenne das sowohl mit Hilfe von Toys als auch mit zwei Schwänze nicht.
Sehr geile Kombi so als Doppelstimulation.

Es ist tatsächlich, zumindest mit zwei Schwänze nicht, nicht immer so leicht wie es aussieht.
Toys geht aber problemlos, wobei wir in der Regel, eher einen zierlichen Plug nutzen, hatte aber auch schon größere Teile drinn, dass ist dann aber schon heftiger, dann aber auch gewollt.
Da sind zwei Schwänze angenehmer, was heißt angenehm, es ist endgeil.:grin::smile:
[doublepost=1489356722,1489356525][/doublepost]
So abwegig find ich das gar nicht.
Ein "Trostschwanz" vorne macht vieles leichter.
Das eine macht ja oft Lust auf das andere.:zwinker:

Es natürlich leichter, wenn jemand hinten genauso schnell ubd ohne zögern eindringen kann wie vorne, eben weil man geübt im aufnehmen ist. :zwinker:


Ein Trostschwanz...:-D oh mann... was ein geiler Begriff!!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #51
Ich glaube nicht jede frau oder po ist dazu geeignet ist, weil es ja theoretisch jede frau schaffen müsste ein kind natürlich zu bekommen, aber es bei vielen doch nicht reicht....
Das eine muß nicht mit dem anderen einhergehen.
Ich kann auf natürlichem Wege wohl nie Kinder bekommen....Sandwich hingegen klappt ganz prima...
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #52
Kann es sein, dass hin und wieder vergessen wird, dass sich bei einer Geburt der ganze Beckenboden inklusive Bändern lockert? Das kann man willentlich gar nicht beeinflussen und hat dementsprechend wenig mit dem zu tun, was beim Sex passiert..
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #53
Kann es sein, dass hin und wieder vergessen wird, dass sich bei einer Geburt der ganze Beckenboden inklusive Bändern lockert?
Off-Topic:
Also sofern sich bei mir nicht die knöcherne Struktur verändert, ändert das nix daran, das auf dem Weg kein Pampersterrorist mich verlässt...aber das hat nix mehr mit dem Thema zu tun...also gut is'
 
K
Benutzer163589  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Hmmm, es hat so eine unglaubliche Ästhetik, Teil eines Sandwiches zu sein. Die Frau ausgefüllt, ihr ganzer Körper voller Lust....das + zwei Typen, die sich gegenseitig anspornen, vielleicht sogar ein wenig konkurrieren. Ganz besonderer Mix
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
Hmmm, es hat so eine unglaubliche Ästhetik, Teil eines Sandwiches zu sein. Die Frau ausgefüllt, ihr ganzer Körper voller Lust....das + zwei Typen, die sich gegenseitig anspornen, vielleicht sogar ein wenig konkurrieren. Ganz besonderer Mix
Den ersten Teil verstehe und befürworte ich. Sobald sich die Typen "konkurrieren" würde meine Lust aber flöten gehen. Make love, not war :herz:
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Wenn wir es machen, penetriere ich meine Liebste anal, während ich sie in der Vagina mit einem Dildo verwöhne.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #57
Den ersten Teil verstehe und befürworte ich. Sobald sich die Typen "konkurrieren" würde meine Lust aber flöten gehen. Make love, not war :herz:
Wenn die darum konkurrieren, wer mir als erster den Orgasmus beschert, ist mir das noch recht....konkurrieren die einfach nur miteinander, wer der geilste Hecht ist, könnten die schnell merken, daß die sich schon bald nimmer in zwei weichen, warmen Öffnungen befinden, sondern nur noch mit ihren Pröngels umeinander konkurrieren, während ich schon wieder unterwegs bin und mir ein erwachseneres Amüsement suche.....
 
Ela1968
Benutzer165478  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Mache es mir oft mit zwei Toys. Vaginal mit Glasdildo und anal mit einem biegsameren Spielzeug. Komme dann jedesmal zum Orgasmus
 
H
Benutzer165567  (25) Benutzer gesperrt
  • #59
Bei mir wollten schonmal zwei gleichzeitig rann. Einer stand vor und einer hinter mir. Der vorne durfte mich ficken und der hintere wollte gleichzeitig anal. Das habe ich mich nicht getraut und der hintere durfte dich aber an meinem Popo reiben und darauf spritzten.
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Bei mir wollten schonmal zwei gleichzeitig rann. Einer stand vor und einer hinter mir. Der vorne durfte mich ficken und der hintere wollte gleichzeitig anal. Das habe ich mich nicht getraut und der hintere durfte dich aber an meinem Popo reiben und darauf spritzten.
DP im Stehen dürfte für das erste Mal in dieser Disziplin auch ein gewagtes Unterfangen geworden sein, mit etlichen Möglichkeiten, sich diese schöne Praxis auf ewig zu verderben:zwinker:
Insofern die Wahl einer klugen Alternative, um sich mit einem Dreier zu befassen:thumbsup:
 
O
Benutzer158140  (54) Benutzer gesperrt
  • #61
also in der Form noch nicht.

eine bekannte von mir Vögel ich immer wenn gleichzeit der analdildo oder der Plug in ihr ist - und mein schwanz dann in die Vagina

richtig ab gehe sie wenn sie von analdildo und meinen schwanz in gleichchen langsamen stößen gefickt wird
 
einhornpups2001
Benutzer165739  (23) Benutzer gesperrt
  • #62
Ich habs mit 2 Jungs noch nicht gemacht, aber mit Plug im Po und Schwanz vorn drin und mit Schwanz im Po und Vibrator in der Muschi ist es schon geil :smile:
 
FrechesKerlchen
Benutzer165663  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Sie hat es mir mal mit ihrem Lieblingsspielzeug dem "kleinen Maulwurf" :smile2: Anal besorgt und mich gleichzeitig Oral verwöhnt ....das war echt Megageil .... bin heftigst gekommen und habe dabei auch sehr viel abgespritzt :whoot::whoot::whoot: ... .
....kann mich noch sehr gut daran erinnern .... .habe ihr damals eigentlich nur so zum Spaß gesagt ...Zitat: "Steck ihn rein und blas mir ein" :ROFLMAO: ....und Schwups ...war er auch schon drin!!!!!
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Da ich auf Analsex stehe, ist für mich DP das größte. Allerdings würde ich es nur mach solang ich nicht in einer festen Beziehung bin. Platzprobleme gäbe bei mir noch nicht. Sowohl 2 Schwänze, als auch ein Schwanz und ein Dildo oder Plug,
keine Probleme. Da sollte, wenn Du locker und entspannt an die Sache rangehst auch funktionieren.
 
B
Benutzer166202  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Habe es schon öfter gemacht. Mit meiner Freundin und anderen Partnerinnen.

Das A und O ist dass sich die beiden Männer gut verstehen und miteinander können!!! Es ist ach wichtig dass der Größere (längere gebaute) Mann in deiner Pussy steckt. Ich rede jetzt vom klassischen dp wenn die Frau auf dem unten liegenden Mann reitet und der zweite Mann sie von hinten anal nimmt.
Die Frau sollte sich dann vorm Eindringen des zweiten Mannes weit nach unten beugen. Wenn ein Penis rausrutscht dann beim eindringen in den Arsch. Deswegen sollte der längere zuerst in die Pussy ;-) Und beide Schwänze sollten sehr hart sein. Dadurch kann das rausrutschen auch verhindert werden.

Wenn beide drin sind sollte es passen.
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Double Penetration", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren