Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lucki0477
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #1

    Dreier - Eure Berichte

    Hallo,

    mein Freund und ich wollen demnächst mal einen Dreier probieren.
    Vorab wollte ich einfach mal von Euch hören wie es denn bei Euch so war. Bin mal gespannt was Ihr denn so berichten könnt.

    Wie habt ihr den Dreier gehabt? ( FFM, MMF ) ?

    Habt Ihr auch Anal beim Dreier gemacht ?

    Mit Gummi ?

    Wie habt ihr es mit dem Abspritzen gemacht
    Wohin ? ( Gesicht, Mumu, Brüste etc. )

    Hat es Euch gefallen ?

    Macht Ihr es öfters ?

    Vielen Dank für Eure Antworten !
     
  • lucki0477
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #2
    Ihr dürft hier ruhig auch was schreiben :smile: nicht nur abstimmen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #3
    Wie habt ihr den Dreier gehabt? ( FFM, MMF ) ?
    MMF

    Habt Ihr auch Anal beim Dreier gemacht ?
    Nein

    Mit Gummi ?
    Wenn Sex, dann immer mit!

    Wie habt ihr es mit dem Abspritzen gemacht? Wohin?
    Kam gar nicht dazu.

    Hat es Euch gefallen ?
    Ja

    Macht Ihr es öfters ?
    Nein, chance ergibt sich viel zu selten
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #4
    leider noch keinen gehabt:flennen:
     
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #5
    ich hat mal FFFM war nur handarbeit war aber trotzdem geill!!!!:tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #6
    Jungfrau, aber FFFM-Handjob? :ratlos: Ich meine, das eine schließt das andere ja nicht aus, aber ungewöhnlich find ichs schon... gerade, bei drei Frauen (oder zwei, falls du dich verschrieben haben solltest) da ergibt sich doch dann meistens noch mehr als nur ein HJ.

    Hatte noch keinen Dreier, und in einer Beziehung würde ich auch nie einen wollen. Und ansonsten auch nur FFM.
     
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #7
    tja sachen gibts die gibts gar net!!:zwinker: ne hab mich net verschrieben waren schon drei mädels!!!!:cool1:
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    4 Juni 2006
    #8
    ai, das tut mir weh, da vögel ich doch auch alle 3 :cool1: (und das sag ich als Frau...)

    habt ihr eigentlich nen Tipp, wie ich meinem Freund erklären kann, dass ich gern vor seinen Augen was mit ner Frau hätte und er vielleicht dann auch noch mich vögeln kann, aber nicht sie? Ich weiß, dass ich das eigentlich nicht bringen kann, aber wenn er dann auch mit ihr schlafen will, verzichte ich lieber bis zum ende meines Lebens... immerhin hat sie nichts, was ich nicht habe, aber sie hat was, was er nicht hat... versteht ihr meinen egoistischen Gedankengang?

    Abgesehen davon, wär er wahrscheinlich ziemlich fertig, wenn ich das jetzt ernsthaft anspreche...er is ziemlich eifersüchtig, wie ich...
     
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #9
    so weit wollten die drei leider net gehen!!!

    zu deiner frage ich würd einfach mit ihm drüber reden!!!!:zwinker:
     
  • alex-b-roxx
    0
    4 Juni 2006
    #10
    Also ich kann nur sagen, daß ich das nicht gutheissen würde. Wenn er das nicht von sich aus anbietet, dann würde ich auf diese Art von Egoismus verzichten.

    Hatte schon Sex mit zwei Frauen. War nicht so dolle.
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #11
    ich habe schon ein paar mal einen dreiergemacht. aber nicht wie alle denken, mit extrem versauten geschichten. mit einer freundin zusammen ihren freund verwöhnt. ja, es geht auch zärtlich und mit den händen ohne anal und soetwas. kann für mich nur sagen, mit einer freundin zusammen einen jungen mit den händen und dem mund zum orgasmus zu bringen ist für mich was tolles, wenn dann auch noch ein wenig zärtlichkeiten unter den frauen sind, dann finde ich es super toll
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    #12
    Ich glaub, daß er zukucken darf is schon Anreiz genug.
    Wenn ich so mal kurz drüber nachdenk fällt mir keiner ein, der das ablehnen würde (mich eingeschlossen :schuechte )..
     
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #13
    wie recht du doch hast
     
  • ausdemnorden
    0
    5 Juni 2006
    #14
    Wie habt ihr den Dreier gehabt? ( FFM, MMF ) ?
    beide versionen

    Habt Ihr auch Anal beim Dreier gemacht ?
    ja

    Mit Gummi ?
    beim ersten mal ja, dann ohne

    Wie habt ihr es mit dem Abspritzen gemacht
    Wohin ? ( Gesicht, Mumu, Brüste etc. )
    brüste, mumu, po

    Hat es Euch gefallen ?
    ja

    Macht Ihr es öfters ?
    im moment nicht
     
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #15
    hi, wir hatten auch mal einen (MMF)
    allerdings nur mit der hand und blasen.

    war soweit ok. im ersten moment muss man sich dran gewöhnen aber dann ging es...

    er hat ihr in den mund gespritzt.

    wollen eventuell aber nochmal was versuchen.
     
  • *Jaqueline*
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #16
    Also, dann oute ich mich mal:

    Wie habt ihr den Dreier gehabt? (FFM, MMF)? MMF und MMMF

    Habt Ihr auch Anal beim Dreier gemacht? Ja

    Mit Gummi? Ja

    Wie habt ihr es mit dem Abspritzen gemacht
    Wohin? (Gesicht, Mumu, Brüste etc.) Sie ham mir alles ins Gesicht gespritzt!

    Hat es Euch gefallen? Ja, war ne coole Erfahrung!

    Macht Ihr es öfters? Bisher leider nur 3mal, aber jetz wo ich wieder solo bin, wer weiß... :zwinker:

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #17
    mich würd mal interessieren wie es dazu kam
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #18
    Wie habt ihr den Dreier gehabt? ( FFM, MMF ) ?ffm

    Habt Ihr auch Anal beim Dreier gemacht ?nein

    Mit Gummi ?ja

    Wie habt ihr es mit dem Abspritzen gemacht
    Wohin ? ( Gesicht, Mumu, Brüste etc. )ohne abspritzen

    Hat es Euch gefallen ?ja

    Macht Ihr es öfters ?bisher einmal aber wiederholung nicht ausgeschlossen
     
  • istrau
    istrau (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #19
    Nicht nur nen Dreier

    Hatte zusammen mit meinem Freund und und meiner besten Freundin mit ihrem Lover geilen Sex. - Wir haben nicht nur anal gemacht sondern auch DP (Sandwich). Alles natürlich mit Kondom, es war einfach nur geil, ich weiß garnicht, wie oft ich gekommen bin, jedenfalls wäre ich fast ohnmächtig geworden...Probier es aus, aber nur, wenn es keine Eifersucht gibt... LG. :smile: Ines:smile:
     
  • hemmerling
    hemmerling (56)
    Benutzer gesperrt
    168
    103
    0
    Single
    6 August 2006
    #20
    (gelöscht :tongue: weil ich gepostet weil ich was nicht richtig verstanden hatte :cool1:,jetzt alles klar )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste