• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Du bist einer der wenigen Menschen, die es geschafft haben meine Seele zu berühren."

J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Oben genanntes Zitat stammt von der thematisierten Dame aus den vorherigen Posts... Sie sagte: "Ich sage das wirklich nicht oft zu Menschen, aber du bist einer der wenigen, die es geschafft haben meine Seele zu berühren."

Gut, sie sagte es im Suff aber selbst dann finde ich es stark, heißt es doch in vino veritas.

Scheinbar ist sie also interessiert und sie hat mir auch gesagt, dass sie auf gemeinsame Unternehmungen Lust hat, nur ist sie immer n bisschen schwer zu erreichen. :zwinker:

Am Wochenende auf der Party lagen wir uns halt nur im Arm und ich hab wie selbstverständlich ihre Hand genommen oder meinen Arm um sie gelegt und sie hat das alles zugelassen. Vorher bei ihr hat sie mich auch mit Erdbeeren gefüttert oder mir Sachen ins Ohr geflüstert.

Gestern Nacht, als sie nicht schlafen konnte, hat sie mich auch noch angeschrieben.

Ich bleib da also erstmal dran... :smile:
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #2
Leute, die nach kurzer Zeit sowas raushauen und dann auch noch im alkoholisierten Zustand...mir wäre das so suspekt, dass ich alles tun würde, nur nicht mich freuen und dran bleiben.

Ein in sich gefestigter Mensch bringt derlei Aussprüche nicht, während er ansonsten hardtoget spielt.
Worte und Taten sollten kongruent sein, alles Andere bedeutet erfahrungsgemäß nur emotionalen Ärger für den, der interessiert/verknallt ist. Meine Meinung.
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Mmh, ja das verstehe ich... meine Freude darüber hält sich auch eher in Grenzen muss ich ehrlich gestehen und das war es auch, warum ich das hier so reingeschrieben hab, weil es mich doch ein wenig verwundert... Alles, was ich tun kann ist halt dran, bleiben :smile: Dass du das ansprichst mit dem emotional gefestigt, find ich gut, denn auch mein Eindruck ist, dass das bei ihr noch nicht der Fall ist.

Aber sagt man sowas einfach so zu jemandem? Zumal mit den anderen Sachen und dem Zusatz: "Ich bin immer für dich da."?

Ich weiß nicht, ob sie es ehrlich meint und ich glaube auch, dass sie innerlich sehr zerrüttet zu sein scheint, da diese widersprüchlichen Signale. Vielleicht wurde sie auch oft enttäuscht, ich weiß es nicht aber ich will ihr halt etwas Wärme geben. Bisher hab ich es dabei auch geschafft, dass ich mich dabei nicht aufgebe.
 
R
Benutzer Gast
  • #4
....
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #5
Mich würd ja eher der Pathos stören. Ich hab jemandes "Seele berührt" - und nu? Was heißt das? Da würd ich eher denken, dass solche Menschen auch sonst nicht sehr rational-sachlich sein können, was mir z.B. in Streits sehr wichtig wäre. Also nix für mich.
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Mmh, aber glaubt ihr, dass Frauen wie sie, Menschen wie sie irgendwann "gesettleter" werden? Oder ist es vielleicht auch ganz bequem, dieses auf und ab weil es von inneren Schwächen ablenkt?
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #7
Off-Topic:

Es scheint aber genügend zu geben, die als Eroberer genau dieses Drama wollen. Stabilität oder längerfristige Planung ist da nicht wichtig, sondern diese Gefühls-Action wird als "intensiv leben" empfunden. Je nach Lebensphase, in der man sich befindet, und Erfahrungsschatz, den man hat, verurteil ich das nicht, sondern kann das nachvollziehen.
Ja, das sehe ich ähnlich. Viele wünschen sich das, denken "So muss es sein" - meinetwegen sollen sie das tun. Aber: letztlich tun sie sich auf Dauer erfahrungsgemäß nichts Gutes damit, denn jeder wünscht sich eine langfristige, stabile Bindung. Und diese ist mit einer relativen Ausgeglichenheit wahrscheinlicher.
Jemand, der so schnell mit einem "Du hast meine Seele berührt" loslegt, ist schon so auf Hochflamme, dieses Niveau lässt sich kaum halten. Wenn es dann aber mit Hollywood nicht auf Dauer klappt, sind die Tränen da. Hinzu kommt, dass diese Dame hier zwar davon spricht, es aber nicht zeigt. Man stelle sich dieses Verhalten in einer Beziehung vor. Fehlende Taten können schnell weh tun und dazu die schönen Worte - diese werden dann sinnentleert.
Deshalb denke ich, fernab vom Verurteilen, wenn der TS schon fragt, dann sage ich ihm meine Meinung:
Dass ich eben nicht glaube, dass er auf Dauer damit glücklich wird.

Mmh, aber glaubt ihr, dass Frauen wie sie, Menschen wie sie irgendwann "gesettleter" werden? Oder ist es vielleicht auch ganz bequem, dieses auf und ab weil es von inneren Schwächen ablenkt?

Nur, wenn sie das selbst will. Ich denke schon, dass es ginge, aber dazu kannst Du nicht wirklich beitragen. Es sollte erkennbar sein, dass sie Dich und Veränderung will, sonst halte ich persönlich das für ein heißes Eisen.
Vermutlich lenkt man sich damit von inneren Schwächen ab, gleichzeitig resultieren derlei Verhaltensweisen auch direkt aus den besagten Schwächen. Aber für bequem halte ich das nicht, denn ohne Schwächen bzw mit innerer Ausgeglichenheit der Stärken&Schwächen lebte es sich sicherlich bequemer.
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja, also so ganz stimmt das auch nicht, dass von ihr überhaupt nix kommt! Es ist halt bloß so, dass es etwas hin und her geht und naja, mitunter auch etwas dauert... Ich lass sie ja auch schonmal n paar Tage zappeln. Melde ich mich nicht, meldet sie sich dann irgendwann schon. Meldet sie sich nicht, melde ich mich halt usw.

Ich hab ihr grad mal ne SMS geschrieben... Mal sehen, was kommt... :zwinker: Ich mache aber auch keine unnütze Hinterherrennerei mehr. Und wenn´s nur ne Erfahrung war, war´s auch schön. Ich hab ja nix zu verlieren, hab mein eigenes Leben und hab seit jeher mein eigenes Ding gemacht... :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren