Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mary88
    Mary88 (30)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2010
    #1

    Dreier mit euerm Partner und seiner Ex

    Würdet Ihr euch auf einen Dreier mit euerm Freund und seiner Ex einlassen??

    Wenn Nein, wieso nicht?

    Wenn Ja, wieso würdet Ihr das machen??
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    13 April 2010
    #2
    Ich antworte dir mal als Mann und rate dir dringend davon ab! Ich weiss jetzt nicht wie es mit deiner Eifersucht steht, aber danach könnte das ein Problem werden! Die Ex ist heikel.

    Ist das grad bei dir Thema?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    13 April 2010
    #3
    Ich kann mir sowieso keinen Dreier mit meinem Freund vorstellen und schon gar nicht mit seiner Ex :ratlos: mir ist bewusst, dass mein Freund ein Sexualleben vor unserer Beziehung hatte ... aber mir auch noch anschauen wie es aussieht, wenn die beiden Sex haben ... nein Danke! Außerdem finde ich sie nicht attraktiv und das wäre ja Voraussetzung für so eine Spielerei.

    Ich kann mir einen Dreier nur außerhalb einer Beziehung vorstellen, ich würde auch nicht die zweite Frau bei einem Paar sein wollen.

    Einen Dreier mit meinem Freund und meinem Ex könnte ich mir übrigens auch nicht vorstellen ...
     
  • Lily87
    Gast
    0
    13 April 2010
    #4
    Also ehrlich, ich mag sie von den Erzählungen her, hätte auch nichts dagegen, wenn sie wieder Kontakt hätten, aber erstens würde er es nicht wollen (damals schwere Trennung, 12 Jahre her) und zweitens: wenn ers wollen würde, würde ich aber sowas von flüchten... :eek:

    :kopfschue

    Bei aller Sympathie (unbekannterweise :zwinker:), aber sowas würd ich seelisch wohl nicht überstehen... weil es einfach weh tun würde...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    13 April 2010
    #5
    mit einem beziehungspartner und dessen ex nicht.
    im falle meines würde er das auch nicht wollen, er war entsetzt sie nach fast 25 jahren wieder zu sehen.:eek: ich fand sie aber ganz nett.:smile:

    aber mit einem sexpartner/affäre und seiner exaffäre schon, da weiß jeder was sache ist und das es ein reines sexding ist, wobei man da schon eben den vorteil der vorkenntnisse von vorlieben und neigungen hat, was durchaus sinnvoll sein kann, weil man dann weiß das es auch passt.
    ich finde es schon gut wenn bei dreiern oder vierern zumindest einer der beteilligten die mitspieler/in(nen) gut kennt und der andere sexpartner sich blind auf die auswahl verlassen kann, aber emotional verwurschtelt müssen die nicht sein, nee sowas mag ich nicht. gibt nur gezicke, vorallem bei frauen.

    wobei ich das aus eigener erfahrung auch von männern kenne.
    dreier mit platzhirschen macht auch keinen spaß.:grin:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    13 April 2010
    #6
    Oh nein, niemals. Einen Dreier wenn, dann außerhalb einer Beziehung mit Partnern die ebenfalls solo sind.

    Das Eifersuchtsthema wäre doch sonst zu schnell wieder aufm Tisch!

    Ich + mein eigener Freund + seine Ex? Oh, da würde ich mir unwohl bei vorkommen..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    13 April 2010
    #7
    Es gäbe sexuell gesehen so ziemlich nichts, was ich mehr ablehnen würde als das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 April 2010
    #8
    Mein Freund hat kein sexuelles Interesse mehr an seinen Exfreundinnen, ich hab keins mehr an meinen Exfreunden.
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.975
    348
    4.096
    vergeben und glücklich
    13 April 2010
    #9
    Nö, gibt doch genug süße Weibchen auf der Welt - wozu sollte die Wahl ausgerechnet auf die Ex meines Freundes fallen? Ich bin zwar nicht eifersüchtig beim "swingen", aber wäre auch nicht scharf auf eine Situation, die jeden von uns gefühlsmäßig treffen könnte ... Also: Finger weg von Exbeziehungen ...
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    13 April 2010
    #10
    Das kommt nicht infrage. Hab mir nie drüber Gedanken gemacht. Hab immer guten Kontakt zu meinen Exfreunden, dass soll ja nicht zu Eifersucht nach nem guten 3er führen oder die Freundschaft zerstören. Die Exen meiner Partner sind grundsätzlich zu eifersüchtig. Und da besteht auch kein Interesse von seiner Seite.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 April 2010
    #11
    mit der Ex?! Ganz gewiss niemals nie... :kopfschue

    Und ein vernünftiger Partner würde auch nicht auf so eine Idee kommen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    13 April 2010
    #12
    Dem schließ ich mich komplett an!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 April 2010
    #13
    Mit meinem Jetzigen und dessen Ex nicht, gab aber schon Freunde und Ex-Freundinnen, wo ich nichts einzuwenden gehabt hätte.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    13 April 2010
    #14
    Dreier ist schon mal gar nicht drin und überhaupt gaaaaaaar nicht, niemals, mit der Ex!
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    13 April 2010
    #15
    Definitives Nein!
    würde auch niemals mehr nen Dreier wollen mit Freund und besten Kumpel, hätte es so haben können, wir 3 haben aber alle dann als es passieren hätte können keine reaktionen gezeigt, wäre wohl zu blöd ausgegangen. Entweder hätts mein Freund nicht ertragen udn wäre eifersüchtig geworden, oder sein Kumpel hätte gefühle entwickeln können oder gar ich.

    Ich würde generell einem Dreier mit Personen die der eine oder sogar beide kennen abraten, das das Verhältniss hinterher nicht mehr so ist wie es war ist dafür viel zu groß.

    Mit einer Dritten Fremden person, kann ja auch aufeinmal alles anders sein für beide oder einen der jenigen die in der Partnerschaft leben. Das ist schon risiko genug.

    LG ViolaAnn
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    13 April 2010
    #16
    Wobei man ja auch erstmal eine Ex haben muss die auch bi ist.:grin::zwinker:
    Alle Frauen sind das ja nun wahrlich auch nicht.

    Und selber muss man ja auch noch bi sein.

    Ein MFF ohne Bi-Neigung ist nämlich in etwa so geil, wie beim Aldi in der Schlange stehen.:grin:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    13 April 2010
    #17
    Ein dreier ist nichts für mich, abgesehen davon never fuck the ex.
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    13 April 2010
    #18
    Off-Topic:
    War das nicht eher "never fuck the company?" :grin: Aber im Prinzip tut man sich mit beidem keinen gefallen :zwinker:.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    13 April 2010
    #19
    Wieso sollte ich? Und wieso sollte er das wollen? Zeig mir mal einen Mann, der sich auf nen 3er mit mir und meinem Ex einlassen würde, dann sehen wir weiter :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 April 2010
    #20
    Es gibt kaum etwas, das mich weniger anturnt. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste